TOTS-Spielerreview

Kommentare

• Martso
    1138 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »
    Martso schrieb: »
    Wer im 4222 als zweiten ZOM neben Messi tots? Reus oder Aguero besser?

als 10er definitiv Reus!

Okay, danke dir! Kannst du auch Reus mit Maradona Prime vergleichen?

• soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Wer im 4222 als zweiten ZOM neben Messi tots? Reus oder Aguero besser?

als 10er definitiv Reus!

Okay, danke dir! Kannst du auch Reus mit Maradona Prime vergleichen?

Ich habe Maradona leider noch nie gehabt und Reus auch nur bei einem Kumpel gespielt aber der macht mega bock! Pace, jeder schuss aus 25 Metern ist drinne, körperlich ist er auch stärker geworden und auch sonst gibt es nichts zu bemängeln.. vergleichbar mit Pele für mich
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    TuHdHSV67 schrieb: »
    Jemand schon Marega getestet?

Benutze ihn ab und an als Sub mehr ist aber nicht drin.

Ist flink und körperlich echt stark, aber 2*skill sind halt achon katastrophal und die 3* weak foot auch nicht grade das gelbe vom ei.

Aber als SUB ab der 70 ist er brauchbar
  • Omaha
    892 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    StevieTi1887 schrieb: »
    las_mue schrieb: »
    20 spiele wl. Mein Team im 4411:
    Tw: adan tots
    Lv: Carlos,Prime
    IV: Ramos tots, Ferdi Prime
    Rv: caliguiri tots
    Lm: Sane potm
    ZM: gorre if, keita tots
    Rm: Bailey tots
    Ms: Gnabry tots
    St: Bats tots

Adan:
    Torhüter zu bewerten finde ich immer recht schwierig, weil man schwer einschätzen kann inwiefern es die Schuld des Spiels ist oder des keepers im speziellen. Ich hatte jedenfalls schon deutlich bessere keeper, ein de Gea ist Adan deutlich überlegen. Wenn ihr chemietechnisch auf Adan verzichten könnt - verzichtet!
    Schulnote: 3-

Ramos
    Der Grund warum ich mit Adan spiele. Steht meinem rio in nichts nach, die beiden machen das Zentrum dicht. Hat gefühlt keinen Kopfball verloren, vorne bei ecken brandgefährlich. Klasse aufbauspiel.
    1

Caligiuri
    Fühlt sich sehr schnell und geschmeidig an, ballbehandlung gut, aufgrund seiner Körpergröße gut im Kopfballspiel und zweikampfstark. Wenn man nach einer Schwäche suchen möchte, würde ich die agility ankreiden. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.
    2

Keita tots:
    Als zdm würde ich ihn nicht empfehlen, dafür ist er zu weak und klein. Im ZM ist er mmn am besten aufgehoben , Tempo reicht völlig aus, sehr agil und giftig im Mittelfeld. Schließt sehr viele Lücken, technisch und passspiel richtig gut. Longshots könnten etwas besser.
    2-

Bailey:
    Spiele ihn mit 7er Chemie auf rm , bevorzuge eigentlich lieber rechtsfüsler auf der rechten Seite. Baileys werte sprechen für sich, spielt sich wie Sterling tots mit besserem Körper. Unglaublich schnell, wendig und brutale linke klebe. Der rechte Fuß ist absolut zu gebrauchen , klare Empfehlung. Auch auf rm.
    1-

Gnabry:
    Killer. Hab 200 spiele mit adp 90 gemacht, er musste nun dauerhaft weichen. Gnabry spielt sich überragend und ne klare kaufempfehlung . Auf der ms Position perfekt aufgehoben, super dribbling und Pässe. Einfach nur Hammer wenn er aus der Tiefe mit Tempo auf die letzte Kette zuläuft, die Gegner sind da einfach chancenlos. Longshots mit das beste was ich bislang hatte
    1+

Bats:
    Man muss diese spieletypen mögen. Spielt man das klassische 41212(2) und versucht durch die spiele zu kontern, ist Bats nicht der richtige. Bei meinem ballbesitzspiel als Wandspieler ist er wieder gemacht, Zweikämpfe verliert er nur gegen iconen hin und wieder, den Rest friss er auf . Abschluss ist zu 98% drin. Fühlt sich durch seinen Körper etwas träge an , dribbling könnte besser sein.
    1-

Spiele Ramos TOTS mit 7 Chem in der IV (neben De Gea/Ferdi Prime) und ist vollkommen problemlos

Werde ich morgen probieren. Adan wird gefühlt immer schlechter. Danke !

Ja Adan ist die Pure Katastrophe. Hab den die ersten Spiele noch gut gefunden.

Echt? 47 Spiele bisher und nicht ein einziger Patzer bei mir.

Bei mir nun 98 Spiele und wird bei mir auch immer schlechter, lässt mittlerweile fast jeden Weitschuss rein.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Omaha schrieb: »

Adan:
    Torhüter zu bewerten finde ich immer recht schwierig, weil man schwer einschätzen kann inwiefern es die Schuld des Spiels ist oder des keepers im speziellen. Ich hatte jedenfalls schon deutlich bessere keeper, ein de Gea ist Adan deutlich überlegen. Wenn ihr chemietechnisch auf Adan verzichten könnt - verzichtet!

Ramos
    Der Grund warum ich mit Adan spiele. Steht meinem rio in nichts nach, die beiden machen das Zentrum dicht. Hat gefühlt keinen Kopfball verloren, vorne bei ecken brandgefährlich. Klasse aufbauspiel.
    1

Caligiuri
    Fühlt sich sehr schnell und geschmeidig an, ballbehandlung gut, aufgrund seiner Körpergröße gut im Kopfballspiel und zweikampfstark. Wenn man nach einer Schwäche suchen möchte, würde ich die agility ankreiden. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.
    2

Keita tots:
    Als zdm würde ich ihn nicht empfehlen, dafür ist er zu weak und klein. Im ZM ist er mmn am besten aufgehoben , Tempo reicht völlig aus, sehr agil und giftig im Mittelfeld. Schließt sehr viele Lücken, technisch und passspiel richtig gut. Longshots könnten etwas besser.
    2-

Bailey:
    Spiele ihn mit 7er Chemie auf rm , bevorzuge eigentlich lieber rechtsfüsler auf der rechten Seite. Baileys werte sprechen für sich, spielt sich wie Sterling tots mit besserem Körper. Unglaublich schnell, wendig und brutale linke klebe. Der rechte Fuß ist absolut zu gebrauchen , klare Empfehlung. Auch auf rm.
    1-

Gnabry:
    Killer. Hab 200 spiele mit adp 90 gemacht, er musste nun dauerhaft weichen. Gnabry spielt sich überragend und ne klare kaufempfehlung . Auf der ms Position perfekt aufgehoben, super dribbling und Pässe. Einfach nur Hammer wenn er aus der Tiefe mit Tempo auf die letzte Kette zuläuft, die Gegner sind da einfach chancenlos. Longshots mit das beste was ich bislang hatte
    1+

Bats:
    Man muss diese spieletypen mögen. Spielt man das klassische 41212(2) und versucht durch die spiele zu kontern, ist Bats nicht der richtige. Bei meinem ballbesitzspiel als Wandspieler ist er wieder gemacht, Zweikämpfe verliert er nur gegen iconen hin und wieder, den Rest friss er auf . Abschluss ist zu 98% drin. Fühlt sich durch seinen Körper etwas träge an , dribbling könnte besser sein.
    1-

Spiele Ramos TOTS mit 7 Chem in der IV (neben De Gea/Ferdi Prime) und ist vollkommen problemlos

Bei mir nun 98 Spiele und wird bei mir auch immer schlechter, lässt mittlerweile fast jeden Weitschuss rein.

kann euch Asenjo 87 ans herz legen.. mega konstant!
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Omaha schrieb: »

Adan:

Ramos
    1

Caligiuri
    2

Keita tots:
    2-

Bailey:
    1-

Gnabry:
    1+

Bats:
    1-

kann euch Asenjo 87 ans herz legen.. mega konstant!

Mein Oblak tots ist auch sehr konstant. Konstant schlecht
  • NGE_Energizer
    1557 posts ✭✭✭
    Review Suarez TOTS:

Ich hatte ja vor kurzem schon mal ein kleines Review verfasst, was allerdings bisher noch nicht all zu aussagekräftig war.

Heute, nach 49 Spielen, davon 35 WL, 3 Freundschaftsspiele und 11 SB Partien, kann ich beruhigt aufatmen und meine ersten Eindrücke bestätigen. Diese Karte ist für mich ein absoluter Gamechanger. Nochmal - ich spiele ihn als MS im 4-4-1-1 hinter Rodrigo TOTS und umringt von Costa und Vieira Prime sowie auf außen Dinho Prime und Bale TIF. Was der auf MS abreisst ist echt Wahnsinn. Agil, schnell, klinisch im Abschluss. Einfach sagenhaft. Longshots wie auch Finesseshots aus allen Lagen sind einfach der Hammer. Gekauft habe ich ihn am Donnerstag für 1.355.000 und hatte gehofft er würde nicht weiter einbrechen aber mittlerweile bekommt man den schon weit drunter. Aber egal, so war er mir eine riesen Hilfe und ich bereue keine Münze die ich mehr ausgegeben habe.

Fazit: 49 Spiele und 67 Tore sind für meinen Geschmack absolute Spitze. Das Team wirkt aktuell sehr homogen und macht einfach unfassbar viel Spaß. Vor allem oder gerade wegen Suarez! Klare Kaufempfehlung!
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Der SIF und der TIF waren schon herausragend bei mir, ganz egal ob als ST oder ZOM und so kann ich das nur bestätigen. Mein BuLi Team gestern wieder aufgelöst, Gnabry gefiel mir da am besten, was für Gnabry, aber nicht gerade für die anderen spricht und nun spielt Suarez TOTS bei mir ZOM und spielt das überragend.
    Wenn ich Reus mit Suarez vergleiche, dann hat Suarez sehr deutlich die Nase vorn.
  • FCBtheBest
    446 posts ✭✭✭
    Jemand Naldo TOTS gespielt ?
  • Habe ihn jetzt 20 Spiele in der WL getestet (Gold 1 Niveau). Mir ist er nicht wirklich aufgefallen. Deshalb bin ich sehr zufrieden. Macht seinen Job solide.
    Hätte davor Ramos Tots, und finde, dass seine Leistung nicht gut genug ist für 800k.
    P/L finde ich einen Naldo mit 300k einfach besser.
  • BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Review Suarez TOTS:

Ich hatte ja vor kurzem schon mal ein kleines Review verfasst, was allerdings bisher noch nicht all zu aussagekräftig war.

Heute, nach 49 Spielen, davon 35 WL, 3 Freundschaftsspiele und 11 SB Partien, kann ich beruhigt aufatmen und meine ersten Eindrücke bestätigen. Diese Karte ist für mich ein absoluter Gamechanger. Nochmal - ich spiele ihn als MS im 4-4-1-1 hinter Rodrigo TOTS und umringt von Costa und Vieira Prime sowie auf außen Dinho Prime und Bale TIF. Was der auf MS abreisst ist echt Wahnsinn. Agil, schnell, klinisch im Abschluss. Einfach sagenhaft. Longshots wie auch Finesseshots aus allen Lagen sind einfach der Hammer. Gekauft habe ich ihn am Donnerstag für 1.355.000 und hatte gehofft er würde nicht weiter einbrechen aber mittlerweile bekommt man den schon weit drunter. Aber egal, so war er mir eine riesen Hilfe und ich bereue keine Münze die ich mehr ausgegeben habe.

Fazit: 49 Spiele und 67 Tore sind für meinen Geschmack absolute Spitze. Das Team wirkt aktuell sehr homogen und macht einfach unfassbar viel Spaß. Vor allem oder gerade wegen Suarez! Klare Kaufempfehlung!

Habe nur einmal gegen ihn gespielt und hat auch gegen mich 2 mal genetzt.

Komisch war, dass er zwei mal in Laufduelle gegen Azpi TOTS und Ferdinand Prime gehen musste.

Er ist ohne Spaß beiden mit Ball weggerannt mit seinen 83 Sprint Speed.

Kann aber natürlich auch sein, dass EA mich einfach gehasst hat in dem Spiel.

Ist jedenfalls sehr unangenehm zu verteidigen.
  • Palminho7
    1679 posts ✭✭✭
    Schon jemand bats tots getestet ? Hab ihn gerade in der sbc gezogen
  • CrazyIrie
    4045 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »
    Schon jemand bats tots getestet ? Hab ihn gerade in der sbc gezogen

Dann spiel ihn doch
  • Sprinterjoe
    1051 posts ✭✭✭
    Pavlenka, Hradecky oder doch good old Ralle ins Tor?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Moin,

kann jemand etwas zu Doucouré TOTS als ZDM (mit Shadow) sagen?
  • hovy_age
    180 posts ✭✭✭
    Meiner Fazit nach einer WL zu

Ter Stegen Tots:
    Definitiv spielbar, er hat seine Probleme mit Schüssen aus nächster Distanz, und damit meine ich komische Bewegungen. Als Beispiel: Schuss genau auf ihn und er macht einen komischen Torhütermove, Ball geht rein. Bei Ecken ist er gefühlt auch nicht so toll, Longshots hat er sicher, Finesseshots hab ich 2 kassiert in 38 Spielen. (21-17). Kaufen würde ich ihn mir nicht, da ich ihn aus der Sbc habe, bleibt er drin, da den Toren, die ich kassiere, meist Fehler von mir vorausgegangen sind.

Zu Son Tots: Spielt im Sturm neben Firmino, absolute Bomber, kann alles, macht alles, nach Cr7 wohl das beste was man zu Beginn auf links aufstellen kann. (Neymar 95 war nicht so meins...)

Mbabu Tots: Ob Aurier If und Vrsaljko Sif oder er ist wohl ziemlich egal. Spielen und spielten alle auf ausgeglichen in nem 4231 oder 4222, fallen alle nicht negativ auf. Gamechanger rechts hinten sind wohl eher selten.
  • Baltidor
    146 posts ✭✭✭
    Messi TOTS:
    Spielt im 41212 neben Aguero als Stürmer. Dribbling ist überragend, hat der Gegner keinen Vieira oder Ferdi wird es schwer ihn zu stoppen. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart mach ich nur noch einen Chip vor dem Tor, der sitzt so gut wie immer, da hilft auch kein fußtrait beim gegnerischen De Gea. Fühlt sich an wie ein Cheat.
  • hovy_age schrieb: »

Gamechanger rechts hinten sind wohl eher selten.

Das ist zwar richtig, aber ich spiele seit einiger Zeit Zanetti Prime und er ist mir dort noch nie negativ aufgefallen; dafür schon öfter positiv. Für mich ein deutliches Upgrade zu Aurier IF den ich vorher hatte. Kostet zwar ein bissel mehr, dafür halt auch eine Ikone.
  • Flexxinho
    2079 posts ✭✭✭
    Kimmich TOTS:

Gestern aus der SBC gezogen und wird sich zukünftig mit Walker TOTS die Spielzeit teilen. Mach definitiv Laune der Kerl. Nicht der Schnellste, aber Speed ist definitiv ausreichend. Über den Rest muss man nicht diskutieren. Gewinnt trotz seiner Größe auch viele Kopfballduelle, bei denen man es nicht erwarten muss.
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand de Bruyne TOTS als ST gespielt ?
  • MisterMax
    27 posts ✭✭✭
    ISMMarkus schrieb: »
    Hat schon jemand de Bruyne TOTS als ST gespielt ?

Noch nicht probiert, kann ihn mir rein von den Fähigkeiten dort aber gut vorstellen. Nur wäre er meiner Meinung nach verschwendet als St, da er zumindest bei mir weniger Einfluss hat als im ZOM, wo er mit das beste ist was es gibt.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Kimmich TOTS:

Gestern aus der SBC gezogen und wird sich zukünftig mit Walker TOTS die Spielzeit teilen. Mach definitiv Laune der Kerl. Nicht der Schnellste, aber Speed ist definitiv ausreichend. Über den Rest muss man nicht diskutieren. Gewinnt trotz seiner Größe auch viele Kopfballduelle, bei denen man es nicht erwarten muss.

Kannst ihn auch mal im ZM/ZDM versuchen, einfach noch Genialer.
  • Flexxinho
    2079 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Kimmich TOTS:

Kannst ihn auch mal im ZM/ZDM versuchen, einfach noch Genialer.

OK Danke. Dann teste ich das später mal. Kommt dann als Sub zur Halbzeit oder so. Wenns funktioniert, darf Walker seinen Stammplatz behalten :)
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Kimmich TOTS:

Spielte immer den Kimmich totgs und fand den schon richtig gut. Hab mir dann Walker tots geholt, kam mit ihm anfangs nicht so gut zurecht, aber mittlerweile klappt es richtig gut. Kann mir vorstellen dass Kimmich tots richtig stark ist, auch der totgs gewann schon viele Kopfballduelle, war zweikampfstark und ließ sich richtig geschmeidig spielen. Die hohe Beweglichkeit, Ballkontrolle und Balance spürt man deutlich. Vielleicht teste ich ihn dann doch auch mal.
  • Flexxinho
    2079 posts ✭✭✭
    Gestern noch knapp 10 Spiele auf der 8 getestet. Kam ca. ab der 60ten und ersetzt dort Kante TOTY. Macht tatsächlich noch mehr Laune als als RV. Danke für den Tipp @gumsi89
  • kickersfreak
    1063 posts ✭✭✭
    Lohnt sich Courtois TOTS oder sollte man De Gea MOTM kaufen?

Hab den 91er De Gea wieder verkauft, der hat bei mir absolut nichts mehr gehalten.
  • Raketenbohne
    1661 posts ✭✭✭
    Pavlenka TOTS ist wirklich klasse!! :open_mouth:
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Hat jemand Messi Toty und Tots gespielt?
    Und ist der Unterschied groß?
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    DerSchalker schrieb: »

Ja, ich merke keinen Unterschied. Beide überragend. Den Toty hab ich im 433 gespielt, den Tots als LZOM im 4222. Einfach Hammer!
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »

hatte nur den toty, aber die beiden haben ja fast identische stats, von daher sollte es auch keinen unterschied geben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien