WM Gewinnspiel Deutschland vs. Schweden

«1
PeerFekt
696 posts ✭✭✭
Liebe Forumgemeinde!

Leider darf ich das Gewinnspiel nicht in der Form durchführen wie ausgelobt.

Hier richte ich mich selbstverständlich nach den Regeln.

Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr natürlich trotzdem tippen.

Zu gewinnen gibt es: Das gute Gefühl richtig gelegen zu haben!

Auf ein erfolgreiches Länderspiel heute Abend

Kommentare

• luuuuuq
    2518 posts ✭✭✭
    2-0 Deutschland
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    4-1 Deutschland
  • highclaster
    373 posts ✭✭✭
    1:1
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Immer noch 4:0.

Hoffe einfach auf ne klare Sache, mein fanherz macht nicht mehr viel mit :D
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    2:1 Schweden ;)
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Deutschland 1:2 Schweden
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    mein tipp geht auf, ;) es fühlt sich sogar jetzt bereits gut an. hehe
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    nya wer diese teamleistung wm würdig sieht...

muss ich eben Mario Basler fragen ob er mit fifa beginnt.

Manche nehmen es auch zu ernst ;)

uiui 1:1 na immerhin. wird scheinbar wieder spannend.

last Minute hat's ja doch noch geklappt ;)
    Post editiert von
  • XxTheAnswerxX
    1265 posts ✭✭✭
    Habe während des Spiels selbst nicht mehr an meinen Tipp geglaubt...umso besser, dass er richtig war...hoffentlich zieht man jetzt die richtigen Schlüsse in Watutinki...
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    jahmarama schrieb: »

Fast die komplette WM ist bis jetzt eine einzige Katastrophe.
    Von den üblichen Verdächtigen hat ja bis jetzt noch gar keiner richtig überzeugt.
    Wird langsam wieder Zeit für die Bundesliga, um mich da endlich wieder vernünftig aufregen zu können.
    Identifikation mit der aktuellen Nationalmannschaft geht gen null.

@haenger16
    Lang wechselt angeblich nach Gladbach. Taugt der was?
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭

Also aus meiner Sicht war der Sieg hochverdient. Klar hätte man gegen Boateng Elfer geben können, da hatten wir halt mal Glück. Aber es gab bei dieser WM schon einige schlechtere Mannschaften und Spiele als die der deutschen Mannschaft gestern. Wenn wir uns von Spiel zu Spiel so steigern ist noch einiges möglich. Ich hoffe nur dass die Spieler jetzt nicht denken dass es gegen Südkorea ein Selbstläufer wird. Das wird sicher nicht einfacher als gegen Schweden.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »

Also aus meiner Sicht war der Sieg hochverdient. Klar hätte man gegen Boateng Elfer geben können, da hatten wir halt mal Glück. Aber es gab bei dieser WM schon einige schlechtere Mannschaften und Spiele als die der deutschen Mannschaft gestern. Wenn wir uns von Spiel zu Spiel so steigern ist noch einiges möglich. Ich hoffe nur dass die Spieler jetzt nicht denken dass es gegen Südkorea ein Selbstläufer wird. Das wird sicher nicht einfacher als gegen Schweden.

Das Tor von Kroos wird der Wachrüttler sein. Die Mannschaft wird jetzt stark gepusht in die nächsten spiele gehen. Traue ihnen jetzt einiges zu. Ein solches Tor kann sooo viel bewirken
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Fand das deutsche Spiel eigentlich auch recht gut. Nach dem Gegentor und der Verletzung halt etwas verunsichert. Aber wir sind mindestens schon mal so gut wie England. :D
  • DejaEntendu
    738 posts ✭✭✭
    Schade, hatte beim ursprünglichen Gewinnspiel als einziger das richtige Ergebnis :(

Zum Spiel: Unfassbar starke Anfangsphase mit klarem Gameplan und starkem Gegenpressing (122-6 Pässe). Brudys Verletzung dann der Knick, der innerhalb kürzester Zeit zeigte dass er der einzige absichernde Mittelfeldspieler der Mannschaft ist. In der zweiten Halbzeit ist Schweden zu KO um das Sechserproblem auszunutzen und später auch zu feige. Zum Schluss muss der eine Schwede natürlich an die Eckfahne statt aus dem schlechten Spot zu schießen.

Fazit:
    - Rudy ist der einzige im Kader der Kroos absichern kann
    - Solange Khedira nicht mehr spielt ist einiges möglich
    - Boateng ist Post-Pep kein Weltklasse IV.
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    und der Fehler von Rüdiger beim 0:1 war bolzplatzstyle
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    und der Fehler von Rüdiger beim 0:1 war bolzplatzstyle

Ja gut, was soll er da großartig machen? Oder meinst du den Fehler als er den Ball an der Mittellinie verlor und es dann Elfmeter geben musste?
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    den wo er sich den Ball an der Mittellinie auf den starken Fuss legen musste und somit den Ball verlor im eins gegen eins.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Na für wen bist du denn bei der WM @jahmarama ;)
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Ochi86 schrieb: »

Fast die komplette WM ist bis jetzt eine einzige Katastrophe.
    Von den üblichen Verdächtigen hat ja bis jetzt noch gar keiner richtig überzeugt.
    Wird langsam wieder Zeit für die Bundesliga, um mich da endlich wieder vernünftig aufregen zu können.
    Identifikation mit der aktuellen Nationalmannschaft geht gen null.

@haenger16
    Lang wechselt angeblich nach Gladbach. Taugt der was?

@Ochi86

Lang ist ein top Allrounder, welcher sich oft ins Offensivspiel einschaltet und dies äussert erfolgreich. Ist auch zweikampfstark und mit seinem Körper präsen. Jedoch nicht ne Rakete Geschwindigkeitsmässig aber würde schon sagen, dass der ne Verstärkung ist.

Wäre ein grosser Verlust für den FCB :'(
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    omg gruppenletzter ^^
  • DejaEntendu
    738 posts ✭✭✭
    DejaEntendu schrieb: »
    Schade, hatte beim ursprünglichen Gewinnspiel als einziger das richtige Ergebnis :(

Zum Spiel: Unfassbar starke Anfangsphase mit klarem Gameplan und starkem Gegenpressing (122-6 Pässe). Brudys Verletzung dann der Knick, der innerhalb kürzester Zeit zeigte dass er der einzige absichernde Mittelfeldspieler der Mannschaft ist. In der zweiten Halbzeit ist Schweden zu KO um das Sechserproblem auszunutzen und später auch zu feige. Zum Schluss muss der eine Schwede natürlich an die Eckfahne statt aus dem schlechten Spot zu schießen.

Fazit:
    - Rudy ist der einzige im Kader der Kroos absichern kann
    - Solange Khedira nicht mehr spielt ist einiges möglich
    - Boateng ist Post-Pep kein Weltklasse IV.

Leider hat Löw nix gelernt
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭

• jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    das war doch ein foul an neymar oder ? xD
  • yannik_09
    3206 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Immerhin ist der Schland-Karneval jetzt vorbei.

Könnt die Schminktöpfe wieder für 2 Jahre in den Schrank stellen.
  • SloN
    3111 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Immerhin ist der Schland-Karneval jetzt vorbei.

Könnt die Schminktöpfe wieder für 2 Jahre in den Schrank stellen.

Mist, war ich umsonst im Keller und hab die Deutschland-Autofahne rausgekramt.
    Dachte die schießen Südkorea ab und dann gehts mit Stimmung ins Achtelfinale.

Aber gut, dann kommt die wieder in den Keller.
    Wenigstens darf die russische Fahne noch bis Sonntag wedeln <3
  • Matze92_fcb
    250 posts ✭✭✭
    Naja trotzdem interessiert es mich weniger da ich mich nicht mit solchen Tunieren wo jeder Fussballexperte ist identifizieren kann....zusätzlich kommen noch Leute wie Özil Khedira Draxler ect. dazu
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Besser als die Eventfans sind aber die deutschen! die immer sagen alles ist doof , die Mannschaft ist eh doof , spielt doof, war 2014 doof , davon gibt es ja hier auch so einige...
    Aber das sind eh meist die bei denen generell alles doof ist :(
  • Matze92_fcb
    250 posts ✭✭✭
    klar man muss aber auch sagen wenn man Totalausfälle Khedira, Özil und Müller (Einwechslung) bringt und bspw. einen Sane zu Hause lässt ist man selbst Schuld.
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    Matze92_fcb schrieb: »
    klar man muss aber auch sagen wenn man Totalausfälle Khedira, Özil und Müller (Einwechslung) bringt und bspw. einen Sane zu Hause lässt ist man selbst Schuld.

Warum war den Özil laut deiner Meinung ein Totalausfall?
    Er hatte gestern 2 gute Assists die wenn es gut läuft Tor seien müssten und das ist seine Aufgabe.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Özil seine Zeit ist einfach vorbei, seit wievielen Jahren wird dem jetzt schon hinterher gesagt wie lustlos der rüberkommt?

Egal ob Verein oder Nationalmannschaft , habe ihn eig immer „verteidigt“ wenn ne Diskussion um ihn aufging, aber was der sich jetzt in den letzten Spielen erlaubt hat ist einfach nicht tragbar.

Hoffe einfach das Özil und auch Khedira(altersbedingt und leider super schlecht gewesen) zurücktreten, und das zb ein Götze zu alter stärke findet, jaja wunschdenken.

Reus auf der 10 wäre aber für 2 Jahre auch noch super, der bringt einfach viel mehr spritzigkeit mit, Özil hat seine 2 Momente (die früher gereicht haben) und das wars.

Hauptsache jetzt findet wieder ein „Umbruch“ statt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien