FUTTIES - Informationen im Startpost -

17810121322

Kommentare

• haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    HarryDE schrieb: »
    Rulfkatz schrieb: »
    Asa1904 schrieb: »
    haenger16 schrieb: »
    Chr1Zt1an schrieb: »
    Krass, dass ihr noch die Nerven habt. Habe seit 1 Monat gestern wiedermal eingeschaltet um die Kaka SBC zu machen. Dachte mir, komm teste ihn doch mal. Nach dem 0:1 in der ersten Halbzeit hat mich mein Gegner erinnert, wiso die PS einen Monat aus war. Shhh-Jubel und Dab an der Mittelline. Diese Community ist wirklich zum kotzen. :s PS ausgemacht und Wetter draussen genossen :-)

Schön für dich, nur weil du zu schlecht in einem Spiel warst, musst du die Community nicht beleidigen!

Immer diese dummen Sprüche mit „Wetter genießen“. Auch wer gern zockt, kann das Wetter genießen.

So was eh.....

=) Schalt ma nen Gang zurück. Und sorry, wenn du dich angesprochen fühlst, wenn ich meinen Unmut über die Mittelfelddabber rauslasse. Natürlich kannst du auch meinen Skill aufgrund von einem 0:1 einschätzen. - Hut ab. =)

Nicht böse gemeint, wills nur verstehen :D
    Wieso regt man sich über so Kleinigkeiten wie Torjubel denn so dermaßen auf, dass man das Spiel nicht mehr spielt?

Wenn du aufgrund des miserablen Gameplays nicht mehr zocken würdest wäre ich direkt bei dir gewesen. Aber wegen den Torjubeln?!

Verstehe auch nicht, wie man sich durch einen Torjubel derart provoziert fühlen kann.
    Bei mir kann jeder jubeln wie er möchte, das stört mich nicht im geringsten. Solche Jubel gehören halt zum Fußball dazu.

Schwache Nerven oder evtl. weil man es selber anwendet, um dem Gegner auf den Zeiger gehen zu wollen. Letzteres hat dann natürlich etwas von einer schönen Doppelmoral. :dizzy:

Aber für die Choleriker kommt mit Fifa19 zumindest etwas Abhilfe, da man sich die gegnerischen Tore nicht mehr wird anschauen müssen.

Wie im echtem Fussball sind für mich auch in FIFA Emotionen dabei. Es geht nicht darum, dass man nicht mehr jubeln sollte, aber für mich stellt dieses andauernde Wiederholung anschauen sowie einige Jubel eine Provokation dar. Die meisten Spieler, welche diese benutzen, machen dies auch gezielt. Dies sind dann auch diejenigen, welche nach ner verloreren Runde direkt Hassnachrichten schreiben und der Mutter nette Sachen wünschen..
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    wie lange genau wird denn das futties event gehen? ich konnte das jetzt nirgends genauer nachlesen.

Und so wie sich der Markt entwickelt, wäre es wohl ratsam, die ganzen FOF Karten umgehend zu verkaufen oder?
    Nächste Woche sind die bestimmt in den Packs und dann gehts steil bergab. Derzeit gibt es ja noch nicht allzu große Verluste bei den Karten.
    So ein 99 Suarez oder 99 Hazard sind ja noch eindeutig zu teuer, das wird EA damit dann korrigieren.
  • HarryDE
    383 posts ✭✭✭
    HarryDE schrieb: »
    Rulfkatz schrieb: »
    Asa1904 schrieb: »
    Krass, dass ihr noch die Nerven habt. Habe seit 1 Monat gestern wiedermal eingeschaltet um die Kaka SBC zu machen. Dachte mir, komm teste ihn doch mal. Nach dem 0:1 in der ersten Halbzeit hat mich mein Gegner erinnert, wiso die PS einen Monat aus war. Shhh-Jubel und Dab an der Mittelline. Diese Community ist wirklich zum kotzen. :s PS ausgemacht und Wetter draussen genossen :-)

Schön für dich, nur weil du zu schlecht in einem Spiel warst, musst du die Community nicht beleidigen!

Immer diese dummen Sprüche mit „Wetter genießen“. Auch wer gern zockt, kann das Wetter genießen.

So was eh.....

=) Schalt ma nen Gang zurück. Und sorry, wenn du dich angesprochen fühlst, wenn ich meinen Unmut über die Mittelfelddabber rauslasse. Natürlich kannst du auch meinen Skill aufgrund von einem 0:1 einschätzen. - Hut ab. =)

Nicht böse gemeint, wills nur verstehen :D
    Wieso regt man sich über so Kleinigkeiten wie Torjubel denn so dermaßen auf, dass man das Spiel nicht mehr spielt?

Wenn du aufgrund des miserablen Gameplays nicht mehr zocken würdest wäre ich direkt bei dir gewesen. Aber wegen den Torjubeln?!

Verstehe auch nicht, wie man sich durch einen Torjubel derart provoziert fühlen kann.
    Bei mir kann jeder jubeln wie er möchte, das stört mich nicht im geringsten. Solche Jubel gehören halt zum Fußball dazu.

Schwache Nerven oder evtl. weil man es selber anwendet, um dem Gegner auf den Zeiger gehen zu wollen. Letzteres hat dann natürlich etwas von einer schönen Doppelmoral. :dizzy:

Aber für die Choleriker kommt mit Fifa19 zumindest etwas Abhilfe, da man sich die gegnerischen Tore nicht mehr wird anschauen müssen.

Wie im echtem Fussball sind für mich auch in FIFA Emotionen dabei. Es geht nicht darum, dass man nicht mehr jubeln sollte, aber für mich stellt dieses andauernde Wiederholung anschauen sowie einige Jubel eine Provokation dar. Die meisten Spieler, welche diese benutzen, machen dies auch gezielt. Dies sind dann auch diejenigen, welche nach ner verloreren Runde direkt Hassnachrichten schreiben und der Mutter nette Sachen wünschen..

Muss natürlich jeder selber wissen. Mich persönlich juckt das nicht und hat es auch nie, wenn Gegner online versuchen wollen mir einen zu drücken (ähnlich dieses lustige teebeuteln bei Shootern :D). Eher habe ich Mitleid mit diesen Kleingeistern, dass sie ihr Ego versuchen über ein Computerspiel nach oben pushen zu müssen/respektive es zumindest zu versuchen.

Und die Nachrichten von Leuten die nicht in meiner FL sind, habe ich ohnehin deaktiviert. Denn alleine sich den ¯\_(ツ)_/¯ von irgendwelchen Cholerikern durchzulesen, hätte ihnen schon viel zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen.

• On_The_Edge_09
    112 posts ✭✭✭
    jokeaway schrieb: »
    wie lange genau wird denn das futties event gehen? ich konnte das jetzt nirgends genauer nachlesen.

Und so wie sich der Markt entwickelt, wäre es wohl ratsam, die ganzen FOF Karten umgehend zu verkaufen oder?
    Nächste Woche sind die bestimmt in den Packs und dann gehts steil bergab. Derzeit gibt es ja noch nicht allzu große Verluste bei den Karten.
    So ein 99 Suarez oder 99 Hazard sind ja noch eindeutig zu teuer, das wird EA damit dann korrigieren.

Ich meine gelesen zu haben das es bis zum 15. August geht. Kommt auch glaub ich hin mit diesem 3-Tages-Rhythmus mit den Abstimmungen
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭

Ich meine gelesen zu haben das es bis zum 15. August geht. Kommt auch glaub ich hin mit diesem 3-Tages-Rhythmus mit den Abstimmungen

Also angenommen nächste Woche sind FOF Karten ziehbar was denkt ihr kommt dann die Woche danach?
    Wird es nochmal eine tradeable TOTS SBC geben? Die aktuellen Preise der Abstoss TOTS würden ja dafür sprechen.
  • Jeden Tag on aber nur Stufe 2 Pack (3-5 Tage ) bekommen :)
  • WooDoo
    8337 posts ✭✭✭
    Prime Goldspieler Set für 6 Tage.

• Domi805
    1014 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Prime Goldspieler Set für 6 Tage.

Ich auch, was zum Teufel mache ich jetzt mit einem untauschbaren Plattenhardt PTG??? :lol:
  • Cybah
    1096 posts ✭✭✭
    Gibts heute schon wieder Free Packs?
  • Domi805
    1014 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Gibts heute schon wieder Free Packs?

Ja, gibt es :)
  • Fifaliker0712
    129 posts ✭✭✭
    Kommt wer auch nicht auf die Server?
  • Cybah
    1096 posts ✭✭✭
    Fifaliker0712 schrieb: »

Jep. Also mit App zumindest nicht.
  • ThorXC60
    5476 posts ✭✭✭

Scheinbar sind die Server down
  • Fifaliker0712
    129 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Jep. Also mit App zumindest nicht.
    ThorXC60 schrieb: »

Scheinbar sind die Server down

Vielen Dank euch beiden :)
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Buffon gemacht. Aus den zwei packs drei tots. Rabiot, Gregoritsch und Max.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Die EoE Karten so d wirklich stark und für den Preis alle klasse, aber trotzdem ist mein Fazit:

Buffon ist nicht besser als de Gea
    De Rossi ist nicht besser als Vieira
    Iniesta ist nicht besser als Gullit auf ZOM
  • SpicyBars
    163 posts ✭✭✭
    Weiß jemand wie lange die ganzen Specialkarten in den Packs sind?
  • jumboderechte
    1827 posts ✭✭✭
    Die jetzigen bis 31. Juli
  • br1nkm4n
    54 posts ✭✭✭
    Die EoE Karten so d wirklich stark und für den Preis alle klasse, aber trotzdem ist mein Fazit:

Danke für die Einschätzung, werde die Karten dann wohl liegenlassen. Bislang nur Lukaku und Bakayoko von den Futties mitgenommen, die sind ganz solide, haben Alba TOTS und Milinkovic-Savic PTG abgelöst.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭

Die Karten sind aber auch nicht dafür gedacht. Besser als Gullit, Vieira und De Gea ist unmöglich.
    Für High End Teams nicht lohnenswert aber ganz klar spielbar und bringen Spaßfaktor mit rein.

Aber was die Leistung angeht, geb ich dir recht. Die Werte sind sowieso immer sehr trügerisch.
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    Habe Herrera, Iniesta, Bakayoko gemacht .. hätte ich mir alle sparen können weil sie doch nicht so OP sind wie erhofft.
    Hoffe jetzt noch auf einen ordentlichen FOF crash nächste Woche, habe bis auf neymar jetzt alle FOF Karten verkauft.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Die Karten sind aber auch nicht dafür gedacht. Besser als Gullit, Vieira und De Gea ist unmöglich.
    Für High End Teams nicht lohnenswert aber ganz klar spielbar und bringen Spaßfaktor mit rein.

Aber was die Leistung angeht, geb ich dir recht. Die Werte sind sowieso immer sehr trügerisch.

Das ist halt echt mies, dass manche Karten mit so tollen Werten einfach nicht überzeugend sind, wie ihre Werte vermuten lassen.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Habe Herrera, Iniesta, Bakayoko gemacht .. hätte ich mir alle sparen können weil sie doch nicht so OP sind wie erhofft.
    Hoffe jetzt noch auf einen ordentlichen FOF crash nächste Woche, habe bis auf neymar jetzt alle FOF Karten verkauft.

Da ja dieses Jahr die EoE Karten (Buffon, de Rossi, Iniesta) alles was vermeintlich mit der Nationalmannschaft zu tun haben, hoffe ich dennoch irgendwie, dass mein Wunsch in Erfüllung geht: EoE CR7 mit extremen Voraussetzungen (Haufen Tots) damit man nochmal richtig entrümpeln kann.

Torres wird aber bestimmt auch ne geile Karte.
  • M_McFligh
    2593 posts ✭✭✭

Da ja dieses Jahr die EoE Karten (Buffon, de Rossi, Iniesta) alles was vermeintlich mit der Nationalmannschaft zu tun haben, hoffe ich dennoch irgendwie, dass mein Wunsch in Erfüllung geht: EoE CR7 mit extremen Voraussetzungen (Haufen Tots) damit man nochmal richtig entrümpeln kann.

Was bringt einem der CR7? Besser als der TOTY oder TOTS geht doch nicht mehr? Wow eine andere Farbe hat der.
  • br1nkm4n
    54 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Was bringt einem der CR7? Besser als der TOTY oder TOTS geht doch nicht mehr? Wow eine andere Farbe hat der.

Ich z.B. kann mir CR7 nicht leisten. Wenn es aber mögliche wäre einen per SBC zu bekommen, wäre es mir evtl. möglich mit meinen ganzen untauschbaren TOTS etc.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    br1nkm4n schrieb: »

Ich z.B. kann mir CR7 nicht leisten. Wenn es aber mögliche wäre einen per SBC zu bekommen, wäre es mir evtl. möglich mit meinen ganzen untauschbaren TOTS etc.

Als wären deine TOTS 2 Millionen wert. Die SBC würde unnormal teuer werden und wäre einfach sinnfrei.
  • br1nkm4n
    54 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    br1nkm4n schrieb: »

Als wären deine TOTS 2 Millionen wert. Die SBC würde unnormal teuer werden und wäre einfach sinnfrei.

Wären als tauschbare sogar deutlich mehr Wert..., also aus meiner Sicht nicht sinnfrei.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Es war doch nur eine Idee. Warum muss es immer Individuen geben, die alles kaputt reden und schlecht machen. Mein Gott dann hätte CR7 EoE ne andere Farbe, aber es wäre trotzdem nett.

Aber sorry an alle, die meine Idee ja ach so lächerlich und dumm finden.

Wacht auf ....es war einfach mal ne Idee....
  • leu147
    194 posts ✭✭✭
    Ich hoffe auch auf eine CR7 SBC. Habe ein paar TOTS fast zum Abstosspreis gekauft. Malcom und Gregoritsch gezogen. Dazu noch Buffon und Iniesta EoE. Kommt halt drauf an wie die Anforderungen aussehen würden, wäre die schon machbar. Das wäre die einzige SBC was mich nochmal zum spielen motivieren würde. Glauben tue ich es aber erst wenn ich sie sehe.
  • waldfee123
    1361 posts ✭✭✭
    Wenn wird er aber eher als letztes kommen ... Futtiewoche 5 oder so
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien