Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]
Kommentare
Erstaunlicherweise kommt wie angekündigt eine untauschbare TOTS SBC
Ich würde nicht so viel auf die Quelle geben, manche upgrades sehen ziemlich fragwürdig aus und Marlos ist als Brasilianer abgebildet. Ich glaube außerdem immer noch, das Liga Nos, Eredivisie, Süperlig und Russian Premier League ihre eigenen tots bekommen werden, war ja auch noch keiner in den veröffentlichten ROTW-Karten dabei.
Is nur Prediction.
Da wird kein kleines kommen dieses Mal. Die werden alle im ROTW sein denke ich.
van Ginkel kam schon aus der Eredivisie, Fernando aus Russland. Denke schon das nur die "Big 5"-Ligen einzeln kommen. Danach siehts ja auch auf der EA-Seite aus. Dort sind übrigens Calcio A und Ligue 1 gemeinsam abgebildet. Mal schauen ob das ein Fehler ist
Doch als ich Frankreich sah, habe ich schlimmes geahnt, da ich am Sonntag schon Doucoure gezogen habe..
aus dem untrade rabiot
López - Gaya (LaLiga)
EA hat etwas vor mit mir!
Zweite Community tds - Rabiot
Top.
Dazu noch callejon mitgenommen. Denke nach der WL wenn es die monthlystots in rot gibt, werde ich mir sehr sehr günstig die Ronaldo Prime sbc machen
Hast du natürlich recht, hab nicht vernünftig hingeguckt...
Würde es allerdings sehr begrüßen wenn sie doch einzeln kämen, da sind immer einige Perlen zum Spottpreis drin.
Oblak im Tausch für Akinfenwa bekommen, da darf man zufrieden sein. Letztes Jahr schon seinen TOTS gespielt und war durchaus zufrieden. Die Bewährungschance geb ich ihm dann doch mal, auch wenn eigentlich de Gea eingeplant war. Aber nen 93er in ne SBC zu packen find ich dann doch verschwendet...
Erste Community Tots SBC Courtois
Zweite Gaya
Passen beide ins PL Team
Gaya wird jetzt Alba ersetzen und Ramos hat weiterhin 10chem so muss das laufen
Oder bleibt EA bei den aktuellen sbcs für die großen Ligen?
Hab auch alles in 83er, 84er und tots investiert...;)
BTW: Weiß jemand wie ich an den nur 35 zu bearbeitenenden Spieler vom Riesen großen Bearbeitungsstapel vorbei komme?
Weil: wenn 83er kommen und oben auf dem Stapel nur 35 tots oder 84er liegen, müsste ich ja Notverkaufen ohne Gewinn u.U.
Hat jemand das gleiche Problem?
diese SBCs sind echt geschenkt...
kann nur nicht an die Konsole
Wenn es Tauschangebote geben würde, wäre ich sofort dabei!