FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Ich muss zugeben, dass ich etwas erschrocken bin, wie einfach EA sich mittlerweile dem Feedback annimmt. Es wurde ja fast alles realisiert, das die Community sich gewünscht hat. Will nur hoffen, dass die Leute nicht zum „Fähnchen im Wind“ werden.
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Ich muss zugeben, dass ich etwas erschrocken bin, wie einfach EA sich mittlerweile dem Feedback annimmt. Es wurde ja fast alles realisiert, das die Community sich gewünscht hat. Will nur hoffen, dass die Leute nicht zum „Fähnchen im Wind“ werden.

Es macht auf jeden Fall bisher einen positiven Eindruck.
    Denke aber, die beiden größten Wünsche sind stabile Server und „faire“ Spiele, in denen der bessere gewinnt. Damit steht und fällt für mich alles.
    Das ganze Drumherum fand ich schon immer sehr gut.
  • Yewa21
    1912 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    30 Spiele, keine monatlichen mehr und ein richtiges Matchmaking System

ich glaub ich träume - ich hab die WL sonst immer nur zur Hälfte gespielt weil es kaum Zeit und Motivation gab wenn man eh nicht durchziehen kann
  • Ich muss zugeben, dass ich etwas erschrocken bin, wie einfach EA sich mittlerweile dem Feedback annimmt. Es wurde ja fast alles realisiert, das die Community sich gewünscht hat. Will nur hoffen, dass die Leute nicht zum „Fähnchen im Wind“ werden.

wenn jetzt zum nächsten Fifa alle pünktlich es bekommen bzw. nur max. 2 Tage zu früh bin ich zufrieden:)

30 Spiele Top....mal schauen ob sich das MM dadurch verändert
  • JogiJH
    1034 posts ✭✭✭
    Matchmaking wird ja erklärt. Wenn ich 15 Siege und 10 Niederlagen habe, dann habe ich eine Form von +5. Das bedeutet, dass ich dann im nächsten Spiel gegen einen anderen Spieler mit +5 spiele. Die Frage ist, ob ich dann auch gegen jemanden spiele, der 5:0 steht. Das ist mir noch nicht ganz klar.
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Ich muss zugeben, dass ich etwas erschrocken bin, wie einfach EA sich mittlerweile dem Feedback annimmt. Es wurde ja fast alles realisiert, das die Community sich gewünscht hat. Will nur hoffen, dass die Leute nicht zum „Fähnchen im Wind“ werden.

@Schnischna1992 was haben wir nicht über 24h mehr Zeit im letzten Jahr debattiert, wenn nicht gar gestritten. Endlich ein einlenken!!! Sogar noch besser als die längere Zeit sind die 10 Spiele weniger. Das bedeutet nicht weniger als 1 GANZE WL weniger spielen auf einem Monat gesehen.

Hier würde es mich auch langweilen ob die rewards schlechter werden. Nun zählen nur noch stabile Server.
  • ThorXC60 schrieb: »
    AutoteileDomi schrieb: »
    Niwwa schrieb: »
    ich hätte mich sehr gerne für das forum engagiert

Danke, verzichte.

Verstehe diese negative Stimmung und Ablehnung dem @raketenseb2002 gegenüber nicht.

2. Account vom seb?

Denke das ist der Folgeaccount von @Autoteile_Yogi
  • JogiJH
    1034 posts ✭✭✭
    Wenn man 11 Siege in der WL holt, dann erhält man so viele WL-Points, dass man wieder für die WL qualifiziert ist.
  • WooDoo
    8043 posts ✭✭✭
    Die Änderung der Anzahl der Spiele ist nice, aber für mich ist das Glanzstück die Entfernung der Monthly. Bzw. Die Änderung mit Player Pick.

Mal schauen, ob ich das noch sage, wenn die ersten waren. Aber es war schon immer "belastend" zu wissen, man sollte noch ein Spiel für Monthly machen.

Oder wenn man einfach nur noch Gold machen konnte, wegen Terminen.
    Und eigentlich kann Player Pick doch auch nicht schlechter als die 12 roten sein, wovon man 1 brauchte.

https://www.easports.com/us/fifa/news/2018/fifa-19-ultimate-team-pitch-notes-weekend-league
  • Ich denke mal ich habe alles soweit verstanden. Habe aber eine offene Frage:

Wie sieht es mit den Belohnungen aus? Steht schon irgendwo wie oft man für welchen Rang einen Player Picken kann. (Bsp: Gold 3 darf man das ganze 1x machen, Gold 2 2x usw. )
    UND
    Gibt es die normalen Belohnungen (100k Packs für gold 1, 3 TDW Spieler bei Elite 3 + die zusätzlichen Coins) immer noch oder NUR NOCH Player Pick?
  • WooDoo
    8043 posts ✭✭✭
    Top 1 - 50 5
    Top 50 - 100 4
    Elite 3
    Gold 2
    Silber 1
    Bronze 0

FIX aus der Vollversion.

Post editiert von
  • Geasy0
    10909 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Top 1 - 50 5
    Top 50 - 100 4
    Elite 3
    Silber 2
    Bronze 1

FIX aus der Vollversion.

Gold 2
    Silber 1
    Bronze 0
  • WooDoo schrieb: »
    Top 1 - 50 5
    Top 50 - 100 4
    Elite 3
    Silber 2
    Bronze 1

FIX aus der Vollversion.

Danke dir.
  • RSR3690
    412 posts ✭✭✭
    Top 1 - 50 5
    Top 50 - 100 4
    Elite 3
    Silber 2
    Bronze 1

FIX aus der Vollversion.

Kann ich mir das so vorstellen, dass man quasi 5 Special Karten aus dieser Woche (oder diesen Monat) als rote Karte (also untradeble) zur Verfügung bekommt und eben, abhängig vom abschneiden in der Weekend League, 1-5 Spieler daraus aussuchen darf. Ist denn bereits bekannt, ob es da auch wieder bestimmte Rating - Ranges gibt? Also TDW Spieler 75+ oder 80+ wie es bei den monthly rewards war - oder könnte theoretisch ein Silber Spieler Glück beim Player Pick haben und in seiner Auswahl auch einen 90er IF haben?
  • WooDoo
    8043 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »
    Top 1 - 50 5
    Top 50 - 100 4
    Elite 3
    Silber 2
    Bronze 1

FIX aus der Vollversion.

Kann ich mir das so vorstellen, dass man quasi 5 Special Karten aus dieser Woche (oder diesen Monat) als rote Karte (also untradeble) zur Verfügung bekommt und eben, abhängig vom abschneiden in der Weekend League, 1-5 Spieler daraus aussuchen darf. Ist denn bereits bekannt, ob es da auch wieder bestimmte Rating - Ranges gibt? Also TDW Spieler 75+ oder 80+ wie es bei den monthly rewards war - oder könnte theoretisch ein Silber Spieler Glück beim Player Pick haben und in seiner Auswahl auch einen 90er IF haben?

Noch nicht bekannt.
    Aber bestimmt wird das iwie begrenzt.

Aber dennoch kann bestimmt ein Gold Spieler mit viel Glück auch ne hohe rote Karte ziehen.

Das ist halt FUT.

Beim CL Pick was man als Vorbesteller kriegt, gibt es ja auch Player Pick mit CL Karten zwischen 80-83.
  • GQInZ3k.jpg
    ZAOpsI1.png
    lbhaprf.png

Elite 2 lohnt sich also weiterhin nicht im Vergleich zu Elite 3 :lol:
  • Kaner
    358 posts ✭✭✭
    kann mich immer noch nicht zwischen nix und ps4 entscheiden der Kumpel mit dem ich zocke macht beides mit.
    Verhältniss box zu ps 4 ist 1:3 was Spieler betrifft?
    bin mal gespannt wie viele vom pc weg gehen da ist dort nun auch 30 Spiele sind
  • Palminho7
    1666 posts ✭✭✭
    Man muss es mal sagen: danke ea <3
  • xGreenline
    6231 posts ✭✭✭
    Kaner schrieb: »
    kann mich immer noch nicht zwischen nix und ps4 entscheiden der Kumpel mit dem ich zocke macht beides mit.

Kommt eig aufs selbe raus, wenn Du kein Top 100 Spieler bist...
  • Echt geil. 10 Spiele weniger (25%), aber was wohl alle überlesen: 25% Zeit weniger dafür. Und EA kann richtig gut rechnen, sie rechnen nämlich jeden Tag als ganzen Tag (auch Montag) - checkt ihr es:

der FREITAG fällt komplett weg - ein ganzer Tag gestrichen

geil
  • xGreenline
    6231 posts ✭✭✭
    MisterFU schrieb: »
    Echt geil. 10 Spiele weniger (25%), aber was wohl alle überlesen: 25% Zeit weniger dafür. Und EA kann richtig gut rechnen, sie rechnen nämlich jeden Tag als ganzen Tag (auch Montag) - checkt ihr es:

geil

Wo steht denn, dass der Freitag weg ist ?
  • Kaner
    358 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

ne eher Top 10000 oder so werde halt wieder viel üv machen hab damit auf der box letzte Saison stiefmütterlich 5kk gemacht etwa. und denke mir auf der ps 4 ist es leichter. und evtl. ist es auch leichter auf Elite 3 zu kommen.
  • MisterFU schrieb: »
    Echt geil. 10 Spiele weniger (25%), aber was wohl alle überlesen: 25% Zeit weniger dafür. Und EA kann richtig gut rechnen, sie rechnen nämlich jeden Tag als ganzen Tag (auch Montag) - checkt ihr es:

geil

Somit ist man mehr gebunden wie vorher wenn man durchziehen will ?!
  • haubi
    467 posts ✭✭✭

geil

wieso sollte bei der WL der Freitag wegfallen und dafür der Montag komplett zählen?
  • noLo84
    561 posts ✭✭✭
    ich heiße sebastian (seb) und er ist domi (dominik?) wo ist euer problem??
    ich mag raketen seit ich denken kann und er mag autos (autoteile?) mehr anstatt das mal zu akzeptieren

Nachdem ich das gelesen hatte, habe ich direkt bessere Laune gekriegt =)
  • WooDoo
    8043 posts ✭✭✭

geil

Wo steht denn, dass der Freitag weg ist ?

Uns vorwerfen nicht lesen zu können, Aber da steht mit keinem Wort Freitag oder Montag als Wort.

• Sickhirn
    190 posts ✭✭✭

geil

Hört einfach nicht auf ihn :s

• xGreenline
    6231 posts ✭✭✭

ne eher Top 10000 oder so werde halt wieder viel üv machen hab damit auf der box letzte Saison stiefmütterlich 5kk gemacht etwa. und denke mir auf der ps 4 ist es leichter. und evtl. ist es auch leichter auf Elite 3 zu kommen.

@Kaner hab auf der Box um die 15-20kk gemacht. Haben doch auch viel geschrieben glaube ich...und wenn Du auf PS4 dann 7kk machst, kannst dir t.dem nicht mehr Spieler leisten, weil die Spieler einfach teurer sind. Unbedingt leichter ist es auch nicht - mehr Anzahl von Spielern = mehr Käufer klar. Du hast aber auch mehr Leute die überteuert verkaufen, daher gleicht sich das denke ich etwas aus...

Wieso sollte denn wie WL auf der PS leichter sein ?
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Da ich Freitag ohnehin arbeiten muss is es für mich Jacke wie Hose. Denke es wird einfach Freirag um 20Uhr oder 19 Uhr los gehen. Und selbst wenn es erst Samstag los geht, Hauptsache 40 Spiele weniger pro Monat.
    Wo genau 25% der Zeit abgezogen wird gibt ea sowieso erst noch bekannt
  • Miss Mann inmmer quali-turnier machen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien