TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]

Kommentare

• Es ist genau gar nix passiert :trollface:
  • WooDoo
    8950 posts ✭✭✭
    Oh.

Erstaunlicherweise kommt wie angekündigt eine untauschbare TOTS SBC
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    EA gönnt hart. Finde ich klasse dass die tots quasi verschenkt werden :)
  • oOMagicForceOo
    1656 posts ✭✭✭
    Callejon > Süle Mal schauen ob die 2 Ratingpunkte was ausmachen werden
  • Kadinho
    611 posts ✭✭✭
    Wieder starke Aktion von EA..muss man ja auch mal sagen.
  • Bayernstyler schrieb: »
    4b9e9088c6810d8a0be4ba60c58a8c00.jpg
    f0e159d7c6ad6582b87dae6459a8b393.png

Da sind doch einige bei wo man ein 84er Rating plus TOTS brauchen würde :)

Ich würde nicht so viel auf die Quelle geben, manche upgrades sehen ziemlich fragwürdig aus und Marlos ist als Brasilianer abgebildet. Ich glaube außerdem immer noch, das Liga Nos, Eredivisie, Süperlig und Russian Premier League ihre eigenen tots bekommen werden, war ja auch noch keiner in den veröffentlichten ROTW-Karten dabei.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Lemar bekommen
  • Geasy0
    12765 posts ✭✭✭
    Bayernstyler schrieb: »

Ich würde nicht so viel auf die Quelle geben, manche upgrades sehen ziemlich fragwürdig aus und Marlos ist als Brasilianer abgebildet. Ich glaube außerdem immer noch, das Liga Nos, Eredivisie, Süperlig und Russian Premier League ihre eigenen tots bekommen werden, war ja auch noch keiner in den veröffentlichten ROTW-Karten dabei.

Is nur Prediction.
    Da wird kein kleines kommen dieses Mal. Die werden alle im ROTW sein denke ich.
  • ThaQwert521
    3238 posts ✭✭✭
    Akinfenwa eingetauscht, Bender bekommen. Geht natürlich besser, aber nimmt man natürlich trotzdem gerne an. Mit Süle im ersten werd ich ja fast zum Buli Full TOTS Team gezwungen :lol:

van Ginkel kam schon aus der Eredivisie, Fernando aus Russland. Denke schon das nur die "Big 5"-Ligen einzeln kommen. Danach siehts ja auch auf der EA-Seite aus. Dort sind übrigens Calcio A und Ligue 1 gemeinsam abgebildet. Mal schauen ob das ein Fehler ist
  • Niwwa
    768 posts ✭✭✭
    Sonntag Fabinho und heute Robertson.Sehr zufrieden damit.
  • Kappa
    224 posts ✭✭✭
    Den 84er Spanier abgegeben und Lemar erhalten. Vom Rating her bin ich zufrieden.
    Doch als ich Frankreich sah, habe ich schlimmes geahnt, da ich am Sonntag schon Doucoure gezogen habe..
  • lukas10794
    127 posts ✭✭✭
    Am Sonntag Fernando dachte den brauch ich nicht weggeschickt und wieder Fernando bekommen.
  • Banshee
    7649 posts ✭✭✭
    aus den Top Partien millner rb
    aus dem untrade rabiot
  • Kadinho
    611 posts ✭✭✭
    Akinfenwa - Sergio Busquets (LaLiga)
    López - Gaya (LaLiga)

EA hat etwas vor mit mir!
  • luuuuuq
    2603 posts ✭✭✭
    Akinfewa eingetauscht, van Ginkel bekommen.

van Ginkel kam schon aus der Eredivisie, Fernando aus Russland. Denke schon das nur die "Big 5"-Ligen einzeln kommen. Danach siehts ja auch auf der EA-Seite aus. Dort sind übrigens Calcio A und Ligue 1 gemeinsam abgebildet. Mal schauen ob das ein Fehler ist
    Van Ginkel und Fernando waren beide im Community Tots, das hat mit dem Rotw-tots nix zu tun. Beim Rest bin ich aber komplett bei dir!
  • KloppIhnRein
    42 posts ✭✭✭
    Bei der zweiten sbc...van ginkel aus der ersten rein...vardy raus....
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Kam gar kein Team heute??
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Und die Tots sind gestiegen wie ich es mir gedacht hatte. Hätte ich mal investiert....
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Im 1.Versuch aus Community Van Ginkel (87) ist die schlecht möglichste Karte die man dort ziehen kann. Bei eng. Liga 4 den Bryan geholt, das ist im unteren Durchschnitt, allerdings mache ich diese SBC nur einmal, gibt e snur den Ryan Sessegnon der wirklich interessant wäre, den hab ich aber scho als Award Winner. Mein Losglück ist aber grundsätzlich immer mit das schlechteste. ^^ Immerhin darf man paar mal tauschen, im KO Modus brauch ich mir keine andere Karten versuchen rauszuspielen, ich werd eh bis Ende des Events immer die Selben tauschen. ;D
  • Heisenberg
    472 posts ✭✭✭
    Aus Snodgrass mach Malcom :) freut mich
  • Abosaruch1
    62 posts ✭✭✭
    Erste Community tds - Courtious
    Zweite Community tds - Rabiot
    Top.
    Dazu noch callejon mitgenommen. Denke nach der WL wenn es die monthlystots in rot gibt, werde ich mir sehr sehr günstig die Ronaldo Prime sbc machen

Van Ginkel und Fernando waren beide im Community Tots, das hat mit dem Rotw-tots nix zu tun. Beim Rest bin ich aber komplett bei dir!

Hast du natürlich recht, hab nicht vernünftig hingeguckt... :)

Würde es allerdings sehr begrüßen wenn sie doch einzeln kämen, da sind immer einige Perlen zum Spottpreis drin.

Oblak im Tausch für Akinfenwa bekommen, da darf man zufrieden sein. Letztes Jahr schon seinen TOTS gespielt und war durchaus zufrieden. Die Bewährungschance geb ich ihm dann doch mal, auch wenn eigentlich de Gea eingeplant war. Aber nen 93er in ne SBC zu packen find ich dann doch verschwendet...
  • Daryl_Dixon
    1704 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Echt mega Lucky für mich.
    Erste Community Tots SBC Courtois
    Zweite Gaya
    Passen beide ins PL Team :blush:
    Gaya wird jetzt Alba ersetzen und Ramos hat weiterhin 10chem so muss das laufen :grin:
  • Patronis_82
    31 posts ✭✭✭
    Hmm bisschen verunsichernd aber schon die sbc die bisher kamen. War das jetzt ein warmup für die RICHTIG dicken sbcs um die Preise ordentlich teuer dafür zu machen (da aktuell keine tots Karte unter 40k mehr ist, Tendenz steigend)?
    Oder bleibt EA bei den aktuellen sbcs für die großen Ligen?

Hab auch alles in 83er, 84er und tots investiert...;)

BTW: Weiß jemand wie ich an den nur 35 zu bearbeitenenden Spieler vom Riesen großen Bearbeitungsstapel vorbei komme?
    Weil: wenn 83er kommen und oben auf dem Stapel nur 35 tots oder 84er liegen, müsste ich ja Notverkaufen ohne Gewinn u.U.
    Hat jemand das gleiche Problem?
  • KiffKaff
    1377 posts ✭✭✭
    Schon blöd... eine Woche im Urlaub und kann deshalb keine TOTS-Spieler erspielen...
    diese SBCs sind echt geschenkt...
    kann nur nicht an die Konsole
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Auf Zweitaccount der seit dem TOTS 2017 nicht mehr benutzt wurde:

32565934up.jpg

• Dave
    3673 posts Moderator
    Chaosbrother schrieb: »
    Dave schrieb: »
    Aus der SBC habe ich Süle gezogen. Passt perfekt in das Bundesliga-Team, das ich noch bauen werde. Leider kein Fabinho, aber mit Süle bin ich sehr zufrieden.
    Wolln wa tauschen @Dave ?
    Ich hab Fabinho gezogen und hätte gerne Süle gehabt ^^
    @Chaosbrother
    Wenn es Tauschangebote geben würde, wäre ich sofort dabei! :#
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    Bryan weg, Van Ginkel noch mal bekommen. :D Spass, war tatsächlich Hamšík drin, mein Top wäre Vardy gewesen, aber Hamšík ist ja fast schon das Optimum, den schmeisst man nicht weg. ^^ guter Spieler zum Einwechseln neben Pirlo jetzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien