Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Allgemeiner SBC Thread

134689393

Kommentare

• Djambo
    650 posts ✭✭✭
    Djambo schrieb: »
    Hybrid-Liegen Neungierig, jemand ne halbwegs unbekannte Lösung?

• ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    Veqqeta schrieb: »
    Wie funktioniert der glitch wenn man noch gar nicht spielen kann??

Gar nicht. Aber Xbox und PC Spieler können seit Mittwoch schon spielen
  • Oldergod
    271 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »
    Btw hier ne recht günstige Lösung für den letzten Teil der Hybrid Nationen:

joadnpzpgsxw.png

Welche Spieler haben denn Loyalität?

@robroyce09 Keiner.

Danke dir! ;)

Vielleicht kann mir ja jemand bei Hybrid Meister helfen! =) Bin auf der PS4 also oben rechts und in der Startaufstellung die einzigen Spieler mit Loyality. Ist gleichzeitig auch meine letzte SBC die ich machen kann wäre schon geil vor Release die auch noch zu packen :dizzy:

screen.jpg

man braucht 5 spieler mit loyalität und jeweils spieler der gleichen teams auf ZM/ZM/ST, RM/RF, LM/LF. mit dem system sind von dir nur vasques, verci, jemerson und ein torwart brauchbar. leider hat medipol nur einen rechten flügel. fehlt also grundsätzlich ein spieler um das lösen zu können.
    so ging es mir am anfang auch, also habe ich alle außenverteidiger in eine upgrade sbc geschmissen und hatte mega glück, dass ich es danach lösen konnte.
  • Gibt es schon Predictions für Top-Partien?
  • KingAuraa
    107 posts ✭✭✭
    soo hab die liga hybrid und nations hybrid jetzt auch durch, denke bei ner ausbeute von leuten wie alex telles, lacazette, insigne, alex sandro, wright phillips if, dembele und paar andere andere die für 5k gehen, kann ich mich nicht beschweren :D
  • qeepqeep
    2242 posts ✭✭✭
    Hab jetzt 1x55k set, 1x35k set, 2x45k set, 1x25k set, 1x15k set Beste Spieler : Lemar , Koke, falcao sonst nichts , kein op Spieler gar nichts. Da haste vor dem Start schon keinen Bock mehr. Mit minus aus den sbc‘s wo doch „alles“ was wert ist :D
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Hab jetzt 1x55k set, 1x35k set, 2x45k set, 1x25k set, 1x15k set Beste Spieler : Lemar , Koke, falcao sonst nichts , kein op Spieler gar nichts. Da haste vor dem Start schon keinen Bock mehr. Mit minus aus den sbc‘s wo doch „alles“ was wert ist :D

Kann ich unterbieten.Habe anstatt dem 15k Pack noch ein zweites 25k Pack gehabt und keinen einzigen 83er gehabt.
    Erwarte Pele in den Vorbesteller-Sets B)<3
  • qeepqeep
    2242 posts ✭✭✭
    Last3008 schrieb: »
    qeepqeep schrieb: »

Kann ich unterbieten.Habe anstatt dem 15k Pack noch ein zweites 25k Pack gehabt und keinen einzigen 83er gehabt.
    Erwarte Pele in den Vorbesteller-Sets B)<3

Extrem heftig und 🎃🎃🎃🎃 ... und es waren echt gute pack’s ! Frustfaktor direkt auf Maximum :D
  • Lordy
    6 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand nen Tipp geben, welche Spieler ich tauschen kann um 5 weitere Chemie erhalten kann, welche mir fehlen?
    https://ibb.co/bvm3gp
    bvm3gp
  • julian97
    390 posts ✭✭✭
    Wie sieht denn die Spieler Kombination aus um mit nur 5 Loyalty aus zu kommen ?

ST ZM ZM gleicher Verein unterschiedliche Nation. Soweit klar aber weiter komme ich irgendwie nicht.
  • Wie bekommen die spieler statt 9 nun 10 chemie? 10 spiele machen? Reicht es wenn diese auf der bank sitzen oder müssen die spielen? Oder reicht es wenn diese in der 90. eingewechselt werden? Danke
  • Riddy146
    1111 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    Wie bekommen die spieler statt 9 nun 10 chemie? 10 spiele machen? Reicht es wenn diese auf der bank sitzen oder müssen die spielen? Oder reicht es wenn diese in der 90. eingewechselt werden? Danke

Es muss quasi ein Vertrag abgezogen werden. Also ja es reicht eine Minute Spielzeit.
    D
  • Tiptop danke.
  • Hen334
    870 posts ✭✭✭
    Habe gerade die SBC Hybrid Meister gemacht bei Futhead. Dort wurde mir eine 82er Teambewertung angezeigt.

jetzt habe ich mir das Team gekauft in der Webapp und ich hab dort nur eine 81er Teambewertung...

Wie kann das denn sein? Ziemlich nervig wenn Futhead nicht richtig rechnet

Jemand eine kostengünstige Idee, das Team auf eine 82er Bewertung zu bringen?
    Phillip, Kagawa, Pirez, Maicon und Patricio müssen bleiben aufgrund Loyalität.
    https://www.futhead.com/19/squads/122010/

Vielleicht hat ja jemand eine Idee
  • Geasy0
    14314 posts ✭✭✭
    julian97 schrieb: »
    Wie sieht denn die Spieler Kombination aus um mit nur 5 Loyalty aus zu kommen ?

ST ZM ZM gleicher Verein unterschiedliche Nation. Soweit klar aber weiter komme ich irgendwie nicht.

Schau einfach bei Futbin
  • Danke für den Tipp! Habe mich auch mal an die Gold Upgrade SBC's gewagt und siehe da es kam das fehlende Puzzleteil :D Wenn jemand die Lösung will einfach anschreiben...

Aber was noch viel besser ist! In dem Pack war folgendes enthalten:

screen.jpg
  • Denkt ihr das es eventuell Icon SBC's geben wird? Zusätzlich obwohl es die Prime Versionen bereits Gibt? Hat EA dazu vllt irgendwas gesagt?
  • ThorXC60
    6151 posts ✭✭✭
    Riddick1909 schrieb: »
    Denkt ihr das es eventuell Icon SBC's geben wird? Zusätzlich obwohl es die Prime Versionen bereits Gibt? Hat EA dazu vllt irgendwas gesagt?

Nein
  • Lordy
    6 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Mir fehlen für den SBC "Liga/Nationen Hybrid" "Schwer" 5 Chemie.
    Hat jemand eine Idee, das Team zu optimieren?
    Dank!
    https://ibb.co/bvm3gp

Players from different Leagues: Exactly 6
    Max 2 Players from the same League
    Players from different Nations: Exactly 6
    Max 2 Players from the same Nation
    Min. Team Rating: 80
    Min. Team Chemistry: 89
    Number of Players in the Squad: 11

Oder kennt jemand eine Lösung ohne Loyality?
    Post editiert von
  • Geht der Loyalitätstrick noch?
  • xGreenline
    6249 posts ✭✭✭
    MatzeNMS schrieb: »
    Geht der Loyalitätstrick noch?

Ja funktioniert noch
  • hiijulius
    1888 posts ✭✭✭
    Weiß eigentlich jemand, wie das mit dem POTM für August aussieht ? Wann wird der Releast ? Oder beginnen die POTM erst ab September ?
  • Geasy0
    14314 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Weiß eigentlich jemand, wie das mit dem POTM für August aussieht ? Wann wird der Releast ? Oder beginnen die POTM erst ab September ?

Sollte Freitag kommen
  • noLo84
    1180 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Frage direkt zu einem der ersten SBC "Korrekte Position".
    Ich habe die LAS und RAS Karten auf einen LF und RF angwendet.
    LAS ist Vargas (Sui 1)
    ST ist Hoban (IRL 1)
    RAS ist Wright (Eng 4)

Vargas hat nur 3 Chemie. Keine Ahnung wieso. Die anderen beiden haben jeweils 4, obwohl ich keinen Unterschied in den Links sehe. (gar keine eben)
    Komme daher nur 11 Chemie und nicht die geforderten 12.

https://gyazo.com/e9bad2bc88ef32c87fbe87537126067c
  • Franchiser
    1365 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Frage direkt zu einem der ersten SBC "Korrekte Position".
    Ich habe die LAS und RAS Karten auf einen LF und RF angwendet.
    LAS ist Vargas (Sui 1)
    ST ist Hoban (IRL 1)
    RAS ist Wright (Eng 4)

Vargas hat nur 3 Chemie. Keine Ahnung wieso. Die anderen beiden haben jeweils 4, obwohl ich keinen Unterschied in den Links sehe. (gar keine eben)
    Komme daher nur 11 Chemie und nicht die geforderten 12.

https://gyazo.com/e9bad2bc88ef32c87fbe87537126067c

Du brauchst Loyalität, er muss als lf also gezogen sein
  • noLo84
    1180 posts ✭✭✭
    Dann habe ich ein Problem :-)
  • Fantasti
    1584 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Dann habe ich ein Problem :-)

Hab genau den gleichen Fehler gemacht :D musste die Positionswechsel Karte dann nochmal neu kaufen....
  • noLo84
    1180 posts ✭✭✭
    Erst mal bräuchte ich einen gezogenen LF...
  • Franchiser
    1365 posts ✭✭✭
    Ich hänge bei der Treue SBC fest. Hab ich auch nicht drauf geachtet. Hab Schweden und England als Nation aber einer fehlt noch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien