Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Strakosha IF (GK von Lazio)

Was denkt ihr wo der preislich stehen wird zu release?
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    bluecondor92 schrieb: »
    Guten Morgen Freunde.

Habe gestern in einem Free Pack Pogba gezogen - was meint ihr, jetzt Verkaufen, oder auf den Release warten?

Normalerweise steigen gerade solche Spieler ordentlich an. Also behalten! Und GW
  • fRSHSTR
    4796 posts ✭✭✭
    eca8814a8ff8a022d5e586ab6dc08d9c.png

Van Dijk geht steil :)
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    fRSHSTR schrieb: »

Xbox?? Bzw ist der schon so teuer ?? Schaut eher nach ÜV aus?
  • Vienna schrieb: »
    bluecondor92 schrieb: »
    Guten Morgen Freunde.

Habe gestern in einem Free Pack Pogba gezogen - was meint ihr, jetzt Verkaufen, oder auf den Release warten?

Normalerweise steigen gerade solche Spieler ordentlich an. Also behalten! Und GW

Danke für deine Einschätzung und die Glückwünsche :)
  • fRSHSTR
    4796 posts ✭✭✭
    Vienna schrieb: »

ja Xbox sind mom nicht viel drauf - billigster auf 71k im Moment - Range geht bis 80k :)
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Vienna schrieb: »

ja Xbox sind mom nicht viel drauf - billigster auf 71k im Moment - Range geht bis 80k :)

Ah ok. Gut zu wissen wohin er gehen kann mit dem Preis.
  • Guten Morgen,
    hab eben Kimmich gepackt, leider hab ich den Überblick über Predictions etc verloren wo Kimmich was mit zutun haben könnte.
    Würdet ihr mir raten den jetzt für 8/8,5k zu verkaufen?
  • dahomi136
    1056 posts ✭✭✭
    ChurcherZ1883 schrieb: »
    Guten Morgen,
    hab eben Kimmich gepackt, leider hab ich den Überblick über Predictions etc verloren wo Kimmich was mit zutun haben könnte.
    Würdet ihr mir raten den jetzt für 8/8,5k zu verkaufen?

Nein, warte noch der wird noch viel teurer

• rici21
    152 posts ✭✭✭
    Gabriel Jesus verkaufen und dafür Lozano IF holen?

Was meint ihr?
  • EGOSHT3ER
    149 posts ✭✭✭
    rici21 schrieb: »
    Gabriel Jesus verkaufen und dafür Lozano IF holen?

Was meint ihr?

Ich würde an deiner Stelle Jesus bis Montag bzw. Dienstag halten und dann Lozano IF kaufen. TDW1 Spieler kann man mMn bis Mitte nächster Woche zu sehr guten Preisen einkaufen, bis dahin würde mit normalen Spielern handeln und ÜV anbieten. Im übrigen werden beide Spieler noch stark vom Wert steigen, viel falsch kannst du eh nicht machen. Jesus müsste sich in kurzer Zeit mehr als verdoppeln..
  • Was denkt ihr wird Alex Sandro zu Release kosten (PS4)? Hab ihn für 26.5k geholt, weil ich nicht vorhatte zu traden und bis nächsten Freitag nix mehr mache außer Tagesgeschenke einsacken.

Letztes Jahr hat er zu Release 68k gekostet und zwei Wochen danach schon über 100k.
  • Sasa82
    1118 posts ✭✭✭
    Mich macht die Ingame Nachricht stutzig, das EA will, das Transfermarkt zu fairen preisen abläuft für jeden. Denkt ihr deshalb sind die Ranges so niedrig?
  • Sasa82 schrieb: »
    Mich macht die Ingame Nachricht stutzig, das EA will, das Transfermarkt zu fairen preisen abläuft für jeden. Denkt ihr deshalb sind die Ranges so niedrig?
    Nein. Ergibt doch keinen Sinn, wenn viele Spieler direkt weggehen, weil die range so niedrig ist.
  • JogiJH
    1044 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    Sasa82 schrieb: »
    Nein. Ergibt doch keinen Sinn, wenn viele Spieler direkt weggehen, weil die range so niedrig ist.

Zusätzlich will man diesen Spieler gar nicht so günstig verkaufen. Das führt dazu, dass man diesen Spieler gar nicht auf dem Transfermarkt findet.
  • Sasa82
    1118 posts ✭✭✭
    Na dann erklärt mal weshalb ein 90er kroos be rsnge bis 100k hat, ein sane auch, firmino und özil weit drunter. Finde das schon komisch
  • TAS361
    11 posts ✭✭✭
    Servus zusammen,
    hab einen TDW Spieler Han Kyo Won 76er. Soll ich den abstossen und dann dafür andere Spieler kaufen und verkaufen? So liegt der wohl bei mir ewig auf der TL und generiert keine Münzen. Was meint Ihr?
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    TAS361 schrieb: »
    Servus zusammen,
    hab einen TDW Spieler Han Kyo Won 76er. Soll ich den abstossen und dann dafür andere Spieler kaufen und verkaufen? So liegt der wohl bei mir ewig auf der TL und generiert keine Münzen. Was meint Ihr?
    Natürlich
  • Ausloggen
    712 posts ✭✭✭
    @PinguinMarco
    Promes-Verlauf mitbekommen?

Wer wollte hier nochmal um FP wetten?
    B)
  • frese203
    657 posts ✭✭✭
    Steigen die Preise beliebter "mittelklassiger" Spieler (wie Kimmich, Goretzka oder James) schon während der Web App Phase?
  • Sasa82
    1118 posts ✭✭✭
    DieHahn sagt gerade in seinem Stream, man sollte alles verkaufen, da die Preise sinken werden
  • Derschalker1975
    559 posts ✭✭✭
    DieHahn sagt gerade in seinem Stream, man sollte alles verkaufen, da die Preise sinken werden

Ja dann mach es doch,ich warte bis zum nächsten Wochenende.
  • Sasa82
    1118 posts ✭✭✭

Ja dann mach es doch,ich warte bis zum nächsten Wochenende.

Niemand gesagt das ich das tue, oder?
  • frese203
    657 posts ✭✭✭

Das verstehe ich nicht bzw. kann es nicht nachvollziehen.
    Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass es spätestens ab dem offiziellen Release erstmal einige Zeit nach oben geht
  • Bronse
    100 posts ✭✭✭
    Habe Fraser IF aus der PL bekommen!
    81er LM mit 89 Pace

Jetzt verkaufen (gibt dann bestimmt nur 11.000)
    oder erst nächste Woche verkaufen?

Vielen Dank!
  • iTaeiZ
    524 posts ✭✭✭
    Bronse schrieb: »
    Habe Fraser IF aus der PL bekommen!
    81er LM mit 89 Pace

Jetzt verkaufen (gibt dann bestimmt nur 11.000)
    oder erst nächste Woche verkaufen?

Vielen Dank!

geht sicher noch bisschen hoch, v.a. im zuge der POTM spekulationen etc.
    Es ist aber kein großer preisanstieg zu erwarten. Würde ihn für marktpreis (bzw. leicht drüber) verticken und mit dem budget weiter traden, z.B. ÜV.
  • Sasa82
    1118 posts ✭✭✭
    frese203 schrieb: »

Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass es spätestens ab dem offiziellen Release erstmal einige Zeit nach oben geht

Eben drum hab ich es ja gepostet. Verstehe das auch nicht, wieso er das sagt
  • WooDoo
    8205 posts ✭✭✭

Weil er es auch so gar nicht gesagt hat. Vielleicht hat er bei einem bestimmten Spieler zugehört. Aber der Tenor war mit Sicherheit nicht, man solle alles verkaufen, weil nach Release alles runter geht.
  • Moin Leute,

die doppelten Preise für Leroy Sane, Auba, Fernandinho und Dembele sind zu erwarten oder ? Also so zur ersten
    Ps4 WL am 28.09, 29.09 und 30.09 ?

Oder was denkt ihr ?
    wie war es letztes Jahr ?
  • frese203
    657 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Weil er es auch so gar nicht gesagt hat. Vielleicht hat er bei einem bestimmten Spieler zugehört. Aber der Tenor war mit Sicherheit nicht, man solle alles verkaufen, weil nach Release alles runter geht.

Das kann gut sein!
    Ich bin kein Marktexperte, aber ich denke, dass die Preise ab Release durch die Bank steigen werden. Frag mich nur, wie es sich bis dahin entwickeln wird.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien