FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

«134567577
WooDoo
8077 posts ✭✭✭
bearbeitet 5. Juli
Update - Weekend League Rewards:

Elite / Top 100 :

- 3 bzw. 11 TOTS aus den TOP 5 Ligen + Community

rote Player - Picks:

- ab Silber 1 alle TOTS möglich, mit der Zusatzregel das ab Gold 2 einer dieser TOTS aus den TOP 5 Ligen + Community garantiert ist

- Silber 3 / 2 TOTS bis 87

Allgemeine Informationen - und Änderungen an der Weekend League:

https://www.easports.com/de/fifa/news/2018/fifa-19-ultimate-team-pitch-notes-weekend-league

Informationen zu den Player Picks:

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/news/fifa-19-fut-champions-rewards

Qualifikation zu FUT-Champions:
  • Man benötigt 2.000 FUT Champion Punkte, um Zugang zur Weekend League zu erhalten.
  • Hat man 2.000 FUT Champion Punkte, kann man sich einmalig Zugang zur Weekend League verschaffen
  • Verwendet man seine 2.000 FUT Champions Punkte, um an einer Weekend League teilzunehmen, gehen eure FUT Champions Punkte auf 0.
  • Die FUT Champion Punkte verfallen nie, außer ihr erkauft euch einen Zugang zur Weekend League.
  • Wann ihr eure 2.000 FUT Champions einsetzt, könnt ihr euch selber aussuchen.
  • Mehr als 2.000 FUT Champion Punkte können nicht gesammelt werden.
  • Ihr erhaltet 2.000 FUT Champion Punkte, wenn ihr Silber 1 oder besser in einer Weekend League abschließt. Ihr könnt euch somit direkt einen weiteren Zugang, zur Weekend League verschaffen.

Wie erhalte ich FUT-Champions-Punkte:
    • Weekend League Belohnung
    • FUT Division Rivals Belohnung
    • pro gespielter Partie in FUT Division Rivals abhängig von deiner Division

Belohungen- & Rangsystem:

• Die Monatlichen Belohnungen wurden durch Player Picks ersetzt.
  • Abhängig von eurem Rang in der Weekend League erhaltet ihr eine bestimmte Anzahl von Player Picks.
  • Die Player Picks beinhalten Spieler aus dem aktuellen TOTW, welches am Tag zuvor erschienen ist
  • Die Auswahl der Spieler des Player Picks ändern sich nicht, wenn das Pack später geöffnet wird. Sie enthalten immer die TOTW als die Belohnungen ausgegeben wurde.

Player Picks:
34057497cd.jpg

Post editiert von

Kommentare

• Dann kommen die Infos immer morgen...
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    War schon bekannt, bedarf keinen eigenen Thread, trotzdem danke
  • Geasy0
    10977 posts ✭✭✭
    twis316 schrieb: »
    War schon bekannt, bedarf keinen eigenen Thread, trotzdem danke

Wird der offizielle Thread
  • Dave
    3378 posts Moderator
    Es besteht also die Chance, dass es "nur noch" 30 Spiele pro Wochenende sind? :o
  • Aero
    650 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Dave schrieb: »
    Es besteht also die Chance, dass es "nur noch" 30 Spiele pro Wochenende sind? :o

Ist aus einem PS4 livestream mit der releaseversion. Werden die wohl kaum wieder rausnehmen/anpassen. Gibt aber einige die vermuten das es 32 games werden und alles um 20% oder sowas in dem Dreh gesenkt wird.
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Aero schrieb: »

Ist aus einem PS4 livestream mit der releaseversion. Werden die wohl kaum wieder rausnehmen/anpassen. Gibt aber einige die vermuten das es 32 games werden und alles um 20% oder sowas in dem Dreh gesenkt wird.

Sollte das echt passieren, wäre ich echt erstaunt dass ea mal auf die Community hört
  • Finde es nicht schlecht das für Elite 1 die Anzahl der Siege herabgesetzt worden ist, so hat man, vorrausgesetzt die Rewards sind ähnlich, noch leichter die Möglichkeit als "CASUAL-Spieler" sich ein TOP Team zu erspielen.

Ist halt endlich ein MINI-Schritt von diesem pay2 win weg, hin zu play and win
  • autpatriot26 schrieb: »
    Finde es nicht schlecht das für Elite 1 die Anzahl der Siege herabgesetzt worden ist, so hat man, vorrausgesetzt die Rewards sind ähnlich, noch leichter die Möglichkeit als "CASUAL-Spieler" sich ein TOP Team zu erspielen.

Die Gap zwischen Elite 1 und Top 100 wird so viel zu groß sein , somit wird play to win in diesem Bereich 0 belohnt , außerdem wird der ganze Markt somit teurer ;)
  • iTaeiZ
    484 posts ✭✭✭
    autpatriot26 schrieb: »
    Finde es nicht schlecht das für Elite 1 die Anzahl der Siege herabgesetzt worden ist, so hat man, vorrausgesetzt die Rewards sind ähnlich, noch leichter die Möglichkeit als "CASUAL-Spieler" sich ein TOP Team zu erspielen.

Die Gap zwischen Elite 1 und Top 100 wird so viel zu groß sein , somit wird play to win in diesem Bereich 0 belohnt , außerdem wird der ganze Markt somit teurer ;)

einerseits sind mehr zwar mehr coins im umlauf, andererseits auch viel mehr inform spieler durch die elite packs aufgrund der rewards, welche wiederum im Verhältnis dadurch recht günstig werden. Das könnte auch den nif preis drücken, wenn informs so günstig sind etc...
    genaue preisprognosen kann man imo noch nicht geben. Gibt einfach zu viele Faktoren, die da eine Rolle spielen (cardweight, tatsächliche rewards, anzahl special cards, preise der unzähligen icons...).

Ich persönlich fände das Beibehalten von 40 spielen mit niedrig angesetzten rewards ganz gut. Die guten früheren elite spieler erreichen den höchsten rang früher als sonst und haben 3-4 stunden mehr vom wochenende zur freien verfügung, während die nicht ganz so guten spieler in den genuss von guten packs kommen. Für die sehr guten top100 spieler ändert sich nichts, vor allem aber sind aufgrund der hohen Anzahl an spielen keine deckeneffekte (z.B. 50 spieler mit 30-0 bilanz bei 30 spielen) zu erwarten.
  • Dave
    3378 posts Moderator
    Entweder man schraubt die Anzahl der Spiele oder die Ranganforderungen herunter. Was man davon umsetzt, ist mir relativ egal. Es hat beides seinen Reiz.
  • raketenseb2002
    274 posts ✭✭✭
    finde ich sehr schade das einige ea mods meinen threadschieberei zu betreiben ich denke man hat sich auch heute wieder nicht mit viel ruhm beklekert.
  • TreK0o
    714 posts ✭✭✭
    finde ich sehr schade das einige ea mods meinen threadschieberei zu betreiben ich denke man hat sich auch heute wieder nicht mit viel ruhm beklekert.

Is schon ganz gut so
  • dflxs
    55 posts ✭✭✭

bitte nicht böse nehmen, aber bitte verwende mal etwas mehr Satzzeichen. Das ist schon echt schwierig zu lesen. Wenn du schon keine Kommata nutzt, dann benutze bitte wenigstens dasdass.de :)

Danke raketenseb
  • effzeh2
    53 posts ✭✭✭

Naja, sie machen das halt weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben in der Vergangenheit. Das ist ja nichts gegen dich persönlich.
    Sei doch froh, so musst du dich um nichts kümmern. Ich habe zu alten Forumszeiten schon Threads gelesen wo der Gründer einen Monat später gebannt oder inaktiv war..
  • ich hätte mich sehr gerne für das forum engagiert
  • Flexxinho
    2017 posts ✭✭✭
    ich hätte mich sehr gerne für das forum engagiert

Das kannst du auch ohne eigenen Thread. Befürchte ich.
  • WooDoo
    8077 posts ✭✭✭

Du darfst sehr gerne dazu beitragen.
    Du kannst gerne ein Text, FAQ oder was auch immer, den Thread besser macht, mir zu kommen lassen. Gilt natürlich auch für andere. Das ist kein Ding.

Und jetzt auch genug getrolle hier.
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭

Danke, verzichte.
  • haubi
    469 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

Das kannst du auch ohne eigenen Thread. Befürchte ich.

:D
  • fRSHSTR
    4779 posts ✭✭✭

wenn das eintritt, würde ich wohl auch mal schaffen eine ganze WL durchzuspielen.
    würde ich richtig feiern (und ich denke viele andere auch)
  • Niwwa schrieb: »

Danke, verzichte.

Verstehe diese negative Stimmung und Ablehnung dem @raketenseb2002 gegenüber nicht.
  • hiijulius
    1260 posts ✭✭✭
    AutoteileDomi schrieb: »
    Niwwa schrieb: »

Danke, verzichte.

Verstehe diese negative Stimmung und Ablehnung dem @raketenseb2002 gegenüber nicht.

Es geht auch vor allem um die Qualität der Threads und dessen Startpost's/Beiträgen. Das jemand mal das/dass oder seit/seid verwechselt ist sicher kein Beinbruch. Jeder hat mal einen Fehler drin, sowas passiert. Aber das permanente Ignorieren jeglicher Rechtschreibregeln nervt total. Vor allem die langen Texte ohne Punkt und Kommasetzung sind einfach nur anstrengend und schwierig zu lesen.
  • ThorXC60
    5447 posts ✭✭✭

Danke, verzichte.

2. Account vom seb?
  • hiijulius schrieb: »

Danke, verzichte.

Es geht auch vor allem um die Qualität der Threads und dessen Startpost's/Beiträgen. Das jemand mal das/dass oder seit/seid verwechselt ist sicher kein Beinbruch. Jeder hat mal einen Fehler drin, sowas passiert. Aber das permanente Ignorieren jeglicher Rechtschreibregeln nervt total. Vor allem die langen Texte ohne Punkt und Kommasetzung sind einfach nur anstrengend und schwierig zu lesen.

Der Typ trollt doch sowieso nur und hat ungefähr 657 Profile hier in diesem Forum. @AutoteileDomi ist der nächste Account von ihm. Verstehe auch nicht warum die Mods hier nicht mehr durchgreifen.
  • Nein Leute ich bin definitiv kein Folgeaccount/Zweitaccount des @raketenseb2002
  • ThorXC60
    5447 posts ✭✭✭
    Ja Leute ich bin definitiv ein Folgeaccount/Zweitaccount des @raketenseb2002

• ThorXC60 schrieb: »
    Ja Leute ich bin definitiv ein Folgeaccount/Zweitaccount des @raketenseb2002

Abgesehen vom zugegebenermaßen ungewöhlichen Namen welcher allerdings durch eine längere Geschichte begründet ist, ist der Account doch legit und hat 0 mit dem @raketenseb2002 zu tun!
    Könnt es euch noch so sehr einreden oder wünschen, die Mods können ruhig auch die ID´s überprüfen ;)
  • raketenseb2002
    274 posts ✭✭✭
    ich heiße sebastian (seb) und er ist domi (dominik?) wo ist euer problem??
    ich mag raketen seit ich denken kann und er mag autos (autoteile?) mehr anstatt das mal zu akzeptieren
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    Könnt ihr nun auch bitte wieder zum Thema kommen?...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien