Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FUTTIES - Informationen im Startpost -

1246722

Kommentare

• WooDoo
    10646 posts ✭✭✭
    Und die Winner SBC geht dann drei Tage oder wie? Und dann haben wir immer gleichzeitig 3 Winner SBC am laufen?

Oder geht die SBC dann immer nur ein Tag? Dann müsste man ja zwingend jeden Tag online kommen.

Würden halt auch irgendwie die nicht so PowerUser -wie wir- nicht feiern. Gut, jetzt halt zwingend alle 3 Tage. So hm. Immer doof :trollface:
  • JLew20
    1651 posts ✭✭✭
    Hat man irgendwas davon wenn man am Vote teilnimmt - außer eben das Trikot und das Wissen 0,00000001% Einfluss auf die Entscheidung zu haben? Also zB dass dann die Winner Challenge auch nur verfügbar ist wenn ich auch am Vote teilgenommen habe?

Dann sonst: Ganz ehrlich, da stecke ich ganz opportunistisch nen 85er Matuidi ja lieber in eine andere SBC.
  • jahmarama
    359 posts ✭✭✭
    würde mir gefallen wenn welche durch die Finger gucken, die nicht gevoted haben, aber wird denk ich nicht passieren :) Wer braucht den bloß diese beiden 82er im Squad.^^
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Ist doch nett gemacht, um den Verein zu entrümpeln.
  • jumboderechte
    1873 posts ✭✭✭
    Finde den Content bisher auch sehr gut.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    EA die Schlitzohren, der Hexenzirkel ist doch einfach nur trolling gegenüber den Benevento-Investoren von der Halloween Aktion =)=)=)

• Hoka
    2891 posts ✭✭✭
    Iniesta ist sehr geschmeidig zu spielen <3
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Wann erwartet ihr den "nächsten Knaller", z.B ne neue eoe karte?

Und was denkt ihr? Eventuell sogar n Torres und man muss die fof karte abgeben? :D
  • XxTheAnswerxX
    3783 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

Das stimmt. Aber was soll eigentlich der Blödsinn, dass es erst eine SBC gibt die 24h geht und dann die gleiche SBC zunächst für 24h und diese dann aber auf 6 Tage erweitert. Warum macht man nicht gleich eine SBC die 7 Tage geht. Hab mich extra beeilt die SBC rechtzeitig fertig zu bekommen, um dann festzustellen, dass ich eigentlich massig Zeit gehabt hätte. Well done EA. :/
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Hoka schrieb: »

Das stimmt. Aber was soll eigentlich der Blödsinn, dass es erst eine SBC gibt die 24h geht und dann die gleiche SBC zunächst für 24h und diese dann aber auf 6 Tage erweitert. Warum macht man nicht gleich eine SBC die 7 Tage geht. Hab mich extra beeilt die SBC rechtzeitig fertig zu bekommen, um dann festzustellen, dass ich eigentlich massig Zeit gehabt hätte. Well done EA. :/

Hatte mich eh gewundert, die EoE Karten vom letzten Jahr waren ja auch länger als 24 h drin.
  • Schnischna1992
    9945 posts Moderator
    Daredevil schrieb: »

Damit dürften wir dann auch Ronaldos Position in FUT19 wissen.
  • WooDoo
    10646 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Daredevil schrieb: »

Damit dürften wir dann auch Ronaldos Position in FUT19 wissen.

Denke ich auch. Hat er ja auch in diese Jahr, wie auch alle seine erspielten Special Cards zeigen :trollface: gespielt.

Dürfte aber ja erst am 23. in die Packs gehen, da er doch grad als eMOTM? (oder sowas) in den Packs ist. Aber wer weiß schon bei denen.
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Mal eine Frage an alle ohne, dass es eine Provokation sein soll.

Wie findet ihr allgemein, dass diese Karten kommen?

Also ich persönlich finde es mittlerweile echt übertrieben, wie viele bunte Karten kommen und vorallem diese Fantasiewerte nervig.
    Ich zocke das Game auch seit dem Tots nicht mehr wirklich, weil es mittlerweile viel zu viele unsinnige Karten gibt.

Mittlerweile bekommt fast jeder Spieler eine 90+ Karte und das nahm in den letzten Jahren exponentiell zu.. vor 4 Jahren wäre eine solche Iniesta Karte das Maß aller Dinge gewesen. Jetzt ist das nur ein nice to have bzw bei einigen ist diese Karte nicht mal spielbar.. dieser Trend wird sehr wahrscheinlich im nächsten FUT fortgesetzt, weil man so die Leute weiterhin dazu bringt Packs zu ziehen.

Ich weiß nicht wie ihr es seht, mich wundert es aber etwas, wie positiv diese Karten hier aufgenommen werden. Special cards waren früher noch etwas besonderes.. da hat man sich über jeden IF gefreut. In diesem FUT und dem vom letzten Jahr war das für mich irgendwie garnichts besonderes mehr.. mir gefällt diese Entwicklung ehrlich gesagt nicht und ich hatte eigentlich nie mit dem Gedanken gespielt FUT auszulassen, aberr für das kommende FUT wird mich diese Frage doch sehr begleiten..
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    Kirikiri schrieb: »

Also ich persönlich finde es mittlerweile echt übertrieben, wie viele bunte Karten kommen und vorallem diese Fantasiewerte nervig.
    Ich zocke das Game auch seit dem Tots nicht mehr wirklich, weil es mittlerweile viel zu viele unsinnige Karten gibt.

Mittlerweile bekommt fast jeder Spieler eine 90+ Karte und das nahm in den letzten Jahren exponentiell zu.. vor 4 Jahren wäre eine solche Iniesta Karte das Maß aller Dinge gewesen. Jetzt ist das nur ein nice to have bzw bei einigen ist diese Karte nicht mal spielbar.. dieser Trend wird sehr wahrscheinlich im nächsten FUT fortgesetzt, weil man so die Leute weiterhin dazu bringt Packs zu ziehen.

Ich weiß nicht wie ihr es seht, mich wundert es aber etwas, wie positiv diese Karten hier aufgenommen werden. Special cards waren früher noch etwas besonderes.. da hat man sich über jeden IF gefreut. In diesem FUT und dem vom letzten Jahr war das für mich irgendwie garnichts besonderes mehr.. mir gefällt diese Entwicklung ehrlich gesagt nicht und ich hatte eigentlich nie mit dem Gedanken gespielt FUT auszulassen, aberr für das kommende FUT wird mich diese Frage doch sehr begleiten..

Mich persönlich stört es nicht wirklich.

Gerade jetzt zum Ende des FIFA Jahres finde ich es nett, dass nochmal spielbare, andere Karten hinzukommen.

So ist vielleicht nochmal ein Reiz da weiter zu spielen, wenn man sein Team nochmal verändern/ verbessern kann.

Zudem fördert das so ein bisschen, dass nicht alle Teams exakt gleich aussehen.

• Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »

Mich persönlich stört es nicht wirklich.

Gerade jetzt zum Ende des FIFA Jahres finde ich es nett, dass nochmal spielbare, andere Karten hinzukommen.

So ist vielleicht nochmal ein Reiz da weiter zu spielen, wenn man sein Team nochmal verändern/ verbessern kann.

Zudem fördert das so ein bisschen, dass nicht alle Teams exakt gleich aussehen.

Sehe es inzwischen genauso.
    Durch die neuen Spezialkarten wurde für mich persönlich das Spiel länger interessant gehalten.
    Gleichzeitig ist dieses Jahr mit WM ja auch ein Sonderfall.
  • Ich find es auch gut, vor allem weil dann die Teams vielleicht etwas abwechslungsreicher werden. Bin mal gespannt wie die Futties Spieler werden, wäre schade die würden nur ein +3 kriegen, dann sind die zu nix zu gebrauchen. Ich wäre so heiss auf einen Fährmann Futtie....
  • Dobertinho
    711 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    Ich hatte Bas Dost im ultimativen Gratis-Pack, kann jemand schlechter? :p

Hier. Bas Dost ebenfalls. Und aus den 5 Top Partien Sets dann Diego Lopez ;)
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Was erwartet ihr heute um 19 Uhr?

Auch irgendwas besonderes bei Wochenaufgaben eventuell?
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭

Finde die Karten gut, stört mich auch nicht, dass es so viele bunte Karten gibt. Baue gerne an den Teams, mit wenigen Specialcards hat man da insgesamt weniger Auswahl.
    Würde dir raten, FUT zukünftig nicht mehr zu spielen...
  • jokeaway
    756 posts ✭✭✭
    es gibt mittlweile so viele Karten... die kann man meistens auch noch auf unterschiedlichen Positionen spielen... das ist eigentlich wie im Himmel :+1:

Das führt aber dazu dass ich dieses FUT Jahr soviele Positions-Wechselkarten und auch Chemie-Stile wie noch nie gekauft habe. :o:#
  • On_The_Edge_09
    112 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    jokeaway schrieb: »
    es gibt mittlweile so viele Karten... die kann man meistens auch noch auf unterschiedlichen Positionen spielen... das ist eigentlich wie im Himmel :+1:

Das führt aber dazu dass ich dieses FUT Jahr soviele Positions-Wechselkarten und auch Chemie-Stile wie noch nie gekauft habe. :o:#

MS-ZOM ist das Stichwort =) hab ich mir auch gedacht. So viele unterschiedliche Teams wie dieses Fifa hab ich noch nie gespielt. Fänds dennoch toll wenn die Ratings nächstes Jahr wieder etwas mehr im Rahmen bleiben würden, die Gold-rare haben ja echt nur noch SBC-Relevanz, bis auf paar Ausnahmen. Sollte nicht so sein mMn
  • WooDoo
    10646 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Ok.. was meint ihr? Buffon hatte ja auch ne FOF Karte, eben so wie Fernando Torres.. ÜBerlege, ob ich ihn mir holen soll oder auf eine Torres SBC warten soll - Was meint ihr?
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    B1st4nho schrieb: »
    Ok.. was meint ihr? Buffon hatte ja auch ne FOF Karte, eben so wie Fernando Torres.. ÜBerlege, ob ich ihn mir holen soll oder auf eine Torres SBC warten soll - Was meint ihr?

Bei den Spottpreisen beide!
  • Fifaliker0712
    342 posts ✭✭✭
    Bei den Wochenaufgaben, gibt es einen Allesandrini glaubt ihr das ist der aktuell Inform oder ist das der alte Inform?
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Fifaliker0712 schrieb: »
    Bei den Wochenaufgaben, gibt es einen Allesandrini glaubt ihr das ist der aktuell Inform oder ist das der alte Inform?

Erste bestimmt und ist nun Leihspieler
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    alle billigen tots mit halb brauchbaren gesamtrating sind extinct.. wie komme ich jz am besten an einen ran für buffon? :/
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Hab so Bock auf den Buffon EoE. Ob der auch ohne Fußtrait besser ist als de Gea TOTS? Ach das weiß man wohl nicht so richtig :p
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Button, wie jede seiner Karten, der letzte Mülleimer. 2 Spiele mit der Leihversion gemacht, dabei bleibt es auch.

Kann man auch ohne TW spielen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.