Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• julian97
    371 posts ✭✭✭
    Shop ist am PC auch down. Leider...
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    gumsi89 schrieb: »
    DrDoom schrieb: »
    Mittlerweile hat man den Shop ja sogar wegen dem Marktzusammenbruch gesperrt, daher gehen die Preise seit 2-3Stunden wieder leicht nach oben. Den Marktkolaps gab es auf PC kaum, anders auf PS4 und XBox, müsste der PC Shop offen sein dann?

Quatsch. Der Shop ist gesperrt da manche sehr viele Packs geschenkt bekommen haben...

Dann dürfte das trotzdem zusammen hängen mit dem Marktcrash.

Und warum hängt das zusammen? Der Markt wäre auch so zusammen gebrochen.

Nee, warum sollte der so zusammenbrechen genau von 13Uhr an, davor war er kaum verändert und ab 13Uhr 50% runter alles. Nach der Sperre vor 2 Stunden ging es wieder 10% hoch, aber noch sehr weit weg vom Preis zum Mittag. ^^ Dieser Crash war kein normaler Verkauf, dass werden dann die Packgeschenke gewesen sein wenn das stimmt was hier geschrieben, dass müssen dann aber viele Packs gewesen sein und ich bekam keines. Trotzdem sind noch einige auf dem Markt aktiv, da ich Spieler verkaufe.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Mittlerweile hat man den Shop ja sogar wegen dem Marktzusammenbruch gesperrt, daher gehen die Preise seit 2-3Stunden wieder leicht nach oben. Den Marktkolaps gab es auf PC kaum, anders auf PS4 und XBox, müsste der PC Shop offen sein dann?

Quatsch. Der Shop ist gesperrt da manche sehr viele Packs geschenkt bekommen haben...

Dann dürfte das trotzdem zusammen hängen mit dem Marktcrash.

Und warum hängt das zusammen? Der Markt wäre auch so zusammen gebrochen.

Nee, warum sollte der so zusammenbrechen genau von 13Uhr an, davor war e rkaum verändert und ab 13Uhr 50% runter alles. Nach de rSperre vor 2 Stundne ging es wieder 10% hoch, aber noch sehr weit weg vom Preis zum Mittag. ^^ Dieser Crash war kein normaler Verkauf, dass werden dnan die Packgeschenke gewesen sein wenn das stimmt was hier geschrieben, dass müssen dnan aber viele Packs gewesen sein und ich bekam keines. Trotzdem sind noch einige auf dem Markt aktiv, da ich Spieler verkaufe.

Es kam um 13 Uhr der WM Modus raus und so gut wie immer wenn irgendetwas neues heraus kommt bricht der Markt erst einmal zusammen und gerade der WM Modus ist ja noch einmal etwas besonderes.
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    Ähm man kann spieler ja doch kaufen bei der Teamzusammenstellung, nur der Shop ist zu. ^^
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Ähm man kann spieler ja doch kaufen bei der Teamzusammenstellung, nur der Shop ist zu. ^^

Klar kann man Spieler kaufen und verkaufen, hat ja nie jemand etwas anderes behauptet.
  • julian97
    371 posts ✭✭✭
    Ist natürlich wieder super unglücklich, denkste dir : noch warten bis zu den garantierten TOTS Spieler Packs heute Abend, dann gehen die TOTS noch was runter. Das was die jetzt schon in 2h wieder gestiegen sind, habe ich wenig Hoffnung das sie wieder auf den Preis von heute Mittag fallen.
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018

Klar kann man Spieler kaufen und verkaufen, hat ja nie jemand etwas anderes behauptet.

Hab es nicht gleich erkannt weil der Shop gesperrt war. Für 15 minuten war der mal offen und jetzt ist Shop wieder zu, in den 15 Minutne ist der Martk aber auhc gerade wieder runter gegangen. Hab paar PTG Karten wie Goretzka gekauft, hate abe rnur 450K auf Konto, der Rest steckt in Spieler die immer mehr fall. ^^ IT Manager wieder am werkeln die keiner brauch. Ich bleib dabei, die schleissen den Markt wegen Crash, sowas gibt es an de rBörse auch, wenns zu heftig runter geht, wo das ganze Spiel kaputt gehen wird.
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭

Hab es nicht gleich erkannt weil der Shop gesperrt war. Für 15 minuten war der mal offen und jetzt ist Shop wieder zu, in den 15 Minutne ist der Martk aber auhc gerade wieder runter gegangen. Hab paar PTG Karten wie Goretzka gekauft, hate abe rnur 450K auf Konto, der Rest steckt in Spieler die immer mehr fall. ^^ IT Manager wieder am werkeln die keiner brauch. Ich bleib dabei, die schleissen den Markt wegen Crash, sowas gibt es an de rBörse auch, wenns zu heftig runter geht, wo das ganze Spiel kaputt gehen wird.

Echt schmerzhaft deine Beiträge zu lesen. Sorry aber das ist absoluter Müll.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Mir fällt echt nichts mehr ein was ich Antworten soll. Aber ok drdoom denk das ruhig.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Mir fällt echt nichts mehr ein was ich Antworten soll. Aber ok drdoom denk das ruhig.

Dann lass es doch einfach =)
    Wenn er das glauben möchte soll er halt.
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    93 de bruyne für 88k geschossen
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭
    Als ob EA der Markt juckt und sie sich die Kohle in einem neuen Modus entgehen lassen würden deswegen...
    Ist aber schon lustig der Markt, für 100k kann man sich schon ein 90er Team bauen :lol:
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    am Pc kann man gerade gut kohle machen mit spieler, da man seit heute Nachmittag keine Packs kaufen/öffnen kann. Denke mal die letzte Möglichkeit nochmal ordentlich coins zu machen, falls wer am PC spielt und viele Spieler hat
  • Omaha schrieb: »
    Als ob EA der Markt juckt und sie sich die Kohle in einem neuen Modus entgehen lassen würden deswegen...
    Ist aber schon lustig der Markt, für 100k kann man sich schon ein 90er Team bauen :lol:

Zu krank einfach !!
  • Schnischna1992
    8454 posts Moderator

Ergänzung: 2014 war der Crash extremer...
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Also am PC waren die Preise teilweise 40% niedriger, aber mittlerweile hat sich der Markt schon wieder völlig erholt. Glückwunsch an diejenigen die ihr Vermögen verdoppelt haben...
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    FranzBinder schrieb: »
    Also am PC waren die Preise teilweise 40% niedriger, aber mittlerweile hat sich der Markt schon wieder völlig erholt. Glückwunsch an diejenigen die ihr Vermögen verdoppelt haben...

Völlig erholt? Cr7 für 350k würde ich nicht als völlig erholt bezeichnen . Es gab die logische Gegenbewegung, ja. Aber völlig erholt ist für mich was anderes.
  • flxsens
    181 posts ✭✭✭

Erholt? Das Ding ist komplett im Sack. Guck dir bei futbin den Markt mal an. Ist immernoch um fast 40% unten...:-(
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    yo wennst jetzt cr7 ziehst, hast halt echt pech, 350k ziemlich lächerlich für den besten nicht spezialkartenspieler. Messi auch nur noch bei 140k, innerhalb einer woche beide halbiert. oder ein 87er silva für um die 8.5k agüero für 30k, de gea 30 k (bester torwart) .. Futbin Marktmomentum schon fast im Minusbereich mit 3,2 ^^
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    flxsens schrieb: »

Erholt? Das Ding ist komplett im Sack. Guck dir bei futbin den Markt mal an. Ist immernoch um fast 40% unten...:-(

Nicht am PC, da ist alles wieder wie vorher.
  • Denkt ihr, dass die Preise zum neuen Tots eher wieder steigen? Ist dann ja wieder WL.
  • Schmeik
    268 posts ✭✭✭
    Denkt ihr, dass die Preise zum neuen Tots eher wieder steigen? Ist dann ja wieder WL.

Wenn das Tots raus ist gehts vermutlich noch weiter Berg ab, weil noch mehr Packs geöffnet werden.
  • frese203
    671 posts ✭✭✭
    Messi für 129k mitgenommen.
    Das ist ja nicht mehr normal :D
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    mein kumbel hat auf der xbox ronaldo cr7 für 275k geschossen vorhin.. DAS ist nicht mehr normal
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Azpi TOTS 250k - geht da noch was? oder kann man jetzt ohen große Bedenken kaufen?
  • Yewa21 schrieb: »
    Azpi TOTS 250k - geht da noch was? oder kann man jetzt ohen große Bedenken kaufen?

Ich glaube viel mehr wird nicht mehr gehen. Es haben ja jetzt schon einige keine Lust mehr auf den WM Modus :D
    Kann mir gut vorstellen, dass morgen zu den Rewards die Preise wieder hochgehen (natürlich nicht auf das Preisniveau von vorgestern)
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Verglichen mit vielen anderen TOTS finde ich den noch ziemlich "teuer".

Unglaublich was für Spieler aufscheinen, wenn man auf Futbin preislich von 20-50k eingrenzt. Das ist ja echt nicht mehr normal =)
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Rulfkatz schrieb: »

Unglaublich was für Spieler aufscheinen, wenn man auf Futbin preislich von 20-50k eingrenzt. Das ist ja echt nicht mehr normal =)

Ich find den halt einfach nur meega und der Preis ist er mir auch wert. Klar im Vergleich zu anderen Spielern echt teuer aber zu heftig der Kerl :D
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭

Ich glaube viel mehr wird nicht mehr gehen. Es haben ja jetzt schon einige keine Lust mehr auf den WM Modus :D
    Kann mir gut vorstellen, dass morgen zu den Rewards die Preise wieder hochgehen (natürlich nicht auf das Preisniveau von vorgestern)

Denk ich auch, ist für viele bereits ausgelutscht. Spätestens nach den letzten tots werden die Preise wieder anziehen. Bis zum Ende der WM wird der Modus nicht viele Leute ziehen.
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    Rulfkatz schrieb: »

Ich find den halt einfach nur meega und der Preis ist er mir auch wert. Klar im Vergleich zu anderen Spielern echt teuer aber zu heftig der Kerl :D

Hab einen untradeable aus der PL TOTS SBC und kann den nicht gebrauchen. Ihn allerdings für eine weitere SBC einzutauschen ist er mir dann doch zu schade. Wenn ich könnte, würde ich ihn dir schenken =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien