Sommertransfers 2018

1679111228

Kommentare

• Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    wizzzo schrieb: »
    haenger16 schrieb: »
    Wenigstens wiedermal was los hier. =) :)

Zum Thema Salah: Glaube nicht, dass er nochmals so ne grandiose Saison abliefern kann. Salah ist mein absoluter Lieblingsspieler aber für den ganz grossen Fussballer fehlt im dennoch das gewisse etwas. Bin jedoch überzeugt, dass er wieder ne geile Saison anknüpfen wird.

what? Was fehlt ihm denn?

Auch eine Vertragsverlängerung kann man ihm gut anrechnen, selbst wenn er nächstes Jahr wechselt. Damit garantiert er dem Klub einfach auch eine höhere Einnahme-Summe.

Ich denke die Verlängerung war der richtige Schritt, die großen Vereine wissen, das sie ihn wohl nur für sehr viel Geld bekommen würden und dann stellt sich eben die Frage, kann er noch einmal so eine Saison spielen?
    Bei Vardy war es damals nicht anders.
  • wizzzo
    2073 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    wizzzo schrieb: »
    haenger16 schrieb: »
    Wenigstens wiedermal was los hier. =) :)

Zum Thema Salah: Glaube nicht, dass er nochmals so ne grandiose Saison abliefern kann. Salah ist mein absoluter Lieblingsspieler aber für den ganz grossen Fussballer fehlt im dennoch das gewisse etwas. Bin jedoch überzeugt, dass er wieder ne geile Saison anknüpfen wird.

what? Was fehlt ihm denn?

Auch eine Vertragsverlängerung kann man ihm gut anrechnen, selbst wenn er nächstes Jahr wechselt. Damit garantiert er dem Klub einfach auch eine höhere Einnahme-Summe.

Ich denke die Verlängerung war der richtige Schritt, die großen Vereine wissen, das sie ihn wohl nur für sehr viel Geld bekommen würden und dann stellt sich eben die Frage, kann er noch einmal so eine Saison spielen?
    Bei Vardy war es damals nicht anders.

klar stellt sich die frage, aber der vergleich passt nicht ganz mmn.
    Leicester war damals einfach eine funktionierende Truppe - bei der alles gepasst hat. Davon hat jeder einzelne Spieler profitiert. Ein salah aber spielt schon länger auf gutem Niveau und hat auch ein gestandenes Team sowie Einzelspieler um sich. Denke, dass er auch diese Saison gut abgehen wird.
  • beda
    2113 posts ✭✭✭
    Sokratis zu Arsenal
    quelle: bvb
  • Milan hat Pepe Reina und Ivan Strinic ablösefrei verpflichtet
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    http://www.transfermarkt.de/-bdquo-englischer-fussball-perfekt-fur-mich-ldquo-norwich-city-holt-dortmunds-passlack/view/news/312662

Zu früh verheizt. Wird mMn die Kurve leider nicht mehr bekommen.
    Selbst in der Bundesliga wird es schwer tbh.
  • yannik_09 schrieb: »
    http://www.transfermarkt.de/-bdquo-englischer-fussball-perfekt-fur-mich-ldquo-norwich-city-holt-dortmunds-passlack/view/news/312662

Passlack hätte man mehr Vertrauen schenken sollen und behutsam hinter Piszczek aufbauen sollen . Das der in dem Alter noch nicht fehlerfrei ist sollte jedem klar sein aber ihm dann garkeine Chance mehr zu geben und die Krücke Toljan zu verpflichten ware der falsche Schritt .
  • Majan23
    1211 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »

Passlack hätte man mehr Vertrauen schenken sollen und behutsam hinter Piszczek aufbauen sollen . Das der in dem Alter noch nicht fehlerfrei ist sollte jedem klar sein aber ihm dann garkeine Chance mehr zu geben und die Krücke Toljan zu verpflichten ware der falsche Schritt .

Der Anschlag hat ihn deutlich mitgenommen, der hat doch danach kein bein mehr vors andere bekommen.
    Daher hätte son luftwechsel durchaus gut tun können.
    Passlack hat nur auch in Hoffenheim rein gar nichts gezeigt, nichtmal in den kader kam er oft.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Majan23 schrieb: »

Der Anschlag hat ihn deutlich mitgenommen, der hat doch danach kein bein mehr vors andere bekommen.
    Daher hätte son luftwechsel durchaus gut tun können.
    Passlack hat nur auch in Hoffenheim rein gar nichts gezeigt, nichtmal in den kader kam er oft.

In Norwich ist aber Franke Coach, der ihn schon in der Jugend trainiert hat, es ist also noch alles drin. Gibt genug bsp wo ne Leihe wirklich was gebracht hat. Ein Lahm wurde auch verliehen.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Die Leihe von Passlack wurde in Hoffenheim beendet und nun nach Norwich geschickt, halte ich auch für die bessere Option. Unter Farke denke ich wird Passlack gesetzt sein, dort gibt es sehr viele Spiele und ich hoffe er setzt sich da durch!

• EA_Joker
    335 posts Staff (retired)
    Iscobank schrieb: »
    Kann mal wieder jemand ausmisten jou. Danke dann dafür. Und sorry! Monday...

Gerne - gerade in so einem interessanten Thread. Unterschiedliche Meinungen sind okay, dafür ist ein Forum ja da, aber persönlich werden muss nicht sein. Danke.
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    Wenn das wahr ist
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Das Ronaldo Thema hätte ich als Ente eingestuft wie in den vergangenen Jahren, aber seit der Sache mit den Steuern und dem Präsidenten stelle ich mir einen Wechsel immer wahrscheinlicher vor.
  • Sasa82
    1162 posts ✭✭✭
    Wenn er wechseln will und es an der ablöse scheitern sollte, zahlt er die hälfte selbst. Denke aber eher liegt es an seinem Gehaltswunsch von 30Mio p.a.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Vaclik von Basel zu Sevilla. :'(
  • Majan23
    1211 posts ✭✭✭
    Hakimi per 2 Jahres Leihe zum BVB.
    Quelle: Bild
    Gefällt mir!
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    33157654ii.jpg
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »
    33157654ii.jpg

Habe ich jetzt auch schon merhfach gelesen.

Netter Link zu Dybala :grimace:
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    33157654ii.jpg

jawoll Dybala + Cr7 :scream: :star:
    wäre richtig fett
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    33157654ii.jpg

wäre richtig fett

Wird ein nettes Starter-Team
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    33157654ii.jpg

wäre richtig fett

Wird ein nettes Starter-Team

isso. Rechts Messi
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Gefällt mir!

Mir nicht.

Pisczek ist 33. Man muss da jemanden langfristig hinter aufbauen.
    Stattdessen holt man einen richtig starken Spieler, der allerdings nach 2 jahren definitiv wieder weg ist.

Hat für mich 0,0 Sinn tbh.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Gefällt mir!

Mir nicht.

Stattdessen holt man einen richtig starken Spieler, der allerdings nach 2 jahren definitiv wieder weg ist.

this
    Wieder so ein Spieler, der niemals beim BVB bleiben wird, wenn er schon bei Real war.
    Die lassen den bei uns in Form kommen und dann geht er wieder zurück. Kein Sinn.
    Passlack gibt man ab, Beste ist gegangen und Durm will man auch loswerden.
    Verstehe echt nicht, was der Plan ist gerade. Bin gespannt auf unsere Außenverteidiger wieder :D
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Gefällt mir!

Mir nicht.

this
    Wieder so ein Spieler, der niemals beim BVB bleiben wird, wenn er schon bei Real war.
    Die lassen den bei uns in Form kommen und dann geht er wieder zurück. Kein Sinn.
    Verstehe echt nicht, was der Plan ist gerade. Bin gespannt auf unsere Außenverteidiger wieder :D

Keine Kohle um einen teuren zu kaufen, der weiter bringt.

Aber ja, man kauft im Prinzip.nur Zeit und ist nicht mal sicher, ob er es bringt.

Hatte man auch Lichtsteiner leihen können. War vielleicht auch erst Option1 und hat sich aus Gründen, ob Favre oder so zerschlagen
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Gefällt mir!

Mir nicht.

this

Aber ja, man kauft im Prinzip.nur Zeit und ist nicht mal sicher, ob er es bringt.

Hatte man auch Lichtsteiner leihen können. War vielleicht auch erst Option1 und hat sich aus Gründen, ob Favre oder so zerschlagen

Zu mal der Markt gerade auf den Av Position echt überschaubar ist.
    Nen Larsen hat man auch noch, nen Toljan, den sein erstes Jahr nicht gerade berauschend war, es wäre aber nicht der erste Fall der ein Jahr Anlauf braucht.
    Passlack muß man sehen ob er sich durchsetzt, im Prinzip ist genug Material da, es muß sich nur einer von denen entwickeln und durch setzen.
    Das größte Budget wird der St dieses Jahr fressen
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Gefällt mir!

Mir nicht.

this

Zu mal der Markt gerade auf den Av Position echt überschaubar ist.
    Nen Larsen hat man auch noch, nen Toljan, den sein erstes Jahr nicht gerade berauschend war, es wäre aber nicht der erste Fall der ein Jahr Anlauf braucht.
    Passlack muß man sehen ob er sich durchsetzt, im Prinzip ist genug Material da, es muß sich nur einer von denen entwickeln und durch setzen.
    Das größte Budget wird der St dieses Jahr fressen

Ein Ricardo Pereira für 20 Millionen wäre ein Traum gewesen.
    Sehr guter Preis für heutige Verhältnisse.

Das stimmt allerdings.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien