Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• MeisterdesYo schrieb: »
    fa649f8bada595b319d6a00ac738fc75.png

Benzema EK 2,6k ;)

Sehr gut! :+1:
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Kauft ihr die billigen NR egal aus welcher Liga oder schon aus bekannten?
  • waldhofer
    994 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »

Bpl
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    waldhofer schrieb: »

Bpl

das war mal ne schnelle Antwort haha :D
  • TRommi
    221 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    fa649f8bada595b319d6a00ac738fc75.png

Benzema EK 2,6k ;)

X1 nehm ich an?
  • Hallo,

ist es eigentlich wichtig, dass man mehrere gleiche Spieler zeitgleich einstellt, damit der Käufer im Squad-Builder Modus die ganze Seite ÜV angezeigt bekommt oder stellt man lieber viele verschiedene ÜVs ein?

Danke euch!
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Erster Verkauf dieses Jahr:

Juan Mata für 2,4k, MW 1,7k...

Brutal :D Muss aber dazu sagen, dass ich es momentan noch nicht ernsthaft betreibe. Werd die nächsten Tage aber wohl Pogba, Jesus und Co verticken und dann meine Liste voll machen!

Mal schauen, wann ich mich wirklich dazu durchringe :)
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    33888980ec.png

Mehr war heute leider nicht drin, hätte mir von der Pre Release Phase auf Xbox gerade durch den Access echt mehr erhofft.

Naja ab nächste Woche und die Woche vor der ersten WL wird wohl alles eskalieren...
  • Sniktik
    18 posts ✭✭✭
    Gibt es bestimmte Spieler die ihr jetzt bereit bunkert für den Start von FIFA und sie dann noch teurer verkauft ? Also vll nicht ÜV sondern gut investiert ? Oder einfach alles bereits in die Liste stecken und permanent online stellen.
  • Mit einem 100er Tauschstapel läuft es selbst in der PS4 Web App Phase gut haha

Hatte bei den ganzen NRs bis vorgestern immer insgesamt Pro Tag 50-60 Verkäufe vermerkt.. jetzt nur auf Rares umgestiegen wie Mariano,Kepa,Morata oder Kompany - O.Dembele und Müller noch gepacked aus SBCs und mit in der Liste..

Jetzt werden natürlich viele 0er Runden eintreten, aber was solls dann bin ich schon vorbereitet für Dienstag🤙
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Sniktik schrieb: »
    Gibt es bestimmte Spieler die ihr jetzt bereit bunkert für den Start von FIFA und sie dann noch teurer verkauft ? Also vll nicht ÜV sondern gut investiert ? Oder einfach alles bereits in die Liste stecken und permanent online stellen.

Falscher Thread
  • JogiJH
    1100 posts ✭✭✭
    UCK_Striker1 schrieb: »
    Mit einem 100er Tauschstapel läuft es selbst in der PS4 Web App Phase gut haha

Willst du uns damit sagen, dass du schon spielen kannst, weil du sie über die "dunklen" Vertriebskanäle bezogen hast?
  • luuuuuq
    2606 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »

Willst du uns damit sagen, dass du schon spielen kannst, weil du sie über die "dunklen" Vertriebskanäle bezogen hast?

Muss nicht sein. Man kann sich jemanden bitten die Points zu übertragen und die TL freizuschalten ohne das Spiel zu haben.

(Geht hier aber dennnoch am Thema vorbei).

Hatte auch schon erste Erfolge. Selbst die grottigen Spieler aus den Starterpacks gehen irgendwann weg.
  • luuuuuq schrieb: »

Danke!

Ja hab einen Kollegen der mir die TL erweitert hat, aber ab Dienstag kann ich selbst auch spielen! :)

P.S. Sorry sollte nicht so eingebildet rüberkommen, weil ich 100er TL etc habe...
  • Vielleicht sollten alle mal versuchen, bei jedem Post der mit Gewinn verkaufte Spieler beinhaltet, die Plattform dazu zu schreiben (PS4, XBOX oder PC)
  • Screenshot_2018-09-23-10-10-42.png
    Erste Runde des Tages =) Gestern schon etwa 70k Gewinn gemacht.
    Xbox
  • UCK_Striker1 schrieb: »
    luuuuuq schrieb: »

Danke!

Ja hab einen Kollegen der mir die TL erweitert hat, aber ab Dienstag kann ich selbst auch spielen! :)

P.S. Sorry sollte nicht so eingebildet rüberkommen, weil ich 100er TL etc habe...

Haben ja schon einige inzwischen.
  • Reyz
    32 posts ✭✭✭
    Stellt ihr eigtl mehrere (z. B. 4x Meyer) Spieler direkt hintereinander rein oder ganz breit gestreut?
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    Reyz schrieb: »
    Stellt ihr eigtl mehrere (z. B. 4x Meyer) Spieler direkt hintereinander rein oder ganz breit gestreut?

Niemals mehrfach den gleichen Spieler verwenden. Von jedem Spieler immer nur ein Exemplar.
  • waldhofer
    994 posts ✭✭✭

Breit gestreut
  • Am0x
    278 posts ✭✭✭

Ich streu das immer, aber den selben spieler nehm ich max 2 mal und auch nur wenn ich die durch als sehr guten schnapper bekomm.

Sonst kann ich dir empfehlen breit zu Fächern, also so machs ich.
    Da sind auch nicht nur offensive oder so auf der liste, sondern das ganze sortiment.
    Am besten gehen natürlich die spieler mit viel pace.
    Gute Erfahrung hab ich letztes Jahr auch mit AV gemacht die gingen bei mir persönlich am anfang zu 18 echt gut.

Aber da hat jeder so seine eigenen Präferenzen und Erfahrungen :-)
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Für wie viel stellt ihr sie NR drauf?:)
    Hab 25 aus der PL für 350-400 gekauft und jetzt dur 800 auf dem Markt.
  • luuuuuq
    2606 posts ✭✭✭
    Für wie viel stellt ihr sie NR drauf?:)
    Hab 25 aus der PL für 350-400 gekauft und jetzt dur 800 auf dem Markt.

Passt.
  • v.jpg

PS4

Rugani MW 1.100
    Jordi Alba MW 33.000 (aus SBC-Pack gezogen)
  • Kamotaru
    650 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Vielleicht sollten alle mal versuchen, bei jedem Post der mit Gewinn verkaufte Spieler beinhaltet, die Plattform dazu zu schreiben (PS4, XBOX oder PC)

Damit faule Leute wie du sich gar keine Mühe mehr machen brauchen?:)
  • dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    Kamotaru schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »
    Vielleicht sollten alle mal versuchen, bei jedem Post der mit Gewinn verkaufte Spieler beinhaltet, die Plattform dazu zu schreiben (PS4, XBOX oder PC)

Damit faule Leute wie du sich gar keine Mühe mehr machen brauchen?:)

Hat doch nichts damit zu tun, wahrscheinlich will er -wie ich auch- nur wissen ob es bei vielen schon auf der ps4 läuft oder ob die guten Verkäufe alle von xboxlern stammen

• m00n86
    221 posts ✭✭✭
    Gerade Benzema für 13,5k verkauft.
    Mw 4,5k
  • 08917-a02d68fe-0bf4-4920-8946-97fc16c514a9.png
    Erster ÜV dieses Jahr und sogar schon in der WebApp-Phase..das hatte ich auch noch nie.
    MW 1k, PS4.
  • TomDerBoss schrieb: »
    08917-a02d68fe-0bf4-4920-8946-97fc16c514a9.png
    Erster ÜV dieses Jahr und sogar schon in der WebApp-Phase..das hatte ich auch noch nie.
    MW 1k, PS4.

Ist ja keine wirkliche WebApp Phase mehr, weil die Origin Premier Accounts schon seit 19.09. spielen.
  • Geasy0
    13138 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    SemperFi85 schrieb: »
    TomDerBoss schrieb: »
    08917-a02d68fe-0bf4-4920-8946-97fc16c514a9.png
    MW 1k, PS4.

Ist ja keine wirkliche WebApp Phase mehr, weil die Origin Premier Accounts schon seit 19.09. spielen.

Und was hat das mit der PS4 zu tun?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien