Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUTTIES - Informationen im Startpost -
Kommentare
selten so gelacht
Sind immer für ein paar spiele der beste Spieler den sie je in FIFA gespielt haben
Danke, irgendwie hab ich da jetzt auch Bock drauf...
Sorry aber ich verstehe deinen Witz nicht, wieso du lachst!! Kleines Update nach Beendigung der WL 36 Spiele 57 Tore und 35 Assists. Also ich habe mittlerweile Son verkauft. Aber jeder so wie er es für richtig hält.
Vielleicht weil du nach gerade mal 4 Spielen so überzeugt warst dass er so viel besser als Son tots sein soll?
dafür isses nun zu spät...non rare Spieler sind wieder sehr billig geworden
Wo?
Gefunden. Danke
Denke wie gehabt. 1 Man City Spieler, 1 Brasilianer und 86er Rating, 60 Chemie
Für 60k zwei tots und dann hat man für knappe 70k n super stürmer
Letzte Woche stimmte es auch, war aber anderes Rating
87 eventuell, Martial war 91 Rating und hatte 86 , würde aber mindestens von dem Rating ausgehen, zwei Manchester City Spieler eventuell, Brasilien Spieler und 70/75 Chemie
Wieso sollte plötzlich 70/75 Chemie verlangt werden, wenns bei den anderen 3 nur 60 waren?
Martial auf 7 Chemie oder Jesus auf 10?
Ist natürlich schwierig zu sagen, ohne Jesus spielen zu können - rein statstechnisch würd ich Martial bevorzugen.
Das stimmt, hab das nur als möglich in Betracht gezogen um immer auf Nummer sicher zu gehen. EA hat bei den ersten zwei End of Ära TOTS Karten gefordert und dann nicht mehr. Man weiß ja nie