Fifa 19 - Pre-Launch Thread

Kommentare

• Banshee
    6828 posts ✭✭✭
    Stiebo schrieb: »
    KiffKaff schrieb: »
    Werner nur 83??

sehe kein Grund ihm ein höheres Rating zu geben

Aber physis 64 ist eher hmm...
  • Gnabry wird direkt zum Anfang geholt..

Jap werde ich auch und Augustin

Eine gute Idee.. Diallo dürfte ja nicht so teuer sein zum anfang oder ? Wollte ihn und Süle holen

ne denke auch das der billig sein wird . ich hätte gern Upamecano und Vogt am Anfang :#

Das Duo dürfte eigentlich auch relativ günstig sein..

Denke Upamecano bekommt noch mehr Pace (82 schätze ich) dann wird der ziemlich teuer . Vogt hält hoffentlich sein Speed sonst Abraham
  • Stiebo
    80 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Stiebo schrieb: »
    Werner nur 83??

sehe kein Grund ihm ein höheres Rating zu geben

Aber physis 64 ist eher hmm...

er hat 67 physis
  • Okay egal ob Vogt und Abraham Pace Downgrade bekommen es gibt ja jetzt Mukiele =) Hakimi auch gut :)
  • KarimDenz
    1486 posts ✭✭✭
    Alter EA alle La Liga Spieler 50 Pace oder unter geben... wollt ihr mich verarshen?
    am besten direkt alle La Liga Spieler entfernen
  • nickuuss
    13 posts ✭✭✭
    Ich fände es cool EA, wenn ihr das Layout bzw. die Sequenz in einem Champions League Spiel bei der die Aufstellung gezeigt wird, so ist wie in echt. Zurzeit wird ganz schnell mit Name und Trikot die Aufstellung eingeblendet, aber in echt ist es anders da wird jede "Kette" mit den Spielerbildern gezeigt und am Ende switcht das so um das man die Trikot sieht.
  • KarimDenz schrieb: »
    Alter EA alle La Liga Spieler 50 Pace oder unter geben... wollt ihr mich verarshen?
    am besten direkt alle La Liga Spieler entfernen

Klar.
  • Geasy0
    10973 posts ✭✭✭
    nickuuss schrieb: »
    Ich fände es cool EA, wenn ihr das Layout bzw. die Sequenz in einem Champions League Spiel bei der die Aufstellung gezeigt wird, so ist wie in echt. Zurzeit wird ganz schnell mit Name und Trikot die Aufstellung eingeblendet, aber in echt ist es anders da wird jede "Kette" mit den Spielerbildern gezeigt und am Ende switcht das so um das man die Trikot sieht.

First World Problems
  • ArjenRobbenNr1
    139 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Okay egal ob Vogt und Abraham Pace Downgrade bekommen es gibt ja jetzt Mukiele =) Hakimi auch gut :)

Stimmt.. Freue mich wie ein kleines Kind mein Team wieder zusammenzubauen..
    Post editiert von
  • Nobilis132
    475 posts ✭✭✭
    Kann man jetzt schon sagen, ob das der komplette Content bei Release war? Oder kann noch was neues, sprich Lizenzen von weiteren Ikonen, Ligen etc. erwarten? Ist die CSL eigentlich mittlerweile offiziell bestätigt? Dass es sie gibt, weiß ja jeder.
  • Safwan
    115 posts ✭✭✭
    sind diese leaked card correct?
  • Safwan schrieb: »
    sind diese leaked card correct?

gehe ich stark von aus
  • Irgendwie bekommen fast ausschließlich nur Spieler auf zentralen Positionen ein heftiges Pace Downgrade. Die einzige Ausnahme die mir einfällt ist Robben.
  • Schnischna1992
    8169 posts Moderator
    @Safwan Die Karten, die BrokerFUT zeigt, stimmen zu 100%. Liegt daran, dass es keine geleakten Karten sind, sondern Screenshots aus den Streams vom Capture Event. Er nutzt das Wort „Leak“ nur als Clickbait.
  • Borussenpower85
    1148 posts ✭✭✭
    Vogt 80 Pace 81 Def genial =)
  • KiffKaff
    1157 posts ✭✭✭
    Süle ist deutlich schneller, sollte eigentlich 75+ Pace haben
  • Wer ist bitte Skriniar und warum hat der eine 85er Bewertung? :o
    Habe noch nie von dem gehört? Spielt der in echt wirklich so gut?
  • ThaQwert521
    2669 posts ✭✭✭
    CaptalnOatss schrieb: »
    Wer ist bitte Skriniar und warum hat der eine 85er Bewertung? :o

Hatte ne sehr solide Saison, 85 ist wahrscheinlich etwas übertrieben aber was solls
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭

Da fallen mir das 2:1 von Rebic im Pokalfinale und davor das 3. Gegentor beim 1:4 gegen Stuttgart ein.
    Da hat Süle zweimal ganz schön alt (langsam) ausgesehen.
    Schneller wie Hummels ist er meiner Meinung nach nicht.
  • a
    Mike_SGE schrieb: »

Da fallen mir das 2:1 von Rebic im Pokalfinale und davor das 3. Gegentor beim 1:4 gegen Stuttgart ein.

Er war letzte oder Vorletzte Saison einer der schnellsten BundesligaSpieler . Er hat einen sehr schlechten Antritt aber eine Bomben-Sprintgeschwindigkeit. Ohne Antritt hilft das allerdings nicht viel. Also 55 Antritt und ca 86 Sprintgeschwindigkeit wären schon in Ordnung.
  • WooDoo
    8069 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    a
    Mike_SGE schrieb: »

Er war letzte oder Vorletzte Saison einer der schnellsten BundesligaSpieler . Er hat einen sehr schlechten Antritt aber eine Bomben-Sprintgeschwindigkeit. Ohne Antritt hilft das allerdings nicht viel. Also 55 Antritt und ca 86 Sprintgeschwindigkeit wären schon in Ordnung.

Und was hat er jetzt. Um 52 und 78.

Da viele Leute ihr Pace in Fifa 19 "verloren" haben, sind das fast deine Werte.
  • vogt + hakimi werden direkt im startersquad gespielt! Vogt fand ich letztes jahr mega stark, hakimi sieht, vor allem in 'nem starterteam, sehr solide aus.
  • Eine Seite vorher ist Bender auf dem Bild zu sehen... als RV???
  • Recoba
    174 posts ✭✭✭
    CaptalnOatss schrieb: »
    Wer ist bitte Skriniar und warum hat der eine 85er Bewertung? :o

Nicht nur Bundesliga gucken...
  • NGE_Energizer schrieb: »
    Eine Seite vorher ist Bender auf dem Bild zu sehen... als RV???

Hat er letzte Saison öfters gespielt
  • xGreenline
    6237 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    xGreenline schrieb: »
    BuDX1 schrieb: »
    Dioptrin schrieb: »
    Dioptrin schrieb: »
    NapoliFan schrieb: »
    Razzidenz schrieb: »
    Razzidenz schrieb: »
    Einfach ein Witz das auf einmal alle Neapel Spieler besser sein sollen als die Bayern Spieler (man beachte im HF der CL gewesen).

Seria A hat den klassischen Ronaldo Effekt

Es gibt doch bisher als komplette Teamansicht nur die Ratings außerhalb von FUT zu sehen. Die unterscheiden sich noch zu den FUT Ratings.

Ein Hamsik, Koulibaly und Insigne sind aber doch nicht besser als ein Müller, Boateng und Robben

Und warum nicht? Was haben Robben, Müller und Boateng denn letzte Saison gerissen? Boateng war ständig verletzt, Robben ist 34 und baut auch ab und Müller ist auch nicht mehr weltklasse. Außerdem hat Neapel eine unglaubliche Saison mit 91 Punkten gespielt. Hast sicher kein Serie A Spiel der letzten Saison von Neapel gesehen.
    Lewandowski, Neuer und Hummels haben sowieso höhere Ratings als jeder Neapelspieler!

Boateng besser als koulibaly, Müller war selbst in den letzten 2 schlechten spielzeiten der beste vorbereiter der Bayern...und wenn er halbrechts hinter der Spitze eingesetzt wird zeigt er seine besten Leistungen... sehe ich gleichauf mit hamsik...insigne Auf Grund der schnelligkeistvorteile vor Robben...

Aber die Buli ist dieses Jahr allgemein schlecht dran...Bayern bekommt durchweg downgrades...und Barca kriegt fast überall Upgrades nicht nachvollziehbar!!!

Seit 2-3 Jahren sind die Buli-Clubs nur noch damit beschäftigt darauf zu achten, was ohne Ball passiert. Wir haben mittlerweile fast ne reine Pressing-Liga. In der Offensive hat sich fast jedes Team zurückentwickelt, mit wenigen Ausnahmen. Viele Teams erwecken den Eindruck, das sie mit dem Ball nichts anzufangen wissen.

International stimmen die Ergebnisse auch nicht. Da sind die anderen Länder mittlerweile einfach besser. Die Rating-Entwicklung der Buli ist daher mMn total nachvollziehbar, obwohl die Liga ohnehin nie so bombastisch bewertet war.

Auch die Downgrades der Bayernspieler kann ich nachvollziehen. Wir reden jetzt die dritte Saison in Folge davon, dass ein Umbruch nötig ist, Robbery ihr Potenzial höchstens 50-60min noch auf den Platz bringen können und das in weniger Spielen als zu ihren besten Zeiten. Wir haben den ältesten Kader der Liga, die besten Leistungen der vermeintlichen Leistungsträger liegen 2-4 Jahre zurück und man gewinnt die Liga auch “nur“, weil das Niveau des Kaders einfach meilenweit über den anderen liegt. Die Dominanz national hat weniger was mit der krassen Leistung des Kaders zu tun als mit dem einfach zu großen Abstand zur Konkurrenz und der Selbstaufgabe der Teams auf Platz 2-18.

An dieser Stelle Props an Julian Nagelsmann. Dank dir haben wir seit langem nochmal zwei Teams in der Liga, die gerne Meister werden würden!

Also dafür können ja die bayern Nu nix das die anderen kein Bock haben Meister zu werden...aber Bayern ist international immer noch unter den Top 4...gg real knapp ausgeschieden...aber gut ist dann wohl so

Nun ja die Top 4 Platzierung als Gradmesser zu nehmen ist auch mehr als blauäugig. Bayern hatte es im AF mir Besiktas zu tun und im VF alles andere als souverän Sevilla geschlagen. Würde Paris jetzt nicht unbedingt als schlechter ansiedeln nur weil sie das Pech hatten Real im AF zu begrüßen.

Auf die letzten 10 Jahre gesehen gehört Bayern aber defintiv zur Top 4

Und alles was Bayern in den letzten 10 Jahren erreicht hat, fließt in die FIFA 19 Ratings mit ein?

@NapoliFan ne, wollte damit nur klar stellen, dass Bayern eben in die TOP4 gehört unabhäning der Fifa 19 Ratings, die sind mir relativ egal, weil die meisten Ratings halt eh lächerlich sind. Da sieht man halt mal wieder, dass bei EA KEINE Fachleute an den Ratings sitzen.

Wenn Varane 84 Pace und Robben 79 hat, ist für mich schon alles geklärt. Oder Vidal von 75 Pace auf 57 Pace gedowngradet wird...das kann man schon gar nicht mehr ernst nehmen..
  • JogiJH
    1036 posts ✭✭✭
    [quote="xGreenline;c-685872"
    Oder Vidal von 75 Pace auf 57 Pace gedowngradet wird...das kann man schon gar nicht mehr ernst nehmen..[/quote]

Vielleicht ist das auch nur ein Tippfehler.
  • JogiJH schrieb: »
    [quote="xGreenline;c-685872"
    Oder Vidal von 75 Pace auf 57 Pace gedowngradet wird...das kann man schon gar nicht mehr ernst nehmen..

Vielleicht ist das auch nur ein Tippfehler.[/quote]

Dann wäre das aber schon längst korrigiert worden .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien