❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

TOTS-Spielerreview

«13456749
soldier_niki
1548 posts ✭✭✭
Letztes Jahr gab es zum Tots ebenfalls so einen Thread.

Kurz gefasst:

Positiv:
+:
+:
+:

Negativ:
-:
-:
-:

Fazit:

Kommentare

• B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Sehr guter Thread :+1:
    Bin sehr auf Süle-Rewievs gespannt :)
  • Daryl_Dixon
    1602 posts ✭✭✭
    Morgen oder Sonntag wird ein kurzes Review von mir zu Bobby Reid kommen.
    Bin ein wenig geflasht von ihm will ihn aber noch ein wenig weiter testen
  • Hyotenka
    3312 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Malcolm TOTS nach 5 Spielen

+ Dribbling
    + Beweglichkeit
    + Passspiel

- Tempo, kommt mir da sehr behäbig und langsamer als der Wert es anzeigt vor
    - Balance bzw Stärke, bei kleinsten Kontakt mit Gegenspielern kommt er ins Trudeln, dadurch häufige Ballverluste
    - Sprungkraft, Wert 68 spiegelt sich in den Kopfballduellen auch wieder

Fazit:

Hatte ihn gezogen und nach 5 Spielen verkauft, da ich mehr von ihm erwartet hatte. Sollte eigentlich als Sub agieren, werd da aber auf die nächsten TOTS warten und mir da was rauspicken.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Schon jemand Pique gespielt?
  • KloppIhnRein
    42 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Alisson: Auf der Linie im Vergleich zu Ederson87 vergleichbar....Aber beim rauslaufen und Bälle abfangen eine Katastrophe. Ederson87 hat + 20! mehr Tempo. Das macht echt was aus. Bin nach ein paar Spielen wieder zurück zu Ederson.

Fernando: Spielt sich 1:1 wie Vidal. Für 50.000 Coins in Brasilien Teams echt gut.
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Malcolm TOTS nach 5 Spielen

+ Dribbling
    + Beweglichkeit
    + Passspiel

- Tempo, kommt mir da sehr behäbig und langsamer als der Wert es anzeigt vor
    - Balance bzw Stärke, bei kleinsten Kontakt mit Gegenspielern kommt er ins Trudeln, dadurch häufige Ballverluste
    - Sprungkraft, Wert 68 spiegelt sich in den Kopfballduellen auch wieder

Fazit:

Hatte ihn gezogen und nach 5 Spielen verkauft, da ich mehr von ihm erwartet hatte. Sollte eigentlich als Sub agieren, werd da aber auf die nächsten TOTS warten und mir da was rauspicken.

Sehr hilfreich für mich. Vielen Dank. Den hatte ich erst auf der Liste, aber mit den Mankos such ich mir lieber was anderes.
  • BAZ1NGA
    1620 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand die Seria A Boys Hamsik, Chiellini oder A. Gomez ausprobiert?

Würde mich über Meinungen freuen!
  • oOMagicForceOo
    1620 posts ✭✭✭
    Chiellini fand ich persönlich in 8 Spielen echt nicht gut , viele Stellungsfehler und relativ schwache Zweikampfquote für sein Kaliber
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »

ich habe gomez und hamsik getestet und kann noch nix sagen. ich bin bisher von gomez enttäuscht, weil ich bis vor 2 wochen seinen ptg fix im team hatte...der war so überragend das ich mich richtig auf seinen tots gefreut habe.

was soll ich sagen, sein tots hat in sb zig chancen gehabt, die sein nif locker gemacht hat, aber der tots wirde immer wieder geblockt oder hat voll daneben geschossen.

ich mags nicht verschreien, aber mich beschleicht das gefühl das die tots karten fast gar kein upgrade gegenüber den nif‘s sind, als wäre es falsch programmiert.

ich hatte hamsik und giovinco als ligen sbc‘s und gomez als ptg, die waren alle 3 kaum anders als ihre tots.

meine meinung ist, das die upgrades nicht stimmen, fühlen sich alle wie eine if version höher an, jedoch sicher nicht wie ein tots.

• BAZ1NGA
    1620 posts ✭✭✭
    Danke Jungens.

@oOMagicForceOo und @dreax
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Chiellini fand ich persönlich in 8 Spielen echt nicht gut , viele Stellungsfehler und relativ schwache Zweikampfquote für sein Kaliber

bei mir leider auch.. auch der Antritt war echt schlecht
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭

@BAZ1NGA
    Ja, Hamsik TOTS kann ich dir nur empfehlen. Ist viel zweikampfstärker und schneller als der Ligen SBC.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    hat schon jemand Van ginkel getestet?
  • Haldir0305
    129 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Kann jemand was zu Javi Martinez und Lars Bender sagen? Einen von beiden möchte ich holen, bei Javi habe ich schon öfter das Ausdauer-problem gelesen, fällt das wirklich so stark ins Gewicht?
    Post editiert von
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    Haldir0305 schrieb: »
    Kann jemand was zu Javi Martinez und Lars Bender sagen? Einen von beiden möchte holen, bei Javi habe ich schon öfter das Ausdauer-problem gelesen, fällt das wirklich so stark ins Gewicht?

Kann nur was zu bender sagen. Hat mich eigentlich überzeugt fällt halt in der Offensive nicht auf, hält aber hinten den laden zusammen. Guter defensiver Spieler mit gutem Passspiel.
  • BAZ1NGA
    1620 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »

@BAZ1NGA
    Ja, Hamsik TOTS kann ich dir nur empfehlen. Ist viel zweikampfstärker und schneller als der Ligen SBC.

Danke @NapoliFan

Ich guck mal was er preislich so macht. Vllt warte ich aber auch auf Savic. Der ist Pflicht denke ich.
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »

Ich habe schon 3x gegen ihn gespielt und als gegner war er echt mies. Jeden Zweikampf verloren. Aber im Zentrum spielen bei mir auch ferdinand Prime und ramos hinten, kante 88 und vieira 88 im Mittelfeld und cr7 96 und griezmann 92 vorne. Mehr kann ich dazu leider net sagen. @soldier_niki
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »
    soldier_niki schrieb: »

Ich habe schon 3x gegen ihn gespielt und als gegner war er echt mies. Jeden Zweikampf verloren. Aber im Zentrum spielen bei mir auch ferdinand Prime und ramos hinten, kante 88 und vieira 88 im Mittelfeld und cr7 96 und griezmann 92 vorne. Mehr kann ich dazu leider net sagen. @soldier_niki

hilft mir schon sehr weiter, vielen dank! :)
    will ihn mit de ligt und arias linken, die hoffentlich auch einen tots bekommen.. Van ginkel soll als offensiver sechser agieren.. teste ihn mal die nächste wl aus und berichte dann aber besten Dank schon mal! :)
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    Ob da EA nicht die Icons oben halten will ? Kenn jetzt keinen high rated Tots den jemand richtig feiert ... :D
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Gibts schon weitere Reviews von Giovinco oder Gomez?
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Ich habe mir für die SQuad Battles ein Team um die Abstoss TOTS Duck, Pittman, Snodgrass und Powell gebaut und die spielen sich soweit ganz gut. Einziges Riesen Manko ist der Abschluss welcher bei Ihnen Katastrophe ist.
  • Abraham
    6 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Ob da EA nicht die Icons oben halten will ? Kenn jetzt keinen high rated Tots den jemand richtig feiert ... :D

Die krassen high rated tots kommen noch :D
  • Dante
    833 posts ✭✭✭
    Haldir0305 schrieb: »
    Kann jemand was zu Javi Martinez und Lars Bender sagen? Einen von beiden möchte ich holen, bei Javi habe ich schon öfter das Ausdauer-problem gelesen, fällt das wirklich so stark ins Gewicht?

Das würde mich auch mal interessieren !!

Habe mir den Fbday günstig geholt
    Er spielt ZDM im 41212 (2)

Wäre hier Bender die bessere Besetzung?!
  • Pasesinho
    1055 posts ✭✭✭
    Akinfenwa aus der Wochenbelohnung :# der Typ scheint der neue Lord zu sein. 50 tem aber 97 phy. Für ein Fun Team sehr lustig. Den trennt nix so schnell vom Ball. Wie eine kanonenkugel rennt der über den Platz. Schönes gimmick
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    Fabinho TOTS sieht Mega aus. Konnte den schon jemand testen ?
  • Niwwa
    768 posts ✭✭✭
    Falls jemand auf die Idee kommt Courtois TOTS zu kaufen,lasst es sein.Hat jetzt 20 Spiele in der WL gespielt und hält einfach gar nix.Bälle die er mal hält,wehrt er 1 Meter vor sich oder neben sich ab.Einzig positiv das er Bälle nach Ecken ganz gut abfängt.Da war bei mir Donnarumma IF um Welten besser.
  • Lurie
    72 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Akinfenwa aus der Wochenbelohnung :# der Typ scheint der neue Lord zu sein. 50 tem aber 97 phy. Für ein Fun Team sehr lustig. Den trennt nix so schnell vom Ball. Wie eine kanonenkugel rennt der über den Platz. Schönes gimmick

Das Problem ist nur, dass die 97 Phy ein reiner Phantasiewert ist. Der eigentliche Wert müsste so um die 87 liegen. :/
  • Hoka
    1231 posts ✭✭✭
    Jemand Vardy schon los Rennen lasen? :astonished:
  • Hasharii
    1460 posts ✭✭✭
    Hab jetzt Neves, Snodgras und Douglas getestet. Außer Douglas spielen sich fast alle echt mies, fühlen sich ehr wie die NIF Versionen an. Vorallem Snodgras ist sowas von lahm.
    Neves spielt sich auch total holzig, einzig seine Distanzschüsse sind erste Sahne.
    Vlt spielt er sich aber als ZDM besser, hab ihn nur als ZM getestet.
  • Pasesinho
    1055 posts ✭✭✭
    Lurie schrieb: »
    Pasesinho schrieb: »

Das Problem ist nur, dass die 97 Phy ein reiner Phantasiewert ist. Der eigentliche Wert müsste so um die 87 liegen. :/

Beim tots sind alles Phantasiewerte ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien