Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• So ist es auch , Danke. Habe mich da wohl verguckt.
  • Die Preise machen teilweise gar kein Sinn.
    Beispiel:
    Bin jetzt Division 5.
    Bei Rang 1 kriegt man ein Pack-Gegenwert von 80k ( 1x 50k Set + 2x 15k Sets) bei der tauschbaren Pack-Variante.
    Bei Rang 2 bekommt man hingegen Packs im Wert von 85k ( 1x 50k Set + 1x 35k Set) wenn man sich für die tauschbaren Packs entscheidet.
  • WooDoo
    8224 posts ✭✭✭
    Die Preise machen teilweise gar kein Sinn.
    Beispiel:
    Bin jetzt Division 5.
    Bei Rang 1 kriegt man ein Pack-Gegenwert von 80k ( 1x 50k Set + 2x 15k Sets) bei der tauschbaren Pack-Variante.
    Bei Rang 2 bekommt man hingegen Packs im Wert von 85k ( 1x 50k Set + 1x 35k Set) wenn man sich für die tauschbaren Packs entscheidet.

• Points für die wl auch gleich ?
  • Myb89
    335 posts ✭✭✭
    Gibt es da schon ne Art Übersicht der Rewards von den Box Spielern, die sie hier mal posten könnten?
  • Myb89 schrieb: »
    Gibt es da schon ne Art Übersicht der Rewards von den Box Spielern, die sie hier mal posten könnten?

die gibt es, sind bei allen 10 Divisionen 2 bzw 3 Optionen , das heißt es wären 10-20 Fotos die man hochladen müsste . Von meiner. Derzeitigen Division 2 habe ich 2 der 3 Optionen gestern mal abfotografiert..
    33880430to.jpg

Werde nächste Woche sicher die packs nehmen aber im Laufe der Zeit kommt irgendwann der Punkt an dem ich die coins nehmen muss, weil die packs zu unwirtschaftlich wären.

• Jan112
    202 posts ✭✭✭
    Bekommt man auch was wenn man nur die Platzierungsspiele gespielt hat?
  • lampbln
    597 posts ✭✭✭
    Wann gibt es denn immer Belohnungen? Wie oft kann aufsteigen oder absteigen? Hat da jemand aktuelle infos?
  • Aus dem Division Rivals Videos bei youtube ist zu entnehmen das es in den Rewards Rang 1 Division 5 195 Weekend League Points gibt. Höher als Liga 5 wird man am Start anscheinend selten eingestuft.
    Für die Weekend League werden 2000 Punkte benötigt ....wann soll den dann rechnerisch die erste Weekend League gespielt werden?
    Demnach dauert es selbst bei Aufstieg ja ein paar Wochen bis man die Zugangspunkte rechnerisch zusammen hat.
  • Geasy0
    11281 posts ✭✭✭
    KloppIhnRein schrieb: »
    Aus dem Division Rivals Videos bei youtube ist zu entnehmen das es in den Rewards Rang 1 Division 5 195 Weekend League Points gibt. Höher als Liga 5 wird man am Start anscheinend selten eingestuft.
    Für die Weekend League werden 2000 Punkte benötigt ....wann soll den dann rechnerisch die erste Weekend League gespielt werden?
    Demnach dauert es selbst bei Aufstieg ja ein paar Wochen bis man die Zugangspunkte rechnerisch zusammen hat.

Erste WL is am 05.10. Vielleicht hat ja auch jeder direkt Zugang zur ersten.
  • ameise77
    1884 posts ✭✭✭
    KloppIhnRein schrieb: »
    Aus dem Division Rivals Videos bei youtube ist zu entnehmen das es in den Rewards Rang 1 Division 5 195 Weekend League Points gibt. Höher als Liga 5 wird man am Start anscheinend selten eingestuft.

Also WL beginnt ja erst in 2 Wochen.

Und du brauchst 2000 Punkte. Fürn Sieg kriegst glaub 65 Punkte und Niederlage 12 oder so. Und für deinen Wochenrang kriegst ja auch nochmal so 195 ca.

Sprich du brauchst in 2 Wochen vermutlich ca. 25 Siege.
  • Ok.Danke. Jetzt wird es klarer. Dachte es gibt nur über die Wochen Rewards Punkte. 25 Siege sollte in 2 Wochen möglich sein.
  • Man kann öfter aufsteigen, man bekommt für jedes Spiel WL Punkte und Division skill. Ich bin von Liga 5 (da würde ich nach einem 4-0-1 eingestuft ?!!) mittlerweile in Liga 1 angekommen. Allerdings habe ich für meine einzige Niederlage keine Punkte abgezogen bekommen, sodass ich grade nicht weiß wie ich absteigen sollen könnte...
    lampbln schrieb: »
    Wann gibt es denn immer Belohnungen? Wie oft kann aufsteigen oder absteigen? Hat da jemand aktuelle infos?

Belohnungen scheint es immer wöchentlich zu geben, müsste Dienstag / Mittwoch sein, habe noch 4 Tage und etwas über an Spielzeit.
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Also gibt es in Divison Rivals keinerlei Belohnung die man sich an einem Tag erspielen kann?
    Wenn ich jetzt beispiesweise 30 Spiele an einem Tag mache, kann ich keinerlei Packs oder so kriegen, richtig?
  • Geasy0
    11281 posts ✭✭✭
    Jolli95 schrieb: »
    Also gibt es in Divison Rivals keinerlei Belohnung die man sich an einem Tag erspielen kann?
    Wenn ich jetzt beispiesweise 30 Spiele an einem Tag mache, kann ich keinerlei Packs oder so kriegen, richtig?

Korrekt
  • Jolli95 schrieb: »

Korrekt, es scheint einen wöchentlichen Rhythmus zu geben
  • StevieTi1887 schrieb: »
    Jolli95 schrieb: »

Korrekt, es scheint einen wöchentlichen Rhythmus zu geben

Ist ja totaler Käse. Das heißt wenn ich keine Coins nach der Gewinnausschüttung der WL und Divison Rivals mehr habe, muss ich bis zur nächsten warten und mit den 500 Coins die man pro Spiel bekommt klarkommen?

Traiding jetzt mal ausgenommen.
  • Könntest ja Draft spielen, wenn du immer Packs willst?

Ansonsten bekommt man einmal die Woche SB, Rivals und WL Belohnungen. Dazu noch Vorbesteller, Top-Partien, SBCs und ähnliches. Das sollte nun wirklich reichen.
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Könntest ja Draft spielen, wenn du immer Packs willst?

Ansonsten bekommt man einmal die Woche SB, Rivals und WL Belohnungen. Dazu noch Vorbesteller, Top-Partien, SBCs und ähnliches. Das sollte nun wirklich reichen.

Reicht eigentlich auch, wäre aber trotzdem cool wenn man sich täglich irgendwelche Belohnungen erspielen könnte ohne Einsatz (Draft).
    Wenn man bei Rivals sozusagen den höchsten Rang erspielt hat, bringt es ja nichts mehr weiterzuspielen
  • Also wer es noch nicht wusste bin eben von Liga 5 in 4 aufgestiegen. Aus 1400 Skillpoints wurden nun 1630. Ab 1600 Liga 4. Der Übergang ist fliessend also nicht erst nach den Rewards. Der einzige Unterschied scheint nun der Multiplikator für die WL Points zu sein, korrekt? Bin Rang 1 mit genügend Puffer sodass das auch ohne weitere Spiele bis zu den Rewards so reichen sollte. Werde dann die 58k nehmen, Packs sind zu unsicher. Stehe bei ca 1300 WL Points also noch 700 zu dem WL Credit. Ist gut machbar aber ehrlich gesagt braucht man viel mehr spiele als zu DKO Zeiten.
  • JogiJH
    1044 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    Also wer es noch nicht wusste bin eben von Liga 5 in 4 aufgestiegen. Aus 1400 Skillpoints wurden nun 1630. Ab 1600 Liga 4. Der Übergang ist fliessend also nicht erst nach den Rewards. Der einzige Unterschied scheint nun der Multiplikator für die WL Points zu sein, korrekt? Bin Rang 1 mit genügend Puffer sodass das auch ohne weitere Spiele bis zu den Rewards so reichen sollte. Werde dann die 58k nehmen, Packs sind zu unsicher. Stehe bei ca 1300 WL Points also noch 700 zu dem WL Credit. Ist gut machbar aber ehrlich gesagt braucht man viel mehr spiele als zu DKO Zeiten.

Ist dann immer dann, wenn man nicht die WL gespielt hat. Dann hat man normalerweise schon genug WL-Points (11 Siege reichen). Bei Nichspielen der WL oder am Anfang dauert es dann jetzt länger um sich zu qualifizieren.

Wenn die Liga ein fließender Übergang ist, dann sollte die Stärke der Gegner auch fließend sein. Kannst du da schon etwas sagen?
  • WooDoo
    8224 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »
    Also wer es noch nicht wusste bin eben von Liga 5 in 4 aufgestiegen. Aus 1400 Skillpoints wurden nun 1630. Ab 1600 Liga 4. Der Übergang ist fliessend also nicht erst nach den Rewards. Der einzige Unterschied scheint nun der Multiplikator für die WL Points zu sein, korrekt? Bin Rang 1 mit genügend Puffer sodass das auch ohne weitere Spiele bis zu den Rewards so reichen sollte. Werde dann die 58k nehmen, Packs sind zu unsicher. Stehe bei ca 1300 WL Points also noch 700 zu dem WL Credit. Ist gut machbar aber ehrlich gesagt braucht man viel mehr spiele als zu DKO Zeiten.

Ist dann immer dann, wenn man nicht die WL gespielt hat. Dann hat man normalerweise schon genug WL-Points (11 Siege reichen). Bei Nichspielen der WL oder am Anfang dauert es dann jetzt länger um sich zu qualifizieren.

Wenn die Liga ein fließender Übergang ist, dann sollte die Stärke der Gegner auch fließend sein. Kannst du da schon etwas sagen?

Man kriegt aber auch 1500/1000 für die Ränge unter Silver 1.

Und da man sich die WL aussuchen kann, sollte man schon ein wenig können und entsprechende Ränge erhalten.

Also für die meisten also alles ohne Probleme machbar und für die anderen dann bisschen mehr Arbeit.

Kann man sich dieses Jahr als Casual eigentlich nicht viel beschweren.
  • JogiJH schrieb: »

Ja da hast du recht einmal die wl gespielt hast du bei 11 siegen die 2000 points oder falls schlechter gibts auch 1000 also praktisch halbe quali safe. Zum schwierigkeitsgrad kann ich nichts genaues sagen hab am anfang gestruggled in liga 5 10-3-10 dann mal die taktiken und anweisungen gemacht und mit nun 11 siegen in folge in liga 4. Hab da aber noch kein match gemacht hab nach den 11 siegen vorhin feierabend gemacht. Liga 5 war aber gut machbar letztendlich.
  • WooDoo schrieb: »
    JogiJH schrieb: »

Man kriegt aber auch 1500/1000 für die Ränge unter Silver 1.

Und da man sich die WL aussuchen kann, sollte man schon ein wenig können und entsprechende Ränge erhalten.

Also für die meisten also alles ohne Probleme machbar und für die anderen dann bisschen mehr Arbeit.

Kann man sich dieses Jahr als Casual eigentlich nicht viel beschweren.

Ja korrekt. Werde aber wohl die 1. Wl aussetzen da dort ja nur gute spieler anwesend sein dürften zumindest alle haben die 2000 erspielt. Denke die 2. Wl wird einfacher werden demnach ;)
  • Weiß jmd aus liga 3 2 oder 1 ob die rewarda gleich sind wie in 4 und 5? Ändert sich über die Divisions nur der Multiplikator?
  • PinguinMarco schrieb: »
    Weiß jmd aus liga 3 2 oder 1 ob die rewarda gleich sind wie in 4 und 5? Ändert sich über die Divisions nur der Multiplikator?

Glaub nur der Multiplikator
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    .
  • ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭
    Weiß jmd aus liga 3 2 oder 1 ob die rewarda gleich sind wie in 4 und 5? Ändert sich über die Divisions nur der Multiplikator?

Die Rewards sind unabhängig von der Division.
  • ThorXC60 schrieb: »

Eigentlich der witz dass man in div 10 bei einfachen gegnern die selben rewards bekommt wie in liga 1! Wenn man nicht so heiss auf wl ist was den multiplikator angeht kann man in div 10 easy money machen
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Eigentlich der witz dass man in div 10 bei einfachen gegnern die selben rewards bekommt wie in liga 1! Wenn man nicht so heiss auf wl ist was den multiplikator angeht kann man in div 10 easy money machen

ne Rewards werden immer besser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien