TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]

Kommentare

• mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    die preise der spanien tota fallen und fallen...sollte bis morgen abend aber auf jeden fall noch so weiter gehen, oder?
  • shortyz_96
    435 posts ✭✭✭
    mattinho88 schrieb: »
    die preise der spanien tota fallen und fallen...sollte bis morgen abend aber auf jeden fall noch so weiter gehen, oder?

glaube dass viele ihre Teams bereits um ihre pbl Untrade Tots gebaut haben. finde die preise auch schon ziemlich billig. hab mir gestern casemiro für 331k auf der ps4 geholt. macht bis jetzt eine gute arbeit. bin auf die preise nach der sbc morgen gespannt. hole mir dann vll noch ter stegen für meinen de gea
  • Mojoewbn
    750 posts ✭✭✭

shortyz_96 schrieb: »

glaube dass viele ihre Teams bereits um ihre pbl Untrade Tots gebaut haben. finde die preise auch schon ziemlich billig. hab mir gestern casemiro für 331k auf der ps4 geholt. macht bis jetzt eine gute arbeit. bin auf die preise nach der sbc morgen gespannt. hole mir dann vll noch ter stegen für meinen de gea

Hat Ter Stegen den Fußtrait?
  • Geasy0
    11453 posts ✭✭✭
    Mojoewbn schrieb: »

Ja
  • Mojoewbn
    750 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Ja
    Geasy0 schrieb: »

Ja

Danke dir!

• Schnischna1992
    8427 posts Moderator
    bearbeitet Mai 2018
    La Liga Upgrade SBCs sind da. Hab grad schon gesuchtet und Hernandez gezogen. Finde die SBCs mega geil. Ich hab endlich Verwendung für die ganzen unbrauchbaren Spieler ausm Club.
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    1. Upgrade Parejo, läuft
  • shortyz_96
    435 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    La Liga Upgrade SBCs sind da. Hab grad schon gesuchtet und Hernandez gezogen. Finde die SBCs mega geil. Ich hab endlich Verwendung für die ganzen unbrauchbaren Spieler ausm Club.

sehr schön :) gestern noch 200 glänzende spieler für 600 erboten. bin auch ein großer fan dieser sbcs
  • Eri2109
    73 posts ✭✭✭
    Gerade 20 prem la liga gemacht godin tots und marcelo nif gezogen.
  • ben86
    188 posts ✭✭✭
    Wen würdet ihr als LV bevorzugen, Alba TOTS oder Filipe Luis TOTS?
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    ben86 schrieb: »

Alba
  • oOMagicForceOo
    1589 posts ✭✭✭
    ben86 schrieb: »

Filipe Luis
  • Eri2109
    73 posts ✭✭✭
    Und noch eins pique tots gezogen. Kaum zu gebrauchen godin und pique :(
  • Dodo1980
    993 posts ✭✭✭
    Finde die SBC auch super. Hab ca. 20 Packs gemacht und Ramos und Parejo drin gehabt. Parejo versuch ich vielleicht mal ins Team zu bauen... Ramos kann ich leider nicht wirklich gebrauchen... Tauschen wäre jetzt super ;)
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    Aus 12 Premium Upgrades Adan Tots,Coutinho und Rakitic.
  • HelldragonLP
    799 posts ✭✭✭
    34 Premium Upgrade..... bester Gameiro :+1:
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    was für ein Glück habt ihr bitte (fast) alle, das ist doch nicht normal :joy:
  • Zweikampfmonster
    1697 posts ✭✭✭
    Kann mir einer sagen wie ich die Liste finde von Heisenberg wo die lohnenden SBCs aufgeführt sind? Will noch paar aus dem Verein machen und Ronaldo ziehen, der Larson 90 Heute aus der Zaha SBC hat mich heiß gemacht :wink:
  • heijus99tin
    312 posts ✭✭✭
    Kann mir einer sagen wie ich die Liste finde von Heisenberg wo die lohnenden SBCs aufgeführt sind? Will noch paar aus dem Verein machen und Ronaldo ziehen, der Larson 90 Heute aus der Zaha SBC hat mich heiß gemacht :wink:

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/12324/lohnenswerte-sbc-auf-einen-blick-by-heisenberg-top10-liste-jetzt-live/p1
  • Zweikampfmonster
    1697 posts ✭✭✭
    heijus99tin schrieb: »

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/12324/lohnenswerte-sbc-auf-einen-blick-by-heisenberg-top10-liste-jetzt-live/p1
    tausend Dank

• Banshee
    7128 posts ✭✭✭
    32667509xk.jpg

• NGE_Energizer
    1536 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    32667509xk.jpg

5000 Posts @Banshee !!! KISTE!!! Glückwunsch zum Meilenstein. Sorry für OT
  • Banshee
    7128 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    32667509xk.jpg

5000 Posts @Banshee !!! KISTE!!! Glückwunsch zum Meilenstein. Sorry für OT

Danke gar nicht gesehen xD
  • CrazyIrie
    4045 posts ✭✭✭
    Premium la Liga Upgrade

32668290cw.jpg
  • VDW7
    1165 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Premium la Liga Upgrade

32668290cw.jpg

Lucker
  • Ahmet1009
    106 posts ✭✭✭
    32668372rz.jpg

Wollte mal mein glück teilen. Danach kam noch pique
  • jumboderechte
    1827 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    a
    Premium la Liga Upgrade

32668290cw.jpg

Glückwunsch. Bin neidisch. Wv hast du gemacht?
  • CrazyIrie
    4045 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    a
    Premium la Liga Upgrade

32668290cw.jpg

Glückwunsch. Bin neidisch. Wv hast du gemacht?

20, beim 18. Kam er bis dahin nur 2 Boards.
    Hab mich schon tierisch gebläht
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Im Laufe der nächsten Tage wird ein Stream über laliga Premium packs gestartet. Werde 2-3 Mio verballern. Griezmann wäre ein träumchen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien