TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]

Kommentare

• Dave
    3680 posts Moderator
    Aus der SBC habe ich Süle gezogen. Passt perfekt in das Bundesliga-Team, das ich noch bauen werde. Leider kein Fabinho, aber mit Süle bin ich sehr zufrieden.
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    stepanovic schrieb: »
    Hazard ist halt fraglich, da er aktuell als MOTM zu ziehen ist und sich das ganze überlappen würde, FALLS TOTS BPL Freitag kommt.

Glaube das beide nicht kommen ... Aber da EA ja Geld will, kann man trotzdem mit beiden rechnen ... (Nicht Leistungsbezogen)

Daher auch das Voting mit Boateng, Reus usw. Damit sie die trotzdem ins Tots stecken können ...
  • Chaosbrother
    3689 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Aus der SBC habe ich Süle gezogen. Passt perfekt in das Bundesliga-Team, das ich noch bauen werde. Leider kein Fabinho, aber mit Süle bin ich sehr zufrieden.

Wolln wa tauschen @Dave ?
    Ich hab Fabinho gezogen und hätte gerne Süle gehabt ^^
  • Daryl_Dixon
    1718 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Dave schrieb: »

Wolln wa tauschen @Dave ?
    Ich hab Fabinho gezogen und hätte gerne Süle gehabt ^^

Tauschangebote zurück!
    Und damit Coins schieben nicht geht nur Spieler die man auf dem Transfermarkt nicht normal anbieten kann das wär ein Traum.
    Da könnte man hier ne kleine Tauschbörse machen.
  • Shevanton
    85 posts ✭✭✭
    Habe auch Süle gezogen aber ist der mit seinen 56 Antritt, 40 Sprungkraft und 69 Ausdauer überhaupt spielbar?
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Shevanton schrieb: »
    Habe auch Süle gezogen aber ist der mit seinen 56 Antritt, 40 Sprungkraft und 69 Ausdauer überhaupt spielbar?

Spielbar ist der, im Zweikampf macht der alles kaputt. In Laufduellen halt sehr schwach auf die ersten Meter und er holt das auch nicht mehr auf.
  • fRSHSTR
    4814 posts ✭✭✭
    Jesus, der Tausch hat sich ja mal gelohnt :D

8a8cc5f7d217b0234746ff60146c6400.png

a700531c2e6a13afcac0b080c474728d.png

Den TOTS-Spieler in 4 "harten" Squad Battles erarbeitet und für den Rest ca. 5k ausgegeben - dafür nen untradable Vardy TOTS - bin sehr zufrieden ^^

wieder mal ein Indiz, dass EA iwie sieht, dass ich die letzten Monate sehr inaktiv war u. die dann locken anfangen - kann aber auch nur Einbildung sein :)
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    was denkt ihr, was für eine sbc morgen kommt?
  • soldier_niki schrieb: »
    was denkt ihr, was für eine sbc morgen kommt?

Ich denke die ersten Rest der Welt-SBCs!
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    Was könnte Aguero und Firmino Tots kosten hab da keinen Plan habe ca für einen von den 600K zur Verfügung
  • Geasy0
    12806 posts ✭✭✭
    Kriss schrieb: »
    Was könnte Aguero und Firmino Tots kosten hab da keinen Plan habe ca für einen von den 600K zur Verfügung

Für Firmino wird's reichen, für Agüero sicher nicht
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Heute sollte doch auch eine SBC kommen oder?
    Sonntag und Dienstag
    Mittwoch ROTW
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    Bin schon gespannt was die PL Spieler kosten sind sich total überzogen
    Was denkst könnte Aguero kosten eigentlich 1.1kk aber mag mir noch da oder da einen Tots Spieler holen fürs Mittelfeld
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Kriss schrieb: »
    Bin schon gespannt was die PL Spieler kosten sind sich total überzogen
    Was denkst könnte Aguero kosten eigentlich 1.1kk aber mag mir noch da oder da einen Tots Spieler holen fürs Mittelfeld

Aguero wird so knapp ne Mille kosten denke ich
  • niro83
    252 posts ✭✭✭
    fRSHSTR schrieb: »
    Jesus, der Tausch hat sich ja mal gelohnt :D

8a8cc5f7d217b0234746ff60146c6400.png

a700531c2e6a13afcac0b080c474728d.png

Den TOTS-Spieler in 4 "harten" Squad Battles erarbeitet und für den Rest ca. 5k ausgegeben - dafür nen untradable Vardy TOTS - bin sehr zufrieden ^^

wieder mal ein Indiz, dass EA iwie sieht, dass ich die letzten Monate sehr inaktiv war u. die dann locken anfangen - kann aber auch nur Einbildung sein :)

Ich persönlichvwürdeces unterschreiben. Spiele dieses Jahr nur offline und zog noch nie so gute packs wie eben dieses Jahr.
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Blöde Frage, muss ich für akinfenwa SB spielen oder geht das auch über normale online spiele?
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Chrisn schrieb: »
    Blöde Frage, muss ich für akinfenwa SB spielen oder geht das auch über normale online spiele?

Nur SB, Minimum Profi.
    Habe 3 Spiele gebraucht, diese Silbernen haben echt einen schlechten Abschluss oder gleich einen TOTS aus der Liga kaufen.
  • M_McFligh
    2684 posts ✭✭✭

sb
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Danke @Denilson09 und @M_McFligh

Dazu kommt noch das die KI so defensiv spielt...
  • M_McFligh
    2684 posts ✭✭✭

falls du Probleme hast...

Falls du führst: schieß Eigentore und lass es zu nem Elfmeterschießen kommen. die Tore hier zählen nämlich auch. Damit sollte es spätestens nach 3 Spielen durch sein
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Falls du führst: schieß Eigentore und lass es zu nem Elfmeterschießen kommen. die Tore hier zählen nämlich auch. Damit sollte es spätestens nach 3 Spielen durch sein

Eigentore zählen auch?
  • M_McFligh
    2684 posts ✭✭✭
    Exutor schrieb: »

Eigentore zählen auch?

no. Aber die Treffer im Elfmeterschießen
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭

Hätte ich das mal vor meinem letzten SB Spiel gelesen :/ .

Naja morgen sollte ich durch sein, trotzdem danke für den Tip.

• Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    Was erwartet uns jetzt heute?
    Könnte es auch sein das es einen tots als Top Partien Belohnung gibt?
  • Patronis_82
    31 posts ✭✭✭

Aber nicht mehr als 3 sonst wird man wegen zu vieler Eigentore gekicked. Zumindest ist es online so ..weiß nicht ob das bei SB auch ist.
  • Cybah
    1738 posts ✭✭✭
    Offline nicht.
  • Drobbo
    156 posts ✭✭✭
    Pro League, Eredevise, Liga Nos usw kommen nur per SBCs, richtig?
  • Geasy0
    12806 posts ✭✭✭
    Drobbo schrieb: »
    Pro League, Eredevise, Liga Nos usw kommen nur per SBCs, richtig?

Pro League sind bereits welche beim ROTW dabei. Vermutlich die anderen kleinen Ligen auch.
  • ThaQwert521
    3263 posts ✭✭✭
    Callejon zum Glück im ersten Versuch gewonnen, ein zweiten hätte ich vermutlich nicht gepackt. Finale war hart sonst relativ locker, Niveau aber trotzdem so hoch wie selten im DKT
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Callejon zum Glück im ersten Versuch gewonnen, ein zweiten hätte ich vermutlich nicht gepackt. Finale war hart sonst relativ locker, Niveau aber trotzdem so hoch wie selten im DKT

Bei mir diesmal umgekehrt musste mich immer richtig abmühen diesmal bis im Finale total easy dann ein bisschen geschwitzt.
    War das 1. mal das ich es im ersten Anlaif geholt habe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien