Spielererfahrungsthread

Kommentare

• jaule24
    628 posts ✭✭✭
    jaule24 schrieb: »
    Might_Y_ schrieb: »
    tomSpike1970 schrieb: »
    Schon jemand den 90er Mooy gespielt und kann was dazu sagen?

Kante TOTY in günstiger.

Kante 700K , Mooey 200K !!! Ich hatte Mooy bin gar nicht klar gekommen, sein SIF ist für mich deutlich angenehmer zu spielen, aber für die Coins trotzdem coole Karte

ich sag ja in günstiger finde seine neue karte ist nochmal ne ordentliche schüppe oben drauf zu seinen ifs.

Achso ist natürlich eine Definitionssache ;)

Danke erstmal.. überlege mir dann noch mal ob ich ihn mir hole..

Fehlt nur noch ein RM, da stellt sich die Frage ob Sterling TOTS oder Promes TOTS? Tendenz geht aktuell zu Sterling... jemand dabei der schon beide gespielt hat?

da promes auf rechts keine volle chemie bekommt würde ich sterling nehmen

Die Chemie stört mich nicht großartig. Aktuell spielt dort auch goretzka IF und macht seine Sache gar nicht so schlecht, trotz 7 Chemie ;) Aber es wird wohl trotzdem auf Sterling hinauslaufen..

Promes tots ist einfach ein gamechanger! Der Typ ist abnormal! Überlege jetzt lozano auf 7 Chen zu spielen (den 91) und promes ab 60th minute als sub zu spielen das wird sowas von bombe. Hatte davor cr7, ist mir aber zu langweilig geworden und

Hmm.. ich mach es einfach so, ich teste erst Promes und wenn er mir nicht gefällt, kommt Sterling ins Team.
  • jaule24
    628 posts ✭✭✭
    Schon jemand den 90er Mooy gespielt und kann was dazu sagen?

Kante TOTY in günstiger.

Kante 700K , Mooey 200K !!! Ich hatte Mooy bin gar nicht klar gekommen, sein SIF ist für mich deutlich angenehmer zu spielen, aber für die Coins trotzdem coole Karte

ich sag ja in günstiger finde seine neue karte ist nochmal ne ordentliche schüppe oben drauf zu seinen ifs.

Achso ist natürlich eine Definitionssache ;)

Danke erstmal.. überlege mir dann noch mal ob ich ihn mir hole..

Fehlt nur noch ein RM, da stellt sich die Frage ob Sterling TOTS oder Promes TOTS? Tendenz geht aktuell zu Sterling... jemand dabei der schon beide gespielt hat?

da promes auf rechts keine volle chemie bekommt würde ich sterling nehmen

Die Chemie stört mich nicht großartig. Aktuell spielt dort auch goretzka IF und macht seine Sache gar nicht so schlecht, trotz 7 Chemie ;) Aber es wird wohl trotzdem auf Sterling hinauslaufen..

Promes tots ist einfach ein gamechanger! Der Typ ist abnormal! Überlege jetzt lozano auf 7 Chen zu spielen (den 91) und promes ab 60th minute als sub zu spielen das wird sowas von bombe. Hatte davor cr7, ist mir aber zu langweilig geworden und

Hmm.. ich mach es einfach so, ich teste erst Promes und wenn er mir nicht gefällt, kommt Sterling ins Team.

Du hast mit promes einen clinical finisher . Sterling macht net immer seine Chancen rein

Mal von seinem WF ganz zu schweigen

Gute Argumente. Ich teste ihn am Sonntag mal, vorher komm ich leider nicht dazu..

• hovy_age
    176 posts ✭✭✭
    92 Kolarov gerade gezogen. Leider werde ich in den nächsten Tagen nicht spielen, aber der Typ sieht krank fürs Mittelfeld aus. Als offensiver 6er z.B. Hat ihn mal einer dort getestet?
  • KiffKaff
    1157 posts ✭✭✭
    Schon jemand Ribery und Robben getestet?
  • Iscobank
    182 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Schon jemand Ribery und Robben getestet?

Ribery ist Zucker. So schnell auf den Beinen
  • Hilts
    209 posts ✭✭✭
    Hallo,
    Kann jemand was zu den neuen Karten von Musa, Pedro, Villa und Mooy sagen ?
    Ebenso würden mich Cavani und Promes TotS interessieren
  • JoRoLuJo
    188 posts ✭✭✭
    Spiele momentan Marchisio 93 mit Shadow auf der Doppel 6 neben gullit 93 und kann den Spieler nur empfehlen.

Spielt sich fast identisch wie Nainggolan TOTS nur etwas Kopfballstärker und Torgefährlicher aus der 2. Reihe .

Vor allem auch mit seinen 4*/4* im Vorteil gegenüber dem Belgier .

Arbeitsraten sind auch bei H/H und das PL Verhältnis ist natürlich Top .

Absolute Kaufempfehlung
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    JoRoLuJo schrieb: »
    Spiele momentan Marchisio 93 mit Shadow auf der Doppel 6 neben gullit 93 und kann den Spieler nur empfehlen.

Spielt sich fast identisch wie Nainggolan TOTS nur etwas Kopfballstärker und Torgefährlicher aus der 2. Reihe .

Absolute Kaufempfehlung

Habe meinen wieder verkauft. Fand den leider absolut Shit :(
  • JoRoLuJo
    188 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    JoRoLuJo schrieb: »

Absolute Kaufempfehlung

Habe meinen wieder verkauft. Fand den leider absolut Shit :(

Welchen chem Style hattest du drauf ?

Ich z.B. Komme mit Coutinho FoF nicht wirklich klar .
    Ist irgendwie nicht mein Spielertyp .

Spiele an liebsten mit ausgeglichenen Spielern (Gullit Gang) .

Aber so gehen die Meinungen auseinander
  • M1isterFrogger
    69 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Ich hab momentan sané und süle tots als IV drin,beide untauschbar. Macht es Sinn, einen davon gegen 87er if naldo oder 88er boateng auszutauschen? Gibt's da vllt Erfahrungswerte? Mehr als die beiden kann ich mir leider nicht leisten

Und gibt es Erfahrungen mit der neuen John terry Karte?
    Post editiert von
  • Mark71
    7 posts ✭✭✭
    Ich hab momentan sané und süle tots als IV drin,beide untauschbar. Macht es Sinn, einen davon gegen 87er if naldo oder 88er boateng auszutauschen? Gibt's da vllt Erfahrungswerte? Mehr als die beiden kann ich mir leider nicht leisten

Hatte Boateng if und Naldo if sehr lange als IV Duo und war sehr zufrieden. Allerdings den 88er Naldo. Ob einer der beiden nun besser als Sane/Süle ist kann ich aber leider nicht beurteilen.
  • Süle verliert trotz seiner Größe fast jedes kopfballduell und verstolpert öfter Bälle
  • Flat1977
    388 posts ✭✭✭
    wen würdet ihr als ST neben Vardy TOTS empfehlen?

SON IF (84er ST)

oder

Salah (87er ST)

???

THX
  • Hilts
    209 posts ✭✭✭
    Flat1977 schrieb: »

SON IF (84er ST)

oder

Salah (87er ST)

???

THX

Son.
    Hatte beide bin mit Salah nicht so zurecht gekommen. Son kann einfach alles.
  • Franchiser
    803 posts ✭✭✭

SON IF (84er ST)

oder

Salah (87er ST)

???

THX

Hol dir Rashford über die SBC als 87er oder Firmino 87
  • Flat1977
    388 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »

SON IF (84er ST)

oder

Salah (87er ST)

???

THX

habe von Firmino den 93er TOTS !
  • DieAbis
    362 posts ✭✭✭

ixh würde boateng nehmen und irgendwann durch naldo tots ersetzen. Ansonsten probier mal Ginter tif aus, fühlt sich ig super an
  • An ginter hab ich noch gar nicht gedacht. Werd ich mal testen.
  • Lohnt sich eigentlich der fabregas aus der wochenaufgabe, oder ist der nur Futter für die sbcs?
  • SloN
    3103 posts ✭✭✭
    Lohnt sich eigentlich der fabregas aus der wochenaufgabe, oder ist der nur Futter für die sbcs?

Hab ihn mitgenommen und find ihn als ZOM ganz gut.
  • Franchiser
    803 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »

SON IF (84er ST)

oder

Salah (87er ST)

???

THX

habe von Firmino den 93er TOTS !

Na dann Rashford...der Typ ist sowas von OP
  • NGE_Energizer
    1440 posts ✭✭✭
    Kurzes Fazit zu 93er David Villa

An und für sich etwas unauffällig das gesamte Spiel über. Reus TOTS war im Vergleich etwas umtriebiger, aber Villa steht fast immer richtig. 3 Spiele, 6 Tore und 2 Assists in Liga 1 sind bisher Zucker. Die Gegner waren bei weitem kein Fallobst, hatten bspw den roten de Gea/Thiago Silva TOTS etc. Bisher klare Kaufempfehlung da er links wie rechts ohne Verluste perfekt abschließt.
  • DerPfälzer
    228 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    NGE_Energizer schrieb: »

An und für sich etwas unauffällig das gesamte Spiel über. Reus TOTS war im Vergleich etwas umtriebiger, aber Villa steht fast immer richtig. 3 Spiele, 6 Tore und 2 Assists in Liga 1 sind bisher Zucker. Die Gegner waren bei weitem kein Fallobst, hatten bspw den roten de Gea/Thiago Silva TOTS etc. Bisher klare Kaufempfehlung da er links wie rechts ohne Verluste perfekt abschließt.

Würdest du Villa statt Tots Son nehmen?
    Brauche einen von beiden als Sub.
  • NGE_Energizer
    1440 posts ✭✭✭
    DerPfälzer schrieb: »

Da ich Son noch nicht gespielt habe bis auf seine NIF Karte, wäre eine Empfehlung von mir vermutlich einseitig pro Villa. Er ist unterm Strich günstiger aber wir alle wissen wie OP die ganzen Son Karten so sind.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭

Da ich Son noch nicht gespielt habe bis auf seine NIF Karte, wäre eine Empfehlung von mir vermutlich einseitig pro Villa. Er ist unterm Strich günstiger aber wir alle wissen wie OP die ganzen Son Karten so sind.

Son ist halt schneller, aber absonsten steht Villa ihm in überhaupt nichts nach. Vorallem im Abschluss ist Villa auf einem Niveau mit den ganz Grossen wie R9 Prime oder Neymar POTY
  • DerPfälzer
    228 posts ✭✭✭
    Danke. Dann probiere ich mal Villa aus. Habe nur immer Pech das alle Spieler die ich kaufe an wert verlieren innerhalb von 2 Tage
  • DerPfälzer
    228 posts ✭✭✭
    Wie
    Danke. Dann probiere ich mal Villa aus. Habe nur immer Pech das alle Spieler die ich kaufe an wert verlieren innerhalb von 2 Tage
    Wie ich vermutete. Kaum habe ich villa für 2210000 gekauft wird er eine minute später für 209.000 angeboten :/
  • NGE_Energizer
    1440 posts ✭✭✭
    Wie
    Wie ich vermutete. Kaum habe ich villa für 2210000 gekauft wird er eine minute später für 209.000 angeboten :/

Ist wurscht. Geht mir ja genau so! Spiel einfach und schau nicht auf jede Münze. Will gar nicht wissen was ich gegen Ende alles an Münzen verloren habe allein durch 5% die an EA gehen. CR7 bspw gekauft für 1,8 Mio und später verkauft für unter 800k. Da ist zwar auch der Rest im Verhältnis gesunken aber was soll's. Suarez TOTS für 1,3kk gekauft und für knapp 600k 6 Wochen später wieder verkauft. Am Ende passiert das häufiger.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Hat wer Rashford SBC mal als Flügel gespielt?
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    Mit nem Controller...
    Was genau meinst du denn?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien