Festival of FUTball

Kommentare

• highclaster
    370 posts ✭✭✭
    WO IST KROOS???
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Hauptsache iwelche randoms bringen deren Land nichtmal gewonnen hat, aber kein deutschen , top ea.
  • SloN
    3103 posts ✭✭✭
    Hä junge kein kroos? Haben die lack gesoffen?
  • Cybah
    865 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Hä junge kein kroos? Haben die lack gesoffen?

Wohl weil er das Gegentor verursacht hat. Sonst absolut unverständlich.
  • Iscobank
    182 posts ✭✭✭
    Giroud $$$$$$$
  • Kerzh
    221 posts ✭✭✭
    Fernandes <3 <3 <3
  • Cybah
    865 posts ✭✭✭
    highclaster schrieb: »
    86ER rating

lul. Viel zu teuer bei der großen Auswahl an Spielern, die man nicht bekommen will.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Was für Karten, supporten die eigentlich noch den WM Modus ? =) =) =)
  • highclaster
    370 posts ✭✭✭
    Rui Patricio aus der SBC gezogen xD joa, wird nie spielen, sorry Icon Schmeichel will nicht weichen
  • FEBO_001
    1289 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    wie verzweifelt EA sein muss... jetzt releasen sie schon massig Karten mit TOTY-Stats
  • Cybah
    865 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Haha, die günstigste bei Futbin stehende Lösung heißt "not worth it". :D
  • SloN
    3103 posts ✭✭✭
    Ich mecker dass ich noch nie glück hatte in pacls. selbst in den tots sbcs. Und jetz zieh ich holdorsson. Acc gebunden 10000000%. Und aufm zweitacc zieh ich ständig nur granaten. Ohne sinn.
  • highclaster
    370 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    SloN schrieb: »
    Ich mecker dass ich noch nie glück hatte in pacls. selbst in den tots sbcs. Und jetz zieh ich holdorsson. Acc gebunden 10000000%. Und aufm zweitacc zieh ich ständig nur granaten. Ohne sinn.
    Ach du meinst Haldorsson sry^^
  • s1xess
    591 posts ✭✭✭
    natürlich die rotzkarte giroud gezogen
  • highclaster
    370 posts ✭✭✭
    s1xess schrieb: »

Giroud sieht sick aus wenn man nicht nur auf pace spielt
  • Morris10
    1872 posts ✭✭✭
    Ibra nehme ich gerne mit :heart:
  • s1xess
    591 posts ✭✭✭

das schon aber cr7nif und agüero tots haben da n bissal besseres standing
  • highclaster
    370 posts ✭✭✭

das schon aber cr7nif und agüero tots haben da n bissal besseres standing

Des stimmt, aber probier ihn mal in nem fun team ^^
  • ErnieH
    300 posts ✭✭✭
    Haben sie etwas das Packweight der Premium-Gold-Sets die es für Packs im WC-Modus gab erhöht? Habe aus 9 solcher Packs zwei FOF-Spieler gezogen, Hernandez und Navas. Hatte sonst wirklich nur Crap in diesen Packs ... kaum zu glauben.
  • Matze_W_91
    357 posts ✭✭✭
    Dzyuba bekommen. Puuuh.. :D
  • fRSHSTR
    4779 posts ✭✭✭
    Van persie .. gar nicht übel
  • jumboderechte
    1821 posts ✭✭✭
    Granqvist :angry:
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Meint ihr wird es Events geben und wo man solche Spieler eintauschen muss für tradeable derer Sorte?
  • FEBO_001
    1289 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Mir sind diese Karten sowas von egal. Da unterscheidet sich die Weltspitze in FUT nur noch 1-3 Punkte bei allen Ingame Stats. Inwiefern spielt es da noch ne Rolle, ob ich jetzt meinen 95er ZM durch nen total tollen pink-gelben WM Bolzen tausche, der kaum besser/schlechter ist?!

Das hat auch mMn nichts mehr damit zu tun den Modus irgendwie am Leben zu halten. Das Angebot war durch den vom WM Modus provozierten Crash so extrem hoch in allen Preissegment, bis auf das ganz obere. Das ist hiermit auch zersägt worden. Dann doch direkt wie in FIFA Mobile und FUT09 wieder Trainingskarten einführen, die eine Spieler fest trainieren und man somit jeden Spieler auf 99 bringen kann, anstatt so einen Zirkus zu veranstalten.

Man versucht halt einige Leute zu halten oder zurück zu holen und das dann mit solchen Werten. Hätten diese Karten dann nicht diese Werte, würde es auch keinen interessieren.
    Ich finde es aber auch übertrieben, der Modus verkommt immer mehr, der Sinn des Spiels ist nicht mehr gegeben, man kann halt sein Team eventuell noch einmal aufwerten für sich und das war es dann auch.

Es interessiert doch keinen mehr, weil es eben so viele Special-Karten gibt, die wirklich nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Karten mit einem 95+ Rating waren vor einigen Jahren noch etwas Besonderes und eigentlich nur den TOTY-Spielern vergönnt. Heutzutage ist das Standart und das TOTY wird immer mehr entwertet,
    Kaum jemand spielt Karten mit einem Rating unter 82. Der Unterschied zwischen den teuren und günstigen Karten ist einfach viel zu groß und das macht 90% der Karten völlig uninteressant. Von Bronze und Silber will ich gar nicht anfangen. EA könnte einzig die CL-Lizenz behalten und sich den Rest sparen. Würde nicht viel an FUT verändern....
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    FEBO_001 schrieb: »
    Daredevil schrieb: »
    Mir sind diese Karten sowas von egal. Da unterscheidet sich die Weltspitze in FUT nur noch 1-3 Punkte bei allen Ingame Stats. Inwiefern spielt es da noch ne Rolle, ob ich jetzt meinen 95er ZM durch nen total tollen pink-gelben WM Bolzen tausche, der kaum besser/schlechter ist?!

Das hat auch mMn nichts mehr damit zu tun den Modus irgendwie am Leben zu halten. Das Angebot war durch den vom WM Modus provozierten Crash so extrem hoch in allen Preissegment, bis auf das ganz obere. Das ist hiermit auch zersägt worden. Dann doch direkt wie in FIFA Mobile und FUT09 wieder Trainingskarten einführen, die eine Spieler fest trainieren und man somit jeden Spieler auf 99 bringen kann, anstatt so einen Zirkus zu veranstalten.

Man versucht halt einige Leute zu halten oder zurück zu holen und das dann mit solchen Werten. Hätten diese Karten dann nicht diese Werte, würde es auch keinen interessieren.
    Ich finde es aber auch übertrieben, der Modus verkommt immer mehr, der Sinn des Spiels ist nicht mehr gegeben, man kann halt sein Team eventuell noch einmal aufwerten für sich und das war es dann auch.

Es interessiert doch keinen mehr, weil es eben so viele Special-Karten gibt, die wirklich nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Karten mit einem 95+ Rating waren vor einigen Jahren noch etwas Besonderes und eigentlich nur den TOTY-Spielern vergönnt. Heutzutage ist das Standart und das TOTY wird immer mehr entwertet,
    Kaum jemand spielt Karten mit einem Rating unter 82. Der Unterschied zwischen den teuren und günstigen Karten ist einfach viel zu groß und das macht 90% der Karten völlig uninteressant. Von Bronze und Silber will ich gar nicht anfangen. EA könnte einzig die CL-Lizenz behalten und sich den Rest sparen. Würde nicht viel an FUT verändern....

Es wird noch viele geben, die es spielen, das ist schon vorhanden.
    Aber nicht mehr so groß. Ich muss ehrlich sagen, ich vermisse die alten FUT Zeiten, vor allem die Bronze/Silber Optionen, die nun nicht mehr gegeben sind, man kann die zwar schon noch spielen, aber wer macht das schon.

FUT passt sich immer mehr der Generation an, der genau das alles wichtig ist, hohe Werte, viele Bunte Karten, all das sorgt dafür das die Leute Geld rein stecken.

Für mich ist das ganze einfach ein weiterer Versuch Leute zu FUT zu bewegen, ich denke ein kurzer Hype ist für einige da, aber das vergeht beim Gameplay dann auch schnell wieder.
  • Banshee
    6828 posts ✭✭✭
    have irgend einen 86iger tw der nicht auf dem bild ist xD
  • waldfee123
    1037 posts ✭✭✭
    Du kannst ja alle Festival Spieler ziehen ... Nicht nur die von heute :)
  • Banshee
    6828 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »

ahso direkt den schlechtesten xD
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    waldfee123 schrieb: »

ahso direkt den schlechtesten xD

Halderson oder so
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Krass überteuert die SBC :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien