Verbesserungswünsche

Das Spiel lässt sich gut spielen und so, aber wenn man viel besser als der Gegner ist und beispielsweise 27-4 Torschüsse hat, kann es nicht sein das man 4-3 verliert...
Außerdem kann es nicht sein, dass wenn man FUT Champions spielt, dass man nur Auswärts spielen kann weil der Gegner immer Quittet.

Kommentare

• Hallo ich möchte hier mal sagen das es nicht sein kann das man über 2000€ in das Spiel steckt und nur Schrott zieht ich finde das EA da endlich mal was ändern muss das weitern kann es nicht sein das man in der weekend League als die Gegner Quitten und man so ein Disconnect bekommt und das 8 mal obwohl man nich schuld dran ist ind es liegt nicht an meiner Verbindung ich hoffe das da endlich mal was gemacht wird auch wenn ich denke das es EA nich juckt und nix passieren wird so denke ich darüber nach das Spiel nich mehr zu spielen bis endlich was passiert
  • Rrrroman82
    11 posts ✭✭✭
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen... Die Effizienz der Sets ist gelinde gesagt unbefriedigend. Habe sicher über 150 SBCs gemacht + jede Woche Elite3 in den Squad Battles + die vorbestellten Sets das reingesteckte Geld... also keine Ahnung... 300 Sets aufgemacht??? Und bis auf einen Spieler (Boateng um 150k vercheckt) nur Müll.
    Diese Ausbeute ist den Aufwand nicht wert... ich bleibe FIFA-Fan, aber wenn EA hier nichts macht, spiele ich nächstes Jahr halt wieder Standard-Season, oder FUT ohne Geldeinsatz mit einem Standard-Gold-Team - dann ist wenigstens kein Gefühl der Verarsche und Abzocke da.
  • PeaceNLove
    10 posts ✭✭✭
    Hallo liebes Fifa Team,könntet ihr den Schwierigkeitsgrad Legende wie in der Demo machen das es noch schwieriger wird und das die Bewegungen der Spieler flüssiger sind....und bei Wetter es regnen sieht während des Spiel,das wäre mal Interessant für alle und das Spiel,Viele Grüße
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • PeaceNLove
    10 posts ✭✭✭
    - Regen sollte mehr sichtbarer und stärker sein  während des Spiels

- gegen Spieler sollten nicht alle beiseite gehen nach spezialbewewegung vom Angreifer

- Spieler sollten sich flüssiger und realistischer Bewegen

- Fans könnten mehr pfeifen wenn man foult

- Ball könnte mehr flattern beim harten Schuss
  • Buzl
    22 posts ✭✭✭
    Verbesserungsvorschläge (FIFA 18 bzw. 19)

- Werte sollten dem Wert des Spielers auch entsprechen. (z.B. Coman ist mit Sicherheit ohne Ball deutlich schneller als ein Willems mit Ball, das kann man auf beliebig viele Spieler umsetzen)
    - Formation - es sollten alle Formationen enthalten sein die auch offline spielbar sind (im FUT Modus fehlen einige)
    - Formationen sollten anpassbar sein (siehe Pro Evolution Soccer - hier kann man die Positionen noch manuell anpassen - bitte auch für alle Modis)
    - Spieleranweisungen sollten auch deutlich sichtbar was bringen (habe so den Eindruck als sind die ein oder anderen nur zum Spaß drin)
    - Individuelle Taktik sollte besser anpassbar sein, richtig viel merken tut man hier nur etwas wenn man die Regler extrem verändert.
    - FIFA sollte realistischer werden, keine Ping Pong "durchdumm" Aktionen mehr - weg von FIFA Street hin zu richtigem Fußball
    - FUT Modus sollte kostenlos sein, damit verdient EA eh noch mehr als sie es eigentlich verdient haben.
    - Das Spiel sollte nicht eingreifen, sprich wenn ich eine Taste drück sollte das auch ausgeführt werden.
    - Spielerwechsel sollte so wie angesagt funktionieren, der Spieler der am nächsten in der nähe des Balles ist sollte gewählt werden, nicht irgendeiner der gefühlt Kilometer weit weg ist.
    - Sogenannte "Pro Spieler" sollten einen eigenen Bereich haben und nicht der zahlenden Kundschaft den Spielspaß nehmen.
    - Quitter sollten mit einer 30 Minütigen "Auszeit" bestraft werden, sprich derjenige der das Spiel abbricht kann dann eben mal 30 Minuten nicht online daddeln - ggf. auch mit einem "Zwangsabstieg" und 0 Münzen sanktioniert werden

Verbesserungsvorschläge für das Forum:

- Meinungen sollten gepostet werden dürfen, falls das noch nicht durchgedrungen ist so herrscht MEINUNGSFREIHEIT!
    - Solange sich die Sprache in einem vernünftigen Rahmen bewegt müssen auch kritische Themen wie Scripting und "Momentum" angesprochen werden dürfen
    - andere Moderatoren, hier sind leider zu viele am werk die jegliche kritische posts löschen, posts die rein von der "Logik" her dann doch stehen bleiben werden dann "manuell" von der ersten Seite "weggespammt" durch unsinnige posts eines erstellten Accounts der offensichtlich nur dazu dient kritische posts die wie gesagt nicht gelöscht werden von der ersten Seite verschwinden zu lassen.

Abschliessend noch ein Wunsch,
    die Beta einfach mal für deutlich mehrere User zugänglich machen und nicht nur die "Auserwählten" sogenannten Profis die nur Meldungen abgeben damit sie einen Vorteil haben aber keine Meldungen wie das Spiel verbessert werden kann. Als Beispiel will ich hier das Shielding ansprechen welches in FIFA 17 richtig gut war, nur haben dann eben viele "Pro Spieler" gejammert weil das sie mit Ihren gesponserten Teams mal gegen einen normalen Spieler verlieren darf ja nicht sein.

• Reapor2018
    2 posts ✭✭✭
    Liebes EA Team, seit vielen Jahren zählt die Musik zu grundlegenden Elementen des Fussballs. Ich kenne kein Stadion, wo es keine Einlaufmusik gibt. Geschweige denn einen richtig geilen Torjingle wo die Fans dann so richtig ihr Team nach einem Tor feiern. Ihr habt es geschafft, dass viele FIFA Spieler euer Spiel verfluchen. Bei Real Madrid erdröhnt tatsächlich die Hymne des Vereins als Tormusik. Alle andere Teams bleiben auf der Strecke. Das ist ja wohl einfach nur noch lächerlich.
    In FIFA 13/14 habt ihr eine superklasse Lösung gehabt. Man konnte auf der PS3 gespeicherte Sounds und Musik als Einlaufmusik, Torjingle, Musik nach Spielende, ja sogar als Fangesänge für diverse Situationen im Spiel einfügen. Das waren die beiden realistischsten Fifa Spiele, welche ich als Fan je gespielt habe. Seit der PS4 soll das nun nicht mehr möglich sein?

Bitte liebes EA Team, es ist an der Zeit wieder ein atmosphärisches Feuerwerk in FIFA zu ermöglichen. Entweder mit einer Vorauswahl von integrierten Torjingles der bekanntesten Vereine, welche man aber bei jedem Klub einfügen kann. Oder eben wie auf der PS3 (beste Lösung) - eigene Sounds.

Ach und dann noch eine Sache. Ihr habt Exklusivrechte für den FC Bayern. Und dann bekommt man es nicht hin den Spielertunnel der sich öffnet in die Allianz Arena zu integrieren? Oder woran hängts da? Stattdessen laufen die Mannschaften diagonal ein von einem der Busparkplätze. Kleine aber feine Details.
  • PeaceNLove
    10 posts ✭✭✭
    - Virtual Pro Karriere (Offline) mehr Transferangebote und Möglichkeiten

- Regen sollte mehr sichtbarer und stärker sein  während des Spiels

- gegen Spieler sollten nicht alle beiseite gehen nach spezialbewewegung vom Angreifer

- Spieler sollten sich flüssiger und realistischer Bewegen

- Fans könnten mehr pfeifen wenn man foult

- Ball könnte mehr flattern beim harten Schuss

- Mehr Emotionen untern den Spielern im positiven wie im negativen

- Mehr unfaire fouls
  • PeaceNLove
    10 posts ✭✭✭
    -Spieler könnten mehr diskutieren mit den Schiedsrichter

-
  • PeaceNLove
    10 posts ✭✭✭
    Spieler sollten Krämpfe bekommen oder mehr anfällig auf Verletzung sein bei Erschöpfung
  • rbt
    1 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

mich stört schon seit einigen Jahren folgende Problematik: bei Onlinespielen kommt es vor, dass die Trikots beider Teams automatisch so schlecht ausgewählt werden, dass man die Spieler kaum voneinander unterscheiden kann; teilweise sind sogar die Radarpunkte fast identisch gefärbt (ich weiß, dass man die selbst anpassen kann, aber dass automatisch identische Farben gewählt werden, ist ziemlich sinnfrei).

Beispiel: Heimtrikot Frankreich gegen Ausweichtrikot Real Madrid - da erkennt man maximal an den Stutzen, welcher Spieler zu wem gehört.

Warum kann man nicht für jeden Spieler individuell die Möglichkeit einbauen, dass man das eigene und das Gegnertrikot wählt? Das sollte technisch umsetzbar sein. So kommt es nicht zu Frustrationen, weil man seine eigenen Spieler nicht erkennen kann. Mein Kumpel hat zum Beispiel auch dazu noch Probleme beim Farbensehen. Auch hier könnte diese einfache Option vor (oder auch während?) dem/des Spiels Abhilfe schaffen.
  • Nobbl182
    26 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Hallo EA!
    Ist es nicht möglich bei einem Online Spiel zb aktuell WM die Stärke der Gegner anzupassen?
    Ich meine, wenn ich keine Lust auf messi, Pelé, Ronaldo, Ronaldinho mehr habe, weil es in jedem Spiel die selben Spieler sind und ich einfach mal mit den asiatischen Spielern spielen möchte. Das muss sich doch einstellen lassen können?!
    festgelegte räume in denen man zb. Nur mit asiatischen Spielern rein darf.
    Oder auch Thema teamstärke Zb. Wenn meine Teambewertung nur 77 hat, kann es doch ned sein das du ich gegen eine 93 Bewertung spielen muss.

Aber auch die Gegnerwahl an sich find ich nicht gut. Es sollte viel besser gefiltert sein.. als eher schlechter Spieler ständig gegen extrem starke Leute (Profis wahrscheinlich zum Teil) Spielen zu müssen is auch nicht so berauschend.
    Trennt bitte diese Leute von den normal sterblichen
    Post editiert von
  • Nobbl182
    26 posts ✭✭✭
    Buzl schrieb: »
    Verbesserungsvorschläge (FIFA 18 bzw. 19)

- FIFA sollte realistischer werden, keine Ping Pong "durchdumm" Aktionen mehr - weg von FIFA Street hin zu richtigem Fußball
    - FUT Modus sollte kostenlos sein, damit verdient EA eh noch mehr als sie es eigentlich verdient haben.
    - Das Spiel sollte nicht eingreifen, sprich wenn ich eine Taste drück sollte das auch ausgeführt werden.
    - Spielerwechsel sollte so wie angesagt funktionieren, der Spieler der am nächsten in der nähe des Balles ist sollte gewählt werden, nicht irgendeiner der gefühlt Kilometer weit weg ist.
    - Sogenannte "Pro Spieler" sollten einen eigenen Bereich haben und nicht der zahlenden Kundschaft den Spielspaß nehmen.
    - Quitter sollten mit einer 30 Minütigen "Auszeit" bestraft werden, sprich derjenige der das Spiel abbricht kann dann eben mal 30 Minuten nicht online daddeln - ggf. auch mit einem "Zwangsabstieg" und 0 Münzen sanktioniert werden

Verbesserungsvorschläge für das Forum:

- Meinungen sollten gepostet werden dürfen, falls das noch nicht durchgedrungen ist so herrscht MEINUNGSFREIHEIT!
    - Solange sich die Sprache in einem vernünftigen Rahmen bewegt müssen auch kritische Themen wie Scripting und "Momentum" angesprochen werden dürfen
    - andere Moderatoren, hier sind leider zu viele am werk die jegliche kritische posts löschen, posts die rein von der "Logik" her dann doch stehen bleiben werden dann "manuell" von der ersten Seite "weggespammt" durch unsinnige posts eines erstellten Accounts der offensichtlich nur dazu dient kritische posts die wie gesagt nicht gelöscht werden von der ersten Seite verschwinden zu lassen.

Abschliessend noch ein Wunsch,
    die Beta einfach mal für deutlich mehrere User zugänglich machen und nicht nur die "Auserwählten" sogenannten Profis die nur Meldungen abgeben damit sie einen Vorteil haben aber keine Meldungen wie das Spiel verbessert werden kann. Als Beispiel will ich hier das Shielding ansprechen welches in FIFA 17 richtig gut war, nur haben dann eben viele "Pro Spieler" gejammert weil das sie mit Ihren gesponserten Teams mal gegen einen normalen Spieler verlieren darf ja nicht sein.

Hast mit allen Punkten total recht !!
  • Schweini2501
    2 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Hey, also ich finde das in FIFA 19 mal bitte einiges geändert werden muss.

1. Die Laufwege von den Spielern, egal ob Stürmer oder Mittelfeld Spielern muss verbessert werden. Kann net sein das sich ein zentraler Mittelfeld Spieler sich in die Offensive mit einbaut und ihn wieder anspielen will damit er in den freien Raum rennt Richtung Tor und was macht der Spieler, anstatt nach vorne zu rennen, rennt er wieder zurück

2. In Ultimate Team sollte man die Positionen ändern können, wie zum Beispiel das man einen LF Spieler zu einem ZOM oder RF umwandeln kann oder einen ZOM zu einem RF/RM oder LF/LM. Das gleiche sollte auch für einen ST/MS Spieler sein, den man in LF oder RF umwandeln kann oder einen ZM/ZDM Spieler in einem IV Spieler oder einen IV Spieler in einem LV/RV Spieler umwandeln kann oder umgekehrt, also von LV/RV in IV.

3. Schiedsrichter sollten besser werden, egal ob im Karriere Modus oder im FUT Modus. Die Schiedsrichter sollten net jede Kleinigkeit pfeifen oder mit Gelb bewerten

4. Man sollte bei der Trikotwahl nicht nur die Trikots auswählen können, sondern am besten auch Hosen und Stutzen. Auch die Torhüter sollten 2 verschiedene Trikots haben die man auswählen kann, da es nicht sein kann wenn der Gegner in rot spielt und dein Torhüter such rot trägt, was einen sehr beeinträchtigt. Auch die Schiedsrichter Trikots sollte man auswählen können, da blaue Trikots der einen Mannschaft und hellblaue Schiedsrichter Trikots einen verirrt.

5. Die Seitenwahl muss endlich mit rein, um selbst zu entscheiden wer Anstoß hat oder auf welcher Seite man anfangen will

6. Torhüter sollten besser werden vor allem beim abspringen. Das sieht teilweise aus als springen die garnet ab.

7. Manche Spieler sollten echt mehr Ausdauer haben. Kann ja net sein das zum Beispiel ein Marco Reus nur ne Ausdauer von 74 hat. Also echt verbessern

8. Bei manchen packs in FUT, finde ich es eine schweinerei, das man kaum was vernünftiges zieht. Da kann man meinetwegen in Squad Battels auf Elite 1 sein und am Ende zieht man trotzdem nur rotze

9. Mehr Originale Stadien rein und mehr Originale Trainer. Auch der Signal iduna Park/Westfalenstadion sollte wieder ins Spiel rein sowie mehr Originale deutsche Stadien und vor allem die ganzen Stadien der WM 2018

10. Toryhymnen sollte es FIFA 19 geben

11. Wenn sich ein Spieler verletzt, sollte medizinische Hilfe auf dem Platz zu sehen sein, die sich um den Spieler kümmern, oder wie der Spieler mit einer Trage vom Spielfeld getragen wird. Auch was der Spieler für eine Verletzung hat (sollte er weiter spielen können) sollte man im Spiel erfahren.

12. Bei den Siegerehrungen sollte das Konfetti auch auf dem Boden/Spielfeld liegen bleiben und nicht im Boden verschwinden.

13. Die originale Spielzeit von 45 Spielminute sollte es geben, damit man mal gegen Freunde oder dem Computer im Anstoß Modus spielen kann

14. Die 4. Auswechslung sollte es in fifa 19 geben, egal ob im Karriere Modus oder im FUT Modus wenn man in der Verlängerung ist

15. Euer Server muss verbessert werden. Es kann net sein, das man in der weekend league oder in Squad Battels führt und dann der Server einen raus schmeißt und das Spiel als verloren gewertet wird. Wenn so etwas kommt, sollte man ein Wiederholungsspiel bekommen. Weil an meinem Internet liegt es zu 100% nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien