Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Start in Fifa Ultimate Team 19

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Falsch gelesen
  • MatzeD9
    86 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    MatzeD9 schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    MatzeD9 schrieb: »
    Bei mir an der PS4 waren das nur knapp 10GB.. kann das sein?

Nope. Nach den 10 GB startet der nächste. Insgesamt irgendwas mit 41GB

Dann muss ich das nochmal abchecken, weil bei mir war bis jetzt nur der 10GB Download und nun steht halt da, spielbar in so und sovielen Stunden.

Danke schonmal!

Ja war bei mir auch erst so. Dann später nochmal geschaut, da war er den Rest am laden.

Ja, jetzt lädt es, danke!
  • MatzeD9
    86 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »
    wie lange dauert eigentlich die Installation von FIFA, wenn man die Disc-Verison kauft?

Normal dauert das nicht sehr lange. Ist ja kein Download, sondern nur eine Installation. Maximal 15 Minuten schätzungsweise.
  • Ab wann gibt es die ersten Sets aus der ultimate Edition? ? Morgen oder nächsten Montag ?
  • Kinglore7
    884 posts ✭✭✭
    Weiß einer was man als Belohnung bei der Wochenaufgabe für die 11 Startspieler bekommt?
  • Geasy0
    14314 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »
    Weiß einer was man als Belohnung bei der Wochenaufgabe für die 11 Startspieler bekommt?

Irgendne ne untauschbare Verbrauchsobjekte Karte.
  • StevieTi1887 schrieb: »
    Ab wann gibt es die ersten Sets aus der ultimate Edition? ? Morgen oder nächsten Montag ?

Wollte genau die gleiche Frage stellen. Kann da vllt. einer der letzjährigen Käufer Auskunft geben? :)
  • Banshee
    9318 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Ab wann gibt es die ersten Sets aus der ultimate Edition? ? Morgen oder nächsten Montag ?

Wollte genau die gleiche Frage stellen. Kann da vllt. einer der letzjährigen Käufer Auskunft geben? :)

Bis zum 27.9
  • ThorXC60
    6150 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »

Hab meine heute bekommen
  • mit heute meinst du also den 24. September?
  • ThorXC60
    6150 posts ✭✭✭
    Lazard1988 schrieb: »
    mit heute meinst du also den 24. September?

Ups, schon nach 0 Uhr. Nein, somit war es gestern.
  • Palminho7
    1769 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Ich hab noch keine Sets bekommen
  • RSR3690
    556 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »
    ThorXC60 schrieb: »

Ich hab noch keine Sets bekommen

Ich meine dass man es für diese Woche schon bekommt - hatte es letztes Jahr auch dienstags und meine ich hätte da schon das erste drin gehabt.
  • Kann man die Ultimate Edition heute schon im Laufe des Tages downloaden und dann ab 0 Uhr spielen? Oder geht auch der Download erst ab 0 Uhr?
  • WooDoo
    9496 posts ✭✭✭
    Also ich habe meine gestern runtergeladen.
  • Ab wann kann man die OTW Karten ziehen? Dienstag oder Freitag?
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    Mal Frage zum starten heute Nacht. Ist es sofort möglich sich dann im 19er Points zu holen? Oder ist es besser die noch in 18 aufzuladen und mit rüber zu nehmen?
  • xGreenline
    6249 posts ✭✭✭
    PrinzPeng schrieb: »
    Mal Frage zum starten heute Nacht. Ist es sofort möglich sich dann im 19er Points zu holen? Oder ist es besser die noch in 18 aufzuladen und mit rüber zu nehmen?

Würd in 18 aufladen und mitnehmen, gab ab und an schonmal Probleme wenn zu viele gleichzeitig auf den Shop zugreifen.
  • Hat schon jemand offline Draft gespielt und könnte berichten wie die Belohnungen sind?
  • xGreenline schrieb: »
    PrinzPeng schrieb: »

Würd in 18 aufladen und mitnehmen, gab ab und an schonmal Probleme wenn zu viele gleichzeitig auf den Shop zugreifen.

Sollte eigentlich nicht mehr gehen. Und halte das weiterhin für einen Mythos :)
  • effzeh2
    53 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Hat schon jemand offline Draft gespielt und könnte berichten wie die Belohnungen sind?

Ja, ich mache das immer wenn ich afk bin gegen Anfänger.

Lohnt sich insofern, dass man etwas mehr aus 300 Points rausholen kann. Am häufigsten bekommen habe ich ein 15k Pack und ein 7.5k Pack.

Aber es war auch schon mal ein 25k Goldspieler Pack dabei.

Für mich ist das eine gute Methode um den Münzboost zu nutzen während man was anderes zu tun hat und bekommt noch ein klein wenig mehr für seine Points.

Mit Coins würde ich es aber nicht machen.
  • Franchiser
    1365 posts ✭✭✭
    Wie werden denn die 40 packs zur Verfügung gestellt. Sofort oder über Wochen verteilt? Und muss man das Spiel dafür an der Konsole gestartet haben?
  • Franchiser schrieb: »
    Wie werden denn die 40 packs zur Verfügung gestellt. Sofort oder über Wochen verteilt? Und muss man das Spiel dafür an der Konsole gestartet haben?

Jede Woche.

Musst innerhalb der Woche die 2 Packs öffnen sonst gibts keine mehr dazu!
  • Franchiser
    1365 posts ✭✭✭
    Shapalon schrieb: »
    Franchiser schrieb: »

Jede Woche.

Kommen die automatisch in die webapp? Bin im Urlaub und würde gern packs ziehen.
  • beda
    2250 posts ✭✭✭

Jede Woche.

Kommen die automatisch in die webapp? Bin im Urlaub und würde gern packs ziehen.

letztes Jahr war es so. gehe also davon aus, dass dies auch heuer möglich sein wird
  • Franchiser
    1365 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

Jede Woche.

letztes Jahr war es so. gehe also davon aus, dass dies auch heuer möglich sein wird

Perfekt,nur das ich aktuell nicht weiss, ob das Spiel installiert wurde 🤣🤣
  • Hey, da es mein erstes Jahr FUT von Anfang an ist bin ich mir grad nicht sicher wie ich weitermachen soll. Hab durch die basis ligen sbc kane und gnabry gezogen. soll ich die beiden jetzt verkaufen und die 80k in ifs wie z.b. zwei lozanos investieren, mit einem teil der 80k die fortgeschrittenen sbc machen oder die beiden behalten und in zwei wochen verkaufen?
    wäre stark, wenn mir da der eine oder andere seine meinung sagen könnte und vllt auch mit begründung. :)
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    Waxerwurf schrieb: »
    Hey, da es mein erstes Jahr FUT von Anfang an ist bin ich mir grad nicht sicher wie ich weitermachen soll. Hab durch die basis ligen sbc kane und gnabry gezogen. soll ich die beiden jetzt verkaufen und die 80k in ifs wie z.b. zwei lozanos investieren, mit einem teil der 80k die fortgeschrittenen sbc machen oder die beiden behalten und in zwei wochen verkaufen?
    wäre stark, wenn mir da der eine oder andere seine meinung sagen könnte und vllt auch mit begründung. :)

Oder du liest einfach mal ein wenig in den entsprechenden Thread, wo täglich mehrmals auf solche widerholenden fragen eingegangen wird. Etwas Eigenantrieb wäre nicht verkehrt
  • effzeh2 schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »
    Hat schon jemand offline Draft gespielt und könnte berichten wie die Belohnungen sind?

Ja, ich mache das immer wenn ich afk bin gegen Anfänger.

Lohnt sich insofern, dass man etwas mehr aus 300 Points rausholen kann. Am häufigsten bekommen habe ich ein 15k Pack und ein 7.5k Pack.

Aber es war auch schon mal ein 25k Goldspieler Pack dabei.

Für mich ist das eine gute Methode um den Münzboost zu nutzen während man was anderes zu tun hat und bekommt noch ein klein wenig mehr für seine Points.

Mit Coins würde ich es aber nicht machen.

@effzeh2 Danke für deine Antwort.

wie funktioniert das mit afk gehen? Einfach ein Tor schießen und dann den Ball bis zum Ende halten und da es die Anfänger KI ist greift sie nicht an?

Bin grad am überlegen wie ich das meiste aus meinen FIFA Points raushole.
  • Sasa82 schrieb: »
    Waxerwurf schrieb: »
    Hey, da es mein erstes Jahr FUT von Anfang an ist bin ich mir grad nicht sicher wie ich weitermachen soll. Hab durch die basis ligen sbc kane und gnabry gezogen. soll ich die beiden jetzt verkaufen und die 80k in ifs wie z.b. zwei lozanos investieren, mit einem teil der 80k die fortgeschrittenen sbc machen oder die beiden behalten und in zwei wochen verkaufen?

Oder du liest einfach mal ein wenig in den entsprechenden Thread, wo täglich mehrmals auf solche widerholenden fragen eingegangen wird. Etwas Eigenantrieb wäre nicht verkehrt

Ich hab schon gesucht, aber nix zu KAne oder Gnabry gefunden. Und ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sich nicht alle Spieler vom Preis her gleich entwickeln werden, daher dachte ich, wäre es sinnvoll hier zu fragen, was ein erfahrener FUT Spieler mit einem Kane und Gnabry machen würde.
    Statt deinen zwei Sätzen hättest du mir auch einfach deine Meinung sagen können oder? ;-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien