Festival of FUTball

Kommentare

• jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    ich denke ja, er wär glaub ich der Grund für ein paar gekaufte fifapoints mehr...
  • Riddick1909
    252 posts ✭✭✭
    Denkt ihr es kommt noch ein Classic Team mit Eto'o o.ä ? Zb. Afrika Classic Team oder sowas?
  • NGE_Energizer
    1451 posts ✭✭✭
    Riddick1909 schrieb: »
    Denkt ihr es kommt noch ein Classic Team mit Eto'o o.ä ? Zb. Afrika Classic Team oder sowas?

Ist natürlich denkbar, aber bisher keine Anhaltspunkte außer das sie das jetzige Team rein auf Europäer beschränkt haben.

Cool wäre das natürlich.

Im übrigen klare Kaufempfehlung für den 93er David Villa. Nicht all zu auffällig, aber immer da wo er sein muss. 3 Spiele 6 Tore und 2 Assists in Liga 1... more to come. Macht mega Bock
  • M_McFligh
    2543 posts ✭✭✭

Nein. Zumindest kein reines Afrikanisches Team. eher ein südamerikanisches und ein ROTW. Hier evtl. Etoo
  • Riddick1909
    252 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Nein. Zumindest kein reines Afrikanisches Team. eher ein südamerikanisches und ein ROTW. Hier evtl. Etoo

Dachte auch Ehr an Afrika/Asien/Südamerika ect so ne Mischung..... und dann haut EA nen Drogba raus ;)
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Hat schon wer König Zlatan getestet?
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »

Ja,vergangene WL als ZOM,bringt eigentlich alles mit.Hält super den Ball,klasse Abschluss und Tempo ist auf der Position auch ausreichend.Pässe könnten gelegentlich etwas besser sein.Aber Ibra macht richtig Laune.
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    PotSpecLoot schrieb: »
    Meint ihr Son hat chancen auf ein Totmd3?

Sehe gerade das der Verteidiger zum 1:0 in Fut keine Karte hat theoretisch müsste sicher der Keeper kommen hoffe noch auf Son da er nen Upgrade im WM Modus erhalten hat.
  • DK8
    78 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018

Spiele ihn zusammen mit Villa im 442 als Stürmer. Dürfte momentan eine Quote von ca. 1,5 bis 2 T und 1 A pro Spiel haben in DKO und Liga 1. Schießt allerdings auch die Elfmeter.
    Macht aber insgesamt richtig Spaß und ist nur zu empfehlen.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    DK8 schrieb: »

Spiele ihn zusammen mit Villa im 442 als Stürmer. Dürfte momentan eine Quote von ca. 1,5 bis 2 T und 1 A pro Spiel haben in DKO und Liga 1. Schießt allerdings auch die Elfmeter.

Wie siehst du ihn im direktem Vergleich zu Villa? Spiele aktuell ihn als LS neben R9 und überlege auf Ibra zu wechseln.
  • DK8
    78 posts ✭✭✭
    DK8 schrieb: »

Wie siehst du ihn im direktem Vergleich zu Villa? Spiele aktuell ihn als LS neben R9 und überlege auf Ibra zu wechseln.

Ich finde die Kombination aus beiden eigentlich ganz gut. Villa eher klein, wendig und schnell, Ibra groß, stark und etwas behäbiger. Insgesamt scheint mir Ibra bislang ein Stück präsenter. Waren allerdings auch erst ca. 15-20 Spiele mit den beiden.
    Wenn ich deine Teams bislang so gesehen habe, scheinst du ja coinstechnisch nicht unbedingt am Hungertuch zu nagen. Würde es daher einfach mal ausprobieren.
  • Banshee
    6864 posts ✭✭✭
    habe mittlerweile 0 überblick
    welche spieler sind jetzt in packs? ^^
  • fRSHSTR
    4784 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Die Spieler des 2. Spieltags und die Classic European Heroes ;)
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    fRSHSTR schrieb: »

Und wielange noch ?

• DieAbis
    362 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »

Und wielange noch ?

morgen kommen wohl neue hero karten raus und montag 3. Spieltag.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Ok danke für die schnelle Antwort :)
  • DieAbis
    362 posts ✭✭✭
    Ok danke für die schnelle Antwort :)

angaben sind ohne gewähr, ea ändert ja gerne mal seinen rythmus
  • fRSHSTR
    4784 posts ✭✭✭
    Might_Y_ schrieb: »

Und wielange noch ?

morgen kommen wohl neue hero karten raus und montag 3. Spieltag.

3. Spieltag wird wohl schon am FR kommen oder?
    immerhin starten am SA schon die Achtelfinale..
  • syrink
    473 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Need Valencia!
  • DieAbis
    362 posts ✭✭✭
    david luiz hoffentlich als zdm
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Ibra ist top, jedoch merkt man seine fehlende Agilität gewaltig. Für einen 5tel vom Preis kriegt man Van Persie, der ihm in nichts hinterhersteht.
  • syrink
    473 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Ibra ist top, jedoch merkt man seine fehlende Agilität gewaltig. Für einen 5tel vom Preis kriegt man Van Persie, der ihm in nichts hinterhersteht.

Kann es sein das du Balance meinst? Weil 92 Agilty sollte doch reichen?
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    syrink schrieb: »

Kann es sein das du Balance meinst? Weil 92 Agilty sollte doch reichen?

Kann sehr gut sein. :)
  • Jixxaw
    226 posts ✭✭✭
    Jixxaw schrieb: »
    Grenzt halt teilweise schon an Mobbing was die mit uns machen bei diesem Event. Finaltorschütze von 2014 bekommt ne 91, bester Jugendspieler von 2006 ne 89.
    Gut, das Terry, Cole und Rooney jede WM dominiert haben muss man halt auch als Deutscher akzeptieren... :p

was hat götze denn großartiges geleistet in seiner karriere? wm 2014 auswechselspieler und hat mit glück das finaltor gemacht. und sonst so?

Mit Glück? Wo war in der Aktion denn Glück damals?
    Aber ein Terry der 2006 im Viertelfinale rausging und 2010 komplett die Hosen ausgezogen bekommen hat im Achtelfinale bekommt ne 94?
    DAS entscheidende Tor zu einem WM-Titel ist allein schon ne Rechtfertigung für ein höheres Rating. Oder eben andere die nix gerissen haben entsprechend niedriger lassen. Wenn man sie schon ungerechtfertigt in so nen Kader mit einpflegt.
    Da fehlt mir halt jegliches Maß

Bitte mal die schwarz-gelbe Brille abnehmen. 1 Tor rechtfertigt nicht ansatzweise ein höheres rating. er hat das tor technisch einwandfrei gemacht und es war wirklich ein schönes tor was nicht jeder so gemacht hätte. Da geb ich dir recht, aber wenn man in den letzten minuten in einem finale eingewechselt wird und dann so ein tor schießt gehört auch ne menge glück dazu.was hat er denn vorher bei der wm geleistet? sorry, aber so eine agrumentation ist in meinen augen sehr, sehr dünn.

bisschen objektiv bleiben hilft...ich sage nicht das terry ne 94 verdient hat, aber götze kann über ne 91 mehr als glücklich sein

Fakt ist nun mal das er ein WM-Finale entschieden hat, was er ALLEN anderen in diesem Team Voraus hat. Das hat nix mit schwarzgelber Brille zu tun, zumal ich ja auch Podolskis Rating hinterfragt habe, der auch mehr als die meisten gerissen hat. Was haben die anderen denn generell bei ihren Teilnahmen geleistet? Der Großteil hat wahrscheinlich nicht 1 entscheidendes Spiel geprägt, während Podolski zumindest 2006 und 2010 in KO-Spielen mehrfach der Mann war der uns entweder weitergeschossen oder stark dazu beigetragen hat.
    In diesem Team dreht es sich meines Wissens nach um die WM-Leistungen der jeweiligen Spieler. Zumindest suggeriert das der Release zur WM.
    Das diese Flut an 90er-Karten im Allgemeinen hanebüchen ist ist ja klar. In Relation zu den anderen stimmen ihre Ratings trotzdem einfach nicht, das kann man nicht wegdiskutieren.
    Er stand also alleine auf dem Platz und hat sich selber die Vorlage gegeben und so das Finale entschieden. Das er eine Karte bekommt steht außer Frage. Das rating ist meiner Meinung nach völlig ausreichend. Alles andere wäre einfach nicht gerechtfertigt, denn außer diesem Tor hat er keine Leistung gezeigt.
  • On_The_Edge_09
    112 posts ✭✭✭
    Grenzt halt teilweise schon an Mobbing was die mit uns machen bei diesem Event. Finaltorschütze von 2014 bekommt ne 91, bester Jugendspieler von 2006 ne 89.
    Gut, das Terry, Cole und Rooney jede WM dominiert haben muss man halt auch als Deutscher akzeptieren... :p

was hat götze denn großartiges geleistet in seiner karriere? wm 2014 auswechselspieler und hat mit glück das finaltor gemacht. und sonst so?

Mit Glück? Wo war in der Aktion denn Glück damals?
    Aber ein Terry der 2006 im Viertelfinale rausging und 2010 komplett die Hosen ausgezogen bekommen hat im Achtelfinale bekommt ne 94?
    DAS entscheidende Tor zu einem WM-Titel ist allein schon ne Rechtfertigung für ein höheres Rating. Oder eben andere die nix gerissen haben entsprechend niedriger lassen. Wenn man sie schon ungerechtfertigt in so nen Kader mit einpflegt.
    Da fehlt mir halt jegliches Maß

Bitte mal die schwarz-gelbe Brille abnehmen. 1 Tor rechtfertigt nicht ansatzweise ein höheres rating. er hat das tor technisch einwandfrei gemacht und es war wirklich ein schönes tor was nicht jeder so gemacht hätte. Da geb ich dir recht, aber wenn man in den letzten minuten in einem finale eingewechselt wird und dann so ein tor schießt gehört auch ne menge glück dazu.was hat er denn vorher bei der wm geleistet? sorry, aber so eine agrumentation ist in meinen augen sehr, sehr dünn.

bisschen objektiv bleiben hilft...ich sage nicht das terry ne 94 verdient hat, aber götze kann über ne 91 mehr als glücklich sein

Fakt ist nun mal das er ein WM-Finale entschieden hat, was er ALLEN anderen in diesem Team Voraus hat. Das hat nix mit schwarzgelber Brille zu tun, zumal ich ja auch Podolskis Rating hinterfragt habe, der auch mehr als die meisten gerissen hat. Was haben die anderen denn generell bei ihren Teilnahmen geleistet? Der Großteil hat wahrscheinlich nicht 1 entscheidendes Spiel geprägt, während Podolski zumindest 2006 und 2010 in KO-Spielen mehrfach der Mann war der uns entweder weitergeschossen oder stark dazu beigetragen hat.
    In diesem Team dreht es sich meines Wissens nach um die WM-Leistungen der jeweiligen Spieler. Zumindest suggeriert das der Release zur WM.
    Das diese Flut an 90er-Karten im Allgemeinen hanebüchen ist ist ja klar. In Relation zu den anderen stimmen ihre Ratings trotzdem einfach nicht, das kann man nicht wegdiskutieren.
    Er stand also alleine auf dem Platz und hat sich selber die Vorlage gegeben und so das Finale entschieden. Das er eine Karte bekommt steht außer Frage. Das rating ist meiner Meinung nach völlig ausreichend. Alles andere wäre einfach nicht gerechtfertigt, denn außer diesem Tor hat er keine Leistung gezeigt.

So ist das nun mal im Fußball. Der der das Tor schießt wird gefeiert. Ist ungerecht aber Realität. Wer das entscheidende Tor in einem WM-Finale schießt hat Legendenstatus. Guck dir die Namen an, da können die ihr Leben lang von zehren (machen einige ja auch...)
    Und meine Meinung ist das man dem Rechnung tragen sollte mit einer entsprechenden Karte. Aber einigen wir uns darauf uns nicht einig zu sein, ist ja ok das du das anders siehst. EA teilt deine Ansicht, und das ist ja letzlich das Entscheidende.
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    PAircry.jpg

Das wird ein Fest :)

Quelle: Icon-Trader
  • jumboderechte
    1821 posts ✭✭✭
    Vidal und Alexis kann ich mir nicht vorstellen.
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    jahmarama schrieb: »
    PAircry.jpg

Das wird ein Fest :)

Quelle: Icon-Trader

Sind Predictions
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Dg379FNUwAEyOcM.jpg:large
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien