Hinweis:
Anfang dieser Woche haben einige Spieler eine inkorrekte Nachricht erhalten, in der stand, dass sie TOTY Frenkie De Jong durch das Ansehen des FIFA eCLUB WORLD CUP erhalten haben, aber nicht das Objekt selbst.

In diesen Fällen haben wir das Objekt den Spielern, die diese Nachricht erhalten hatten, zukommen lassen. Danke für eure Geduld!

Quelle: FIFA Direct Communication.
❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Start in Fifa Ultimate Team 19

1246721

Kommentare

• KarimDenz
    1541 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2018
    Fifa 15 war beste, damals haben die die komplette Datenbank schon mitte August gepostet gehabt, hatte damals Spass gemacht schon vorab Teams zu bauen und sich Karten anzuschauen, amk

Futhead soll mal wieder regeln an die Datenbank zu kommen :(:(
  • DieAbis
    365 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2018
    KarimDenz schrieb: »
    Matze92_fcb schrieb: »
    kauft ihr direkt eure guten Spieler mit den Coins wo ihr habt? Habe jetzt schon öfters gehört, dass man vllt zu Beginn ein Team bspw. aus der russischen Liga aufbauen soll, da konkurrenzfähig und günstig.

Und erst später dann das Mainteam kaufen, da die Preise in der Bundesliga,PL ect. so schnell fallen und am Anfang so überteuert sind?

Mach vorauf du Lust hast und mach dir nicht soviel Gedanken über ein Spiel, was nach 9 Monaten keine Sau mehr interessiert

nennt man vorfreude, "amk"
  • JohnEg
    32 posts ✭✭✭
    Wie macht ihr das am Anfang? Grad Geld investieren für Packs oder zuerst alles mal Offline spielen?? Am Anfang gibt es doch noch keine guten Karten oder??
  • KarimDenz
    1541 posts ✭✭✭
    JohnEg schrieb: »
    Wie macht ihr das am Anfang? Grad Geld investieren für Packs oder zuerst alles mal Offline spielen?? Am Anfang gibt es doch noch keine guten Karten oder??

Klar gibts gute Karten, warum sollte es die nicht geben?
    Web App Coins traden, danach habe ich Online Seasons gespielt.
    Hatte schon vor Release Bale, Suarez, habe aber das Spiel damals 5 Tage vor Release bekommen.
    Web App Phase Halbwegs gutes Team bauen, dann kannste schon direkt starten. Ahja am Anfang direkt Coinsboost aktiveren.
  • Insightroam
    129 posts ✭✭✭
    Wann war letztes Jahr futbin "aktiv"?
  • jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    Insightroam schrieb: »
    Wann war letztes Jahr futbin "aktiv"?

Mit allen FIFA 19 Karten/Features etc. glaube ich erst 1w nach Pre-Release
  • KloppIhnRein
    42 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2018
    Wie geht ihr in den 5 Skill Bestimmungsspielen am Anfang von Division Rivals vor?
    Gleich voll spielen um in einer höheren Division eingeordnet zu werden und somit vom Start starke Gegner zu haben oder die 5 Spiele abschenken und ab Division 10 langsam in das Spiel reingroooven?
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    KloppIhnRein schrieb: »
    Wie geht ihr in den 5 Skill Bestimmungsspielen am Anfang von Division Rivals vor?
    Gleich voll spielen um in einer höheren Division eingeordnet zu werden und somit vom Start starke Gegner zu haben oder die 5 Spiele abschenken und ab Division 10 langsam in das Spiel reingroooven?

gleich volle Pulle, a) gibt es bessere Rewards
    b) hängt davon auch die WL quali ab, Rewards gibt es nur wöchentlich, wenn du da in 10 startest könnte es ne weile dauern bis du WL Zugang hast
  • Klingt logisch...Also gleich am Anfang alle Push Karten raus hauen ;)
    Andererseits fand ich es in den bisherigen Fifa Teilen eigentlich immer ganz lustig sich langsam hoch zuarbeiten und damit die Gegnerstärke zu erhöhen. Dann stellt sich der Frust Faktor erst später ein.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    KloppIhnRein schrieb: »
    Klingt logisch...Also gleich am Anfang alle Push Karten raus hauen ;)
    Andererseits fand ich es in den bisherigen Fifa Teilen eigentlich immer ganz lustig sich langsam hoch zuarbeiten und damit die Gegnerstärke zu erhöhen. Dann stellt sich der Frust Faktor erst später ein.

misst du dich gleich mit besseren wirst auch selber schneller besser, klar kann man auch in 10 anfangen und sich freuen wenn man da alles weg haut, nur bekommst die Quittung dann wenn du höher angekommen bist und selber das opfer bist
  • VfB1997
    63 posts ✭✭✭
    Wenn man sich jetzt Fifa Points als Code kauft.. kann man die dann für fifa 19 verwenden? hab leider auf der neuen PS4 Fifa 18 nicht drauf (war die Downloadversion)

Oder lieber gleich nur normales Guthaben kaufen?
  • Insightroam
    129 posts ✭✭✭
    VfB1997 schrieb: »
    Wenn man sich jetzt Fifa Points als Code kauft.. kann man die dann für fifa 19 verwenden? hab leider auf der neuen PS4 Fifa 18 nicht drauf (war die Downloadversion)

Kannst übertragen
  • Geasy0
    11968 posts ✭✭✭

Lad es doch einfach nochmal runter.
    Wenn du dir Fifa 18 points holst kannst die in 19 nicht einlösen.
  • VfB1997
    63 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Also könnte ich sie nur einlösen wenn ich das Spiel nochmal runter lade und die Points dann zum Release übertrage? Dann kaufe ich gleich Guthaben.. Vom übertragen ist ja soweit ich weiß noch nichts bekannt oder? Klar war es jetzt immer möglich, aber vllt lassen sie es ja jetzt mal nicht zu..
  • Banshee
    7321 posts ✭✭✭

Also könnte ich sie nur einlösen wenn ich das Spiel nochmal runter lade und die Points dann zum Release übertrage? Dann kaufe ich gleich Guthaben.. Vom übertragen ist ja soweit ich weiß noch nichts bekannt oder? Klar war es jetzt immer möglich, aber vllt lassen sie es ja jetzt mal nicht zu..

Ja und doch übertragen ist schon bestätigt
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Ich mache es wie immer, starte mit keinen Fifa Points, werde mir aus den 22 Karten die ich bekomme mit 45 Verträgen zwei Teams bauen und dann jeweils abwechselnd spielen um Fitness Karten zu sparen, spiele am Anfang viel Squad Battles etc. und werfe den Münz Boost an. Wenn ich ein gewisses Budget habe, fange ich mit überteuert Verkaufen an und kann nebenbei weiter spielen.

• OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Ich mache es wie immer, starte mit keinen Fifa Points, werde mir aus den 22 Karten die ich bekomme mit 45 Verträgen zwei Teams bauen und dann jeweils abwechselnd spielen um Fitness Karten zu sparen, spiele am Anfang viel Squad Battles etc. und werfe den Münz Boost an. Wenn ich ein gewisses Budget habe, fange ich mit überteuert Verkaufen an und kann nebenbei weiter spielen.

ich dachte du wolltest erstmal den ersten Patch abwarten?
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »

Wenn ich schreibe, bei einer Ausführung, was das Gameplay angeht, das ich dann lieber erst einmal den ersten Patch abwarte, bevor ich darüber Urteile ob es ein gutes Spiel wird, bedeutet das, dass ich das Spiel nicht hole?
    Habe in keinster Weise irgendwo geschrieben das ich kein Fifa 19 kaufe.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭

Wenn ich schreibe, bei einer Ausführung, was das Gameplay angeht, das ich dann lieber erst einmal den ersten Patch abwarte, bevor ich darüber Urteile ob es ein gutes Spiel wird, bedeutet das, dass ich das Spiel nicht hole?

Okay dann habe ich das wohl falsch verstanden
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

Okay dann habe ich das wohl falsch verstanden

Dem wird so sein, ich Spiele das Spiel seit 94 und Fifa 18 ist das erste mal gewesen was mich dann nach dem ganzen gepatche sehr stark genervt hat.
    Holen werde ich es aber aktuell noch, bin 32 aber hab dieses Jahr früh gemerkt, das andere Spieler irgendwann mehr Spaß gemacht haben.
  • Ramboat
    717 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Fifa 15 war beste, damals haben die die komplette Datenbank schon mitte August gepostet gehabt, hatte damals Spass gemacht schon vorab Teams zu bauen und sich Karten anzuschauen, amk

Futhead soll mal wieder regeln an die Datenbank zu kommen :(:(

Ich warte auch schon drauf. Wie sah das letztes Jahr aus? Wann kamen da die ersten Spieler?
  • yannik_09
    3225 posts ✭✭✭
    Um 0 Uhr werden 48k Points verzogen.
    Anschließend wird alles in OP-Spieler und in die ÜV-Liste investiert
  • yannik_09 schrieb: »

Da war aber einer mit LKW an der Tankstelle :o
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »

4x12 sind bei dir doch sonst immer 46... :trollface:

Ansonsten schließe ich mich hier an und werde ebenfalls pünktlich mit 48k Points ins Rennen gehen.
  • yannik_09
    3225 posts ✭✭✭

Da war aber einer mit LKW an der Tankstelle :o

Stand jetzt sind es leider erst 36k Points.
    G2A hatte gestern Abend 12k Points für 75,00 EUR.
    Restlichen 12k folgen jetzt die Tage.
    Ochi86 schrieb: »

4x12 sind bei dir doch sonst immer 46... :trollface:

Ansonsten schließe ich mich hier an und werde ebenfalls pünktlich mit 48k Points ins Rennen gehen.

:trollface:

• Dome199509
    471 posts ✭✭✭
    Mahlzeit zusammen. Ist G2A vertrauenswürdig? Oder gab es damit schon öfter Probleme? Wollte ansonsten auch mal dort bestellen.
  • Geasy0
    11968 posts ✭✭✭
    Dome199509 schrieb: »
    Mahlzeit zusammen. Ist G2A vertrauenswürdig? Oder gab es damit schon öfter Probleme? Wollte ansonsten auch mal dort bestellen.

Mit viel Pech kannst mal n Code erwischen der schon benutzt wurde und musst dich dann bisschen mitm support rumschlagen. Ansonsten bis auf das eine mal keine Probleme gehabt.
  • yannik_09
    3225 posts ✭✭✭
    Dome199509 schrieb: »

Mit viel Pech kannst mal n Code erwischen der schon benutzt wurde und musst dich dann bisschen mitm support rumschlagen. Ansonsten bis auf das eine mal keine Probleme gehabt.

Noch nie Probleme gehabt. Nutze auch keinen Shield...
  • Habe vorgestern Nacht 12.000 Points für 58€ - inklusive Shield und Paypal Gebühren - bei G2A geschossen.

Wollte die Seite mal testen und ärgere mich im Nachhinein, nicht gleich 36k oder 4K gekauft zu haben.

Lief alles problemlos, jetzt sind 12.000 FIFA points auf meinem FUT Account.
  • yannik_09
    3225 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2018
    DynamoTrehsen schrieb: »
    Habe vorgestern Nacht 12.000 Points für 58€ - inklusive Shield und Paypal Gebühren - bei G2A geschossen.

Wollte die Seite mal testen und ärgere mich im Nachhinein, nicht gleich 36k oder 4K gekauft zu haben.

Lief alles problemlos, jetzt sind 12.000 FIFA points auf meinem FUT Account.

Hast NHL Points gekauft?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien