Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA World Cup™ - Ultimate Team

Kommentare

• jumboderechte
    1871 posts ✭✭✭
    Chris66 schrieb: »
    Habe für 3 Millionen bisher gezogen. Mir geht aber immer noch c.ronaldo, suarez, Neymar, Boateng, Kante ab.
    Sonst habe ich alle high Rated Spieler.
    Ikonen habe ich 4 Stück Hernandez, lineker, Ronaldinho, Puyol.

Bin bei 2.5kk bisher und habe weder Messi noch Ronaldo.
  • MatzeXX
    113 posts ✭✭✭
    jokeaway schrieb: »

man bekommt doch pro Runde jeweils einen Spielerpack und gewisse coins (1.5k?) oder?
    Spieler Pack ja, 1500 nur bei überstehen der Gruppenphase. Wenn man aber im Achtel/Viertel/halb/finale verliert bekommt man nichts extra. Wenn man bis ins finale kommt und dann verliert ist das schon ein bisschen Enttäuschend. Aber sonst gefällt mir der Modus richtig gut, die neue Chemie Möglichkeiten, das Gameplay fühlt sich realistischer an. Macht auf jeden Fall richtig Laune.
  • Klaokenhexer
    133 posts ✭✭✭
    Ich finde es schade, dass es sich mehr lohnt immer nach dem Gruppensieg aufzugeben anstatt immer 2. zu werden.
  • Almahadi21
    95 posts ✭✭✭
    Müssen mal neue sbc's kommen....
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Klaokenhexer schrieb: »
    Ich finde es schade, dass es sich mehr lohnt immer nach dem Gruppensieg aufzugeben anstatt immer 2. zu werden.

Spielt ihr nur wegen den Belohnungen? Im WM-modus gibt es ja nach jedem Spiel einen Spieler, nach jetzt 2 Tagen haben schon einige ein fast perfektes Team. Und die WM beginnt erst in zwei Wochen, da wird es dann bessere Spieler geben. Und im normalen UT sind die Preise so im Keller dass sich doch jeder ein top Team zusammen kaufen kann. Ob ich da jetzt 5 oder 10 k mehr oder weniger als Belohnung bekomme ist doch egal. Eigentlich sollte doch der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen.
  • 3vr1m
    3273 posts ✭✭✭
    Also mal im ernst. Wenn ich 6 pubkte habe und das letzte spiel Quitte, bin ich im besten fall im af und bekomme die Belohnungen. Wenn ich das Turnier gewinne bekomme 15k und 2(?) packs. Warum sollte ich jetzt mich für min 6 siege abackern wenn ich für 2 siege ein pack und 1000 coins bekomme. Der Sieg lohnt sich null dem aufwand.

Also entweder muss ea die Belohnungen anpassen oder halt für siege auf dem weg nzw ausscheiden entsprechend honorieren
  • Schnischna1992
    9674 posts Moderator
    Scheinbar funktionieren die individuellen Taktiken nicht. Man muss das Spiel pausieren und sie ingame neu bestätigen, damit sie greifen. c9n4v6o55kpd.jpeg
  • MatzeXX
    113 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »
    Klaokenhexer schrieb: »

Spielt ihr nur wegen den Belohnungen? Im WM-modus gibt es ja nach jedem Spiel einen Spieler, nach jetzt 2 Tagen haben schon einige ein fast perfektes Team. Und die WM beginnt erst in zwei Wochen, da wird es dann bessere Spieler geben. Und im normalen UT sind die Preise so im Keller dass sich doch jeder ein top Team zusammen kaufen kann. Ob ich da jetzt 5 oder 10 k mehr oder weniger als Belohnung bekomme ist doch egal. Eigentlich sollte doch der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen.

Nein ich spiele immer nur aus Spass, aber für mich gehört zum Spass auch dazu ein paar coins zu bekommen um Packs ziehen zu können ;)
  • bayern_kekei92
    108 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Habe knapp 200k ausgegeben. 1 Icon (Ronaldinho) und ein paar gute Spieler dabei gehabt. Aus den Freepacks die man im WC-Modus bekommt und dann im normalen UT öffnen kann gabs Milinkovic-Savic TOTS. Den hab ich für 615k verkauft und hab jetzt 350k mehr als vorm WC-Modus + die Spieler die ich in dem Modus gezogen habe xD
    Dazu noch Henry Icon aus der SBC bekommen...
    Bisher kann ich mich nicht beschweren.
    Jetzt ist nur die Frage ob ich alles in den WC pumpe oder mit dem zufrieden bin was ich habe und doch auf ein gutes BuLi-Team im normalen FUT gehe...
  • ThaQwert521
    3416 posts ✭✭✭
    Gerade im 2ten Versuch den Titel geholt. B)

Belohnungen sind aber mit 15k und Sets etwas sehr gering imo.

Mein Pack Luck bisher auch überragend, kaum 85+ aber dafür dann Salah 3mal und Dybala 2mal.

Hoffentlich kommen bald SBCs so dass ich die loswerden kann.
  • ThaQwert521
    3416 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Gerade im 2ten Versuch den Titel geholt. B)

Belohnungen sind aber mit 15k und Sets etwas sehr gering imo.

Mein Pack Luck bisher auch überragend, kaum 85+ aber dafür dann Salah 3mal und Dybala 2mal.

Hoffentlich kommen bald SBCs so dass ich die loswerden kann.

Und jetzt gerade noch nen Duplikat Casemiro gezogen :joy:
  • gugglifox
    218 posts ✭✭✭
    WM Modus ist genauso ein Witz wie der rest des Fifa ( Chemie intresiert EA nicht 46 Chemie geht besser ab als 100 %)

Es wird Gefault ,besonders im 11 und nix passiert :-(

Besonders auch die LT oder auch die dopel B Bchüsse wie bei Fut Nomal Modus einfach nur Lachhaft Von EA

• Asa1904
    455 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Also mal im ernst. Wenn ich 6 pubkte habe und das letzte spiel Quitte, bin ich im besten fall im af und bekomme die Belohnungen. Wenn ich das Turnier gewinne bekomme 15k und 2(?) packs. Warum sollte ich jetzt mich für min 6 siege abackern wenn ich für 2 siege ein pack und 1000 coins bekomme. Der Sieg lohnt sich null dem aufwand.

Also entweder muss ea die Belohnungen anpassen oder halt für siege auf dem weg nzw ausscheiden entsprechend honorieren

Ja, nach der Gruppenphase zu quitten macht sicher viel mehr Spaß als die KO-Phase zu spielen und evtl. das Turnier zu gewinnen. Schließlich bekommt man da ja schneller Rewards.
    Jedem das seine aber ich find so eine Denkweise einfach nur völlig unverständlich.
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    gugglifox schrieb: »
    WM Modus ist genauso ein Witz wie der rest des Fifa ( Chemie intresiert EA nicht 46 Chemie geht besser ab als 100 %)

Besonders auch die LT oder auch die dopel B Bchüsse wie bei Fut Nomal Modus einfach nur Lachhaft Von EA

Meine Güte. Wie kann man nur in jedem Modus so rumheulen. Vielleicht hilf es die Spielzeit runterzuschrauben oder die Spieler mehr zu bewegen. Dann "faulen" die Spieler auch nicht mehr im Strafraum.
  • helfi
    476 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Ich verstehe nicht wieso manche meinen, dass sich zu Unrecht über die Belohnungen aufgeregt wird...

wenn jemand von 0 anfängt... ist es schwer genug ein paar runden weiterzukommen... und man mit nem 0815 standard team gegen 7 Überteams in folge zu gewinnt und dann mit 15k und 2 packs abgespeist wird... finde ich das viel zu wenig...

finde man sollte die Belohnungen Staffeln...
    wie 2014.
  • Michi2911
    16 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Ich komme mit Ultimate Team Fifa World Cup noch nicht wirklich klar. Im Online Turnier Modus bin ich scheinbar der größte Noob, auch wenn ich eine ordentliche Mannschaft habe und auch noch jederzeit Therry Henry als Leihspieler einwechseln kann. Dabei spiele ich normal Ultimate Team in Liga 5 und würde mich nicht als Noob bezeichnen, wenn auch nicht als extrem guter Spieler. Ich bin aber wirklich nicht so schlecht. Ich bin total langsam, die Reaktionen meiner Spieler sind extrem verzögert wirken lethargisch, die Pässe kommen selten an und fast alle Gegner brauchen nur durchzurennen. Auffällig ist das ich praktisch keine Abwehr habe. Selbst wenn ich defensiver spiele, über außen kommen die mit einfachen doppelpässen durch. Nach vorne geht wenig, es wirkt so als hätte der Gegner mehr als 11 Spieler auf dem Platz. Ich werde so eingeengt das ich nach hinten passe und neu aufbauen muss. Dabei kommen die Pässe meist nicht an und der Gegner hat freie Bahn und trifft. Selbst bei einer 2:0 Führung zur Halbzeit habe ich noch 3:6 verloren. Das ist komischerweise auch merkwürdig: In der 1 HZ komme ich ganz gut klar, in der 2 HZ drehen alle Gegner auf.

Habe ich irgendwas falsch eingestellt, oder ist es ein ganz anderes Gameplay indem ich mich anpassen muss?

Hat jemand zwecks Abwehr vielleicht einen Tipp?
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    gugglifox schrieb: »

Meine Güte. Wie kann man nur in jedem Modus so rumheulen. Vielleicht hilf es die Spielzeit runterzuschrauben oder die Spieler mehr zu bewegen. Dann "faulen" die Spieler auch nicht mehr im Strafraum.

Aber wirklich =)
    Ballbesitz ist bei dem Gameplay richtig gut,aber gibt auch paar Punkte die nicht so gut sind,mein Packluck z.b. =)
    Wenn man normal R9 vorne drin hat und dann Vardy,sind welten was den Abschluss betrifft.
    Eventuell zieh ich bald mal paar gute Südamerikaner dann Kommt Suarez vorne rein.
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Scheinbar funktionieren die individuellen Taktiken nicht. Man muss das Spiel pausieren und sie ingame neu bestätigen, damit sie greifen. c9n4v6o55kpd.jpeg

Heißt das, ich habe die letzten 28 Spiele mit 50/50/50 usw gespielt?? :open_mouth:
  • Martinhoo17
    2349 posts ✭✭✭
    Michi2911 schrieb: »
    .

Habe ich irgendwas falsch eingestellt, oder ist es ein ganz anderes Gameplay indem ich mich anpassen muss?

Ja das ist halt ein anderes Spiel. Ich hab im übrigen selbige Probleme wie du. Man muss sich halt auch erst bisschen ans Gameplay gewöhnen und anpassen.

Hab jetzt 3x im AF gespielt und wurde jedes Mal an die Wand gespielt. Gegner hat sämtliche passe antizipiert, alles war eng, ich wusste nicht wohin mit der Pille.
    Er hingegen hat mich eiskalt ausgrkontert
  • ThorXC60
    6461 posts ✭✭✭
    Ich komme mit Ultimate Team Fifa World Cup noch nicht wirklich klar. Im Online Turnier Modus bin ich scheinbar der größte Noob, auch wenn ich eine ordentliche Mannschaft habe und auch noch jederzeit Therry Henry als Leihspieler einwechseln kann. Dabei spiele ich normal Ultimate Team in Liga 5 und würde mich nicht als Noob bezeichnen, wenn auch nicht als extrem guter Spieler. Ich bin aber wirklich nicht so schlecht. Ich bin total langsam, die Reaktionen meiner Spieler sind extrem verzögert wirken lethargisch, die Pässe kommen selten an und fast alle Gegner brauchen nur durchzurennen. Auffällig ist das ich praktisch keine Abwehr habe. Selbst wenn ich defensiver spiele, über außen kommen die mit einfachen doppelpässen durch. Nach vorne geht wenig, es wirkt so als hätte der Gegner mehr als 11 Spieler auf dem Platz. Ich werde so eingeengt das ich nach hinten passe und neu aufbauen muss. Dabei kommen die Pässe meist nicht an und der Gegner hat freie Bahn und trifft. Selbst bei einer 2:0 Führung zur Halbzeit habe ich noch 3:6 verloren. Das ist komischerweise auch merkwürdig: In der 1 HZ komme ich ganz gut klar, in der 2 HZ drehen alle Gegner auf.

Ohne dir jetzt zu Nahe zu treten, wenn du in Liga 5 spielst bist du in Vergleich zu den Meisten hier tatsächlich ein „Noob“.
  • Michi2911
    16 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Tut mir leid die Bezeichnung "Noob" war sicherlich nicht angebracht. Für mich ist ein Noob tatsächlich jemand, der absolut keine Erfahrung hat und gerade erst einsteigt. Aber auch das wird einem Anfänger nicht gerecht. Ich spiele seit Fifa 1998. Das ich erst in Liga 5 bin liegt tatsächlich am geringen Zeitaufwand, es gibt mal 2-3 Wochen da spiele ich gar nicht. Zudem bin ich jemand der hierfür kein Geld für Coins oder ähnliches ausgibt. (Nur bei der Fifa Version Deluxe wo 20 Wochen Packs dabei waren) Dafür habe ich schon oft Teams geschlagen, die nur aus Blauen Karten und Legenden bestanden. Ich finde man kann auch ohne teure Spieler mithalten.
  • Grenzfalll
    932 posts ✭✭✭
    War nicht irgendwo die Rede von Zusatzinhalten, sprich den Nationen die bei der WM nicht dabei sind...
    Oder verwechsle ich da jetzt EA mitPanini?
  • ThorXC60
    6461 posts ✭✭✭
    Grenzfalll schrieb: »
    War nicht irgendwo die Rede von Zusatzinhalten, sprich den Nationen die bei der WM nicht dabei sind...

Nein, davon war nie die Rede.
  • Grenzfalll
    932 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    Grenzfalll schrieb: »

Nein, davon war nie die Rede.

Dan verwechsle ich EA mit Panini
  • WooDoo
    10353 posts ✭✭✭
    Außerhalb von FUT kannste glaub auch mit anderen Nationen WM spielen. Aber FUT nur teilnehmende Nationen.
  • 3vr1m
    3273 posts ✭✭✭
    Asa1904 schrieb: »
    3vr1m schrieb: »

Ja, nach der Gruppenphase zu quitten macht sicher viel mehr Spaß als die KO-Phase zu spielen und evtl. das Turnier zu gewinnen. Schließlich bekommt man da ja schneller Rewards.
    Jedem das seine aber ich find so eine Denkweise einfach nur völlig unverständlich.

Darum geht es mir nicht. Es geht mir darum, dass 2 Siege quasi 50% soviel Wert ist wie der WM Sieg. Ich meine dass die Belohnung für den Gewinn bzw auch für das Ausscheiden in der KO Runde besser sein sollte
  • caNsas
    169 posts ✭✭✭
    Tut mir leid die Bezeichnung "Noob" war sicherlich nicht angebracht. Für mich ist ein Noob tatsächlich jemand, der absolut keine Erfahrung hat und gerade erst einsteigt. Aber auch das wird einem Anfänger nicht gerecht. Ich spiele seit Fifa 1998. Das ich erst in Liga 5 bin liegt tatsächlich am geringen Zeitaufwand, es gibt mal 2-3 Wochen da spiele ich gar nicht. Zudem bin ich jemand der hierfür kein Geld für Coins oder ähnliches ausgibt. (Nur bei der Fifa Version Deluxe wo 20 Wochen Packs dabei waren) Dafür habe ich schon oft Teams geschlagen, die nur aus Blauen Karten und Legenden bestanden. Ich finde man kann auch ohne teure Spieler mithalten.

Also Liga 5 mit wenig Zeit zu begründen ist auch sehr schwammig. Ein halbwegs guter Spieler geht entspannt bis Liga 3 in ungefähr 40 spiele oder so. Spiel ist jetzt ne Ewigkeit draußen. Aber um auf meinen Vorredner einzugehen, wenn du wirklich Liga 5 spielst dann bekommst du leider in den meisten Fällen die Mütze Voll. Der Großteil spielt hier Liga 1-2 Niveau.
  • ThaBuu
    2129 posts ✭✭✭
    Also der Modus würde mir wirklich Bock machen, hab kaum mit Coins gezogen.
    Aber der Aufwand für einen Turniersieg steht hallt in keinem Verhältnis zu der Belohnung, echt schade.
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Wenn man mal das Gameplay von beiden Modi vergleicht. Unfassbar..

Steht in keinem Verhältnis zueinander.

Dieses blinde X-Buttom Smashing im normalen Modus.

90 bzw 120 Minuten lange ohne den Ball zu stoppen und natürlich kommt jeder Pass an.

So das auch der dümmste und unfähigste Spieler den das Spiel kennt eine Chance auf nen Sieg hat.
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭
    SlithooNx schrieb: »
    Wenn man mal das Gameplay von beiden Modi vergleicht. Unfassbar..

Find ich auch. Gestern Abend erst WM gespielt und danach das DKO, da habe ich gemerkt wie schlecht die WM programmiert ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien