Chemiegate 2.0? /Sbcgate

Kommentare

• haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    haenger16 schrieb: »
    CR7 TOTY spielt sich um Welten besser als R9. Selbst Ronaldinho finde ich da besser. :(
    Gullit Prime finde ich auch erschreckend.

Erschreckend was? @commander_jaen

Finde Gullit Prime noch ne gute Steigerung zum 90er und will den nicht mehr missen.

Kopfsache =)

Kann mir nicht vorstellen das man das so gravierend merkt.

Vermutlich hast du Recht :-)
    OJ83 schrieb: »
    Heute werde ich den dicken Ronaldo abschliessen. Wenn der Typ verbuggt ist, drehe ich am Rad. =)

viel spaß :#

Wird schon schief gehen. B) :3 @OJ83

@haenger16 wünsche dir das deiner funktioniert.
    Meinen hat ja Ea zurück und ich hoffe das sie den nicht mehr raus geben :joy:

Hoffe habe nicht deinen bekommen. =) :s :'(
  • BonKerzZ
    495 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    CR7 TOTY spielt sich um Welten besser als R9. Selbst Ronaldinho finde ich da besser. :(
    Gullit Prime finde ich auch erschreckend.

Erschreckend was? @commander_jaen

Finde Gullit Prime noch ne gute Steigerung zum 90er und will den nicht mehr missen.

Habe den 90er nicht gespielt. Jedoch bin ich vom 93er sehr enttäuscht. Der kommt überhaupt nicht in die Gänge, selbst mit Shadow nicht, spielt sich wie ein LKW. :/

Okay klingt ernüchternd. Meiner haut als ZOM Tore am Laufband raus und bereitet auch genauso vor. Sein Dribbling ist leider wirklich nicht top aber kann man auch nicht erwarten bei so nem Körper. Für mich jedoch der kompletteste Spieler im gesamten Fifa.. :)

Mein Gullit spielt sich auch wie ein LKW. Im Zom auf jedenfall besser als im Sturm. Im Sturm schafft er es nicht sich zu behaupten was mich extrem erschrocken hat. Bälle hüpfen bei der Annahme 5m weg und er wird teilweise von Spielern wie Azpi oder Bellerin weggestoßen und das kann es nicht sein. Gullit hatte immer mit die beste Physis im Spiel und war immer schwer zu stoppen, aber wenn meiner nicht mit Tempo auf die Abwehr zuläuft bringt er nicht viel. Hat aber wie mein R9 mehr Tore als Spiele auch wenn sie sich extrem komisch und klumpig anfühlen, ist das finishing bei beiden immer noch mit das beste im Spiel.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    So nach zwei Spielen muss ich sagen, R9 ist ne absolute Maschine. Jedoch musste ich feststellen, dass der Typ wirklich keine Curve Schüsse kann. Wird aber so oder so im Team bleiben und hoffe, dass das mit dem nächsten Patch gefixt wird..
  • IceDudeNess
    3019 posts ✭✭✭
    So nach zwei Spielen muss ich sagen, R9 ist ne absolute Maschine. Jedoch musste ich feststellen, dass der Typ wirklich keine Curve Schüsse kann. Wird aber so oder so im Team bleiben und hoffe, dass das mit dem nächsten Patch gefixt wird..

Curve Schüsse sind bei bei mir z.B. nicht das Problem mit R9, ich finde den nur so extrem lahm und "unexplosiv".
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »

Curve Schüsse sind bei bei mir z.B. nicht das Problem mit R9, ich finde den nur so extrem lahm und "unexplosiv".

Finde ich nicht. Drückt alles weg und hat ne super Ballbehandlung. Klar bisschen frühes Feedback nach 2 Spielen aber wird sich wohl nicht gross ändern.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    macht euch frei von bei mir ist er so, bei mir ist er so, es gibt unterschieliche Versionen/Bugs
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    Mein R9 hat 3 Beine :confused:
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Oder was ganz merkwürdiges oder neues : :o

Das sind alles subjektive Einschätzungen...

Ein Spieler performt, je nach Spielsystem anders.
    Jeder Spieler hat ein eigenes Empfinden oder definiert einen Spieler anders, wie gut/schlecht er ist.

Aber ja, die Spieler sind je nach Karte unterschiedlich und haben unterschiedliche Versionen/Bugs.

:lol:
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    WooDoo schrieb: »

Jeder Spieler hat ein eigenes Empfinden oder definiert einen Spieler anders, wie gut/schlecht er ist.

Aber ja, die Spieler sind je nach Karte unterschiedlich und haben unterschiedliche Versionen/Bugs.

Fakt oder warum haben welche 4 Sterne Skills und welche 5 ;) klar ist das die selbe Karte, trotzdem kannst du nicht die gleichen Aktionen ausführen. Aber als Ea Fanboy mit Rosabrille ist immer alles korrekt und nichts fehlerhaft
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭

Fakt oder warum haben welche 4 Sterne Skills und welche 5 ;)

Das ist ein Bug der manchmal vorkommt und der nach einem Restart behoben ist.

Also ich weiß nicht, was du mir sagen willst? Die Karten an sich haben ja nicht dauerhaft nur 4* ingame.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭

Also ich weiß nicht, was du mir sagen willst? Die Karten an sich haben ja nicht dauerhaft nur 4* ingame.

wenn ich nicht neustarte kann ich die 5 Sterne skills nicht nutzen und nicht jeder hängt im Forum rum und startet nach jeden Spiel die Anwendung neu
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018

wenn ich nicht neustarte kann ich die 5 Sterne skills nicht nutzen und nicht jeder hängt im Forum rum und startet nach jeden Spiel die Anwendung neu

Aber trotzdem sind die einzelnen Karten nicht verbuggt? Das liegt nämlich an deinem PS System, dem Kaderupdate und FIFA. Was nicht heißen, sollte das man das fixxen muss.

Aber das einzelne Karten verbuggt sind und man Glück haben muss die richtige "Version" zu kriegen, ist halt einfach falsch.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭

Aber trotzdem sind die einzelnen Karten nicht verbuggt? Das liegt nämlich an deinem PS System, dem Kaderupdate und FIFA.

Das mit den Skills ist nur das offensichtliche was man auch ingame sieht, es gibt keine garantie das nicht mehr verbuggt ist, der eine User zockt mit der defekten Kaderupdate version, der andere mit der korrekten, meinst nicht das spiegelt sich im Spielgefühl wieder?
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Am Ende bleibt Fakt, das die Karte nicht immer nach jeden Start 100% funktioniert und das für den Preis, nach 3 Wo, ist einfach lächerlich
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Ja und das ist der einzige Fakt. Man kann doch nicht mehr zum Fakt, machen als das was Fakt ist. Und hier wird mehr zum Fakt gemacht als wir Fakten haben. Von daher sind das subjektive Meinungen und nichts was man als Fakt darstellen kann. Weil ich sehe hier nur ein Fakt. Und dieser Fakt ist, dass jeder eine andere Meinung hat und dies ist ganz normal. Und auf diesen Fakten, darf man nicht irgendwas falsches als Fakt hier darstellen wollen, wie du es immer machst. Aber kannst es ruhig als Fakt ansehen. So what.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Ja und das ist der einzige Fakt. Man kann doch nicht mehr zum Fakt, machen als das was Fakt ist. Und hier wird mehr zum Fakt gemacht als wir Fakten haben. Von daher sind das subjektive Meinungen und nichts was man als Fakt darstellen kann. Weil ich sehe hier nur ein Fakt. Und dieser Fakt ist, dass jeder eine andere Meinung hat und dies ist ganz normal. Und auf diesen Fakten, darf man nicht irgendwas falsches als Fakt hier darstellen wollen, wie du es immer machst. Aber kannst es ruhig als Fakt ansehen. So what.

wo habe ich das denn was anderes als Fakt bezeichnet? :joy:
    bei allen anderen steht für mich vor ;)
  • Schnischna1992
    8430 posts Moderator

Versuche ich seit Jahren hier zu lehren, versteht keiner.

Viele haben denselben subjektiven Eindruck -> Es wird zum Fakt.

Schau dir die Medienlandschaft an. Siehst du überall, Stichwort Fake News. Es ist traurig und nen allgemeines Problem unserer Welt.
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    Wie sagt man so schön, wenn 1000 Menschen eine Lüge glauben, wird es nicht zur Wahrheit.

Ist halt immer einfach etwas zu sagen, weil „alle das sagen“
  • HarryDE
    380 posts ✭✭✭

Danke.

• waldfee123
    1325 posts ✭✭✭
    Am Ende bleibt Fakt, das die Karte nicht immer nach jeden Start 100% funktioniert und das für den Preis, nach 3 Wo, ist einfach lächerlich

Agree

Wenn ein Auto nur manchmal ne Fehlermeldung bringt und dann nicht die volle Leistung bringt ,aber durch Motoren neustarten wieder weg geht ... verlang ich trotzdem, dass der Fehler behoben wird. Egal ob Garantie oder Gewährleistung und egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen. Weiß gar nicht, warum es hier nen Grundsatz einer Diskussion gibt ?
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Ich glaube die schnelle und sofortige Behebung eines Fehlers steht gar nicht zur Debatte.
    Und da es wohl bei einigen auftritt, sollte man das natürlich entsprechend fixxen.

Hier wird aber mehr Wirbel gemacht als Fakt ist.
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    @WooDoo ist kein Anzeigebug!
    Phil schreibt doch, dass er beim Anstoss immer nen 5* Skill ausführt.
    Und dadurch wurde er nun zum zweiten Mal auf den Bug aufmerksam.
    Der 5* Skill wurde nicht ausgeführt. Sonst hätt er gar nicht nachgeschaut :)

Die Anzeige bzw. das Kaderupdate ist verbuggt. Man hat ingame 4*. Ergo führt er ihn nicht aus.

Ein Restart führt ein richtiges Kaderupdate wieder hervor. EA muss einfach dafür sorgen, dass der Fehler mit dem falschen Kaderupdate nicht manchmal auftritt.

Sofern das so weitergegeben wurde , in dieser Form mit dem Kaderupdate, sollte das schnell korrigiert sein.

Es ist ja kein Serverseitiger Fehler, da er ja nach Restart und Kaderupdate wieder 5* hat.

Loooool und wieso sollte es deshalb kein serverseitiger Fehler sein? Arbeitest du bei EA? Oder kannst du mir hier verifizieren, dass die Information serverseitig korrekt vorliegt?
  • Kirikiri
    1057 posts ✭✭✭
    Interessant ist, dass hier Anzeige und Ingame-Umsetzung unmittelbar zusammengehören und das eine nicht vom anderen Datenbank-technisch getrennt ist!

In der Regel wird das technisch in der Tat so abgebildet, wie du das hier schilderst. Allerdings muss das nicht zwingend so sein. Hast du diesbezüglich Infos, dass das so wirklich ist?
  • Schnischna1992
    8430 posts Moderator
    Kirikiri schrieb: »
    Interessant ist, dass hier Anzeige und Ingame-Umsetzung unmittelbar zusammengehören und das eine nicht vom anderen Datenbank-technisch getrennt ist!

In der Regel wird das technisch in der Tat so abgebildet, wie du das hier schilderst. Allerdings muss das nicht zwingend so sein. Hast du diesbezüglich Infos, dass das so wirklich ist?

Natürlich habe ich keine Infos. Das geht weit über das hinaus, was wir erfahren. Wenn wir denn mal was erfehrn

Ist nur logisch nachgedacht. Wobei das auch mMn jetzt recht offensichtlich war: Bei den Traits können wir uns nur aufs Gefühl verlassen, was nicht wirklich valide ist. Bei den Skillmoves ist es hingegen offensichtlich, wenn diese nicht ausgeführt werden können. Da gibt es ja nur nen ja oder nein, ob der Move ausgeführt wird.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992 Wobei selbst da Leute denken werden, dass sie die Eingabe falsch getätigt haben oder eventuell der Stick etwas beschädigt ist. Muss sagen, die Leute tun mir schon leid. Da haben se nen Prime R9 und dann sowas...
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    die wochen gehen ins land und das thema ist einfach durch. ist eigentlich schon unglaublich, wenn man bedenkt, wieviel geld manche leute in ihre accounts stecken, um sich die prime sbcs leisten zu können.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Betrifft es eigentlich nir Spieler aus Sbc oder alle primes,toty etc?
  • FEBO_001
    1289 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018

Schau dir die Medienlandschaft an. Siehst du überall, Stichwort Fake News. Es ist traurig und nen allgemeines Problem unserer Welt.

ich finde es eher traurig dass hier User angegriffen werden, nur weil sie ihre persönlichen Eindrücke schildern. EA hat die Leute in der Vergangenheit so oft nach Strich und Faden verarscht. Warum sollte es also nicht völlig legitim Vermutungen aufzustellen??? Zumal sich sehr oft Vermutungen in der Vergangenheit später tatsächlich als Fakt herausgestellt haben.
    Wenn EA damit ein Problem hat, könnten sie das Ganze aufklären und auflösen, aber daran haben sie anscheinend 0 Interesse.
    Das Problem ist nicht wie sich die Community mit seiner Kritik verhält, das Problem ist EA an sich und die Leute die das nicht wahrhaben wollen.
  • Banditmayn
    293 posts ✭✭✭
    mattinho88 schrieb: »
    die wochen gehen ins land und das thema ist einfach durch. ist eigentlich schon unglaublich, wenn man bedenkt, wieviel geld manche leute in ihre accounts stecken, um sich die prime sbcs leisten zu können.

Hab mich ständig gefragt was los ist, weil der Thread von der ersten Seite verschwunden ist.
    Aber was solls, wir Spieler können ja nichts ändern.
    Wenigstens R.Carlos läuft nun richtig an beim Freistoss.
  • Schnischna1992
    8430 posts Moderator
    FEBO_001 schrieb: »

ich finde es eher traurig dass hier User angegriffen werden, nur weil sie ihre persönlichen Eindrücke schildern. EA hat die Leute in der Vergangenheit so oft nach Strich und Faden verarscht. Warum sollte es also nicht völlig legitim Vermutungen aufzustellen??? Zumal sich sehr oft Vermutungen in der Vergangenheit später tatsächlich als Fakt herausgestellt haben.
    Wenn EA damit ein Problem hat, könnten sie das Ganze aufklären und auflösen, aber daran haben sie anscheinend 0 Interesse.
    Das Problem ist nicht wie sich die Community mit seiner Kritik verhält, das Problem ist EA an sich und die Leute die das nicht wahrhaben wollen.

Hier wird auch niemand angegriffen. Und ja, du hast recht, dass viele Vermutungen im Nachhinein bestätigt werden/wurden. Das ändert aber nichts daran, dass hier fast ausnahmslos ohne auch nur den Keim einer Diskussion aufkommen zu lassen die eigene Meinung als Fakt gesehen wird. Es werden teilweise keine anderen Antworten neben der eigenen geduldet. Wer eine andere Meinung hat als der Mainstream wird direkt als blöd, dumm und lächerlich abgetan.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien