Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Spielerverkauf endet stets im Verhandlunsstillstand?!?!

LarBoe
posts ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2017
Moin Moin,
Ich habe in der Trainer/Manager Karriere mit Preußen Münster bereits 2 Saisons durchgespielt und habe dementsprechend schon in 4 Transferfenstern versucht zu wirtschaften. Hierbei kam es zu dem Ergebnis, dass ich in dieser Zeit lediglich einen Spieler verkaufen konnte, bei allen anderen Verhandlungen kam es immer zum Stillstand (Ich habe circa pro Transferfenster 10 Angebote angenommen).
Wie sieht es da bei euch aus?
Vielen Dank im Voraus ;)

Kommentare

• Zalasaar
    26 posts ✭✭✭
    Habe ein ähnliches Problem in meiner Liverpool Karriere. Bekomme regelmäßig Angebote für Spieler die ich auf die Transferliste gesetzt habe, aber nach einiger Zeit bekomme ich dann immer eine Meldung das es zu Stillstand bei den Verhandlungen gekommen ist. Weis nicht ob es was damit zu tun haben könnte, aber Spieler mit etwas höherem Martwert habe ich immer ganz gut verkauft bekommen. Bei denen mit einem Martwert unter 1 Mio fast immer das gleiche Procedere.
  • Moin! Habe das gleiche bei jüngeren Spielern, die ich verkaufen muss, um das Ziel "Nachwuchsentwicklung" zu erreichen. Das ist somit unmöglich! Habe locker 20-30 abgebrochene Verhandlungen!
  • Ja Spieler Verkaufen zu wolle ist zäh selbst bei Spieler wie Vidal, Ramos usw
  • viewer
    6 posts ✭✭✭
    Ich krieg erst gar keine Angebote für Spieler, die ich auf die Transferliste gesetzt habe, sondern nur für die, die ich behalten will.

Krasses Beispiel: meine dritte Saison mit Sonnenhof-Großaspach, 5 Spieler auf die Transferliste gesetzt und da ein paar Wochen ohne Spiel war, habe ich den Kalender laufen lassen, bis zum letzten Verhandlungstag mit den Countdown. Da kein einziges Angebot kam, habe ich das Spiel beendet, fix noch mal den letzten Stand geladen und nochmal durchlaufen lassen... usw. - Leute, ich hab das Ganze ohne Witz 10 oder 15 Mal (!) durchlaufen lassen. Ich hab dabei nicht ein einziges Angebot für einen der gewünschten Spieler bekommen, nicht eins! - Heißt das nun für mich: ist Dein Kader zu groß und willst Du einen Spieler loswerden, gib ihn frei?!
  • Hey, hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden bzw. hat sich EA zu diesem Vorkommnis bereits geäußert?
    Es ist eine ziemlich nervige Situation keinerlei Spieler verkaufen zu können, nur weil sich der Spieler und der neue Verein sich nicht einigen können...
  • Bremen81
    4 posts ✭✭✭
    Finde es auch total nervig. Spiele mit West Ham. Seit fast zwei Saisons versuche ich unterdurchschnittliche Spieler zu verkaufen. Ich bekomme Angebote und aktzeptiere diese auch. Aber der Spieler kann sich nicht mit dem Verein einigen. Das hatte ich jetzt bestimmt 10 x mit ein und dem selben Spieler
  • WorldBVB
    177 posts ✭✭✭
    Ist ein first das Problem und echt zum Kotzen deshalb verlor der KM bei mir auch schnell an Reiz. Wenn ich Spieler verkaufen möchte erwarte ich auch bei einem Interessenten das er auch den Spieler bekommt und nicht das zu 90% die Meldung kommt das er den Verein nicht verlassen wird weil keine Einigung erfolgte. Hätte gehofft das es gepatcht wird aber Fehlanzeige bis dato :/
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Zalasaar
    26 posts ✭✭✭
    Ist das mal von irgendjemandem hier weitergeleitet worden? Der Bug besteht immer noch und es nervt. Bekomme keinen einzigen jungen Spieler verkauft! Stattdessen immer wieder die Meldung "Stillstand bei Transferverhandlungen". Ich finde es schon krass wie Probleme hier von den Mods einfach ignoriert und gravierende Fehler rund um den Karrieremodus von EA einfach nicht behoben werden. Echt frustrierend.
  • Floki_HD
    4 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Hallo Leute,
    bei mir kommt das jz seit 3 Saisonen! Ich hab seit geschlagen 3 ⚽ Saisonen keine Spieler mehr verkauft! Alle Transfers enden im Stillstand. Egal ob ich das Angebot gleich annehme, Verhandle oder den Spieler billiger mache!!
    Ich bin richtig angepisst!
    EA tut gar nichts, nur bei FUT, weil da Kohle verdient wird.
    Der Karrieremodus hat schon so lange Probleme, sei es der Übergang von Spielerkarriere in den Trainermodus, die letzte Saison als Spieler wird nicht geladen, ich muss ständig das letzte Spiel der Saison wiederholen!

Solange EA nichts unternimmt wird jeder diese Problem, darum... Spiel deinstallieren, auf Fifa 19 warten und hoffen das es besser wird!
  • Floki_HD
    4 posts ✭✭✭
    Betzeolli66 schrieb: »
    Ist das mal von irgendjemandem hier weitergeleitet worden? Der Bug besteht immer noch und es nervt. Bekomme keinen einzigen jungen Spieler verkauft! Stattdessen immer wieder die Meldung "Stillstand bei Transferverhandlungen". Ich finde es schon krass wie Probleme hier von den Mods einfach ignoriert und gravierende Fehler rund um den Karrieremodus von EA einfach nicht behoben werden. Echt frustrierend.

EA wird da auch nicht dagegen unternehmen, die wissen das ja nur denen ist es egal.
    FUT ist das was zählt!
  • PrinceO
    1 posts ✭✭✭
    . Als erstes wünsche ich mir eine Dynamische Spielerbewertung, sprich die Stärken der Spieler sollten sich von Spieltag zu Spielatag auf und ab bewegen. Training und Moral sollten einen viel grösseren Faktor spielen. Ein aktuelles Beispiel: Cedric Teuchert wurde bei mir fünf Jahre lang in Folge Torschützenkönig in Liga 3, Liga 2 und Liga 1 sowie in der Champions League. Seine Gesamtstärke ist 83, trotz Trainings und Erfolgen steigt er nicht mehr weiter auf und unrealistisch ist es auch dass er nicht für die deutsche Nationalmannschaft nominiert wird. Obwohl er mit Abstand der beste deutsche Torschütze ist.

2.Simulation. Die brauch dringend ein Update. Es sollte möglich sein wärend der Simultion Spieler auszutauschen oder Anweisungen zu geben. Und man sollte die Möglichkeit haben ggf ins Spielgeschehen wieder einzugreifen. Z.B 80Minute und der Gegner liegt mit 1: 2 vorne.

3.Die Verhandlungsszenen müssen wieder weg. Die dauern zulange und sie sind stink langweilig. Lieber mehr Optionen, z.B wieder die Kaufoption für Leihspieler, sonst hat das leihen von Spielern keinen Sinn. Leistungsbezogene Angebote, sprich bei z.B so und so viele Geschossenen Tore oder Titel Gewinnen usw gibt es Bonus Zahlungen.

4.Allgemein Transfers. Die KI Transfers sollten realistischer werden. Ein Club brauch keine 7 Torhüter oder 7 Top Stürmer. Gut wäre auch wenn man Spieler den Clubs anbieten könnten. Habe z.B einen Vidal fast 2 Jahre nicht verkauft bekommen. Und der letzte Transfertag sollte überarbeitet werden, kein Deal bei 3.00 klappt mehr, weil manchmal die Antwort zu lange dauert.

5. Manager Alltag.
    Man sollte dem Manager mehr Möglichkeiten geben. Z.B Saisonziele selber bestimmen ggf mit dem Aufsichtsrat. Auch Budget Erhöhungen erfragen. Allgemein sollte jeder KI Manager einen Namen und Identität bekommen um so mehr Schwung in Trainer Wechsel zu ermöglichen. Ist unrealistisch das man z.B einen Pep Guardiola bei Man City ablöst und dieser nach der Amtszeit wieder dort Trainer ist und das gilt für alle Teams. Auch sollte es möglich sein jederzeit seinen Vertrag zu beenden und auch mal die Saison als Zuschauer beobachten zu können und das man jederzeit irgendwo einsteigen kann z.B das sich ein Verein im Abstiegskampf meldet. So gebe es immer irgendwelche Herausfordernen Aufgaben. Und man sollte auch als Top Trainer nicht nur Angebote von den gleichen Top Teams bekommen, sprich wenn ich schon fast alle Top Teams durch habe, brauch man auch mal eine neue Herausforderung z.B einen Drittligisten zu übernehmen. Wie wäre es wieder mit einem Gameface? Und mehr Optischen Möglichkeiten.

6. Kleinigkeiten.
    -Trikots: Torhüter sollten auch 2 Trikots zur Auswahl haben. Das Ausweichtrikot wird immer wichtiger also bitte bei allen Teams einführen. Die Schärfe der Trikots Nummern, Aufschrift usw sollte besser werden.
    -Die Finalspiele bitte abends stattfinden lassen.
    -Einen Funktionstüchtigen Torticker für die deutsche Konsolenversion.
    -Spielerstatistiken Saison übergreifend, sprich Tore, Vorlagen usw und bitte auch die Verreinshistorie der Spieler.
    -Einen überarbeiteten Spielplan, sprich zwischen DFB und Champions-League Finale sollten mehr als 2 Tage Pause sein.
    - Spieler nach Karriereende als Scouts oder Co-Trainer Verfplichten.
    - Jeder Verein sollte eine Jugendmanschft haben, in dem die Spieler auch sich entwickeln könnten.
    -Die Entwicklung von Spielern durch nur 1 Trainingseinheit pro Woche ist zu wenig.
    - Freundschaftsspiele selber Terminieren z.B auch in Länderspielpausen oder Winterpause ggf auch Trainigslager einführen.
    - Der DFB Pokal sollte überarbeitet werden. Alle Teams sollten dabei sein und nicht nur 8 3.Liga Teams. Eine Auslosungszeremonie wäre schön und bitte die echten Regelen wie z.B Heimrecht für 3.Ligisten und 4. Auswechslung hinzufügen.
    - Mehr Statistiken zu jedem Spiel, hilfreich wären alte Ergebnise gegen jenes Team. Es würde ja schon hilfreich sein wenigstens das Hinspielergebniss zu sehen. Den jeweiligen Toptorschützen und Vorbereiter.
    -Die deutschen Kommentatoren müssen dringend überarbeitet werden. Es ist das gleich wie immer. Dieses Jahr wurde nur wenig neu eingesprochen. Ich bin der Meinung das sie alle Spielernamen aus den 3. Ligen einsprechen sollten. Und mehrere Variation an Situationen in der Karriere ansprechen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien