TOTS-Spielerreview

Kommentare

• HansWurst
    131 posts ✭✭✭
    An die Boyz die TOTS Son jetzt schon länger spielen und einen Vergleich zu CR7 haben, wen bevorzugt ihr? :astonished:

Für Son sprechen halt die 5*WF
  • Stefan0402
    394 posts ✭✭✭
    kann wer aktuell was zu firmino sagen?
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    HansWurst schrieb: »
    An die Boyz die TOTS Son jetzt schon länger spielen und einen Vergleich zu CR7 haben, wen bevorzugt ihr? :astonished:

Wenn Chemistry Links keine Rolle spielen, kommts wohl drauf an, ob man lieber 5* WF oder [5* Skills und mehr Composure] hat.

Wobei ich nicht vom 99er Ronaldo rede, der ist sowieso allen überlegen.
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    Schreibe jetzt auch was zu den TOTS die ich alle ca 30 Spiele getestet habe.

Aguero(linker Stürmer):War schon immer ein Fan von ihm,weshalb ich ihn einfach haben musste und ich bereue es in keinster Weise.
    Flink,dribbelstark,kranker Schuss mit links und rechts und einen mehr als ausreichenden Pass.
    Kann sich auch gegen große Spieler körperlich behaupten.Einziges Manko ist die Größe.

Salah(ZOM): Mega schnell,mit links einen Hammer Schuss und einen sehr guten Pass.Leider nicht so durchsetzungsfähig wie erhofft,dennoch ein sehr guter Spieler für den Preis.Genau wie Aguero kein Kopfballungeheuer.Weak Foot fühlt sich besser an als 2*.

Otamendi(Linker IV):Gewinnt am Boden viele Zweikämpfe,super Pässe und eine sehr gute Beweglichkeit.In der Luft leider eher durchschnittlich und für hochstehende Defensiven aufgrund seines Tempos eher unbrauchbar.

Robertson(LV):Fühlt sich kangsamer an als erhofft und kommt mir immer sehr behäbig/unbeweglich vor.Defensiv solide aber auch nicht mehr.Sehr gute Flanken(einziger Grund warum er noch spielen darf).

Matic(ZDM):Am Boden wie in der Luft eine Macht,sehr gute Pässe und auch das Tempo und die geringe Beweglichkeit haben sich bisher nicht bemerkbar gemacht.Bin positiv überrascht worden.

Gespielt habe ich sie im engen 4-1-2-1-2.
  • HansWurst
    131 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Wenn Chemistry Links keine Rolle spielen, kommts wohl drauf an, ob man lieber 5* WF oder [5* Skills und mehr Composure] hat.

Wobei ich nicht vom 99er Ronaldo rede, der ist sowieso allen überlegen.

Der Toty oder Tots wird mein Budget nicht hergeben. Maximal wäre eine 95er Variante drin :D
  • waldfee123
    1383 posts ✭✭✭
    Kurzfazit zu Sergi Roberto

Hatte das Glück ihn zu ziehen und da ich eh Azi gezogen hatte, passt er perfekt ins Team.

Er ist quasi ein zusätzlicher Innenverteidiger. Kratzt und beißt alles raus und weg, was in seine Nähe kommt. Extrem zweikampfstark. Jetzt nicht mega agil, aber ausreichend wendig. Flanken auch sehr gut und von den Werten auch sehr gute als ZDM zu gebrauchen.

Wer defensiv eine Bank sucht, sollte hier zuschlagen.
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Den Adan hat noch keiner getestet?
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Azpi ist ne Wand!
  • Hoka
    1207 posts ✭✭✭
    Rodrigo TOTS als RZOM im 4-5-1 unglaublich stark!

Seine linke Klebe ist so krass!!
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    32658969tm.jpg

32658970ah.jpg
    Meine Tormachine Lukaku

WL stehe ich momentan 8-3,
    habe ein Disconnect bekommen wo ich 7-0 stand (alle Tore Lukaku) naja war dann angepisst und habe weiter gespielt und 2x hintereinander verloren, was dumm war. Wenn man Lukaku richtig einsetzt ist er nicht zu stoppen
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Lucas Hernandez als iv bis jetzt ein Totalausfall.. Suarez andere Welt.. macht mega bock der kerl
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Warte auf die Feedbacks: das ist der beste Spieler Ever usw. wo seid ihr???
  • AmericanSpirit
    174 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »
    Warte auf die Feedbacks: das ist der beste Spieler Ever usw. wo seid ihr???

Niemand spielt mehr FIFA...Kappa
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Azpi ist ne Wand!

Azpi ist ein Cheat! Hammer der typ
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Wenn jemand Jordi Alba und/oder Sergi Roberto gespielt hat,und was dazu schreibt mich bitte markieren besonders Ronerto bin ich gespannt,Danke.
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Wenn jemand Jordi Alba und/oder Sergi Roberto gespielt hat,und was dazu schreibt mich bitte markieren besonders Ronerto bin ich gespannt,Danke.

@DerSchalker

Zwar erst 3 Spiele, aber bis dahin hat mich Sergi Roberto überzeugt. ich fand den if schon super, wenn auch ab und an etwas zu langsam. Dieses Problem hat der Tots mit Anchor nicht mehr. Kommt super über all mit, und bis jetzt auch mit guten Stellungsspiel. Sehr wendig und doch kräftig genug für den Zweikampf.
    Offensive absolut gut zu gebrauchen. Gleich im ersten Spiel mit 2 Vorlagen, dazu mit guten Offensive drang. Sehr Dribbelstark und gutes Passspiel.
    Das einzige was ich vllt bemängeln konnte ist die Mangelnde Aggresivität, aber eigentlich passt das mit Anchor gut.

Allerdings sind die 3 Spiele in einer sehr frühen WL Phase. Gerade mal 7 Spiele gespielt. Genaueres kann ich gerne sagen wenn ich ihn weiter testen konnte
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    Ich weiß nicht was mit den TOTS bei mir los ist.

Jetzt die ganze WL also 17 Spiele bis jetzt, mit Azpilicueta TOTS gespielt.

Weiß nicht, wenn das so weiter geht, wird er wieder gegen Blanc 89 ausgetauscht. Aber scheinbar ist das nur bei mir so, wenn ich das hier lese.

Steht neben Desailly Prime gefühlt immer out of position. Verliert Zweikämpfe und interceptet nicht so wie früher.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Huhu,

hier auch mal mein Feedback zu ein paar Spielern:

Son TOTS:

absolute Granate. Was der für Schüsse raushaut ist echt nicht zu fassen. Gab schon 1-2 Momente wo ich es selbst nicht gefasst hab, dass er so einen Ball reingehauen hat. Einfach aus Spaß einen Finess ausgepackt, der dann im Winkel gelandet ist.
    Außerdem hat er gefühlt eine so hohe Aggressivität wie ich es bei bei niemanden im Sturm gesehen hab. Der setzt gefühlt 10x nach bis er den Ball dann endlich hat. Beweglichkeit und Tempo auch mehr als krass.

Gaya TOTS:

Mein derzeit bester LV den ich dieses Jahr hatte. Richtig schnell, spielt super Pässe und ist zudem auch sehr beweglich. In der defensive auch stark. Nur die Flanken gefallen mir derzeit noch nicht so.

Kane TOTS:

Spielt bei mir als LZM und macht seine Arbeit in Ordnung. Hat einen heftigen Schuss aber wenn der gegnerische Begovic anfängt wie ein Gott zu fliegen, hat auch er keine Chance zu treffen. Ansonsten sehr präsent und verteilt auch die Bälle gut. Ist immer eine Waffe für nen unerwarteten Longshot. Gibt aber bessere auf der Position mMn. Spiele ich nur weil ich den untradeable gezogen hab im Premium PL Upgrade. Als ST noch nicht probiert - vielleicht wäre er ja da für andere mehr was.

Verthongen TOTS:

Hat mich bisher enttäuscht und ist auch relativ früh wieder verkauft worden. Die Workrates waren einfach nichts für mich und bei mir ist der oft zu weit vorn rumgeturnt. Ich kann mit sowas nicht spielen.

Azpi TOTS:

Richtig richtig starker IV. Was der für ein Tempo an den Tag legt ist echt heftig. Außerdem fängt er viele Bälle ab die der ZDM nicht bekommt und kann somit blitzschnell einen Konter einleiten. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass er gegen so richtig bullige Stürmer bisher kein Land sieht. Zumindest gegen Crespo Prime und Suarez hatte er große Probleme. Ansonsten jedoch ein super IV den ich nicht missen will.

Fazit also bei fast allen positiv. Bin überrascht dass mir so viele Spieler gefallen.
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    kann schon jemand was zu ramos tots sagen? evtl. sogar im vergleich zum toty.
    900k ist schon ein guter preis denk ich, bin kurz davor zuzuschlagen...danke!
  • Kurzes Review zu Godin und Adan:

Godin: (Chem-Style: Shadow)

zwar nicht der schnellste, aber bisher hab ich nicht gemerkt, dass ich mehr Pace bräuchte. Er steht unheimlich gut und fängt viele Bälle ab oder steht dem Angreifer direkt auf dem Fuß. Apropos auf dem Fuß stehn... seine Tackles sind sehr gut; sowohl mit Kreis, als auch mit Viereck. Sein Partner ist Blanc 89 und ich finde die beiden geben ein gutes Duo ab. Hat Vertonghen bei mir ersetzt.

Adan: (Chem-Style: Glove)

Keine Traits (weder Fuß, noch Long-Throw). Hatte bisher keine groben Patzer, höchstens "standard" Fifa Tore... Flachschüsse, die er versucht mit dem Fuß abzuwehren, aber nicht kriegt, zweite Bälle (von denen er aber recht wenige zulässt), aber bisher keine Longshots. Was heraussticht ist sein Speed. Er hat schon mehrfach Steilpässe abgefangen, an die andere Keeper vllt nicht kämen. Er ist sehr sehr schnell aus dem Kasten, was auf mich den Eindruck macht, dass es den Gegner manchmal etwas irritiert wie schnell er da ist. Hat bei mir Pope ersetzt.

Beide ca 10 Spiele WL gespielt
  • Kappa
    224 posts ✭✭✭

Übelst die Flöte. Richtig schlecht der Kerl.

- Meine Meinung.

• CrazyIrie
    4052 posts ✭✭✭
    Kappa schrieb: »

- Meine Meinung.

Ok, meiner geht ab wie Schnitzel.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »

- Meine Meinung.

Warum dann Suarez holen? =)
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    Falls jemand Ter Stegen Tots spielt bitte um bericht :)
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Koernchen90 schrieb: »

@DerSchalker

Zwar erst 3 Spiele, aber bis dahin hat mich Sergi Roberto überzeugt. ich fand den if schon super, wenn auch ab und an etwas zu langsam. Dieses Problem hat der Tots mit Anchor nicht mehr. Kommt super über all mit, und bis jetzt auch mit guten Stellungsspiel. Sehr wendig und doch kräftig genug für den Zweikampf.
    Offensive absolut gut zu gebrauchen. Gleich im ersten Spiel mit 2 Vorlagen, dazu mit guten Offensive drang. Sehr Dribbelstark und gutes Passspiel.
    Das einzige was ich vllt bemängeln konnte ist die Mangelnde Aggresivität, aber eigentlich passt das mit Anchor gut.

Allerdings sind die 3 Spiele in einer sehr frühen WL Phase. Gerade mal 7 Spiele gespielt. Genaueres kann ich gerne sagen wenn ich ihn weiter testen konnte

Danke schonmal,würde mich nach der WL nochmal über 1,2 Sätze freuen.
  • CrazyIrie
    4052 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »

- Meine Meinung.

Warum dann Suarez holen? =)

Weil der Beisser einfach der Beisser ist ;)
  • KiffKaff
    1257 posts ✭✭✭
    PotSpecLoot schrieb: »

Werde ihn mir gleich mal holen ;)
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    PotSpecLoot schrieb: »

Werde ihn mir gleich mal holen ;)

Ok nice hoffe er taugt was
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Bitte verlinken.

Spiele Lukaku min neben R9 im 41212-2 oder im 4231 als Singlestürmer. Er ist so abschlussstark aber auch so unbeweglich. Hat jemand einen Chemstyle, der passt? Engine?
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    Würdet ihr Goretzka if oder Bender tots auf der doppelsechs im 4-2-2-2 mit Fernandinho TOTS als Partner spielen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien