Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FUTTIES - Informationen im Startpost -

1235722

Kommentare

• Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »
    Button, wie jede seiner Karten, der letzte Mülleimer. 2 Spiele mit der Leihversion gemacht, dabei bleibt es auch.

Kann man auch ohne TW spielen.

Selten so einen Unsinn gelesen.
    Buffon ist ein super TW..
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    Kirikiri schrieb: »
    BAZ1NGA schrieb: »
    Button, wie jede seiner Karten, der letzte Mülleimer. 2 Spiele mit der Leihversion gemacht, dabei bleibt es auch.

Kann man auch ohne TW spielen.

Selten so einen Unsinn gelesen.
    Buffon ist ein super TW..

Ja genau, deswegen auch in vielen Teams zu sehen.

Jeder der kann verzichtet sowieso nicht auf TWs mit Foot Trait und wenn es Seria A sein muss gibt es deutlich bessere.

Wenn die NIF Karte bei einem TW nicht passt, kann er meiner Meinung auch eine 99er Karte geben und es kommt nichts dabei rum.

Bei Buffon der Fall...
  • Schnischna1992
    9945 posts Moderator
    Schon aufgefallen, dass Buffons Karte Juve zugewiesen ist? Interessantes Ding, wenn man bedenkt, dass sowas uns immer als lizenzrechtlich unmöglich verkauft wurde...
  • DonPanna
    499 posts ✭✭✭
    Schon aufgefallen, dass Buffons Karte Juve zugewiesen ist? Interessantes Ding, wenn man bedenkt, dass sowas uns immer als lizenzrechtlich unmöglich verkauft wurde...

Iniesta ist auch bei Barca
  • PandaS04
    1540 posts ✭✭✭
    Finde Buffon IG nicht mal annähernd so schlecht, wie er gemacht wird. Dieses Karte ist einfach Pflicht <3<3<3
  • On_The_Edge_09
    112 posts ✭✭✭
    Eine etwaige Ronaldo-Karte würde ja auch noch als Real-Karte kommen müssen dann. Glaub aber nicht das er eine bekommt, gibt ja schön Drölfzig von ihm...
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Hab ihn gemacht und untradeable Lopes Tots verballert und der Rest günstig dazu. Hatte Glück und Kompany Scream drin.

Mal gucken wie er ist oder ob er in die nächste SBC kommt.
  • Hightower05
    18 posts ✭✭✭
    Ich bin ja gespannt welche Legenden noch kommen werden. Allzu viele würden mir jetzt nich einfallen
    Ggf.
    Wayne Rooney
    Fernando Torres
    (Per Mertesacker)wohl sehr unwahrscheinlich
    Gabi (langjähriger Kapitän von AM.)
    Michael Carrick
    Und für die BuLi Stefan Kiessling
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Hightower05 schrieb: »
    Ich bin ja gespannt welche Legenden noch kommen werden. Allzu viele würden mir jetzt nich einfallen
    Ggf.
    Wayne Rooney
    Fernando Torres
    Michael Carrick

Naja Torres kostet als FOF ja schon 500k, wie wollen die das dann machen? Und hat ja nie "lange" (im Verglich zu GIGI und Iniesta) bei nem Verein gespielt, auch wenn er von Athletico und zum Abschluss wieder bei Athletico war.. Will den unbedingt zocken, einer meiner Lieblingsspieler, entweder die sbc oder den fof..

Einer einen Tipp, an welchen im Speziellen und wie man am besten n tots holen kann? Kriege keinen "billigen" mit brauchbarem Rating
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

Beide erst jetzt gewechselt, rechte hat EA ja immer noch für Fifa 18
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    1. WL Spiel mit Buffon: 10 zu 3 gewonnen gegen ein reines Goldteam, aber der Gegner hatte 6 Schüsse....... nicht überzeugt. Werde noch 4 Spiele testen.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Hightower05 schrieb: »
    Ggf.
    Wayne Rooney
    Fernando Torres
    Michael Carrick

Carrick, Merte und Torres..... mein Tipp
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »
    1. WL Spiel mit Buffon: 10 zu 3 gewonnen gegen ein reines Goldteam, aber der Gegner hatte 6 Schüsse....... nicht überzeugt. Werde noch 4 Spiele testen.

2. Spiel: verliere 2 zu 1 Gegner hat 3 Schüsse auf den Torwart, ich habe 12 auf seinen De Gea!

Habe zum Glück genug Coins und es tut nicht weh, aber an alle: macht Buffon nicht!!!!
  • Schnischna1992
    9945 posts Moderator
    Daredevil schrieb: »

Argument ist mir zu schwach.
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭

Ist aber meiner Meinung nach sehr schlüssig.
    Die Rechte wurden sicherlich für die komplette Saison bzw. Den kompletten Fifa Teil erworben.
    Sonst müsste ja EA jetzt Kohle zurückfordern können sobald er wechselt.
    Außerdem müssten sonst ja alle Ehemaligen Vereinskarten aus dem Spiel genommen werden wenn jemand wechselt.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Denilson09 schrieb: »

Ist aber meiner Meinung nach sehr schlüssig.
    Die Rechte wurden sicherlich für die komplette Saison bzw. Den kompletten Fifa Teil erworben.
    Sonst müsste ja EA jetzt Kohle zurückfordern können sobald er wechselt.
    Außerdem müssten sonst ja alle Ehemaligen Vereinskarten aus dem Spiel genommen werden wenn jemand wechselt.

Sehe ich auch so, läuft ja über das ganze Jahr, bzw. den Fifa Teil
  • WooDoo
    10646 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018

Wir kennen nicht die Verträge und Lizenzabsichten. Aber für mich macht das schon Sinn.

Und da du wohl auf Throwback oder Sticker Album hinaus willst, sind die Argumente von ChuBoi, warum es z.b. in Madden geht und nicht in Fifa für mich dann halt schlüssig, da das ein komplexes Lizenz Konstrukt mit zumeist einzelnen Verträgen der Ligen sind.

Edit: Ok, aber CR7 zu Juve geht. Da passt meins dann doch selber nicht in die Argumentation, ach, kein Plan.

Es hat ja auch jeder gesagt EA sei zu faul für richtige WM Kader, aber wurde dann auch alles richtig nachgemacht als die richtigen FIFA Kader gültig waren und die Lizenz wohl richtig zog.

Und natürlich kein Argument. Aber, als ob EA sowas nicht schon gebracht hätte, wenn sie dürften. Throwback oder Ex Teams wie heute schon mit aktuellen Vereinen.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭

2. Spiel: verliere 2 zu 1 Gegner hat 3 Schüsse auf den Torwart, ich habe 12 auf seinen De Gea!

Habe zum Glück genug Coins und es tut nicht weh, aber an alle: macht Buffon nicht!!!!

Torhüter sind ein großes Problem in FIFA. Würd mir wünschen, dass sich das ändert.
    Immer nur De Gea, Ter Stegen und Fährmann/Begovic ist doch verdammt langweilig.
    Liegt auch nicht nur am Fußtrait. Der Rest ist einfach spürbar schlechter und teilweise unspielbar.
    Hab zB den Lloris 93 getestet und es ist eine Frechheit, dass er 90+ Werte hat und Müll ist.
    Würd mir für FIFA 19 mehr Abwechslung wünschen im Tor. Würd gern auch mal Buffon spielen..
  • waldfee123
    1491 posts ✭✭✭
    Find Handanovic Tots nun wirklich nicht schlecht ...
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Torhüter sind bei mir alle schlecht, da ist es egal ob ich Bronze oder DaGea drin habe. ^^ Bekomme genau so viele Gegentore. Herrera lohnt absolut nicht, Pirlo hab ich bereits (kann man machen für 83er), Iniesta ist umgerechnet etwa 500K Wert, wenn manmit LaLiga spielt kann man die machen, aber die Preis für die sbc ist schon ziemlich hoch (steht bei futbin nicht drin) . Buffon lohnt sich doch, bekommt man noch 2 Sets als Ausgleich zu. Zumal ich für den ersten Teil schon mal Matuidi und Week Player Nkoulou untauschbar habe. Bezahle kaum was für die SBC. XD
  • waldfee123
    1491 posts ✭✭✭
    Drogba , Schweinsteiger, Robben, Carrick, Mertesacker ... Wer noch so ?
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Torhüter sind ein großes Problem in FIFA. Würd mir wünschen, dass sich das ändert.
    Immer nur De Gea, Ter Stegen und Fährmann/Begovic ist doch verdammt langweilig.
    Liegt auch nicht nur am Fußtrait. Der Rest ist einfach spürbar schlechter und teilweise unspielbar.
    Hab zB den Lloris 93 getestet und es ist eine Frechheit, dass er 90+ Werte hat und Müll ist.
    Würd mir für FIFA 19 mehr Abwechslung wünschen im Tor. Würd gern auch mal Buffon spielen..

Hätte ich nicht gedacht....aber ich darf dir 100% zustimmen.
  • waldfee123 schrieb: »

Kaka
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    waldfee123 schrieb: »

Kaka

Kaka mit Sicherheit. Drogba ist doch garnicht im Spiel der ist in der 2. amerikanischen Liga aktiv und die anderen haben keine Spezialkarte, werden also nicht kommen. Bei dem Event gehts auch weniger wer die Karrie beendet, Buffon ist auch bei Paris untergekommen um dort die CL zu gewinnen. ;-D
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    DrDoom schrieb: »

Kaka

Kaka mit Sicherheit. Drogba ist doch garnicht im Spiel der ist in der 2. amerikanischen Liga aktiv und die anderen haben keine Spezialkarte, werden also nicht kommen. Bei dem Event gehts auch weniger wer die Karrie beendet, Buffon ist auch bei Paris untergekommen um dort die CL zu gewinnen. ;-D

Kaka hatte auch keine Spezialkarte vor der EoE.
    Das Argument macht keinen Sinn.
  • JoRoLuJo
    242 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Hier stand kaka
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    Find Handanovic Tots nun wirklich nicht schlecht ...

Schlecht ist er nicht, aber da ist jede Version von DDG 5 mal besser.

Will gerne meinen roten Benatia spielen und brauche nen Seria A Keeper, tue mir damit aber ganz sicher keinen Gefallen.

Eben wieder gegen DDG TOTS gespielt und was er mit seinem Fuß rausholt ist unfassbar. Mein Handa hatte eine Parade und hat wieder vier Dinger reinbekommen.
  • WooDoo
    10646 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Man kann übrigens auch noch hoch schießen :trollface:

Also falls man gegen DDG oder so selber spielt.
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Man kann übrigens auch noch hoch schießen :trollface:

Also falls man gegen DDG oder so selber spielt.

Hab ich verlernt. :D
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭

Wieso denn einen Schweinsteiger oder Robben. Die spielen doch noch..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.