Ü30-Spieler (PS4)

Hallo,

ich bin ein leidenschaftlicher, jedoch nicht besonders guter PS4-Fifa-Zocker. ich bin schon etwas älteren Baujahres und suche Gleichgesinnte ältere Fifa-Zocker um ab und an gegeneinander zu spielen.

Mein PS4-Account: teka1805

Kommentare

• Buzl
    22 posts ✭✭✭
    Bin ü40 und spiele FUT
    Wenn du darauf Lust hast kannst mich gerne adden

PS4-Account: Buzlball
  • bin auch ü30 werde euch gerne mal adden die Tage:)
  • Knapp Ü50 ......... :smile:
  • Bald (Februar) Ü60.
  • Tegelkicker, wie ist dein PSN-Account?
  • Also das Thema ist wohl doch netter als gedacht .....
    Einen weiteren Link dazu gibt es ja hier im allg. Forum:
    HIER

Also ich werde die nächsten Tage mal versuchen, hier ein bisserl die Daddelkiste anzumachen, wenn alles schläft.

Achja.....frohes Fest.

Gruß
  • Hey... Bin Ü40 und erst seit ein paar Wochen dabei. Habe ab und zu den ganzen Tag Zeit zum zocken.

Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu Adden.

Wulle1975
  • RenéL
    1 posts ✭✭✭
    Mit bald 30 Jahren gehör ich doch bestimmt auch zu den eher älteren Vertretern bei Fifa ;) . Bin auch nicht der tollste Spieler. Habs bisher nur zwei mal gepackt mich für die WL zu qualifizieren. Vllt findet sich ja jemand mit dem man sich auch mal kontinuierlich verbessern kann :)
    PSN noz1688
  • TB12NP
    24 posts ✭✭✭
    33, zocke FUT, könnt mich gerne adden... TB12NP,
  • mcbadniko
    7 posts ✭✭✭
    Hallo liebe Zocker der älteren Garde.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es hier ausschliesslich um FUT geht?

Ich manage nen Reifen Club 5 ü30 und 5 ü40 Zocker.
    auch ein paar ende 20er ;-D.

Also wer mal lust hat in den Pro Club Modus zu schnuppern, kann mir gerne schreiben.

seit 3 Wochen nehmen wir an den Wochenenden an Turnieren statt.

Momentan wird natürlich nicht jeden abend Club gezockt ,wegen des schönem wetters.
  • HALLO
    Ich bin auch Ü40 Zocke auch gerne (wenn Zeit ist ) Fifa 18
    Bin darin zwar nicht so gut aber mir macht es trotzdem Spaß
    PSN Sirlanzelordxxl
  • KaratNRW
    21 posts ✭✭✭
    Ü 50 *g - KaratNRW
  • GuidoB83
    4 posts ✭✭✭
    RenéL schrieb: »
    Mit bald 30 Jahren gehör ich doch bestimmt auch zu den eher älteren Vertretern bei Fifa ;) . Bin auch nicht der tollste Spieler. Habs bisher nur zwei mal gepackt mich für die WL zu qualifizieren. Vllt findet sich ja jemand mit dem man sich auch mal kontinuierlich verbessern kann :)
    PSN noz1688

Da bist du ja schon ein guter Spieler. Schaffe es nicht mal 4 Spiele hintereinander zu gewinnen. Weiß nicht woran es liegt. Ob am Team oder an meiner Spielweise mit der eingestellten Taktik. Mich nervt es etwas...Würde gern etwas besser werden...
  • cinemile
    40 posts ✭✭✭
    GuidoB83 schrieb: »
    PSN noz1688

Da bist du ja schon ein guter Spieler. Schaffe es nicht mal 4 Spiele hintereinander zu gewinnen. Weiß nicht woran es liegt. Ob am Team oder an meiner Spielweise mit der eingestellten Taktik. Mich nervt es etwas...Würde gern etwas besser werden...

Ich bin Mitte 30 und spiele auch relativ viel Fifa FUT. Gestern zum ersten mal WL Qualifziert obwohl ich denke das ich kein so schlechter Fifa zocker bin (Liga 3). War öfter im Finale aber JEDESMAL hab ich verloren.

Wie auch immer, zu deinem Problem. Mir haben die Tutorial Videos von Mirza Jahic SEHR geholfen, überhaupt die Defensiv Tuts - einfach viel spielen und versuchen sie anzuwenden auch wenn man am Anfang häufig verliert - aber ich bin jetzt konstakt Liga 3 (und kurz vor Liga 2). Hat aber 2-3 Monate gedauert bis ich die Spielweise intus hatte.
  • GuidoB83
    4 posts ✭✭✭
    cinemile schrieb: »
    GuidoB83 schrieb: »
    PSN noz1688

Ich bin Mitte 30 und spiele auch relativ viel Fifa FUT. Gestern zum ersten mal WL Qualifziert obwohl ich denke das ich kein so schlechter Fifa zocker bin (Liga 3). War öfter im Finale aber JEDESMAL hab ich verloren.

Wie auch immer, zu deinem Problem. Mir haben die Tutorial Videos von Mirza Jahic SEHR geholfen, überhaupt die Defensiv Tuts - einfach viel spielen und versuchen sie anzuwenden auch wenn man am Anfang häufig verliert - aber ich bin jetzt konstakt Liga 3 (und kurz vor Liga 2). Hat aber 2-3 Monate gedauert bis ich die Spielweise intus hatte.

Von Mirza habe ich mir alle schon mehrfach angesehen und versuche es auch umzusetzen. Aber einfach ist es nicht.
    Habe mich von Liga 10 erstmal auf Liga 6 gespielt.
    Wenn die Möglichkeit besteht, dann würde ich gerne einige in meine ps4 Liste eintragen und gerne im fut einige Saisons spielen.
  • pinki
    8 posts ✭✭✭
    Moin Moin!
    Ich bin 37 und seid ich glaube dez/jan ehrgeiziger Fifaspieler. Möchte mich auch gern verbessern und suche deswegen Trainingspartner fürs FUT und gern auch Spieler für Koopsaisons. Vom Niveau her hört sich das was du schreibst GuidoB83 so ziemlich nach mir an. Ich suche auch ständig nach der richtigen Taktik und den richtigen Anweisungen, versuche die wege meiner Spieler zu erkennen und die richtigen Befehle im richtigen Moment zu geben, was eher noch mässig klappt.
    Falls wer bock hat bitte eine Anfrage auf der PS4 an: S4bot4-GE04
  • charliebrown
    10 posts ✭✭✭
    suche auch Trainingspartner

PS4 GT charliebrown0568

Bin ü40
  • GuidoB83
    4 posts ✭✭✭
    pinki schrieb: »
    Moin Moin!
    Ich bin 37 und seid ich glaube dez/jan ehrgeiziger Fifaspieler. Möchte mich auch gern verbessern und suche deswegen Trainingspartner fürs FUT und gern auch Spieler für Koopsaisons. Vom Niveau her hört sich das was du schreibst GuidoB83 so ziemlich nach mir an. Ich suche auch ständig nach der richtigen Taktik und den richtigen Anweisungen, versuche die wege meiner Spieler zu erkennen und die richtigen Befehle im richtigen Moment zu geben, was eher noch mässig klappt.
    Falls wer bock hat bitte eine Anfrage auf der PS4 an: S4bot4-GE04
    charliebrown schrieb: »
    suche auch Trainingspartner

PS4 GT charliebrown0568

Bin ü40

Ich adde euch beide mal nachher
  • groegen
    63 posts ✭✭✭
    Moinsen...bin 39...PSN: groegen
    Niveau könnte besser sein. :s
  • Nobbl182
    29 posts ✭✭✭
    Servus.. bin 34j.
    psn: BavariaFCB
  • Schollo17
    1 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    ich bin 32 Jahre alt und trainiere seit einem einem Jahr täglich (bzw. Nachts ;-) ) 1-3 Stunden. Die WL spiele ich idR 2-3x pro Monat.

Aktuell bin ich GOLD1-Spieler und suche jm. als kurz- oder gerne längerfristigen Trainingspartner (mind. Gold-3-Level). Häufigkeit: Gerne einmal die Woche für 1-2 Stunden.

Mir geht es weniger darum die Standard-Skills zu trainieren, als vielmehr z.B.:
    * Angriffsschemata
    * Defensivverhalten
    * Ball halten
    * Direktpassspiel
    * Kontersituationen
    * ...

Wenn du Bock hast, dann adde mich gerne und schreib mir.
    Ich will definitiv den Schritt zur Elite machen und bringe bereits ne Menge Erfahrung mit, von denen auch Du profitieren kannst.

PS4-Account: Schollo17
  • FREAKMAN
    7 posts ✭✭✭
    Schollo17 schrieb: »
    Hallo zusammen,
    ich bin 32 Jahre alt und trainiere seit einem einem Jahr täglich (bzw. Nachts ;-) ) 1-3 Stunden. Die WL spiele ich idR 2-3x pro Monat.

Aktuell bin ich GOLD1-Spieler und suche jm. als kurz- oder gerne längerfristigen Trainingspartner (mind. Gold-3-Level). Häufigkeit: Gerne einmal die Woche für 1-2 Stunden.

Mir geht es weniger darum die Standard-Skills zu trainieren, als vielmehr z.B.:
    * Angriffsschemata
    * Defensivverhalten
    * Ball halten
    * Direktpassspiel
    * Kontersituationen
    * ...

Wenn du Bock hast, dann adde mich gerne und schreib mir.
    Ich will definitiv den Schritt zur Elite machen und bringe bereits ne Menge Erfahrung mit, von denen auch Du profitieren kannst.

PS4-Account: Schollo17

Hi Schollo hab Dir ne FA geschickt und zugleich angeschrieben bezüglich deinem Thema.

Gruß Chris
  • Marx75
    1 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    bin Ü40 suche Gegner
    Online Liga 7, noch nie für WL-Qualifiziert
    Ps4-Account: MarkusSaltmarx75
  • charliebrown
    10 posts ✭✭✭
    bin ebenfalls ü40
    such Leute die gelegentlich Lust haben auf ein paar Spiele.
    PS4: charlieBrown0568
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien