Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA World Cup™ - Ultimate Team

Kommentare

• chhrille
    253 posts ✭✭✭
    Kommt vielleicht auch auf die Iconen und den Spielstil an, ich komme zb mit Ronaldo nicht klar, Hernandez hingegen ist bei mir Top. Und gegen Ronaldinho und Maradonna hab ich immer schwierigkeiten.
  • Uhsemann
    103 posts ✭✭✭
    Messi hat ein Up auf 95 bekommen <3
  • davide
    527 posts ✭✭✭
    Uhsemann schrieb: »
    Messi hat ein Up auf 95 bekommen <3

richtig gut
  • bayern_kekei92
    108 posts ✭✭✭
    kommt jetzt ein up für son? ;)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    33094095oe.jpg

Gönne
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Gönne Bremen nächste Saison endlich den Abstieg
    Können sich nicht jedes Jahr durchgurken ;)
  • jahmarama
    359 posts ✭✭✭
    @Sazzzh Du gönnst Bremen, der ösi gönnt korea ;)
  • gugglifox
    218 posts ✭✭✭
    EA was für ein Drecks Spiel ist das eigentlich ?

Man spielt Wm Modus Fut, man kommt bis ins Achtefinale oder auch in der Gruppen phase komtm dann so Drecks Penner Cheater, die mal wieder das System nutzen, nach 1 Tor die dann gemacht haben das ich auf einmal raus fliege ohne jeglichen Grund !!

Meint ihr echt da macht fifa nocht Spass ?

Besonders für die ⚽ die dann nur durch diesen fifa Bug weiter kommen oder auch ein titel Kriegen ist es echt Frag würdig warum Ea das nicht in Griff bekommt und die Leute für Leben lang sperren, der Fette Bann per Ip und Gamertag.

Greift endlcih mal durch.

Aber auch die Leute die Supe rDoppel B schuß Machen sind besonders Toll, weil anders bekommen die es nicht hin Tore zu machen und EA bekommt auch da nix in Griff weil der Towart, egal welcher solche dinger nie Hält.

Desweiteren dieses LT drücker oder die drehen sich und man geht nur mit A zum Ball bekommen die Freistoß oder noch Besser ein 11er.

einfach nur lachaft das Game und dann Glaubt ihr echt mit Chapmpion Ligue was bei 19 kommt, würde das Game besser laufen.

Solange nichts da ändert was ich beschrieben habe,bleibt das Game einfach nur Schrott tonne mehr nicht
  • Sastasasta
    159 posts ✭✭✭
    gugglifox schrieb: »

Man spielt Wm Modus Fut, man kommt bis ins Achtefinale oder auch in der Gruppen phase komtm dann so Drecks Penner Cheater, die mal wieder das System nutzen, nach 1 Tor die dann gemacht haben das ich auf einmal raus fliege ohne jeglichen Grund !!

Besonders für die ¯\_(ツ)_/¯ die dann nur durch diesen fifa Bug weiter kommen oder auch ein titel Kriegen ist es echt Frag würdig warum Ea das nicht in Griff bekommt und die Leute für Leben lang sperren, der Fette Bann per Ip und Gamertag.

Aber auch die Leute die Supe rDoppel B schuß Machen sind besonders Toll, weil anders bekommen die es nicht hin Tore zu machen und EA bekommt auch da nix in Griff weil der Towart, egal welcher solche dinger nie Hält.

Desweiteren dieses LT drücker oder die drehen sich und man geht nur mit A zum Ball bekommen die Freistoß oder noch Besser ein 11er.

einfach nur lachaft das Game und dann Glaubt ihr echt mit Chapmpion Ligue was bei 19 kommt, würde das Game besser laufen.

Solange nichts da ändert was ich beschrieben habe,bleibt das Game einfach nur Schrott tonne mehr nicht

Schau dir das video von erne an, der flachschuss in FIFA19 soll noch extremer sein als wie in 17+18 zusammen
  • Ruhrgebietes
    103 posts ✭✭✭
    Hallo.

Kurze Frage.

Habe bei dem WM Modus Online ständig eine komische Verbindung zum Gegner. Kein Lag. Aber alles spielt sich so schmierig.

Im normalen Saison Modus läuft alles super.

Kann das jemand bestätigen?

So macht der WM Modus keinen Sinn zu spielen.
  • Kappa
    224 posts ✭✭✭
    Ruhrgebietes schrieb: »
    Hallo.

Kurze Frage.

Habe bei dem WM Modus Online ständig eine komische Verbindung zum Gegner. Kein Lag. Aber alles spielt sich so schmierig.

Im normalen Saison Modus läuft alles super.

Kann das jemand bestätigen?

So macht der WM Modus keinen Sinn zu spielen.

Hat schon alles seine Richtigkeit.
    Der WM Modus spielt sich wirklich langsamer, als der UT Modus. :-)
  • fighter12321
    55 posts ✭✭✭
    Tu mich nur ich so leicht, oder sind die besseren Gegner alle beim normalen FUT geblieben ?
  • Aboaboabo
    45 posts ✭✭✭
    fighter12321 schrieb: »
    Tu mich nur ich so leicht, oder sind die besseren Gegner alle beim normalen FUT geblieben ?

Sind eventuell „die bessseren Gegner“ CPU defender ?
  • fighter12321
    55 posts ✭✭✭
    Kann sein, dass ich die meine, ja .. Habe jetzt die letzten 8 Online WM's gewonnen :)
    Für mich ein Vorteil ist, dass ich ein mindestens gleichwertiges Team wie meine Gegner habe. Im "normalen" FUT war mein Team in 9/10 Spielen deutlich schlechter.
  • KaZuMa
    5786 posts ✭✭✭
    gugglifox schrieb: »

Besonders für die ¯\_(ツ)_/¯ die dann nur durch diesen fifa Bug weiter kommen oder auch ein titel Kriegen ist es echt Frag würdig warum Ea das nicht in Griff bekommt und die Leute für Leben lang sperren, der Fette Bann per Ip und Gamertag.

Hör doch einfach auf mit Fifa, du kannst doch gar keinen Spaß an dem Spiel haben, da du hier nur am jammern bist.
    Ich hab das Game seit ca 1monat nimmer gespielt und es fehlt nicht, gucke mal zwischendurch hier ins Forum nach Neuigkeiten und das war es dann.
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    Das gibt einen netten Mbappé ;)
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Das gibt einen netten Mbappé ;)

Plus 1 halt. Voll lame
  • Bronse
    103 posts ✭✭✭
    Frage:
    Manchmal ist in den Packs ein Free Pack!
    Nach dem einlösen sollte es ja wie im normalen Fifa im Shop sein - aber es ist nie da.
    Hatte das jetzt schon 4x
    Was ist da falsch?
    Vielen Dank
  • SnapY
    260 posts ✭✭✭
    Hast du im normalen FUT geschaut? Die free Packs sind Bonus Packs fürs normale FUT.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Siiiiiiii
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    Junge Junge dieser Neymar. Wird Zeit dass dieses simulieren endlich auch nachträglich bestraft wird. Unerträglich diese Einlage gerade an der Auslinie. Nur noch zum kotzen.
  • ThorXC60
    6461 posts ✭✭✭
    Junge Junge dieser Neymar. Wird Zeit dass dieses simulieren endlich auch nachträglich bestraft wird. Unerträglich diese Einlage gerade an der Auslinie. Nur noch zum kotzen.

Der Typ ist einfach nur nervig. Hoffentlich wird das bald bestraft.
  • ThaBuu
    2129 posts ✭✭✭

Ist einfach so schade..
    Grandioser Kicker ist er ja, hat den Qutasch überhaupt nicht nötig.
  • AslanGS
    3855 posts ✭✭✭
    Irgendwann verletzt er sich wirklich und keiner nimmt ihn ernst... richtiger wackel dackel geworden...
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    33140904qr.jpg

94er Neymar und 86er Inui fast identische Werte :D
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Irgendwann verletzt er sich wirklich und keiner nimmt ihn ernst... richtiger wackel dackel geworden...

Und dann habe ich zumindest die Zeit auf dem Feld kein Mitleid und auch kurz danach nicht. Da ist er dann nämlich selber Schuld.
    Wünsche ihm natürlich trotzdem keine Verletzung, sondern der FIFA ein paar Eier ein paar Regeln anzupassen bzw. vorhandene strikt durchzusetzen...
    Dann braucht man sich über sowas auch nicht mehr aufregen!
  • Raketenbohne schrieb: »
    33140904qr.jpg

finde Inuit sieht dank Physis und Defensive sowie shooting sogar besser aus, nur hat Neymar den 5* WF

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    33140904qr.jpg

finde Inuit sieht dank Physis und Defensive sowie shooting sogar besser aus, nur hat Neymar den 5* WF

Neymar wird sich viel besser spielen lassen.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    33140904qr.jpg

Aber echt,als ob Inui sich so Spielen lässt was die Werte hergeben.
  • jahmarama
    359 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Boolek schrieb: »
    33140904qr.jpg

Aber echt,als ob Inui sich so Spielen lässt was die Werte hergeben.

genau deshalb spielen alle Jesus, Bailly, Valencia und co ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien