FUTTIES - Informationen im Startpost -

1568101122

Kommentare

• Cybah
    950 posts ✭✭✭
    Kimmich tots 115k. Kann man ja gleich for Free in jeden Verein platzieren. Wer gibt denn jetzt noch so viel Geld für Packs aus?
  • BAZ1NGA
    1602 posts ✭✭✭
    Lukaku mal mitgenommen. Der NIF war einfach brutal für sein Rating. Muss zwar auf rechts ran wegen Carlos untradable, aber ein Versuch ist es wert denke ich.
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    ich werd auf bailly als iv warten und eventuell Jesus mitnehmen, der Rest ist nicht so meins....

aber die Preise aktuell regen echt zum shoppen an, wenn dann der nächste End of an Era Spieler kommt dann geht's mit dem Markt wieder ab nach oben.
  • Cybah
    950 posts ✭✭✭
    Wendell 41k :D :D also über 2/3 an Wert verloren. Alter was für ein Crash. Vermutlich wegen Panikverkäufen oder? Kann mir nicht vorstellen dass jetzt noch so viel gezogen/gekauft wird...
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Wendell 41k :D :D also über 2/3 an Wert verloren. Alter was für ein Crash. Vermutlich wegen Panikverkäufen oder? Kann mir nicht vorstellen dass jetzt noch so viel gezogen/gekauft wird...

naja das ziehen mit Coins hat dann auch bald ein Ende (wenn diese leer sind), FP kauft kaum noch jemand hoff ich^^
    bzw.: JA; der Großteil ist pure Panik^^
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Eigentlich wird gerade extrem viel gezogen, da so unfassbar viele Special cards zu ziehen sind und fast in jedem zweiten pack ein tots ist
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    ja aber nachdem die Coins in paar Tagen weg sind, weil die Aktion nur bis 31. läuft, kauft aber keiner mehr FP nach, und soviele spielen auch nicht mehr die WL, dass soviel Rewards auf den Markt kommen würden.

mM sind gestern/heute/morgen die meisten Karten am Markt und ab Freitag wieder weniger^^
  • Cybah
    950 posts ✭✭✭
    Frage: Bleiben Screamspieler jetzt für immer auf ihrem Scream-Wert?
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Aus allen 30k Packs 7x TOTS 2x MOTM und 1x IF bin sogar noch etwas im Plus gewesen :D

@Cybah Ja bleiben sie
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Frage: Bleiben Screamspieler jetzt für immer auf ihrem Scream-Wert?

Ja
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Glaube zieh auch mal die 30 k Packs weg :D
  • Palminho7
    1671 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    6 x 30k pack’s gezogen und mit Fekir tots, lecomte tots, Lopes tots und kolasinac fb diesmal sogar plus gemacht =)
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Bei mir sehr ernüchternd, Luis Alberto schon zum 2. Mal heute gezogen. Kam nur auf 2 Tots und 2 IF aus 10 x 30 k
  • helfi
    476 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    8 packs (30er)
    keine special card...

selbst bei sowas hab ich kein glück ^^

edit
    abstoß if nach 10 30ern und 4 25ern
  • M_McFligh
    2547 posts ✭✭✭

Habe zum ersten mal (!) in Fifa Packs mit Coins gezogen. Denke aktuell verziehen viele ihre restlichen Münzen. Für was auch aufbewahren?
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Habe zum ersten mal (!) in Fifa Packs mit Coins gezogen. Denke aktuell verziehen viele ihre restlichen Münzen. Für was auch aufbewahren?

Habe gestern auch zum ersten Mal packs mit Coins gekauft. Bei den Chancen auf tots muss man das auch fast machen.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Denkt ihr, dass die 20-30K TOTS wieder steigen und wenn ja wann?
  • Schnischna1992
    8302 posts Moderator
    @Chr1Zt1an Sobald ein EOAE Spieler kommt, den alle wollen bzw. die ganzen TOTS wieder aus den Packs gehen.
  • jaule24
    629 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Gerade mal die Preise gecheckt.. für Gullit 90 bekommt man theoretisch auch mittlerweile schon reus, goretzka UND Kimmich TOTS :o
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Habe den sif 93 Lewa gezogen.. Auch noch halten weil der hoch geht oder ruhig jetzt weg damit für 150k?
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Meint ihr bei Reus etc. Spieler geht noch viel am Preis ?
  • JLew20
    465 posts ✭✭✭
    Was ist denn jetzt eigentlich alles in den Packs? Habe total den Überblick verloren...
  • JLew20
    465 posts ✭✭✭
    Was passiert eigentlich wenn eine OTW oder PTG Karte (wie jetzt zB. Alex Sandro) eine Futties Karte bekommt. Gibt das ein Upgrade?
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    JLew20 schrieb: »
    Was passiert eigentlich wenn eine OTW oder PTG Karte (wie jetzt zB. Alex Sandro) eine Futties Karte bekommt. Gibt das ein Upgrade?

Nein
  • Hilts
    212 posts ✭✭✭
    Es sind wohl nicht alle TotS Karten zu ziehen oder ?
    Hatte Alex Telles NIF gezogen.
  • XxTheAnswerxX
    1364 posts ✭✭✭
    JLew20 schrieb: »
    Was ist denn jetzt eigentlich alles in den Packs? Habe total den Überblick verloren...

Winter OTWs, Frühlings PTGs, TOTS und FUT Bday
  • Schnischna1992
    8302 posts Moderator
    Hilts schrieb: »

Als ROTW TOTS gab es den nur per SBC. Daher wird Telles TOTS jetzt wohl nicht in Packs auftauchen.
  • Hilts
    212 posts ✭✭✭
    Hilts schrieb: »

Als ROTW TOTS gab es den nur per SBC. Daher wird Telles TOTS jetzt wohl nicht in Packs auftauchen.

Danke für die Antwort. Daran hatte ich natürlich nicht gedacht .

• DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Hab bis heute nicht verstanden was es mit den 3 Karten zu tun hat die man geschenkt bekommt und eine opfert. Immerhin bekommt man was geschenkt, die SBC dafür, also 85er rein zu werfen, viel zu teuer für untauschbaren jetzt im Spiel. Lukaku hab ich längst den 96er geleistet, was soll ich mit den 88, dass ist doch nur noch was für Neueinsteiger. Buffon war der einzige der wirklich Sinn gemacht hat oder Pirlo wer den noch nicht hatte.
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    DrDoom schrieb: »
    Hab bis heute nicht verstanden was es mit den 3 Karten zu tun hat die man geschenkt bekommt und eine opfert. Immerhin bekommt man was geschenkt, die SBC dafür, also 85er rein zu werfen, viel zu teuer für untauschbaren jetzt im Spiel. Lukaku hab ich längst den 96er geleistet, was soll ich mit den 88, dass ist doch nur noch was für Neueinsteiger. Buffon war der einzige der wirklich Sinn gemacht hat oder Pirlo wer den noch nicht hatte.

Dir ist schon bewusst, das dies sein Bruder ist und nichts mit dem Stürmer zu tun hat?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien