Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

134689317

Kommentare

• Koosova96
    731 posts ✭✭✭
    was denkt ihr wie weit de gea steigen wird ist grad bei 86k auf der ps4. Denkt ihr der wird nach 2-4 wochen auf 200-300k kommen ?
  • Koosova96 schrieb: »
    was denkt ihr wie weit de gea steigen wird ist grad bei 86k auf der ps4. Denkt ihr der wird nach 2-4 wochen auf 200-300k kommen ?

Gehe safe davon aus dass er über 200k geht.
    Auf XOne ist er zb auf 165k im Moment.
  • Koosova96
    731 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Koosova96 schrieb: »

Gehe safe davon aus dass er über 200k geht.
    Auf XOne ist er zb auf 165k im Moment.

Ja hab grad bei fut18 nachgeschaut da war er mitte/ende oktober bei ca 270k
  • Wo seht ihr Kane & Sterling zum Release auf der PS4?
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Xhaka IF ist ja nichts wert hatte mich erst gefreut.. was mach ich damit nu?
  • Lebron
    349 posts ✭✭✭
    Hab mir jetzt Agüero gegönnt auf der PS4. Lange überlegt zwischen Auba und ihm. Bin zufrieden denke Agüero könnte schon die 300-350k knacken. Was denkt ihr?
  • Punti
    113 posts ✭✭✭
    Habe als beste aus den Sbcs leider nur Rakitic und Fekir gezogen ( Beide momentan ~13k wert )
    Könnte beide verkaufen und hätte dann ~60k zum traden / investieren oder beide mit zum release nehmen, was meint ihr?
  • Reyz
    32 posts ✭✭✭
    Mich würde auch interessieren welche Strategie ihr empfehlen würdet:
    Lieber mehrere günstige OP Spieler oder wenige Biester (recht teuer) holen?
  • Ich habe van dijk gezogen behalten oder verkaufen und in wen andren investieren?
  • Pogigee schrieb: »
    Xhaka IF ist ja nichts wert hatte mich erst gefreut.. was mach ich damit nu?

Behalten wird mit der Zeit steigen sei es durch SBCs.
  • MadFC
    200 posts ✭✭✭
    Servus, in wen würdet ihr investieren??

Modric und Lukaku
    Lukaku und Lewandowski
    Oder Modric und lewandowski :)

Oder hat vielleicht jemand noch ein Ass im Ärmel in diesem Preissegment?

Gruß und Danke im Voraus!
  • Was meint ihr steigt James Rodriguez?
  • MeisterdesYo
    3627 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Reyz schrieb: »
    Mich würde auch interessieren welche Strategie ihr empfehlen würdet:
    Lieber mehrere günstige OP Spieler oder wenige Biester (recht teuer) holen?

@Punti
    @DestructionFc

Investiert erstmal in die Breite das deine Transferliste voll ist und dann ÜV
    Die Liste muss immer voll sein

Flo11999944 schrieb: »
    Wo seht ihr Kane & Sterling zum Release auf der PS4?

Noch weiter hoch

@MadFC welche du erstmal lieber zocken willst. Steigen alle 3 noch ordentlich

@Maurice7fcb

Alles was beliebt ist steigt noch stark an
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Habe Werner IF gezogen in der SBC auf PS4. Steht aktuell bei etwa 65k. Was tun? Verkaufen und traden? Abwarten bis Release? Welcher Preis ist dein drin?
  • Ohjay17
    76 posts ✭✭✭
    Hab grade Rui Costa 88 gezogen und bin völlig überfordert. Es gibt einen am Markt für 750k und ich hätte das Kapital gerne für ÜV. Kann hier irgendwer einschätzen für wie viel ich den los werde oder ob ich den bis zum Release halten soll? Bin auf der Xbox unterwegs.
  • SteMura
    890 posts ✭✭✭
    Wie seht ihr die Entwicklung von Messi auf der one?
  • dahomi136
    1056 posts ✭✭✭
    Finde die Preise auf der ps4 momentan zu krass, habe mir gerade Thiago für 10k geholt, andere top Spieler der buli wie Robben, Ribéry oder Müller kosten auch nicht mehr
  • Reyz
    32 posts ✭✭✭
    dahomi136 schrieb: »
    Finde die Preise auf der ps4 momentan zu krass, habe mir gerade Thiago für 10k geholt, andere top Spieler der buli wie Robben, Ribéry oder Müller kosten auch nicht mehr

Woher soll auch das Geld kommen 😁😁
  • Fred über Nacht auf 14k gestiegen (PS4) :astonished: wird ein schöner Gewinn für mich wenn das so weiter geht.
  • Crazyx3
    19 posts ✭✭✭
    Auba einfach auf der Ps4 von gestern 85k auf jetzt mittlerweile 150k gestiegen. Natürlich wollte ich ihn nur für unter 80 kaufen. 😣
  • Titano
    4 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen. Spiele derzeit über Companion App. Bei der fortgeschrittenen Ligen SBC (weiss nicht mehr genau bei welche), habe ich Joao Cancelo und Kante gezogen. Was würdet ihr machen? Soll ich jetzt verkaufen oder lieber warten, bis das Spiel draussen ist? Denkt Ihr die Preise steigen noch?

https://imgur.com/a/qrlJd8b
  • 50 k am besten in was investerien? ÜV mache ich schon
  • Welche Spieler bis 10k haben gute Chancen auf OTW? PS4
  • Preiseinschätzung Cavani und Ibrahimovic gegen den 29. Bis 30.September?
  • Flun14
    59 posts ✭✭✭
    Preise sind ja von gestern auf heute gut gestiegen. Meint ihr die sinken heute abend nochmal oder gehts zum Release jetzt stetig bergauf?
  • Geasy0
    11012 posts ✭✭✭
    Flun14 schrieb: »
    Preise sind ja von gestern auf heute gut gestiegen. Meint ihr die sinken heute abend nochmal oder gehts zum Release jetzt stetig bergauf?

Denke jetzt gehts nur noch bergauf. Spiel gibt´s ja mittlerweile schon in diversen Läden zu kaufen.
  • Meint Ihr Carrasco könnte auch noch mal kräftig steigen bei release?
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    DanielEspanya schrieb: »
    Meint Ihr Carrasco könnte auch noch mal kräftig steigen bei release?
    jo
  • Hasharii
    1221 posts ✭✭✭
    Welche Spieler bis 10k haben gute Chancen auf OTW? PS4

Witsel
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    In welchen Spieler / welche Spieler 20k investieren auf der ps4?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien