Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Futwiz Datenbank

Smenne
35 posts ✭✭✭
Hi. Was so eine aktuelle Datenbank betrifft bin ich ein DAU. Die neue, für fifa 19 scheint bei futwiz schon zu existieren. Ist diese wirklich die richtige mit den Werten der Spieler wie sie sein werden wenn das Spiel rauskommt. Habe heute erst bei Youtube was gesehen mit angeblich geleakten Spielern aber die Werte stimmen nicht überein. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus.

Kommentare

• twis316
    964 posts ✭✭✭
    Smenne schrieb: »
    Hi. Was so eine aktuelle Datenbank betrifft bin ich ein DAU. Die neue, für fifa 19 scheint bei futwiz schon zu existieren. Ist diese wirklich die richtige mit den Werten der Spieler wie sie sein werden wenn das Spiel rauskommt. Habe heute erst bei Youtube was gesehen mit angeblich geleakten Spielern aber die Werte stimmen nicht überein. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus.

Ja sind die richtigen stats
  • Smenne
    35 posts ✭✭✭
    Aha, prima. Danke für die schnelle Info
  • haubi
    604 posts ✭✭✭
    & dafür wurde jetzt ein neuer Thread eröffnet? Oder wird die Diskussion über Spielerbewertungen nun hierhin verlegt?
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    @haubi
    Das ist ein Forum, hier soll man Fragen stellen und kann dafür ja, sogar ein Thema eröffnen.
    Da brauchts keine sarkastischen Kommentare.
  • haubi
    604 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    gia_den schrieb: »
    @haubi
    Das ist ein Forum, hier soll man Fragen stellen und kann dafür ja, sogar ein Thema eröffnen.

@gia_den war nicht mal unbedingt sarkastisch, sondern durchaus ernst gemeint. über solche Themen wurde ja bereits in anderen Threads diskutiert. Aber dann verlegen wir das mal in diesen Thread :)

Ich hab mir gestern bereits die Mühe gemacht, einige Spieler herauszusuchen, die bei den Ligen-SBC's ansteigen könnten, weil es auf den Positionen recht wenig Möglichkeiten gibt.

Die Werte von Futwiz scheinen ja zu stimmen, aber meinte ihr da kommen zum Release noch Karten hinzu?
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »
    gia_den schrieb: »
    @haubi

@gia_den war nicht mal unbedingt sarkastisch, sondern durchaus ernst gemeint. über solche Themen wurde ja bereits in anderen Threads diskutiert. Aber dann verlegen wir das mal in diesen Thread :)

Ich hab mir gestern bereits die Mühe gemacht, einige Spieler herauszusuchen, die bei den Ligen-SBC's ansteigen könnten, weil es auf den Positionen recht wenig Möglichkeiten gibt.

Die Werte von Futwiz scheinen ja zu stimmen, aber meinte ihr da kommen zum Release noch Karten hinzu?

Ich hoffe schon, dass noch ein paar Spieler, die sehr lange vereinslos waren und spät gewechselt sind (wie z.B. Ben Arfa) in der Vollversion dabei sind.
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Den Futwiz würde ich zumindest von den Arbeitsraten her noch nicht trauen, ein Arnautovic welcher seit jeher M/M hat wird bei Fifa 19 mit H/M angegeben.
  • Ausloggen
    727 posts ✭✭✭
    Ich kann's irgendwie nicht glauben, dass es für Nedved keine CAM-Version gibt.
    Hoffe hier irrt die Datenbank.
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Den Futwiz würde ich zumindest von den Arbeitsraten her noch nicht trauen, ein Arnautovic welcher seit jeher M/M hat wird bei Fifa 19 mit H/M angegeben.

Stimmt sowas würde EA niemals machen.
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    twis316 schrieb: »

Stimmt sowas würde EA niemals machen.

Jetzt bin ich gespannt, Futhead und auch Sofifa haben exact die gleichen Daten, wäre ja toll.Was mich stutzig gemacht hatte waren die bereits "geleakten" Bilder da war er mit M/M dabei.
  • Ausloggen schrieb: »

Die Karten von Nedved hat EA schon bestätigt, es gibt keine Zom-Version.
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    Hab es schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier ist besser aufgehoben. Bei the Johrney kann man 3 FUT Karten bekommen, welche schon bei Futwiz einzusehen sind:
    Alex Hunter - 82
    Danny Williams - 75
    Jim Hunter - 77

Während Alex Hunters Karte exakt die gleichen Stats wie die letztjährige 78iger aufweist, hat Danny Williams' Karte bei gleicher Gesamtwertung nun schlechtere Werte. Meint ihr, die Daten sind richtig, oder hatte EA da noch nicht die korrekten Werte in der DB?

Hoffe, dass die drei Karten doch einen kleinen Ticken besser geht. Letztes Jahr haben Hunter und Williams mein Starter Team gerockt, nun wären die Karten evtl. einen Ticken zu schwach, zumal die Chemistry Styles nicht mehr so starke Aufwertungen geben, wie noch bei FUT18.
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Ich persönliche mache bereits ein Stoßgebet, das die Werte stimmen. Walker dieses Jahr mit H/H, Hunter mit H/L wäre voll nice für den Anfang, die große Frage die ich mir nur Stelle ist wie schnell man den bekommt. Habe in der Premierleague sonst niemand brauchbaren mit H/L finden können außer Hunter.
  • Ausloggen
    727 posts ✭✭✭
    Ausloggen schrieb: »

Die Karten von Nedved hat EA schon bestätigt, es gibt keine Zom-Version.

Mies aber danke für die Info.
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    Ich persönliche mache bereits ein Stoßgebet, das die Werte stimmen. Walker dieses Jahr mit H/H, Hunter mit H/L wäre voll nice für den Anfang, die große Frage die ich mir nur Stelle ist wie schnell man den bekommt. Habe in der Premierleague sonst niemand brauchbaren mit H/L finden können außer Hunter.

Ich rechne damit, dass the Journey ca. 14-16h Spielzeit mit sich bringt. Vllt spielt man aber diesmal wirklich die volle Saison, dann dürfte es an die 20 rangehen.

Kurze Frage zu deinem Kommentar, meint du statt Walker Williams? Zudem wundere ich mich, wo du die Workrate H/H gesehen hast.
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »

Ich rechne damit, dass the Journey ca. 14-16h Spielzeit mit sich bringt. Vllt spielt man aber diesmal wirklich die volle Saison, dann dürfte es an die 20 rangehen.

Kurze Frage zu deinem Kommentar, meint du statt Walker Williams? Zudem wundere ich mich, wo du die Workrate H/H gesehen hast.

Danke dir vielmals für die Info, da werde ich mich definitiv reinhängen.
    Nene, ich meinte Kyle Walker von City, der gute hatte bis dato H/M als Verteidiger. Die Workrates siehst du bereits auf soFifa, Futhead und auf Futwiz kannst du bereits sogar die Spieler danach filtern.
    Post editiert von
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    Mittlerweile gibt es auf Futwiz auch die IGS zu den Hunters und Williams. Die Jim Hunter Karte erhält man auch schon nach der Pre Season bei the Journey. Williams und A. Hunter gibt es wohl als CL Karte am Ende. Alex Hunter wird aber wohl eine Real Madrid Karte erhalten.
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Mittlerweile gibt es auf Futwiz auch die IGS zu den Hunters und Williams. Die Jim Hunter Karte erhält man auch schon nach der Pre Season bei the Journey. Williams und A. Hunter gibt es wohl als CL Karte am Ende. Alex Hunter wird aber wohl eine Real Madrid Karte erhalten.

Danke dir, werde mich dann wohl von den Gedanken verabschieden ^^, oder mich um Alli,Kane und Sterling bemühen, welche gerade am Anfang nicht billig sein werden.
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    Bis zum Release ist ja nich ein wenig Zeit und dann werden sicher alle Karte bekannt sein :-)
  • Stiebo
    116 posts ✭✭✭
    Bis zum Release ist ja nich ein wenig Zeit und dann werden sicher alle Karte bekannt sein :-)

es sind doch schon alle karten bekannt?
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Japp :) @ delphino, naja die Storykarten von Hunter sind noch nicht so ganz klar @ Stiebo.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Schon jemand gehört, wann die FutBIN Datenbank kommt ?
  • Geasy0
    13097 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

Wohl kurz vor Release.Mit groß angekündigten neuem Feature.

• Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    xGreenline schrieb: »

Wohl kurz vor Release.Mit groß angekündigten neuem Feature.

Statt eines neuen Features würde ich es begrüßen, wenn die Preise immer aktuell wären.
  • NeymarThePlayer
    827 posts ✭✭✭

Die musa karte hat noch moskau als Verein, aber sind die Spieler den als OTWs grundsätzlich confirmed :o?
  • Geasy0
    13097 posts ✭✭✭

Die musa karte hat noch moskau als Verein, aber sind die Spieler den als OTWs grundsätzlich confirmed :o?

Das sind 18er OTW´s alle
  • Geasy0 schrieb: »

Das sind 18er OTW´s alle

Oh man, grandios meinerseits, wer lesen kann ist klar im Vorteil :p. Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien