Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• davide
    525 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Rulfkatz schrieb: »
    Azpi TOTS 250k - geht da noch was? oder kann man jetzt ohen große Bedenken kaufen?

Verglichen mit vielen anderen TOTS finde ich den noch ziemlich "teuer".

Unglaublich was für Spieler aufscheinen, wenn man auf Futbin preislich von 20-50k eingrenzt. Das ist ja echt nicht mehr normal =)

Ich find den halt einfach nur meega und der Preis ist er mir auch wert. Klar im Vergleich zu anderen Spielern echt teuer aber zu heftig der Kerl :D

Ja Azpi tots für den preis ist echt ein knaller
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Azpi TOTS 250k - geht da noch was? oder kann man jetzt ohen große Bedenken kaufen?

Verglichen mit vielen anderen TOTS finde ich den noch ziemlich "teuer".

Unglaublich was für Spieler aufscheinen, wenn man auf Futbin preislich von 20-50k eingrenzt. Das ist ja echt nicht mehr normal =)

Vorhin Luis Alberto TOTS gezogen und mich total gefreut - dann aber seinen Preis gesehen. :lol:
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Kann man gut mit Messi toty linken.
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    boateng 88 kann man für unter 8k erbieten:D
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Gestern Abend Ferdi Prime für 515 gekauft und gedacht wäre n geiler Preis
    jetzt steht er auf 430
    wow
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Die Preise werden weiterhin dramatisch droppen
  • 1337_Shadow88
    203 posts ✭✭✭
    cr7 toty war grad für 2,65kk zu haben. geht noch weiter runter wenn das ultimative tots kommt oder?
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    1337_Shadow88 schrieb: »
    cr7 toty war grad für 2,65kk zu haben. geht noch weiter runter wenn das ultimative tots kommt oder?

Am ehesten bei CR7 (TOTY + TOTS) könnte ich mir vorstellen, dass die noch ordentlich nach unten gehen. Die sehen noch einigermaßen normalpreisig aus. Der Rest ist schon unter aller Würde.
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Bin blank bis auf den letzten Coin. Werde ab jetzt gar keine Preise mehr anschauen und nur noch spielen.
  • costa89
    425 posts ✭✭✭
    1337_Shadow88 schrieb: »

Am ehesten bei CR7 (TOTY + TOTS) könnte ich mir vorstellen, dass die noch ordentlich nach unten gehen. Die sehen noch einigermaßen normalpreisig aus. Der Rest ist schon unter aller Würde.

Denke es wir alles noch ein wenig sinken. Jedoch werden die beiden wohl noch krachen. Im vergleich zum Rest sind die noch zu stabil, besonders wenn man davon ausgehen darf, dass es auch beim Ultimate Tots zwei SBCs geben wird.
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Bin blank bis auf den letzten Coin. Werde ab jetzt gar keine Preise mehr anschauen und nur noch spielen.

Ist das beste.
    Wie schaut dein Team aus?
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Poste ich nachher mal. Muss noch arbeiten.
  • Zanetti SBC für knapp 90k zu machen.. unglaublich
  • qeepqeep
    1764 posts ✭✭✭
    Antonio Valencia Nif einer der beliebtesten RV im Spiel 950 Münzen :D
    -Bale 40K
    -Pogba 28K
    Griezmann 10k
    -Alaba 4,5 K
    -Vidal 6,9K nur mal um paar bsp. zu nennen :D

Wie gesagt habe meinen De Bruyne 93 TOTGS für 88K gestern gekauft . (PS4)
    So Preise habe ich noch nie erlebt !
  • qeepqeep schrieb: »
    Antonio Valencia Nif einer der beliebtesten RV im Spiel 950 Münzen :D
    -Bale 40K
    -Pogba 28K
    Griezmann 10k
    -Alaba 4,5 K
    -Vidal 6,9K nur mal um paar bsp. zu nennen :D

Wie gesagt habe meinen De Bruyne 93 TOTGS für 88K gestern gekauft . (PS4)
    So Preise habe ich noch nie erlebt !

Ich weiß noch, dass Gabriel Jesus 81 ganz am Anfang vom Spiel teilweise um die 80k gekostet hat, heute steht er bei 700 Münzen. Sein 83er kostet immerhin 800! Grade Alba für 1900 'gesnipet' haha
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Exutor schrieb: »

Ist das beste.

32839454jn.jpg

So im Spiel, vorher 4:5:1 für 10 Chemie bei jedem Spieler.

Wahlweise Goretzka 85 statt Müller, falls ich mehr Defensive will.

Ich schreibe lieber nicht, was das Team vor zwei Wochen gekostet hat, sonst bekomme ich mega schlechte Laune. Hätte jetzt für dasselbe Geld Gullit Prime, Vieira Prime usw. haben können.

In vier Jahren von jetzt an werde ich mein Team erst nach Release des WM Modus zusammenstellen. Macht echt kein Spaß sich die Preise anzugucken. Außer man hat eben NICHT eingekauft vorher. -.-

Mein Ziel war es CR7 und Messi in spielbaren Versionen zu haben und drum herum ein gutes Team zu haben. So gesehen wurde das Ziel erreicht. Aber was da an Millionen in die Tonne gekloppt wurden letztendlich ist nicht mehr feierlich...
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Exutor schrieb: »

Ist das beste.

32839454jn.jpg

So im Spiel, vorher 4:5:1 für 10 Chemie bei jedem Spieler.

Wahlweise Goretzka 85 statt Müller, falls ich mehr Defensive will.

Ich schreibe lieber nicht, was das Team vor zwei Wochen gekostet hat, sonst bekomme ich mega schlechte Laune. Hätte jetzt für dasselbe Geld Gullit Prime, Vieira Prime usw. haben können.

In vier Jahren von jetzt an werde ich mein Team erst nach Release des WM Modus zusammenstellen. Macht echt kein Spaß sich die Preise anzugucken. Außer man hat eben NICHT eingekauft vorher. -.-

Mein Ziel war es CR7 und Messi in spielbaren Versionen zu haben und drum herum ein gutes Team zu haben. So gesehen wurde das Ziel erreicht. Aber was da an Millionen in die Tonne gekloppt wurden letztendlich ist nicht mehr feierlich...

Ist doch völlig egal was das Team an wert verloren hat,einfach noch ein paar Wochen Spass haben bis Fifa19 kommt und nicht drüber nachdenken.

Meine Transferliste ist von 1,8kk auf 557k geschrumpft,ist halt jetzt so CR7 Tots kann ich jetzt abhacken dieses Jahr werde mal sehen was ich gutes dafür noch bekomme.
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Der Markt fällt und fällt.. läuft der WM Modus jetzt bis zum Ende des Spiels weiter? Momentan hab ich keine Lust mehr zu handeln und damit keine Lust mehr auf das Spiel, bei den Preisen ist einen das Spiel mittlerweile vergangen. Hätte man vorher alles verkauft, sehe es natürlich besser aus.
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    DrDoom schrieb: »
    Der Markt fällt und fällt.. läuft der WM Modus jetzt bis zum Ende des Spiels weiter? Momentan hab ich keine Lust mehr zu handeln und damit keine Lust mehr auf das Spiel, bei den Preisen ist einen das Spiel mittlerweile vergangen. Hätte man vorher alles verkauft, sehe es natürlich besser aus.

Ja läuft durchgehend
  • Schnischna1992
    8456 posts Moderator
    bearbeitet Mai 2018
    Fertig für FUT18. Ohne die Icons kostete das Team gestern um 17:15 Uhr noch 8,6kk. Ich habe eben 7,1kk bezahlt.
    a2ejki6db5fo.jpeg
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    ea einfach den vogel abgeschossen mit den Packbugs, dass viele Leute plötzlich 100 freie Ultimative Packs im Inventar hatten.. Komplett den Fut18 markt zerstört. Kumbel eben Suarez 92 für 25k erboten lol
  • dreax
    1859 posts ✭✭✭
    ich habe auch keinen bock mehr, der reiz ist seit gestern weg...hatte zwar vieles verkauft, jedoch während des store ausfalls eingekauft, hatte überlegt gleich wieder alles zu verscherbeln da die preise zum teil 30% gestiegen sind, dachte mir noch das jetzt die preise anziehen...fehlanzeige...zwischenzeitlich hätte ich bei 200 hohen rating karten zum teil 5k pro karte gemacht...long story short, ich habe pro karte 5-8k verlust gemacht.

habe dann alles in prime gullit und carlos prime gesteckt, aber so richtig laune hab ich grad nicht die zu kicken.

aus all den zig 100k sets und sonstigen rate sets kamen 6x 83er raus.

aus frust, weil noch nicht mal ein abstoss tots dabei rausgekommen ist, hab ich mehr als 60 premium calccio und 70 standard calcio sbcs gemacht, nix.

ein board...dzeko

den ganzen verein gelehrt für meinen wunsch dybala zu bekommen.

all in gegangen und alles verloren. wegen des store ausfalls.

so kann‘s laufen.

• Palminho7
    1684 posts ✭✭✭
    Fertig für FUT18. Ohne die Icons kostete das Team gestern um 17:15 Uhr noch 8,6kk. Ich habe eben 7,1kk bezahlt.
    a2ejki6db5fo.jpeg

Sehr schönes Team!
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    ea einfach den vogel abgeschossen mit den Packbugs, dass viele Leute plötzlich 100 freie Ultimative Packs im Inventar hatten.. Komplett den Fut18 markt zerstört. Kumbel eben Suarez 92 für 25k erboten lol

Beweis?
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    M_McFligh schrieb: »

Beweis?

Wie Beweis? Musst halt googlen nach FIFA18 dann kannst das mit den Packs lesen und Suarez gabs in massen für 38k herum, da kanns schon sein, dass man einen mal für unter 30k erbieten kann
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Beweis?

Wie Beweis? Musst halt googlen nach FIFA18 dann kannst das mit den Packs lesen und Suarez gabs in massen für 38k herum, da kanns schon sein, dass man einen mal für unter 30k erbieten kann

Wie kommst du auf 100 freie Ultimative packs?
    Der Bug war das manche mehrere Hundert normale Packs im WM Modus auf eimAl hatten. Ea hat dann ziemlich schnell den store zugemacht. Der Crash wäre aber auch ohne das gekommen. Win schon geschrieben wurde war der crash vor 4 Jahren noch extremer.
  • dreax schrieb: »
    ich habe auch keinen bock mehr, der reiz ist seit gestern weg...hatte zwar vieles verkauft, jedoch während des store ausfalls eingekauft, hatte überlegt gleich wieder alles zu verscherbeln da die preise zum teil 30% gestiegen sind, dachte mir noch das jetzt die preise anziehen...fehlanzeige...zwischenzeitlich hätte ich bei 200 hohen rating karten zum teil 5k pro karte gemacht...long story short, ich habe pro karte 5-8k verlust gemacht.

habe dann alles in prime gullit und carlos prime gesteckt, aber so richtig laune hab ich grad nicht die zu kicken.

aus all den zig 100k sets und sonstigen rate sets kamen 6x 83er raus.

aus frust, weil noch nicht mal ein abstoss tots dabei rausgekommen ist, hab ich mehr als 60 premium calccio und 70 standard calcio sbcs gemacht, nix.

ein board...dzeko

den ganzen verein gelehrt für meinen wunsch dybala zu bekommen.

all in gegangen und alles verloren. wegen des store ausfalls.

so kann‘s laufen.

Alles verloren weil der store ausgefallen ist, aha. Klingt für mich eher danach, dass du dich beim Packs öffnen nicht zurückhalten konntest und das Packweight aktuell halt sehr niedrig ist. Nicht immer alles auf andere schieben, eher mal an die eigene Nase fassen.
  • M_McFligh schrieb: »

Beweis?

Der kostet aktuell per Sofortkauf 42k, da hatte sein Kollege halt Grade ein bisschen Glück, aber so krass ist das jetzt auch nicht vgl zum aktuellen Preis, wenn man bedenkt wie wenige das Spiel nur noch spielen!
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    @DerSchalker Glaubst du mir nun, dass der WM Modus große Auswirkungen auf die Preise hat ? ^^
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Trozdem ist das nicht ok, erst wird mit sehr teuren TOTS gelockt und dan fallen die wegen Crash Stundne später um 90%. Vor allem die vielleicht noch Geld rein gesteckt haben, sind richtig im ¯\_(ツ)_/¯, ^^ Das ist für mich nicht ok und pure Abzocke wie EA da den Markt behandelt und das es 2014 schlimmer gewesen sein soll, ist kaum vorstellbar. Gab es da Ronaldo für 10K oder was? Black Fridy da ging der Markt 10-15% runter, dass war ja alles auch ok, der Markt erholte sich auch wieder, aber was nun in Rekordtempo statt fand ist die Wertlosigkeit aller Spieler.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien