TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]

Kommentare

• DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Kommen bei dem Event eigentlich Liga Upgrades oder nicht? Wenn nicht, würde ich die Liga SBCs mal angehen bei den großen Ligen, mehr als 3-5 pro Verein muss ich meist nicht mehr mehr kaufen.
  • Dodo1980
    1189 posts ✭✭✭
    Hatte sehr viel Glück bei den SBC... Konnte aus 2 low TOTS Vardy und Gomez ergattern. Vardy kann ich allerdings nicht zum Spielen gebrauchen. Schade, dass man nicht tauschen kann ;)

Mein Bruder hatte 2x Fernando und war echt enttäuscht. Kann ich verstehen... Die SBC an sich ist dennoch super, aber ist schon bitter, wenn man dann gleich zwei mal soviel Pech hat.
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Javi Martinez, Süle, Bender und KP Boateng TotS wann holen ?
    Glaubt ihr, die kommen ins Bundesliga TotS, oder diese Woche schon zuschlagen (unbespielte Erstbesitzer) ?
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Glaubt ihr, die kommen ins Bundesliga TotS, oder diese Woche schon zuschlagen (unbespielte Erstbesitzer) ?

Ganz ehrlich. Bis auf Süle glaube ich kaum das die jemand spielen wird
  • Chrisn
    1133 posts ✭✭✭
    Exutor schrieb: »

Ich hab bis auf Martinez alle und bin begeistert. Bender ist für den Preis ein klasse ZDM, Süle ist solange er hinten stet eine Wand und Boateng hat Goretzka PTG ersetzt.

Was mir bei Boateng aufgefallen ist, der staubt ziemlich oft nach Ecken ab ohne das ich was drücken muss =) .

• DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    Bundesligaspieler sind Unter-Rated. Selbst deutsche Spieler im ausland kannst vergessen, einzige Ausnahme ist Sane und in der Bundesliga noch Reus oder auch der abgewanderte Auba. ^^ Aber du bekommst da keine gescheite Mannschaft zusammen was das Tempo angeht. Kimmich und Müller sind z.B. zwei Gurken. ^^
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭

Doch ich :)
    Werd mir das komplette TotS holen und mit den bisherigen Ifs 3 BuLi Teams basteln
  • Hab nach Doucouré (für Lopez) grade Chiellini für Akinfenwa bekommen! Muss ich mein team halt umbauen =)
  • hmnchstr
    36 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    DrDoom schrieb: »
    Bundesligaspieler sind Unter-Rated. Selbst deutsche Spieler im ausland kannst vergessen, einzige Ausnahme ist Sane und in der Bundesliga noch Reus oder auch der abgewanderte Auba. ^^ Aber du bekommst da keine gescheite Mannschaft zusammen was das Tempo angeht. Kimmich und Müller sind z.B. zwei Gurken. ^^

Auba ist so deutsch wie Podolski Türke.
    Aber bei dem BuLi Niveau verständlich, bei PSG regnets auch IFs weil die gegner von Charlie Chaplin ausgebildet wurden.

Edit: habs nun zum zweiten mal gelesen, jetzt seh ich dass du auch bezug auf die ehemaligen BuLi spieler nimmst...
  • Kravale
    154 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Kravale schrieb: »
    M_McFligh schrieb: »
    Kravale schrieb: »
    Heisenberg schrieb: »
    Passiert,aber tolissos pass ist komplett durch... der hat doch nichtmehr alle der typ

was? Ein normaler Rückpass wie dutzende andere im Spiel...

Ne unter Druck auf den linken Fuß. Klar muss das der Ulle besser klären, aber der Rückpass an sich ist schon ne Frechheit...

Sry aber der geht zu 100% auf die Kappe von Ullreich

Das ist einfach der Unterschied zwischen einem sehr guten und einem Weltklasse Spieler. Neuer wäre das nie passiert. Genauso wie der Fehler von Rafinha im Hinspiel...

Also klar ist das ein kapitaler Bock vom Ulreich. Aber der Pass ist einfach auch ¯\_(ツ)_/¯. Hat gerade übrigens auch der Jupp gesagt, dass der Pass niemals gespielt werden darf ;-)

Was hat die Diskussion mit dem TOTS zu tun?

@Boolek Ja hast recht, war OT, entschuldige bitte die 2 Kommentare. Kommt nicht wieder vor... und das es ins Topic passt. Fande den Ulreich Hype eh übertrieben und finde nicht, dass er einen TotS bekommen sollte!
  • Pasesinho
    1028 posts ✭✭✭
    Für Akinfenwa gabs Boateng.
    Für den Spanier gabs Bender.

Bin zufrieden da ich sowieso mit Bundesliga spiele.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    ab heute gibts diesen Hoilet zu gewinnen oder?
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »

Ja
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Aus Fernando Oblak gemacht, sehr zufrieden!
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »

Ja

danke dir!
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    Gerade Akinfenwa eingetauscht und genau den bekommen was ich wollte, der einzige der ins Team passt und das gerade mal knapp 10K ausgegeben
    Am Sonntag leider nur Doucoure gezogen im Austausch gegen den Spanier
    32569942ro.jpg

• Stefan0402
    394 posts ✭✭✭
    Welche Werte würden den ein Sergio ramos oder ein marcelo bekommen , wenn sie ins tots kommen würden? Besser oder schlechter als die toty Karten?
  • BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    Stefan0402 schrieb: »
    Welche Werte würden den ein Sergio ramos oder ein marcelo bekommen , wenn sie ins tots kommen würden? Besser oder schlechter als die toty Karten?

Schlechter. Lediglich bei CR7 und Messi weiß man es nie so genau.
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »

kann man allgemein nicht sagen... De Bruyne wird auch besser sein
  • ChrisK_99
    1048 posts ✭✭✭
    Kriss schrieb: »
    Gerade Akinfenwa eingetauscht und genau den bekommen was ich wollte, der einzige der ins Team passt und das gerade mal knapp 10K ausgegeben
    32569942ro.jpg

@Kriss

zeig mal das team, dass du eingetauscht hast. bin noch auf der suche nach einer günstigen variante mit 64er akinfenwa
  • Geasy0
    11655 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    32569942ro.jpg

@Kriss

zeig mal das team, dass du eingetauscht hast. bin noch auf der suche nach einer günstigen variante mit 64er akinfenwa

1x83
    6x82
    1x79
    2x75
    sollte ausreichen
  • Borussenpower85
    1278 posts ✭✭✭
    @Exutor @Bremerscorer nochmal kurz für euch weil ihr es scheinbar noch nicht mitbekommen habt :p Ulreich wird in keinem Fall einen TOTS bekommen weil er garnicht zur Wahl steht =) ZUr Wahl stehen Pavlenka ,Hradecky und Tschauner
  • Geasy0
    11655 posts ✭✭✭
    @Exutor @Bremerscorer nochmal kurz für euch weil ihr es scheinbar noch nicht mitbekommen habt :p Ulreich wird in keinem Fall einen TOTS bekommen weil er garnicht zur Wahl steht =) ZUr Wahl stehen Pavlenka ,Hradecky und Tschauner

Es werden aber nur 11 gewählt. Warum sollte er nicht bei den restlichen 12 dabei sein?
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018

Nochmal kurz für euch:
    Müllt nicht den Totsthread zu mit diesem unnötigen Bulitots.
    Interessiert kein Mensch mehr diese Liga ausserhalb von DE :-)
  • M4d
    532 posts ✭✭✭

Ich denke wir wählen nur die erste 11 und den Rest macht ea voll. Wäre bei den Stürmern oder IV sonst blöd, weil ja nur je einer von den je dreien kommen würde.

Kann ich die Packs mit dem Community tots Spieler auch erst nächste Woche ziehen oder habe ich da den NIF drin?
  • ChrisK_99
    1048 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    32569942ro.jpg

@Kriss

1x83
    6x82
    1x79
    2x75
    sollte ausreichen

danke

habs mit 7x 82, 1x 80 und 2x 75 gemacht.

Akinfenwa -> Jamie Vardy :)

• Borussenpower85
    1278 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Fifaniceguy schrieb: »

Nochmal kurz für euch:

Musste schon mir überlassen was ich hier poste =) Mich interessiert zum Beispiel keine PL und nur weil es der Mainstream spielt heißt es nicht das andere Ligen uninteressant sind
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »

Nochmal kurz für euch:

Musste schon mir überlassen was ich hier poste =) Mich interessiert zum Beispiel keine PL nur weil es der Mainstream spielt

Wenn ich sowas schon immer lese =)

Nur weil dich Bundesliga nicht intressiert soll keiner was dazu Posten :#=)
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »

kann man allgemein nicht sagen... De Bruyne wird auch besser sein

sagt wer?
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    32569942ro.jpg

@Kriss

Hab ich leider nimmer waren aber alle aus der Russen Liga
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien