Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• Server down? :(
  • Ich hab noch nen alten Taschenrechner aus meiner Berufsschulzeit... den könnt ich EA schenken und damit die Serverleistung um 50% steigern :)

Zum Glück iss Steam Summer Sale; erstmal Anno 1404 und Deus Ex geschnappt :)
  • HeikoS
    312 posts ✭✭✭
    Was gibt es diesen Monat eigentlich für Monatsbelohnungen? Schon was bekannt?
  • Dave
    4071 posts Moderator
    bearbeitet Juni 2018
    Mal wieder ein Standard-Wochenende. Von 9-0 auf 9-3 auf 14-3 auf 14-6 auf 18-8.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »

Vielleicht so gewollt. Wenn du zu viele Spiele gewinnst bekommst du starke Gegner, wenn du da verlierst bekommst du wieder schwächere usw.
  • Dave
    4071 posts Moderator
    Martso schrieb: »
    Vielleicht so gewollt. Wenn du zu viele Spiele gewinnst bekommst du starke Gegner, wenn du da verlierst bekommst du wieder schwächere usw.
    Das ist mir schon bewusst, aber bei den Niederlagenserien sieht man teilweise kein Land. Ich fände es sinnvoller, wenn man das Matchmaking etwas weicher gestalten würde. Ich bekomme für meine Verhältnisse nach einigen Siegen schon ziemlich brutale Gegner. Es wäre also schön, wenn es zwischen Schwarz und Weiß noch ein paar Grautöne geben würde. ;)
  • Kappa
    224 posts ✭✭✭
    Das ist mir schon bewusst, aber bei den Niederlagenserien sieht man teilweise kein Land. Ich fände es sinnvoller, wenn man das Matchmaking etwas weicher gestalten würde. Ich bekomme für meine Verhältnisse nach einigen Siegen schon ziemlich brutale Gegner. Es wäre also schön, wenn es zwischen Schwarz und Weiß noch ein paar Grautöne geben würde. ;)

Naja, aktuell sollen ja nur noch die hardcore schwitzer spielen, da bekommste halt mehr brocken.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭

Okay. Da hast du nicht ganz Unrecht. Aber ich denke es ist schwer das hinzugekommen dass man öfter auf gleich starke Spieler trifft. Also ich habe immer wieder mal enge Spiele. Aber wenn ich verliere dann gibt es oft auch richtig auf die Mütze. Ich war bei 4-0, dann 5-4, dann 11-4 und dann gab's ein 2-5 wo ich chancenlos war. Wahrscheinlich werden die nächsten 2-3 Gegner auch noch richtig schwer.
  • Yogibaer287
    4106 posts ✭✭✭
    Konnte meine Leistung aus der letzten Woche um einen Sieg steigern :love:
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Konnte meine Leistung aus der letzten Woche um einen Sieg steigern :love:

Ich konnte meine Niederlagen um 11 mindern :love:
  • Ich hab noch nen alten Taschenrechner aus meiner Berufsschulzeit... den könnt ich EA schenken und damit die Serverleistung um 50% steigern :)

Zum Glück iss Steam Summer Sale; erstmal Anno 1404 und Deus Ex geschnappt :)
    Übertreib mal nicht, das sind maximal 35% mehr! Unfassbares Delay, habe es nach 5 Siegen weggelegt, es macht keinen Spaß. Nächste WL noch paar Siege für nen möglichst hohen Monatsrang, dann höre ich auf mit WL falls die Server nicht besser werden. Übrigens, WC Modus, DKO, seasons oder friendlies normales GP.
  • Stan_Libuda
    1114 posts ✭✭✭
    14-0 .. keinerlei Delay gehabt. Wenn das immer so wäre, würde man viel mehr spielen.
    Leider zu unkonstant
  • KerstallicA
    2343 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Für mich ist diese WL durch die Bank unspielbar, selbst jetzt noch. Insgesamt waren bis jetzt vielleicht eine Hand voll Partien dabei, die ich als halbwegs spielbar einstufen würde.
    Post editiert von
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    @Ochi86 gg, abwehrriegel hätte nicht sein müssen :o
  • SnL89___
    225 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    SnL89___ schrieb: »
    Ach Freunde das Spiel ist kaputt. Momentum ist in fut so hart am Start , dass es einfach Manipulation ist.diese wl ist bei mir wieder der absolute Mist. Wenn du ständig so script Games gegen dich hast, macht das Game echt kein Sinn mehr. Du musst 3 mal besser spielen wie dein Gegner sonst kannst du diese ¯\_(ツ)_/¯ nicht gewinnen. Legt das Spiel weg bis 19 ( wenn überhaupt kaufen )und gebt ea nie wieder euer Geld. Die haben es nicht verdient , solang die diese Momentum ¯\_(ツ)_/¯ programmieren ,nur Damit Kids sich auch mal feiern können. Arme Welt ...

Aber jede wl zocken...gg

Ich spiele jede wl? Was erzählst du fürn Mist?

Was soll ich sagen xD jede Woche lese ich von dir Beiträge in diesem Thread und wie ¯\_(ツ)_/¯ das Spiel ist
    Jap klar spiel ich regelmäßig. Dafür reicht aber auch 2 spiele online Saison oder 10 spiele wl um es dann sein zu lassen..
    ich reflektiere meine spiele wirklich kritisch, weil ich weis was ich kann und was ich oft halt nicht richtig gemacbt habe. Die spiele aufzunehmen und sich anzuschauen offenbart manchmal einiges. Aber was diese wl mal wieder passiert ist , hat nicht mehr viel mit eigenem Versagen zu tun. Ich hab so viele unnormal eklige luck Tore kassiert, in den Situationen verteidige ich annähernd perfekt. Aber wenn in Situationen der Ball 3 mal zum Gegner springt, weil er dich anpasst oder anschießt , naja ich weis nicht recht was man da machen soll. Momentan spielen idr nur noch gute - sehr gute Spieler die wl und da entscheidet das Script leider viel zu oft wer luck in den ass geschoben bekommt und wer halt nicht. Klar ich hab auch mal Glück, aber ich bin so ehrlich zu mir , dass ich weis das es nicht an meinem skill in dem Moment lag und muss das Tor nicht feiern mit psssst und dab wie die meisten kids in der wl.
    Dann kommen noch die Server ins Spiel. Wenn man nachts spielen muss, um flüssiges gameplay zu haben.. da kann ich ea nur gratulieren, ihr habt es geschafft der schlechteste laden der Welt zu sein, die Leute nur aufgrund des suchtsfaktor und eurer Monopol Stellung am Spiel binden.

Mein größter Wunsch wäre hier wirklich, das/ eine Firma mal ne bessere Fußball Simulation auf die Beine stellt. Wird leider schwierig weil keiner ein Spiel spielt mit Namen wie pomaldo- ohne Lizenz nix los. Aber wäre wirklich wahnsinnig geil wenn ea abgelöst werden würde... naja wl bis 21 wins gespielt, damit ich monatlich Elite 2 immerhin pack. Aber die restlichen Spiele nicht mehr gegeben. Im letzten Spiel gegen Yimmihd gespielt, ja Moin. Dann noch den Wechselkbug reingedrückt bekommen , dass
    Ich bloß nicht wechseln kann oder Forma ändern . In der verlängerung dann natürlich mit seinem op Team verloren . Es gibt so viel was ea fixen könnte. Aber die wollen halt nicht :D
    Post editiert von
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Für mich ist diese WL durch die Bank unspielbar, selbst jetzt noch. Insgesamt waren bis jetzt vielleicht eine Hand voll Partien dabei, die ich als halbwegs spielbar einstufen würde.

Bei mir ging es eigentlich halbwegs.

Hab sogar nochmal durchgezogen bis auf die letzen 2 games als Elite nicht mehr erreichbar war.

Schade um den DC bei 4-1 Führung.

Glaube aber, dass andere Delay hatten.

Hab gegen ForlanFS_PS gewonnen, was wohl unter normalen Umständen nicht sein sollte. :D
  • Makarzo
    373 posts ✭✭✭
    7:7 nach verlängerung, gegner verschießt den 3. elfer, mein spieler läuft an, gegner beendet die partie. kein sieg bekommen 25min verschwendet, aufgeregt, konsole ausgemacht.
  • Herthaner
    8 posts ✭✭✭
    Freitag war das Spiel so unspielbar dass ich einfach 12-9 stand, dann gestern auf einmal 15 Spiele infolge gewonnen =) sogar Dbyte Teubi mit 3:0 nach 15 Minuten zum quitten gebracht aber dann natürlich nen DC gehabt wegen Router Neustart und nur mit 28-12 beendet ):
  • fRSHSTR
    4911 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »
    Der Zustand dieses Spiels schockiert mich in jeder Partie von neuem.

• SnL89___
    225 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Bei mir war es übrigens andersrum: Freitag Samstag prolemlos in den meisten spielen, Sonntag ab 21:00 Katastrophe. Vorher ging es sogar noch. Die wissen doch selber nicht was die machen :D
  • BonKerzZ
    504 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Freitag Abend gegen chrisibie gewonnen, Samstag Morgen dann gegen einen Gold 3 Spieler 6-2 verloren, weil der Ball bei jedem Tackle meiner Spieler durch den Fuss gegangen ist. Konnte daher keinen zweikampf gewinnen wenn ich selber aktiv zum Ball gegangen bin. Hatte das in der Häufigkeit auch noch nicht erlebt, Spiel ist halt immer noch ne Beta Version.
    Hatte in einem anderen Spiel dann auch endlich das erste mal den Bug, wo nach nem Einwurf die Kamera stehen bleibt und das Spiel normal weiter läuft. Gegner hatte das Tor zum Glück nicht getroffen und nach dem Abstoß durfte ich dann auch wieder das Spielgeschehen verfolgen.
  • SnL89___
    225 posts ✭✭✭
    BonKerzZ schrieb: »
    Freitag Abend gegen chrisibie gewonnen, Samstag Morgen dann gegen einen Gold 3 Spieler 6-2 verloren, weil der Ball bei jedem Tackle meiner Spieler durch den Fuss gegangen ist. Konnte daher keinen zweikampf gewinnen wenn ich selber aktiv zum Ball gegangen bin. Hatte das in der Häufigkeit auch noch nicht erlebt, Spiel ist halt immer noch ne Beta Version.
    Hatte in einem anderen Spiel dann auch endlich das erste mal den Bug, wo nach nem Einwurf die Kamera stehen bleibt und das Spiel normal weiter läuft. Gegner hatte das Tor zum Glück nicht getroffen und nach dem Abstoß durfte ich dann auch wieder das Spielgeschehen verfolgen.

Ja absolut., ich spiele gegen yimmihd und habe den „vertauschte Teams- kann nicht wechseln oder Formation umstellen bug „ - in der Verlängerung war dann Schluss, weil meine Spieler tot waren und sein op Team dann den Unterschied gemacht hat. Dieses Spiel ist so dermaßen kaputt...
  • yannik_09
    3229 posts ✭✭✭

Ja absolut., ich spiele gegen yimmihd und habe den „vertauschte Teams- kann nicht wechseln oder Formation umstellen bug „ - in der Verlängerung war dann Schluss, weil meine Spieler tot waren und sein op Team dann den Unterschied gemacht hat. Dieses Spiel ist so dermaßen kaputt...

Hättest einmal deinen Controller aus- und wieder anmachen müssen
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭

EA Fanbois würden sagen: Zu wenig Selbstreflektion
    lol
  • mueller1981
    146 posts ✭✭✭
    Gameplay war bis auf Sonntag Mittags ziemlich gut.

Aber drei Spiele gegen Push gehabt. Beste war ich tackle 4 mal richtig und der Ball springt vom Tackle wieder zum Gegenspieler wie ein perfekter Pass. Naja andersrum konnte ich so letzte Woche LostInTheWaves und diese WL merto schlagen. Denke da war es andersrum.
  • BonKerzZ
    504 posts ✭✭✭

Musst den Controller einmal aus und wieder an machen, dann sollte der weg sein. Hatte früher auch Probleme damit.
  • DejaEntendu
    739 posts ✭✭✭
    mueller1981 schrieb: »

Aber drei Spiele gegen Push gehabt. Beste war ich tackle 4 mal richtig und der Ball springt vom Tackle wieder zum Gegenspieler wie ein perfekter Pass. Naja andersrum konnte ich so letzte Woche LostInTheWaves und diese WL merto schlagen. Denke da war es andersrum.

Würde gerne @Merto Sichtweise von dem Spiel hören
  • mueller1981
    146 posts ✭✭✭
    DejaEntendu schrieb: »
    mueller1981 schrieb: »

Würde gerne @Merto Sichtweise von dem Spiel hören

War der falsche Name. Habe es nicht so mit Namen. Der mert5858 war es. :#
  • Harric_32
    421 posts ✭✭✭
    wann kommen die Monatlichen Belohnungen eig. immer?
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    Spielt hier eigentlich noch jemand WL hab letztes WE mit 13-27 abgeschlossen, kriege es einfach nicht gebacken. Jemand paar Tipps für mich?

Grüße gehen raus an die Discordis, welche mich immer unterstützen :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien