TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]

Kommentare

• Eri2109
    73 posts ✭✭✭
    Sane gezogen. Mal schauen wie der so ist.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Fernandinho! Jetzt als ZM oder ZDM in der engen Raute?
  • M_McFligh
    2640 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Koernchen90 schrieb: »
    Cybah schrieb: »
    Die sbc geht nur ein Tag?

48h und im Anschluss kommt die gleiche SBC noch mal

Nochmal mit EPL Spielern? Wäre krass.

ja und das wurde alles schon vor ner Woche angekündigt
  • Kravale
    180 posts ✭✭✭
    Englandflagge, aber Young, immerhin. Eigl is der richtig gut. Aber vor kurzem hatte ich kein gescheiten LV und jetut mitCriscito und hoffentlich Davies dann gleich 3 untauschbare :-)
  • shortyz_96
    441 posts ✭✭✭
    10 gold upgrades gemacht und kdb/mane gezogen. einfach nur heftig. leider gestern noch die ligen sbc von ihm gemacht, aber tzdm mega cool!
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    shortyz_96 schrieb: »
    10 gold upgrades gemacht und kdb/mane gezogen. einfach nur heftig. leider gestern noch die ligen sbc von ihm gemacht, aber tzdm mega cool!

krass :o
  • costa89
    425 posts ✭✭✭
    Sane gezogen und trotzdem nicht zufrieden. Kann ihn leider Null gebrauchen :(
  • shortyz_96
    441 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    soldier_niki schrieb: »
    shortyz_96 schrieb: »

krass :o

ich finde es unverdient, dass man so viel glück haben kann. sollten einfach auch mal die leute glück haben, die vll noch nicht so ein so gutes team besitzen... ändert sich bei fifa aber wsl leider niemals. mane werde ich zb wsl nie spieln, da ich auf der bank einen baby ronaldo und son tots als auswechselspieler besitze.
  • Ist irgendwie ersichtlich ob noch eine Upgrade-SBC kommt? Ich habe so viele untradeable Goldspieler und würde die sonst in Gold-Ups ballern.
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Agüero in den ersten Spielen einfach nur Wahnsinn. Stellt selbst R9 in den Schatten. :astonished:
  • Hyotenka
    3287 posts ✭✭✭
    Ist irgendwie ersichtlich ob noch eine Upgrade-SBC kommt? Ich habe so viele untradeable Goldspieler und würde die sonst in Gold-Ups ballern.

Ich glaube es eher nicht. Werde aber bis Donnerstag warten und dann GUs machen....
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    kosta2409 schrieb: »
    Soll ich meine 85er besser noch behalten und vielleicht noch sogar nachinvestieren? Vielleicht kommt Dienstag noch was.

Da wird nichts anderes kommen
    Ist irgendwie ersichtlich ob noch eine Upgrade-SBC kommt? Ich habe so viele untradeable Goldspieler und würde die sonst in Gold-Ups ballern.
    .
    kommen meist zum Ende von fifa
  • Alexghz
    143 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Bamba ist einfach mal in den letzten 10 Minuten um 7.000 gestiegen.
    Bin mir echt nicht sicher wann ich meine Verkaufen soll, hab noch über 20 Stück.
  • Diese Premium PL Packs waren krass: Im dritten Sane und im letzten De Gea. Im SBC Pack dann Kane noch.
  • HeisenbergMKD schrieb: »
    Diese Premium PL Packs waren krass: Im dritten Sane und im letzten De Gea. Im SBC Pack dann Kane noch.

Hatte Mustafi als besten :)
  • ThaQwert521
    2879 posts ✭✭✭
    Die PL TOTS Spieler müssten ja eigentlich noch billiger werden gerade da Donnerstag WL Rewards kommen oder?
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Die PL TOTS Spieler müssten ja eigentlich noch billiger werden gerade da Donnerstag WL Rewards kommen oder?

Donnerstag ja
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Bin Zufrieden :)

32614237pq.jpg
  • Banshee
    7302 posts ✭✭✭
    32614275gw.jpg

den Spieler auf den ich mich am meisten gefreut habe von allen tots im Gold up xD
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    Mane.. hm, leider auch nur als Sub für mich von Nutzen.
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    32614328ci.jpg

Mhm.. Eig ist das super, aber iwie bin ich unzufrieden ^^

Nach Vardy & Sane (tauschbar) nun der 3. PL TotS den ich in ein PL TotS packen würde. Aber ich will ja Bundesliga machen... Mal sehen was am Di kommt. ^^
  • SVWerder_Lenny29
    229 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Hab mein Glück versucht und gestern noch einen TOTS aus der EFL gekauft weil ich die SBC unbedingt machen wollte da ich mein PL Team verstärken wollte. England Flagge ploppte auf und ich sofort an Pope gedacht aber zum Glück kam dann RV und Man City also Walker damit bin ich mega zufrieden. 2 Kumpels von mir haben die dann auch gemacht und lustigerweise auch Walker gezogen. Nach meinen 2x untradeble Robertson doch mal belohnt worden stark von EA die SBC so kundenfreundlich zu halten ✌
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    [
    Banshee schrieb: »
    32614275gw.jpg

den Spieler auf den ich mich am meisten gefreut habe von allen tots im Gold up xD

Fängt das jetzt schon wieder an ? Xd
  • hmnchstr
    36 posts ✭✭✭
    Hat jemand eventuell eine liste der PPOTY spieler? find im Netz ausschließlich clickbait oder nicht alle auf einem Bild -.-
  • Schnischna1992
    8615 posts Moderator
    Chr1Zt1an schrieb: »
    Fernandinho! Jetzt als ZM oder ZDM in der engen Raute?

@Chr1Zt1an Wenn du einen noch defensiver orientierten zentralen Mann hast, stell Fernandinho auf ZM. Ist aber von den Stats her mMn eher Box-to-Box.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Am Dienstag kommt ja wenn ichs richtig auf dem Schirm hab wieder ne BPL TOTS SBC.

Wie war das letzte Woche hatten die beide die gleiche Formation? Also dann wieder 4-5-1? Dann würde ich die nämlich schonmal vorbereiten
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Am Dienstag kommt ja wenn ichs richtig auf dem Schirm hab wieder ne BPL TOTS SBC.

Wie war das letzte Woche hatten die beide die gleiche Formation? Also dann wieder 4-5-1? Dann würde ich die nämlich schonmal vorbereiten

Moin. Ja war die selbe Formation
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    @Exutor
    Super danke.

Und vorraussetzunen geh ich dann auch wieder von 2 BPL Spieler+ 1TOTS + 83er rating aus
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    firmino als zm in der engen raute zu gebrauchen? oder ist der defensiv zu schwach? petit 90 steht auf zdm..
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Agüero in den ersten Spielen einfach nur Wahnsinn. Stellt selbst R9 in den Schatten. :astonished:

kann ich nur bestätigen, Kun Tots ist ne hammer geile Karte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien