❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]

Kommentare

• Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    one1707 schrieb: »
    Morris10 schrieb: »
    Zum zweiten mal Fernandinho und jetzt kann ich keine Upgrade Packs öffnen :disappointed:

Im 100k pack bei ner Prime einlösen?

Ja werde ich auch machen, wollte sowieso noch die Gullit oder Ronaldo SBC machen. Da ich noch zwei Ikonen habe mit denen ich nichts mehr anfangen kann.
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    Otamendi gezogen total zufrieden Puyol Prime gleich gegen ein Jumbo Pack eingetauscht hatte den jetzt über 1200 games als IV, und was mit den 83er,und 84er abgeht ist ja nimmer normal hab einige für 10k verkauft.
    Jetzt hole ich mir gleich Firmino Tots :love:
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    DrDoom schrieb: »
    82er Clyne aus der PL ausverkauft u.a., hab meinen für 9.9K eben angeboten.. ich stell das anders zusammen. xD

Den hätte ich so gerne werde den mir heute wohl kaufen müssen, hatte beim ersten mal Mahrez und jetzt Otamendi.
  • JogiJH
    1078 posts ✭✭✭
    Nach Pope jetzt Fernandinho.Danke.
  • Dave
    3520 posts Moderator
    Eriksen aus der SBC geholt. Damit kann man wohl zufrieden sein. B)
  • KloppIhnRein
    42 posts ✭✭✭
    Nach Van Ginkel begann die Serie...Vardy..Sane..Mahrez...Eine komplette blaue Offensivreihe...Sehr zufrieden...
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    2e3siojo.jpg

Pope aus der 1. SBC eingetauscht + etwas Gewinn aus Investments, bin zufrieden.
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    Die Preise explodieren bei 83er und 84er, komme mit VK nicht hinterher. ^^
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    doppelt Son gezogen.... tut weh den eintauschen zu müssen bei der nächsten sbc
  • FCBKSC
    285 posts ✭✭✭
    Doppelt Pope. Ist ziemlich frustrierend bei den Bildern hier
  • Domi805
    1112 posts ✭✭✭
    32629829dc.jpg

Sonntag Kevin, heute Kyle... =)
  • Hyotenka
    3311 posts ✭✭✭
    5x Premium PL Upgrade gemacht und 4x Bailly bekommen :lol: mache morgen weiter, komm mir grad was veräppelt vor^^
  • jaule24
    693 posts ✭✭✭
    Heute noch (aus Versehen- Hab zu schnell geklickt) Sane POTM bei ner GOLD-Up SBC eingetauscht und mich dumm und dämlich geärgert.. umso besser das mich nun Sane TOTS angelächelt hat ;)
  • Chaosbrother
    3640 posts ✭✭✭
    Noch 6, 7x beide PL Upgrade SBCs gemacht, aber ausser Özil und Ederson nix gezogen. Schade...
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Nach 15x Premium PL Packs Young TOTS gezogen :love:
  • frese203
    685 posts ✭✭✭
    Nach De Gea am Sonntag heute Alli bekommen.
    Passen nicht perfekt ins Team aber ich bin sehr zufrieden
    Immerhin 2x von Pope verschont geblieben
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Nach son nun Sané, genau der Spieler den ich für mein Team gebraucht habe.
  • Hamburger09
    112 posts ✭✭✭
    Sonntag Pope gezogen, heute wieder Pope bekommen. Dann ca. 15 Upgrades gemacht und jetzt dürft ihr raten wer mir erneut zugewunken hat....
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    Kriss schrieb: »
    DrDoom schrieb: »
    82er Clyne aus der PL ausverkauft u.a., hab meinen für 9.9K eben angeboten.. ich stell das anders zusammen. xD

Den hätte ich so gerne werde den mir heute wohl kaufen müssen, hatte beim ersten mal Mahrez und jetzt Otamendi.

Ich hab mir für 400K Falcao geholt für unter 4K heute Mittag, hab die alle für 7K jetzt verkauft und mein Münzen-Konto wieder über 1KK befüllt. :D Zu mehr kam ich noch garnicht, werd jetzt erstmal Partien der Woche machen.
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    Hab noch 32 Stück an Bürkis, Sommers und Horns werde die noch im Laufe des Abends steigen. Was glaubt ihr hab die für 6K drinnen.
  • Palminho7
    1696 posts ✭✭✭
    Nach Otamendi am Sonntag heute Pope beste
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Hyotenka schrieb: »
    5x Premium PL Upgrade gemacht und 4x Bailly bekommen :lol: mache morgen weiter, komm mir grad was veräppelt vor^^

In dne Packs ziehst du aber keine Blaue Karte normal, die werden sehr Rare dort eingestellt sein. Hatte die vor Tage in Shop mal gekauf,t da war bei allen 10 nichts drin, für 30K gemacht und bis auf einen nur 10K drin gewesen. xD Die Untauschbare werd ich auch machen was der Verien hergibt für die PL Liga SBC. Hab alles von 80 bis 85 aus der PL eben verkauft und vorher noch die TOTS SBC gmeacht.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Konnte endlich meine packs öffnen.
    (Hatte nicht zugewiesnee Objekte)
    Community tots sbc Gomez und van ginkel
    Premier League sbc 2 mal Firmino :joy:
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Neulich: Sané YPOTY 93 untradeable gemacht

Sonntag: Sané TOTS 93 untradeable gezogen

Heute: Sané TOTS 93 untradeable gezogen

Ich fass es einfach nicht.
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    Sonntag Mane + heute Eriksen = insgesamt einigermaßen zufrieden. Mane wird wohl nur Sub, Eriksen kommt aber wohl ins Team.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Aus pope mach Sterling. Guter sub, kann ich mit leben
  • Chaosbrother
    3640 posts ✭✭✭
    Meint ihr die PL Spieler fallen noch erwähnenswert, WÄHREND sie zu ziehen sind ?
  • ThaBuu
    1891 posts ✭✭✭
    Aus Pope immerhin Azpi bekommen..
    Werde den jetzt mal als RV für Valencia testen, mal sehen ob er da off chem was taugt.
  • Sportsuperheld
    1756 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    Sonntag Mane + heute Eriksen = insgesamt einigermaßen zufrieden. Mane wird wohl nur Sub, Eriksen kommt aber wohl ins Team.

Einigermaßen zufrieden?
  • julian97
    371 posts ✭✭✭
    Genau 1 verschi***ene PL Upgrade SBC gemacht um ein paar rar Gold spieler zu bekommen. -> Salah

I'm Done ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien