Konto gesperrt für die Verwendung des Transfermarkts

Kommentare

• maaxell_pl
    7 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    @BonGoalia ich hoffe es :anguished:
    Post editiert von
  • maaxell_pl
    7 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    @EnergY_CeLL Hahaha die Controller sind bisher bei mir immer heile geblieben xD.
    Post editiert von
  • maaxell_pl
    7 posts ✭✭✭
    @EA_Joker getan hat sich bisher nichts. Hoffe das liegt nicht an meiner ID. Aus irgendeinem Grund hat er meinen Nick hier im Forum mit "aa" geschrieben. Korrekt geschrieben ist die ID aber maxell_pl.
  • maaxell_pl
    7 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Chrisn schrieb: »
    maaxell_pl schrieb: »
    Ich bin FIFA süchtig und bereue es seit Tagen die Disc kaputt gemacht zu haben :'( . Ich habe in den Kleinanzeigen in der Umgebung bereits nach FIFA geschaut =) . Die Antwort ist also ja, ich würde es mir wohl wieder holen. Mit FIFA ist es so eine Hass/Liebe die nur schwer zu beschreiben ist. Die Server sind während der Weekend League mega langsam, aber irgendwie kann ich nicht ohne.

Du solltest dir überlegen ob du den nächsten Teil nicht lieber als Download erwirbst ;)

Hahaha ob du es mir glaubst oder nicht darüber habe ich bereits nach gedacht xD. Es hat aber gewisse Vorteile ein Spiel in Physischer Form zu besitzen.

Das zerbrechen der Disc war eine Reaktion auf die Hilflosigkeit gegen etwas anzugehen was einem ohne jeglichen Beweis vorgeworfen wird das garnicht stimmt. Ich meine es wird einem ja nicht einmal die Chance gegeben die eigene Unschuld zu beweisen, weil es sich anscheinend eh keiner richtig anguckt. Was jemand schreibt wird ignoriert und man bekommt eine standart Mail als Antwort gedrückt.

EA begleitet mich in Form von Fifa und diversen anderen Produkten seit meiner Kindheit bis heute. Es ist schade und hat mich einfach zu dem Zeitpunkt wütend gemacht, dass auf einen Kunden derart ¯\_(ツ)_/¯ wird.
    Falls ich also entsperrt werden sollte gebe ich dem ganzen noch mal eine Chance, da ich nicht weiß mit welchem System EA arbeitet. Systemfehler passieren, jedoch sollte man dazu stehen und es schnellst möglich beheben.
    Falls nicht, bin ich nicht weiterhin dazu bereit jemandem mein Geld in die Taschen zu stopfen der mich mit Füßen tritt.
    Spätestens dann hat sich das Thema Fifa und EA für mich ganz erledigt und ich muss die Entscheidung ob Disc or no Disc Version garnicht erst treffen.
    Post editiert von
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    @EA_Joker Ich warte ebenfalls noch auf die Entsperrung :(

PSN-ID: Mainzi25
  • EA_Joker
    335 posts Staff (retired)
    Yupyup, noch keine Sorgen aktuell, @Pandro und @maaxell_pl - gut Ding will Weile haben. Danke für die Rückmeldung daweil.
  • Aluhelm
    30 posts ✭✭✭
    Hallo @EA_Joker hast du mich auch auf der Liste ? Was mich am meisten stört ist, dass ich unterwegs keine SBCs mehr machen kann :(.
    PsN id: Aluhelm
  • EA_Joker
    Ich weiß, es gibt schöneres, gerade zum TOTS - aber ich kümmere mich um alle Betroffenen, du bist mit auf dem Schirm.
  • VILLEVILLE
    126 posts ✭✭✭
    Das blödeste ist wirklich, dass jeder im Dunkeln tappt. Wurde innerhalb von 2 Wochen erst auf PS (seit 2 Wochen im Einsatz) und später auch am PC gesperrt (PC seit ca 4 Jahren). ID jeweils VILLEVILLE. @EA_Joker sorry für die Penetration, sicherlich hast du mich auch auf der Liste, nur fühlt man sich so im Regen stehen gelassen und unwissend.
  • Hallo,
    da ich beim letzten mal auch wohl vergessen worden bin trage ich mich lieber auch nochmal ein. Wäre mega wenn es diesmal mit der Entsperrung klappen würde.Danke im Voraus.

Origin ID: supersonic83m
    Plattform PC
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    @EA_Joker Gibt es mittlerweile etwas neues? Die letzte Entsperrungswelle ist ja schon wieder 2 Wochen her. Seit dem hat sich im Forum ja nix mehr getan. Wenn etwas im Hintergrund erfolgt, könntest du uns darüber ins Bild setzen, um nicht den Eindruck zu hinterlassen wir wurden vergessen.

Da sich in den letzten Tagen niemand neues mehr gemeldet hat, habt ihr das Problem der grundlosen Sperren ja offensichtlich gelöst. Jetzt wäre es schön diejenigen zu entsperren, die seit über einem Monat bereits grundlos gesperrt sind!
  • Roy_dc
    228 posts ✭✭✭
    @EA_Joker Habe bei meiner Sperre vor 2 Wochen nicht explicit darum gebetet darum zur sicherheit hier noch mal meine ID: Rooney_08-
    Vielen dank für dein bemühen wurdest ja oft kritisiert aber was du hier jetzt machts hat allen dank verdient!
  • EA_Joker
    Hey @Pandro ,

da warst du schneller als ich, ich hatte gehofft, eventuell noch diese Woche mehr Informationen zu haben, dem war aber leider nicht so. Ich muss dich also leider noch ein wenig vertrösten, aber keine Sorge, es ist nicht in Vergessenheit geraten.

Und danke @Roy_dc ,

ich schau mir das baldmöglichst an.

Danke euch für eure Geduld - ich kann zwar nicht versprechen, dass sich bei allen was ändert, aber auf alle Fälle nochmal nachbohren. Und auch mit Kritik kann ich super umgehen, wenn sie denn angebracht ist. Feedback und Kritik sind schließlich die Anfänge von Veränderung.
  • trip9r
    14 posts ✭✭✭
    @EA_Joker
    Kurz als Vorschlag bevor hier alle dich ständig highlighten: magst du einmal eine Liste von den Personen darstellen, bei denen du nochmal nachbohrst?
  • WhoCares
    21 posts ✭✭✭
    @EA_Joker sei bitte so nett und nimm mich erstmalig auf die Liste mit auf:

PSN ID: LaWREnc8

Vielen Dank im Voraus
  • MrX
    5 posts ✭✭✭
    @EA_Joker

Kannst du mich auch auf die Liste nehmen, habe genau das selbe Problem?

Psn ID: fifa1_90751

Danke dir ;)
  • ddsniper1980
    21 posts ✭✭✭
    @EA_Joker

hast du mich auch mit aufn Schirm? PSN ID : ddsniper1980
  • Svento
    246 posts ✭✭✭
    @EA_Joker
    psn id: Trottster89
    Hast mich noch auf deiner Liste :)
  • cup20015
    12 posts ✭✭✭
    @EA_Joker mich bitte auch nochmal überprüfen lassen
    PSN: cup20015
    Danke!
  • supersonic83
    6 posts ✭✭✭
    @EA_Joker Habe mich schon mehrmals gemeldet aber leider immer noch nichts gehört. Bin leider immer noch gesperrt. Bist diesbezüglich meine letzte Hoffnung. Wäre super wenn du mich falls noch nicht gesehen auf die Liste packst. THX

Plattform PC:

Origin ID: supersonic83m
  • EA_Joker
    Habe leider selbst noch keine Rückmeldung aktuell, daher bitte ich noch um ein wenig Geduld. Tut mir leid, dass es sich zieht, aber ich lasse nicht locker, keine Sorge.
  • Bitte hau mich auch auf die Liste.
    PC: FiQQSchniTZlER bzw. Dodgemaster99

Bin seit dem ersten Tag spielen im September vom Transfermarkt in der App gesperrt wegen Captcha Unregelmäßigkeiten.... EA antwortet nur mit BOTs und ist unfähig diesen Bug aufzuheben. Danach hab ich’s einfach aufgegeben und mir geschworen kein EA Spiel mehr zu kaufen. Hier gibts noch eine letzte Chance an dich EA Joker.
  • trip9r
    14 posts ✭✭✭
    Zur Info: bei mir hat sich noch nichts verändert...
  • Svento
    246 posts ✭✭✭
    trip9r schrieb: »

Bei mir auch bin seit Ende März gesperrt ist für mich Definitiv das Zeichen gewesen kein fifa 19 zu kaufen :+1:
  • ElLoco
    1280 posts ✭✭✭

@EA_Joker
  • trip9r
    14 posts ✭✭✭
    Svento schrieb: »

Bei mir auch bin seit Ende März gesperrt ist für mich Definitiv das Zeichen gewesen kein fifa 19 zu kaufen :+1:

Das doofe ist, dass mir das Spiel so viel Spaß macht :/
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    @EA_Joker Wann gibt es hier endlich wieder etwas neues? Das Tots ist fasst rum, im August braucht auch niemand mehr den TM.
    Es ist unglaublich wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird. In Kanada beschäftigt man sich wohl nur noch mit finanziell lukrativen Dingen, was interessiert da ein paar gesperrte Trader, die frühesten zu Fifa19 wieder Geld ausgeben.

Ich werde mich auf jeden Fall intesiver mit PES beschäftigen und prüfen ob es vlt nicht doch eine alternative ist.

Es wäre schön wenn du einmal auf die Kritik eingehen könntest und es nicht nur ignorieren oder uns hinhalten würdest
  • Chrisn
    1107 posts ✭✭✭
    Pandro schrieb: »
    @EA_Joker Wann gibt es hier endlich wieder etwas neues? Das Tots ist fasst rum, im August braucht auch niemand mehr den TM.
    Es ist unglaublich wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird. In Kanada beschäftigt man sich wohl nur noch mit finanziell lukrativen Dingen, was interessiert da ein paar gesperrte Trader, die frühesten zu Fifa19 wieder Geld ausgeben.

Ich werde mich auf jeden Fall intesiver mit PES beschäftigen und prüfen ob es vlt nicht doch eine alternative ist.

Es wäre schön wenn du einmal auf die Kritik eingehen könntest und es nicht nur ignorieren oder uns hinhalten würdest

Ist bei dir der komplette TM gesperrt oder nur am Handy?

• Pandro
    106 posts ✭✭✭
    Bei mir ist der TM auf dem Handy und in der web app gesperrt. Da ich aber in der regel nur ab 21 uhr an die ps komme, ist der TM de facto den ganzen Tag gesperrt
  • Aluhelm
    30 posts ✭✭✭
    Bei mir ist es auch immer noch gesperrt, ich fürchte auch da tut sich nix mehr bis Ende des Tots. Bleibt nur zu hoffen, dass der Ban in Fifa 19 nicht mehr da ist, sonst muss ein neuer Account her...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien