Teamhilfe Thread

Kommentare

• Stevio1996
    68 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »
    Stevio1996 schrieb: »
    jumboderechte schrieb: »
    LIOp0Gz.png
    Hab 120K was könnte man für die WL noch Verbessern?
    Stelle meistens auf 41212-2 um mit Rui Costa ZM. Möchte mal Insigne SBC reinpacken statt Marchisio aber dann ist mir das Team zu Offensiv habt ihr da auch noch eine Idee?

Sandro auf LV und Benatia IF in die IV

Habe auch bisschen noch rumprobiert und wenn ich meine TL aufräume kann ich mir das leisten.
    KARopi5.png
    Natürlich wird Ingame Rui Costa umgestellt

Würde dann eher Kante 87 nehmen und das Bayerndreieck anstatt Real. Kostet zwar 20k mehr, aber ist es auch wert.
    sacas15u2m.png
    Danke hatte auch erst überlegt das Bayern Dreieck zu machen dachte aber ist zu teuer
  • jumboderechte
    1827 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »
    jumboderechte schrieb: »
    LIOp0Gz.png
    Hab 120K was könnte man für die WL noch Verbessern?
    Stelle meistens auf 41212-2 um mit Rui Costa ZM. Möchte mal Insigne SBC reinpacken statt Marchisio aber dann ist mir das Team zu Offensiv habt ihr da auch noch eine Idee?

Sandro auf LV und Benatia IF in die IV

Habe auch bisschen noch rumprobiert und wenn ich meine TL aufräume kann ich mir das leisten.
    KARopi5.png
    Natürlich wird Ingame Rui Costa umgestellt

Würde dann eher Kante 87 nehmen und das Bayerndreieck anstatt Real. Kostet zwar 20k mehr, aber ist es auch wert.
    sacas15u2m.png
    Danke hatte auch erst überlegt das Bayern Dreieck zu machen dachte aber ist zu teuer

Bayern Dreieck und Ralle statt Buffon rein. Dann sollte das passen.
  • DirtyDevin09
    2 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    [img][/img]bf43f5-1524303165.png
    Hallo zusammen,

Ich hätte gerne mal eure Verbesserungen zu meinem Team gehört. Leider ist fast alles untradeable, hab desöfteren mal Gold-Ups gemacht :(

Heißt, ich habe eigentlich nur den Erlös der Spieler.

Ich spiele ingame das 4-2-3-1, bin jetzt kein sonderlich guter Spieler. Wenn ich die wl durchspiele, erreiche ich meist gold3-2.

Meine tradeables sind : Lozano, Promes86, Perisic 87, kolasinac, Young & die beiden Pereiras

Freue mich über jeden Vorschlag.

Liebe Grüße

• Klaokenhexer
    129 posts ✭✭✭
    Hallo, ich benutze im Moment dieses Team https://www.futbin.com/18/squad/4866476 (Ingame 4231)
    alle Spiele sind unverkäuflich. Ich überlege mit statt Bailly mit Naldo TIF (auch untrade) und Fährmann im Tor zu spielen. Mich schreckt aber Naldos Sprungkraft ab. Deswegen würde ich gerne von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit Naldo TIF gemacht habt und ob ihr Fährmann statt Lloris im Tor spielen würdet. Ich könnte auch Naldo in der IV auf 8 Chemie spielen und im Tor Lloris.
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Klaokenhexer schrieb: »
    Hallo, ich benutze im Moment dieses Team https://www.futbin.com/18/squad/4866476 (Ingame 4231)
    alle Spiele sind unverkäuflich. Ich überlege mit statt Bailly mit Naldo TIF (auch untrade) und Fährmann im Tor zu spielen. Mich schreckt aber Naldos Sprungkraft ab. Deswegen würde ich gerne von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit Naldo TIF gemacht habt und ob ihr Fährmann statt Lloris im Tor spielen würdet. Ich könnte auch Naldo in der IV auf 8 Chemie spielen und im Tor Lloris.
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Ich selbst habe nur Naldo IF gespielt, und der gefällt mir immer noch extrem gut. Sprungkraft ist bei ihm irrelevant, da er mit seinen 2 Metern eh jedes Kopfballduell gewinnt.
  • HalleAAS
    552 posts ✭✭✭
    Wie würdet ihr spielen
    32486626lp.jpg

32486627mw.jpg

• cereal1en
    65 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    32487132xu.jpg

Ich suche aktuell einen anderen Sturmpartner für CR7. Stelle InGame auf 4-3-1-2 um, mit CR7 und Suarez im ST und Messi auf der 10.
    ich schwanke zwischen Ronaldinho und Henry Prime.
    Hat jemand beide gespielt und kann mir eine Empfehlung geben?
    Post editiert von
  • Hoka
    1207 posts ✭✭✭
    HalleAAS schrieb: »
    Wie würdet ihr spielen
    32486626lp.jpg

32486627mw.jpg

Auf jedenfall Mbappe als ST im 1.Team.

Als einer der ZOM‘s in dieser Formation nicht zu empfehlen, nach eigener Erfahrung..
  • Hoi
    57 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Hallo,

ich bin gerade dabei mir ein zweites Team aufzubauen, das ungefähr so aussehen soll.

http://www.futhead.com/18/squads/3250770/

Nun meine Frage. Ist Vidal auf dieser Position empfehlenswert? Oder sollte ich lieber James Inform dort aufstellen? Außerdem habe ich noch einen David Silva Untradeable im Verein. Sollte ich Eriksen oder ihn im ZOM aufstellen?

Danke schonmal
  • Klaokenhexer
    129 posts ✭✭✭
    Hoi schrieb: »
    Hallo,

ich bin gerade dabei mir ein zweites Team aufzubauen, das ungefähr so aussehen soll.

Nun meine Frage. Ist Vidal auf dieser Position empfehlenswert? Oder sollte ich lieber James Inform dort aufstellen? Außerdem habe ich noch einen David Silva Untradeable im Verein. Sollte ich Eriksen oder ihn im ZOM aufstellen?

Danke schonmal

Ich würde an deiner stelle DeBruyne ins ZOM stellen, Yaya ins rechte ZM und falls genug Münzen da sind Fernandinho IF ins mittkere ZM. Außerdem würde ich Alexis eher im rechten Sturm spielen
  • Hoi
    57 posts ✭✭✭
    Klaokenhexer schrieb: »
    Hoi schrieb: »
    Hallo,

Danke schonmal

Ich würde an deiner stelle DeBruyne ins ZOM stellen, Yaya ins rechte ZM und falls genug Münzen da sind Fernandinho IF ins mittkere ZM. Außerdem würde ich Alexis eher im rechten Sturm spielen

Danke schonmal für deine Einschätzung. Ich baue auch mein Hauptteam etwas um, das so aussehen soll.

http://www.futhead.com/18/squads/3251767/

Die meisten Spieler sind schon vorhanden, nur die komplette linke Juve Seite soll neu eingefügt werden. Da ich Dybala 88 im Moment als ZOM spiele und er mir wirklich sehr gut gefällt, wollte ich ihn als TIF auf den linken Flügel stellen.

Die Fragen, die mich mit dem Team beschäftigen sind unteranderem, ob Dybala auf dem Flügel gut aufgehoben ist und ob sich die Informs von Pjanic und Isco im Gegensatz zu ihren NIFs lohnen?

Danke schonmal.
  • Klaokenhexer
    129 posts ✭✭✭
    Ich denke das Dybala auf dem linken Flügen gut aufgehoben ist, da er ja Linksfuß ist und auf jeden Fall die werte dafür hat. Ich würde an der Stelle jedoch Marchisio statt Pjanic spielen und Paulinho IF statt Isco, da das Mittelfeld sonst zu Offensiv ist, außerdem den kroatischen SIF RV von Atletico und SIF Nacho Fernandez statt Pique. Ob sich Isco und Pjanic IF gegenüber den normalen lohnen kann ich leider nicht sagen.
  • Hoi
    57 posts ✭✭✭
    Danke dir.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    cereal1en schrieb: »
    32487132xu.jpg

Ich suche aktuell einen anderen Sturmpartner für CR7. Stelle InGame auf 4-3-1-2 um, mit CR7 und Suarez im ST und Messi auf der 10.

Wenn ich so ein Team sehe... Man tust du mir leid.

Beim tots werden soviel bessere Spieler kommen und du hast Se wahrscheinlich alle untradable :)

Ohman deine Posts immer =)
    Er hat maximal 2 Untauschbare^^

• RuTa
    63 posts ✭✭✭
    Ich wollte auch mal ein bißchen "aufrüsten".
    Ich überlege ob ich für mein Team Vrsaljko austausche gegen Zanetti 88. Oder im ZM Matuidi gegen Rijkaard 86.
    Oder gibt es einen anderen Spieler, den ich austauschen oder upgraden sollte. Budget ca 400k/PS4
    Ingame stelle ich auf 442 oder 4321 um.
    Für Vorschläge /Ratschläge bin ich offen. Danke schon mal.
  • loud
    389 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    cereal1en schrieb: »
    32487132xu.jpg

Wenn ich so ein Team sehe... Man tust du mir leid.

Beim tots werden soviel bessere Spieler kommen und du hast Se wahrscheinlich alle untradable :)

Ohman deine Posts immer =)
    Er hat maximal 2 Untauschbare^^

Wieso Bro war jetzt ne längere Zeit nimmer wegeb tots aktiv. Naja die untradable machen Anfang des spielen Sinn aber jetzt..
    Wieso gehst du davon aus dass er soviele untauschbare hat? Ich gehe wie @DerSchalker davon aus dass vll 2 Untradeable sind
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    würde ich erstmal abwarten, ob es wirklich so viele tots geben wird, die mit den oben gezeigten ikonen mithalten können...
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    mattinho88 schrieb: »
    würde ich erstmal abwarten, ob es wirklich so viele tots geben wird, die mit den oben gezeigten ikonen mithalten können...

Ist doch auch die Frage ob man Tots haben möchte.
    Für mich bis auf 2,3 Positionen nicht so intressant.
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    mattinho88 schrieb: »

Ist doch auch die Frage ob man Tots haben möchte.
    Für mich bis auf 2,3 Positionen nicht so intressant.

das sowieso! ich warte auch nur auf einen guten rv und evtl. einen mittelfeldspieler..
  • jumboderechte
    1827 posts ✭✭✭
    RuTa schrieb: »
    Ich wollte auch mal ein bißchen "aufrüsten".
    Ich überlege ob ich für mein Team Vrsaljko austausche gegen Zanetti 88. Oder im ZM Matuidi gegen Rijkaard 86.
    Oder gibt es einen anderen Spieler, den ich austauschen oder upgraden sollte. Budget ca 400k/PS4
    Ingame stelle ich auf 442 oder 4321 um.
    Für Vorschläge /Ratschläge bin ich offen. Danke schon mal.

Matuidi raus, Blanc rein.
  • Stevio1996
    68 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Mro07fY.png
    Hi,
    aktuell sieht mein Team so aus. An sich lässt es sich gut spielen. Im 4231 spielt Isco im ZOM aber egal ob Modric oder Isco die wollen bei mir nicht so ganz. Habt ihr Änderung Ideen was man machen könnte für ein anderen ZOM? Carvajal ist auch nicht so besonders gut. Münzen habe ich nicht wirklich mehr übrig. Also durch die Spieler Verkäufe nur die Münzen.
  • hovy_age
    180 posts ✭✭✭
    Mro07fY.png
    Hi,
    aktuell sieht mein Team so aus. An sich lässt es sich gut spielen. Im 4231 spielt Isco im ZOM aber egal ob Modric oder Isco die wollen bei mir nicht so ganz. Habt ihr Änderung Ideen was man machen könnte für ein anderen ZOM? Carvajal ist auch nicht so besonders gut. Münzen habe ich nicht wirklich mehr übrig. Also durch die Spieler Verkäufe nur die Münzen.

Vrsaljko Sif holen. Kostet 33k und sollte schnell erreichbar sein. Kante Downgrade würde dir 10k bringen. Ansonsten müsstest du dir halt überlegen, ob du Bale und Griezmann zu Coins machen willst...
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    https://picload.org/view/dorpooal/screenshot_20180429-205532.png.html
    Hab im Moment 3kk zur Verfügung, wenn ich meine transferliste leere kommen nochmal ca. 2kk dazu. Ausserdem hab ich noch packs im Wert von über einer Million coins. Ter Stegen und Kimmich tots werde ich definitiv holen, welche Spieler könnten eurer Meinung nach das Team am besten weiter verstärken?

Edit: eben Fabinho aus der tots sbc gezogen. Dessen Werte sehen ja richtig gut aus. Mal schauen wie ich den am besten verlinken kann.
    Post editiert von
  • tommes09
    25 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Hallo zusammen, ich bräuchte eine kleine Entscheidungshilfe für mein Team. Wer ist in Fifa der bessere Torwart. Lloris oder courtios?
  • Sprinterjoe
    1055 posts ✭✭✭
    tommes09 schrieb: »
    Hallo zusammen, ich bräuchte eine kleine Entscheidungshilfe für mein Team. Wer ist in Fifa der bessere Torwart. Lloris oder courtios?

Courtois. Begovic tut's sonst aber auch. Wirklich besser ist in der BPL nur De Gea.
  • tommes09
    25 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »

Courtois. Begovic tut's sonst aber auch. Wirklich besser ist in der BPL nur De Gea.

Super. Danke für die schnelle Antwort.
  • hovy_age
    180 posts ✭✭✭

Kann dir auch nur Begovic empfehlen. Hab ihn mir geholt um bis zum Tots Coins zu sparen und die Unterschiede zu de Gea sind jetzt nicht so groß wie es der Preisunterschied vermuten lässt...
  • Sprinterjoe
    1055 posts ✭✭✭
    hovy_age schrieb: »

Kann dir auch nur Begovic empfehlen. Hab ihn mir geholt um bis zum Tots Coins zu sparen und die Unterschiede zu de Gea sind jetzt nicht so groß wie es der Preisunterschied vermuten lässt...

Bei mir genauso.. zwar hasse ich es prinzipiell, solche overpowerten Spieler aufzustellen, aber in nem Übergangsteam mache ich es dann doch mal.
    Begovic ist wirklich krank! ebenso Van Dijk in der IV. Dachte immer, Bailly wäre krass, aber der ist nur halb so OP wie Van Dijk.
  • Baltidor
    146 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Bin gerade dabei meinen Sturm zu planen und bräuchte eure Hilfe. 5kk stehen zur Verfügung.

R9 94 - CR7 96 ST und Crespo als ZOM im 41212

oder Hazard TOTS LF - Aguero TOTS als ST und Salah TOTS RF im 433

Für Alternativen bin ich offen!

• KiffKaff
    1249 posts ✭✭✭
    Ich brauche mal eure Hilfe...
    Ich muss noch meine 2 Teams vervollständigen:
    Ich wechsel gerne zwischen 4321 und 41212(2) hin und her.
    Ich habe insgesamt noch 7 Mio (PS4) zur Verfügung.
    Mit welchen Spielern könnte ich die Teams auffüllen? Gerne auch zukünftige TOTS Spieler :)
    pqbcfzdn.png
    lfb4qol4.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien