FUT 18 Icons Thread

Kommentare

• BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Leute hat jemand von euch schonmal Del Piero Prime auf Außen gespielt? Als LS?
    Überlege den mit seinem 5* WF zu testen auf der Außenbahn (switche den dann mit CR7).

Hab ihn mal als LZOM im 4-2-2-2 gespielt.

Hatte in der Regel das Bedürfnis ihn in der Halbzeit gegen einen schnelleren Spieler auszuwechseln. Ist keine Katastrophe aber er sollte schon zentral spielen.

Bin halt auch selbst in der Mitte nicht gerade von seinen Laufwegen angetan. Außen ist er dann noch weiter weg vom Tor und dadurch irgendwie nicht sonderlich torgefährlich außer durch Longshots die er ja durchaus drauf hat.

@SloN
  • Raketenbohne
    1658 posts ✭✭✭
    Leute hat jemand von euch schonmal Del Piero Prime auf Außen gespielt? Als LS?
    Überlege den mit seinem 5* WF zu testen auf der Außenbahn

Zu langsam. Offensive Arbeitsrate zu schlecht. Zu wenig Ausdauer.

-> ADP gehört ins Zentrum
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    @BAZ1NGA @Raketenbohne
    Super danke euch. Dann hat sich das auch wieder erledigt.
    Hatte all die Aspekte auch im Kopf aber dachte, der ist vielleicht trotzdem ziemlich flott.
    Als "10er" hab ich Gullit Prime, da brauch ich keinen Del Piero. Muss ich wohl anderen ST ---> LS suchen.
  • IceDudeNess
    3019 posts ✭✭✭
    cereal1en schrieb: »
    32487132xu.jpg

Ich frage mal noch hier:
    Ich suche aktuell einen anderen Sturmpartner für CR7. Stelle InGame auf 4-3-1-2 um, mit CR7 und Suarez im ST und Messi auf der 10.
    ich schwanke zwischen Ronaldinho und Henry Prime.
    Hat jemand beide gespielt und kann mir eine Empfehlung geben? Eventuell @IceDudeNess ? :)

Ich finde beide extrem gut.
    Ehrlich gesagt gefallen mir beide sogar besser als R9 Prime und Pelé Prime.
  • waldfee123
    1325 posts ✭✭✭
    Dachte von Pelé Prime bist du so angetan ? Pelé ist bei mir immer noch auf der "evtl" Liste :-/
  • DerSchwarzeKim
    1695 posts ✭✭✭
    Konnte mir gerade meine 4te Icon holen und zwar Zanetti Prime. Hatte 24k und noch
    Sergio Ramos, Manuel Neuer, Vrjsalko SIF auf der TL. Und konnte bei der 86er Mannschaft noch Van Persie Bday, Schweini Bday, und Lloris einsetzen was mir knapp 90k gespart hat.
  • IceDudeNess
    3019 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    waldfee123 schrieb: »
    Dachte von Pelé Prime bist du so angetan ? Pelé ist bei mir immer noch auf der "evtl" Liste :-/

Das war leider nur die anfängliche Euphorie.
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Konnte mir gerade meine 4te Icon holen und zwar Zanetti Prime. Hatte 24k und noch
    Sergio Ramos, Manuel Neuer, Vrjsalko SIF auf der TL. Und konnte bei der 86er Mannschaft noch Van Persie Bday, Schweini Bday, und Lloris einsetzen was mir knapp 90k gespart hat.

Glückwunsch!
    Hast dir einen sehr starken Spieler geholt.
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭

Gratulation dazu von mir!
  • Stefanos
    10 posts ✭✭✭
    Muss hier nochmals fragen, da ich so unschlüssig bin was meine verteidigung angeht wen würdet ihr neben blanc prime stellen?
    Ramos toty, maldini prime oder ferdinand prime?
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭

Glückwunsch :smile: hoffe Zanetti wird der Schlüssel zu Gold 3, wer braucht da schon Ramos als Innenverteidiger?
  • KK1904
    828 posts ✭✭✭
    Glückwunsch. Zanetti ist die Kategorie Gamechanger
  • Raketenbohne
    1658 posts ✭✭✭
    Vielleicht mach ich auch bald Zanetti und lass ihn als LV spielen. Aber erst mal die Stats von Max TOTS abwarten.

Carlos Prime wäre natürlich eine Option, aber der ist mir für einen AV einfach zu teuer.
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018

Ich gönne es dir von Herzen
    @fcben13 auch
  • blunote85
    40 posts ✭✭✭
    Hat jemand schon einmal Matthäus IV 88 als LV/RV gespielt? Mit Anchor müsste das doch klar gehen. Ich plane ihn in Game mit Maldini LV 88 zu tauschen. Maldini dann als IV mit 10 Chem und Matthäus dann auf LV mit 10 Chem. Sollte doch von den Workrates H/H passen!?
  • Stefanos
    10 posts ✭✭✭
    Habe mich für ramos toty entschieden. Danke für den Tipp.
    Nun habe ich noch ca 1.8 Mio coins übrig und über lege mit gullit 90 oder cr7 sif zu holen. Wer ist megr der gamechanger bzw wer kann mir da weiterhelfen? Wie kanm ich mein restliches Team Posten?
  • BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    Stefanos schrieb: »
    Habe mich für ramos toty entschieden. Danke für den Tipp.
    Nun habe ich noch ca 1.8 Mio coins übrig und über lege mit gullit 90 oder cr7 sif zu holen. Wer ist megr der gamechanger bzw wer kann mir da weiterhelfen? Wie kanm ich mein restliches Team Posten?

Screenshot machen und dann bspw auf picr hochladen und den Link hier posten.

Kommt halt auf dein restliches Team an, daher schwer aktuell eine Empfehlung auszusprechen.

• ChrisK_99
    1021 posts ✭✭✭
    Welche Prime Icon SBCs zahlen sich denn mit Ausblick aufs TOTS überhaupt noch aus?

hab ca. 1,2kk und Untrable Spieler wie FUT Birthday Schweini & RvP, Pirlo 91er, Ibra 90er und Lacazette NIF.

Ich habe das Gefühl, dass Icons mit dem Release der TOTS ziemlich an Wert verlieren werden, da die meisten TOTS Spieler ziemlich overpowered werden und den meisten Icons in den Werte überlegen sein werden.

• SloN
    3213 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Welche Prime Icon SBCs zahlen sich denn mit Ausblick aufs TOTS überhaupt noch aus?

hab ca. 1,2kk und Untrable Spieler wie FUT Birthday Schweini & RvP, Pirlo 91er, Ibra 90er und Lacazette NIF.

Ich habe das Gefühl, dass Icons mit dem Release der TOTS ziemlich an Wert verlieren werden, da die meisten TOTS Spieler ziemlich overpowered werden und den meisten Icons in den Werte überlegen sein werden.

Also von den Prime SBCs lohnt sich eigentlich fast nichts mehr, oder zumindest nur sehr wenige.
    Das Problem ist, dass du die für den gleichen Preis aufm Markt als tradaeble Version kriegst.
    Beispielsweise kostet ein Lothar Prime 1,5kk aufm Markt und die SBC 2,3kk+. Das ist sinnlos..
    Vieira Prime auch als SBC 2,1kk und aufm Markt schon bei 1,8kk. SBCS sind Geschichte..

Was sich mMn gewisser Maßen lohnt:
    Zanetti, Crespo und Gullit, da dieser als Prime doch n Stück mehr aufm Markt kostet.
  • FCBKSC
    268 posts ✭✭✭

Ich werde noch die Vieira SBC machen. Aber auch nur, weil ich diese für 1,4kk abschließen kann und dann auch nicht mehr in Versuchung gerate wieder zu verkaufen und dadurch eine Menge an Coins zu verlieren.
  • ChrisK_99
    1021 posts ✭✭✭

Also von den Prime SBCs lohnt sich eigentlich fast nichts mehr, oder zumindest nur sehr wenige.
    Das Problem ist, dass du die für den gleichen Preis aufm Markt als tradaeble Version kriegst.
    Beispielsweise kostet ein Lothar Prime 1,5kk aufm Markt und die SBC 2,3kk+. Das ist sinnlos..
    Vieira Prime auch als SBC 2,1kk und aufm Markt schon bei 1,8kk. SBCS sind Geschichte..

Was sich mMn gewisser Maßen lohnt:
    Zanetti, Crespo und Gullit, da dieser als Prime doch n Stück mehr aufm Markt kostet.

Danke für deine Einschätzung.

Gullit ist whs. preislich etwas zu teuer, müsste ich noch durchrechnen, ob das machbar ist.

Zanetti sieht vom Preis/Leistungsverhältnis sehr interessant aus, beobachte den auch schon seit Release. Nur wenn ich mir die TOTS Predicitions ansehe und die möglichen Werte von z.B. einem Mariano von Galatasaray ansehe, dann komme ich wieder bei der Prime SBC von Zanetti ins Grübeln.

Von Crespo höre ich nur Gutes. Spiele momentan Mbappe OTW und Neymar NIF im Doppelsturm, bin mit den beiden sehr zufrieden. Zu Crespo habe ich die selbe Meinung wie bei Zanetti -> OP TOTS Spieler > Icon Crespo.

• SloN
    3213 posts ✭✭✭
    @ChrisK_99 Mit Hinblick aufs TOTS lohnt sich eigentlich nichts mehr. Hab ich vergessen zu erwähnen.
    Du wirst deutlich bessere Alternativen kriegen, die preislich sogar günstiger sein werden.
    Vor allem die extrem große Auswahl kommt da sehr entgegen. Ich warte selbst sehnsüchtig darauf..
  • DerSchwarzeKim
    1695 posts ✭✭✭
    KK1904 schrieb: »

Wollte nur endlich eine 4 Icon haben und in der Abwehr hab ich noch Bedarf gesehen von den Münzen her.
    Weil im Sturm bin ich für mich mit Larsson, Inzaghi und Laudrup gut aufgstellt. Für meine Verhältnisse kein Geld reinzustecken.
    KolliJ schrieb: »

Glückwunsch :smile: hoffe Zanetti wird der Schlüssel zu Gold 3, wer braucht da schon Ramos als Innenverteidiger?

Das ist nicht der Schlüssel zu Gold 3. Der Schlüssel sind die Pausen und vlt Motivation und Konzentration die manchmal denn fehlt.
  • hiijulius
    1371 posts ✭✭✭

Wollte nur endlich eine 4 Icon haben und in der Abwehr hab ich noch Bedarf gesehen von den Münzen her.
    Weil im Sturm bin ich für mich mit Larsson, Inzaghi und Laudrup gut aufgstellt. Für meine Verhältnisse kein Geld reinzustecken.

Das ist nicht der Schlüssel zu Gold 3. Der Schlüssel sind die Pausen und vlt Motivation und Konzentration die manchmal denn fehlt.

Weiß nicht, ob du das beherzigst, aber ich geb einfach mal meinen Senf dazu =) Bei mir hat der Sprung von Gold 3 auf Gold 1 (oft, aber auch nicht immer ) ausgemacht, nicht immer wie ein verrückter nach vorne zu spielen. Hab früher bei Führung immer wie ein bekloppter nach vorne gespielt, um mit zwei Toren zu führen, um "auf der sicheren Seite zu sein" Hab dadurch so oft den Ausgleich und die Niederlage kassiert.

Lieber einmal mehr ruhig aufbauen, die Zeit läuft für dich ( Meine damit nicht unbedingt Zeitspiel, sondern eher den ruhigen Spielaufbau anstatt den Ball nach vorne zu prügeln und Fehlpässe zu produzieren )
  • DerSchwarzeKim
    1695 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    hiijulius schrieb: »

Weiß nicht, ob du das beherzigst, aber ich geb einfach mal meinen Senf dazu =) Bei mir hat der Sprung von Gold 3 auf Gold 1 (oft, aber auch nicht immer ) ausgemacht, nicht immer wie ein verrückter nach vorne zu spielen. Hab früher bei Führung immer wie ein bekloppter nach vorne gespielt, um mit zwei Toren zu führen, um "auf der sicheren Seite zu sein" Hab dadurch so oft den Ausgleich und die Niederlage kassiert.

Lieber einmal mehr ruhig aufbauen, die Zeit läuft für dich ( Meine damit nicht unbedingt Zeitspiel, sondern eher den ruhigen Spielaufbau anstatt den Ball nach vorne zu prügeln und Fehlpässe zu produzieren )

Ich bin eigentlich fast froh immer auf 17 oder 18 Siege zu kommen wenn man bedenkt, man spielt gegen 40 Random Leute und gewinnt fast jedes 2te Game. Mich würde mal mehr Interessieren wer die Person ist, unter welchen Verhältnissen sie spielt. Weil man meist nur sieht das Leute wenn man noch auf 2 zu 3 rankommt leichtes Muffensausen bekommen und mehr Fehler machen (ist bei mir manchmal auch so).
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    ist blanc 89 nochmal eine steigerung zu rijkaard 88? danke
  • Yogibaer287
    4019 posts ✭✭✭
    mattinho88 schrieb: »

Jo
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭

beide zusammen sind ein nettes Pärchen no homo
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »

Jo
    PotSpecLoot schrieb: »

beide zusammen sind ein nettes Pärchen no homo

gut! habe rijkaard 88 lange gespielt und war auch sehr zufrieden. der ging jetzt aber üv raus und jetzt wollte ich mal was neues ausprobieren. für unter 500k ist der gute laurent ja eh fast geschenkt...

bin mal gespannt was die kommenden tots so für werte haben und ob sie sich auch so spielen lassen oder ob man dann mit icons der oben genannten kategorie und aufwärts immer noch besser fährt!
  • Stefanos
    10 posts ✭✭✭
    32504108rr.jpg

So hier nun mein team.
    Was würdet ihr verbessern. Habe 1.8 Mio coins.
    Ich hatte zuerst an ein Upgrade der Def gedacht (ramos toty/marcelo toty). Oder soll ich mit gullit 90 gehen. Oder doch cr7 sif? Bin so unschlüssig. Bitte daher um Ratschläge und Erfahrungen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien