TOTS-Spielerreview

2456749

Kommentare

• Eri2109
    73 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »
    Jemand Vardy schon los Rennen lasen? :astonished:

Vardy ist wirklich schnell unterwegs aber seine abschlüsse sind so was von erbaermlich. Vor dem tor trifft er so gut wie garnichts.
  • oOMagicForceOo
    1601 posts ✭✭✭
    @BAZ1NGA

War am Anfang etwas ungewohnt Hamsik Tots als Zom zu spielen aber mittlerweile bin ich schwer begeistert :o Hatte vor einige Zeit mal den Sbc beim Kollegen gespielt und den Fand ich tatsächlich grottig . Den Tots habe ich ausschließlich als Zom gespielt und besonders seine Interpretation als ZOM und Präsenz gefallen mir . Er ist bei mir immer anspielbereit und komplett im Spiel drinnen . Seine Pässe sind super gut und auch sein Vollspannschuss ( inklusive Longshots ) ist oberstes Niveau , lediglich seine Finesse kommen manchmal etwas unplatziert . Dribbling und Physis sind mir jetzt nicht besonders positiv oder negativ aufgefallen :) Durch seine starke Interpretation möchte ich dennoch nicht projizieren wie er sich im ZM verhält
  • BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    @BAZ1NGA

War am Anfang etwas ungewohnt Hamsik Tots als Zom zu spielen aber mittlerweile bin ich schwer begeistert :o Hatte vor einige Zeit mal den Sbc beim Kollegen gespielt und den Fand ich tatsächlich grottig . Den Tots habe ich ausschließlich als Zom gespielt und besonders seine Interpretation als ZOM und Präsenz gefallen mir . Er ist bei mir immer anspielbereit und komplett im Spiel drinnen . Seine Pässe sind super gut und auch sein Vollspannschuss ( inklusive Longshots ) ist oberstes Niveau , lediglich seine Finesse kommen manchmal etwas unplatziert . Dribbling und Physis sind mir jetzt nicht besonders positiv oder negativ aufgefallen :) Durch seine starke Interpretation möchte ich dennoch nicht projizieren wie er sich im ZM verhält

Klingt interessant! Als ZOM kommt er für mich wegen den 3* Skills leider nicht in Frage, aber vllt. gönne ich ihn mir dann zu den Rewards und spiele ihn im ZM. Danke @oOMagicForceOo
  • Ghfjska
    7 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Hat jemand schon Martinez Tots/Birthday im ZDM gespielt? Lohnt er sich oder sollte ich dort besser Vidal spielen lassen?
    Post editiert von
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Ghfjska schrieb: »
    Hat jemand schon Martinez Tots/Birthday im ZDF gespielt? Lohnt er sich oder sollte ich dort besser Vidal spielen lassen?

ZDF? Glaub war eher ARD :-)
  • SlithooN
    599 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand Lemar gespielt?
  • Hat schon jemand Oblak TOTS getestet? Würde ihn gerne Übergangsweise für Ter Stegen TOTGS eintauschen da ich mir sowieso den TOTS von Ter Stegen holen werde und der TOTGS gerade noch relativ viel wert ist.
  • ameise77
    1901 posts ✭✭✭
    NurDieSGE1899 schrieb: »
    Hat schon jemand Oblak TOTS getestet? Würde ihn gerne Übergangsweise für Ter Stegen TOTGS eintauschen da ich mir sowieso den TOTS von Ter Stegen holen werde und der TOTGS gerade noch relativ viel wert ist.

Stell doch Moya übergangsweise ins tor. Hält genauso. Hätts auch nicht geglaubt
  • ameise77 schrieb: »
    NurDieSGE1899 schrieb: »
    Hat schon jemand Oblak TOTS getestet? Würde ihn gerne Übergangsweise für Ter Stegen TOTGS eintauschen da ich mir sowieso den TOTS von Ter Stegen holen werde und der TOTGS gerade noch relativ viel wert ist.

Stell doch Moya übergangsweise ins tor. Hält genauso. Hätts auch nicht geglaubt

Hab mir Oblak geholt 4 Spiele gemacht 3 davon zu null bisher ist er sehr stark. Vorallem im 1 gg 1 sehr gut. Hat aber wohl keinen Fußtrait das merkt man schon aber das gleicht dadurch gut aus das er sehr schnell am Boden ist. Bin mal gespannt wie er sich die nächsten Tage so schlägt...vllt brauche ich gar keinen Ter Stegen mehr.

• Chrom1993
    54 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Sehr guter Thread :+1:
    Bin sehr auf Süle-Rewievs gespannt :)

Dito. Taugt er was? Habe ihn umtauschbar gezogen.
    Für ihn müsste Boateng oder Benatia If weichen.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Chrom1993 schrieb: »

Wo liegt das Problem ihn zu testen?
    Versteh ich manchmal nicht ganz, aber liegt vielleicht an mir :-)
  • phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Eri2109 schrieb: »
    Hoka schrieb: »
    Jemand Vardy schon los Rennen lasen? :astonished:

Vardy ist wirklich schnell unterwegs aber seine abschlüsse sind so was von erbaermlich. Vor dem tor trifft er so gut wie garnichts.

Seit der SBC bin ich auch Vardy besitzer (gezwungener Maßen).
    Ich glaube ich bin der falsche Typ um eine Review zu ihm zu verfassen, denn in den letzten Monaten habe/hatte ich im Angriff: CR7 NIF, Messi Toty, R7 96, Agüero 93 Red-If, Salah 98. deswegen ists schwer einen 89 zu bewerten:

+ schnelligkeit, kommt mir vor wie 99 Pace
    + 99 Agression. Kloppo würde ihm im Angriffspressing lieben, sehr stark für schnelle Balleroberungen.
    + Ausdauer
    - nach den ersten paar spielen noch keinen "Meisterabschluss" gefunden. Bin ein liebhaber des finessshot und von longshots, ist nicht so vardys ding.
    - 3* Skill - finde ich persönlich als ST zu wenig. Aber klarer Pluspunkt im Heel2Heel da sein Antritt danach enorm ist und mit nem getabbten flachschuss sehr stark.
    - sein 3* Weekfoot kommt mir schwächer vor als Salahs 98 2* Weekfoot

Hab ihn allerdings erst in nen paar Spielen Squadbattles auf Legende oder Ultimate gespielt.
    Werde ihn nächste Woche mal in Div.1 und der WL testen, wenn wer interesse hat, tu ich dann nochmal meinen Senf dazu.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    Chrom1993 schrieb: »

Wo liegt das Problem ihn zu testen?
    Versteh ich manchmal nicht ganz, aber liegt vielleicht an mir :-)

Stimmt, kannst den mods mitteilen dass der thread ja jetzt geschlossen werden kann.
  • Daryl_Dixon
    1588 posts ✭✭✭
    So habe nun Bobby Reid etwas ausgiebiger getestet (15Spiele Squad Battle Legende und online Saison)

+Schneller als erwartet antritt fühlt sich mega an

+Abschluss Schusskraft ist echt super aber Finesse Schüsse sollte man nicht zu oft mit ihm probieren

+Sprungkraft und Stellungsspiel kommt trotz seiner 1,70m auch ganz gut mal an hohe Bälle ran und verwandelt diese auch hin und wieder.

+Beweglichkeit und Balance ist praktisch wie ein kleines Wiesel damit gleicht er so ziemlich die niedrigen Werte im dribbling und ballbehandlung aus.

-Stärke lässt sich im 1g1 oft wegdrücken

-Passspiel nicht mehr als durchschnittlich für einen Stürmer aber noch ok (als ZOM nicht zu empfehlen)

-Finesse Schüsse sind bei ihm meistens Rückgabe an den Keeper

Fazit:
    Preis Leistung ist gut! (~40k)
    Harmoniert gut mit Sessegnon.
    Ist kein perfekter Spieler ab trotz allem ein guter und es macht unheimlich Spaß mit ihm zu spielen natürlich mit Defiziten.
  • Heskey
    86 posts ✭✭✭
    Kurze Review meinerseits zu meinem untauschbaren Vardy:
    Hat jetzt vorhin 11 Spiele WL randürfen und 10 Tore erzielt. Pfeilschnell, läuft ohne Ende (perfekt zum Pressen) , behauptete sich auch einige Male gegen "Kanten" und bringt gute Laufwege, generell ist sein Stellungspiel ziemlich gut bei mir.
    Negativ sind bisher klar die fehlenden Skills und sein linker Fuß, der einiges versiebt hat.
    Stand jetzt bleibt er bei mir mal drin. Zum jetzigen Preis würde ich ihn aber keinesfalls kaufen, da gibts sicherlich bessere.
  • Abosaruch1
    62 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Courtois Tots 94:

Pro:
    Gut als SBC Material zu gebrauchen

Kontra:
    Hält schlechter als Begovic
    Hält schlechter als Fährmann
    Hält schlechter als De Gea
    Hält schlechter als Käßemodel
    4 WL Games gespielt, insgesamt 11 Schüsse zugelassen, 10 davon waren drinne.
    Ob longshots, Finesseshots oder flache Bälle, alle waren sie drinne. Verstehe den Sinn der Keeper in diesem Spiel nicht
  • Geasy0
    11655 posts ✭✭✭
    Abosaruch1 schrieb: »
    Courtois Tots 94:

Pro:

Kontra:
    Ob longshots, Finesseshots oder flache Bälle, alle waren sie drinne. Verstehe den Sinn der Keeper in diesem Spiel nicht

Kann ich bestätigen, war bei mir auch ne Katastrophe der Typ.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Süle ist in der Luft und am Boden eine echte Waffe.. er steht oft gut, zusammen mit Boateng.. jetzt aber das große, große Problem: sein Antritt.. wenn Spieler wie Salah und co. mal zu weit weg sind, hat er einfach 0 Chancen, da bringen seine anderen Werte leider auch nichts...
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Abosaruch1 schrieb: »
    Courtois Tots 94:

Pro:

Kontra:

Kann ich bestätigen, war bei mir auch ne Katastrophe der Typ.

Bei mir war es zwar nicht so Schlimm wie bei dir,aber überzeugt hat er mich auch nicht daher hab ich ihn wieder Verkauft.
    Hole mir Freitag wohl De Gea denke ich.
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Rabiot! Was ein Beast.
    Vorhin gezogen.
    6 Spiele WL 1 Tor 4 Vorlagen als RZM.
    Mal sehen was der Langzeittest sagt erster Eindruck super und das zu dem Preis.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Gomez Tots gefällt mir sehr für die ersten Spiele. 4 Spiele 9 Tore und 4 Vorlagen als MS im 4-4-1-1. Spielt ausschliesslich neben vor/hinter Prime Icons und muss mich sich überhaupt nicht verstecken. Abschluss und Weitschüsse sind top. Fühlt sich mega schnell an. Seine einzigen Mankos sind seine Stärke und dass er nach 90 Minuten schlapp macht.

• bjoern2410
    78 posts ✭✭✭
    Bender TOTS finde ich stark. Hat bei mir Petit 88 ersetzt. In den ersten 2 Spielen 2 Tore durch Longshots.

Defensiv macht er seine Arbeit super, könnte nur ein bißchen mehr Stärke vertragen.

Spiele ihn als ZM im 433(4) mit CS Engine.

• Reyhanim58
    216 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Ich habe diese WL mit Süle und Bender durchgespielt :

Süle : + steht sehr oft perfekt
    + ist sehr Zweikampfstark
    + Kopfballstark
    - Mega unbeweglich
    - sehr langsam sogar mit Shadow

Bender : + Mega stark in Zweikämpfen
    + spielt sehr starke Pässe
    + fängt sehr oft den Ball ab
    + Kopfballstark
    - mir ist nichts besonders aufgefallen absolut empfehlenswert für den Preis

War meine beste WL bis jetzt seid FIFA 17
    Stand bei 22 Siegen und hatte noch 16 Spiele. Dann kam wieder die EA goldene Regel und ich habe 7 Spiele hintereinander verloren.
    Dann habe ich es auch gelassen.
  • ameise77
    1901 posts ✭✭✭
    Denilson09 schrieb: »
    Rabiot! Was ein Beast.
    Vorhin gezogen.
    6 Spiele WL 1 Tor 4 Vorlagen als RZM.
    Mal sehen was der Langzeittest sagt erster Eindruck super und das zu dem Preis.

Hab ihn auch untauschbar und bringe ihn bei klarer führung immer für vieira oder Kante. Find ihn auch richtig stark. Lediglich Tempo merkst halt krassen Unterschied zu Kante(88)/Vieira(88). Aber geht voll in Ordnung. Modric TOTY und Rijkaard 90 kamen mir noch langsamer vor.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Finde Rabiot auch echt hammer, er ist hinten sowie auch vorne sehr stark und erobert viele Bälle. Einzig sein Tempo und seine Beweglichkeit sind nicht so gut aber sonst macht er gut spaß
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Lemar hat noch niemand gespielt? Bis auf seinen WF sieht die Karte ja sehr gut aus.
    Ähnlich wie bei der TOTS Karte von Callejon?
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    jemand gaya schon getestet? ein upgrade zu sandro/alaba?
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    SlithooNx schrieb: »
    Lemar hat noch niemand gespielt? Bis auf seinen WF sieht die Karte ja sehr gut aus.
    Ähnlich wie bei der TOTS Karte von Callejon?

habe nur gegen ihn gespielt,mega flink und eklig zu verteidigen..
  • bjoern2410
    78 posts ✭✭✭
    Hat jemand schon Giovinco TOTS als alleinigen ST im 433(4) oder ähnlich gespielt? Werte sehen super aus.
  • davide
    525 posts ✭✭✭
    hat einer schon fabinho TOTS getestet? auf ein level mit vieira 88?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien