Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]
Kommentare
Aber danke, dann muss ich wohl warten ^^
akinfenwa 64 sbc eingetauscht - jota 86 erhalten
beide doppel 4star, schnell
Jota hab ich schon getestet, der ist wirklich gut. Vor allem mit dem perfekten Link zu Neves TOTS...
Mit Vardy als zweitteuersten Spieler wohl mega Glück gehabt. Hab auf Fabinho, Hamsik oder Chiellini geschwitzt (hätten alle in meine Startelf gepasst), aber so nen mega Super-Sub bekommen.
Danke EA!
Man muss echt mal sagen, das war eine mega coole und faire SBC! Hat mich mal wieder zu SquadBattles gebracht, wo ich mich jetzt über Gold1 Rewards freuen kann, dazu den 64er Tots eingetauscht. So hat mich die SBC nen 83er und nen paar 82-80er gekostet, alles ausm Verein.
Selbst wenn ich mist gezogen hätte, hätte auch nen 87er mitgenommen für ne Icon SBC.
Hab mir Ben günstigen Tots gekauft da ich die Wochenziele noch nicht fertig habe und habe Courtois bekommen.
Da ich nur ein PL Team habe echt perfekt hab mich mega gefreut.
geht klar
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen zu jedem TOTS (also jede woche) 10 ROW-Tots. 6 ist uns EA dann diese Woche noch schuldig. (Die 2 aus den KnockOuts sind ja bekannt). Glaube dann eher nicht, dass sie eine SBC aktion innerhalb eines TOTS doppelt bringen.
Bei mir genauso.☺
Callejon ist doch kein ROW-Spieler oder?
wie du uns allen zeigst, hast du es nicht verstanden....
nein
Bekommen hab ich dafür Fabiano TotS, der ein gutes Rating hat und auch 310k wert wäre, aber mit dem ich leider 0 anfangen kann, da ich nur noch Bundesliga spiele.
Meine rede, kein Ulreich zur Wahl ist wohl ein witz, dazu bats, ja ne is klar spielt kein halbes jahr hier und soll direkt nen tots verdienen
Danke EA!
Denke nicht wirklich. Keine Ahnung was du als steigen bezeichnest. Hab mir am fr oder sa drei tots für je 20.5k geholt. Die tots spieler werden ja jetzt jede woche mehr. Dadurch sollten die preise sinken. Je nachdem wie und was für SBC EA raushaut können die natürlich au no weiter steigen...
Ich persönlich investiere nicht. Mir is es zu riskant
Ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber quasi ohne Kosten nen 88er tots bekommen, der für die nächste sbc das Rating pusht. Deshalb will ich mich auch nicht beschweren
Ich investiere erst wieder, falls es nochmal welche zum Abstoss geben sollte.
Wenn die Woche noch die ROW SBCs kommen sollten ja nochmal einige TOTS auf den Markt gespült werden.
Falls die SBC nächste Woche zur PL wiederkommt wird es auf jeden Fall teuer.
Ich sag mal wenn man bei bpl waren die letztes Jahr mindestens auf 50k.
Risiko ja ich schau mal.
Letztes Jahr gab es ja ne SBC's wo man irgendein TOTS ziehen konnte...
Kommt diese Challenge wieder sollte sich ja eine Investition lohnen
Gibt es ja momentan schon. Allerdings nur mit 81er Rating für das Community TOTS. Denke aber zu den Top-Ligen wird man 82 oder 83 benötigen. Ich investiere momentan in 83er bis 1,5k
Ja gerade wenn die SBC's tauschbar und wiederholbar werden könnte die Kasse richtig klingeln
Bin dabei 15kk in 84er zu investieren...will noch in die Top beim Transfererlös