FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    Daddyhs schrieb: »
    Ea wundert sich das man keine Lust mehr darauf hat weil nur pay 2 win zählt. Und so was soll esport fähig sein! Einfach peinlich mehr kann man dazu nicht mehr sagen

Das ist so ein ¯\_(ツ)_/¯
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Ea wundert sich das man keine Lust mehr darauf hat weil nur pay 2 win zählt. Und so was soll esport fähig sein! Einfach peinlich mehr kann man dazu nicht mehr sagen

Nur weil sich der ein oder andere direkt nass macht weil das Gegnerische Team sehr teuer war und deshalb schlechter spielt ist es lange kein P2W ich habe auch ein Bomben Team, trotzdem verliere ich des Öfteren gehen Low Teams weil einfach mehr Skill am anderen Controller sitzt.
  • DerSchwarzeKim
    1695 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Hier stand Mist.

• DerSchwarzeKim
    1695 posts ✭✭✭
    TreK0o schrieb: »

Das ist so ein ¯\_(ツ)_/¯

Kann ich auch nicht sagen das es Pay2Win ist. Hatte gestern einen der hatte 4 Totys, 4 Legenden im Team und De Gea 91 in Rot im Tor und hat trotzdem 4 zu 2 bekommen und gegen solche Jesus, Bakayokos Teams tuht man sich schwer wo ist da denn der Sinn ? Denn lieber gegen das starke Team verlieren und gegen die Jesus Teams gewinnen. Aber vlt konnte der andere auch einfach nicht gut spielen.

• BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    Was ist denn das schon wieder für ein Rotzgameplay heute?

Um auch mal lobende Worte zu finden: Gestern 20 Spiele gemacht - alles bestens!

Heute ist das schon wieder so als ob ich ein anderes Spiel spielen würde. Mir ist dann auch nach paar Minuten beruhigen aufgefallen, dass es das ist was mich dann immer so rasend macht.

Rotzgameplay in Kombination mit einem „auffälligen“ Spiel und ich gehe an die Decke hier.

Ich würde auch gerne mal was zum Thema Serverqualität von den Community Managern hören, von denen ich das Gefühl habe, dass sie sich bei dem Thema bisher schön rausgehalten haben, obwohl es doch das ist was die WL Spieler am meisten beschäftigt.

Mich würde es doch schon mal sehr interessieren:

Sind die Probleme bekannt? Warum tauchen Sie auf? Wird daran gearbeitet? etc etc.

Anstatt hier jedes Wochenende Rage Posts zu suchen und zu verwarnen könnte man ja ggf. mal den Leuten erklären was hier los ist. Immerhin ist das Gameplay ein Hauptgrund für die Wutposts die man hier Woche für Woche liest.

Ich gehe mal davon aus das der Post hier ignoriert wird, aber ihr könnt mich gerne positiv überraschen! @EA_Leeloo @EA_Joker
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018

Das ist so ein ¯\_(ツ)_/¯

Aber vlt konnte der andere auch einfach nicht gut spielen.

Ist immer noch das Wichtigste. Trotzdem ist schon der Vorteil bei den starken Karten da, mMn sogar sehr klar.

Nur, sollte das anders sein? Absolut nicht. Wenn ich trade (oder Geld zahle...) und mir Dinho Prime hole dann soll das kein Izquierdo sein, und es ist nicht mal Neymar. Gullit 90 ist auch Lichtjahre vor Bakayoko.

Aber du kannst halt auch mit Izquierdo noch zocken.

Pay to Win ist schon mit drin finde ich, zum Glück geht's aber noch ohne, wenn man bisschen Spaß an Trading hat oder Elite Niveau sogar noch ordentlich. Und bisschen Kohle verdient ja jeder, der halbwegs FUT versteht.
  • Olli590
    155 posts ✭✭✭
    92h3hldo.jpg

Gleich mit 3 Pro Player Karten unterwegs :sweat_smile:
  • shortyz_96
    437 posts ✭✭✭
    Olli590 schrieb: »
    92h3hldo.jpg

hä, das ist doch das aktuelle team der woche in SB oder :)
  • Olli590
    155 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    shortyz_96 schrieb: »
    92h3hldo.jpg

Echt?
    N Kumpel hat mir das gerade geschickt und meinte er würde Weekend League gegen den spielen :joy:

Edit:
    Gerade gesehen, da wollte der mich wohl verarschen :joy:
  • shortyz_96
    437 posts ✭✭✭
    92h3hldo.jpg

Echt?
    N Kumpel hat mir das gerade geschickt und meinte er würde Weekend League gegen den spielen :joy:

Edit:

haha :) wäre zumindest mal lustig gegen ein solches team zu spielen, bzw auch allgemein gesehn einmal gegen einen richtigen profifußballer ;)
  • Olli590
    155 posts ✭✭✭
    92h3hldo.jpg

Echt?

Edit:

haha :) wäre zumindest mal lustig gegen ein solches team zu spielen, bzw auch allgemein gesehn einmal gegen einen richtigen profifußballer ;)

Hab mal gegen einen von Union Berlin gespielt, der war richtig gut.
  • Heskey
    86 posts ✭✭✭
    Letzte Woche 18:5, diese Woche 18:13. GG B)=)
  • Yogibaer287
    4061 posts ✭✭✭
    Diese Tage, an denen es in quasi jedem Spiel gegen einen läuft und die Gegner gefühlt 38383 Abpraller bekommen. Kommt man kaum zum Ragen :D
  • shortyz_96
    437 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Heskey schrieb: »
    Letzte Woche 18:5, diese Woche 18:13. GG B)=)

leider ein klassiker... steh 11:1 (1dc) und beende diese wl, da klar ist wie die nächsten 10-15 games ablaufen würden ^^
  • BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Diese Tage, an denen es in quasi jedem Spiel gegen einen läuft und die Gegner gefühlt 38383 Abpraller bekommen. Kommt man kaum zum Ragen :D

Oh ich komme da sehr gut zum Ragen.

Stand 18-4 gestern und mittlerweile bin ich bei 23-12 angekommen. Spiele auch mittlerweile den letzten Schrott zusammen, aber was hier dennoch ständig passiert. Nicht in Worte zu fassen.

Ich will den ganzen EA Laden auseinandernehmen.
  • Yogibaer287
    4061 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    BAZ1NGA schrieb: »
    Yogibaer287 schrieb: »

Oh ich komme da sehr gut zum Ragen.

Stand 18-4 gestern und mittlerweile bin ich bei 23-12 angekommen. Spiele auch mittlerweile den letzten Schrott zusammen, aber was hier dennoch ständig passiert. Nicht in Worte zu fassen.

Ich will den ganzen EA Laden auseinandernehmen.

War ja auch nur am Ragen :joy:

Würde gerne weiterspielen aber immer nur ein Balken Latenz :(
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Spiele gegen 2 Highend Teams und rasiere beide weg. Gegnerische CPU komplett für die Tonne. Beide sind gequittet zur HZ.
    Dann nen Gegner mit Walker Van Dick Bailly Valencia hinten, seine CPU gleicht einem Cheat. Absolut unmöglich gewesen dort zu gewinnen. Alle 11 Mann rannten doppelt so schnell, grätschen alle weg, fangen alles ab, stehen unnormal stabil. Bin zur HZ rausgegangen weils einfach unfair war....
    Das Game könnte ohne diesen Dreck so geil sein...
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Ah tut das gut, wenn man Samstag Abend schon durch ist und den Sonntag genießen kann :) mach ich vielleicht jetzt immer so, wenn es Freitag und Samstag von der Zeit her geht.
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    Haha dachte was heute morgen passiert ist könnte nicht getoppt werden....sage niemals nie.

Und ich glaube ich habe soeben einen neuen Glitch entdeckt bzw. bin Opfer geworden. Gegen so einen Hashtag Pro gespielt. Beim Stand von 2-0 für mich startet auf einmal so ein unfassbarer delay (nachdem pause gedrückt wurde) aber nur bei mir. Sprich er macht weiter mit el tornados, wakawaka etc. meine spieler nur noch LKWs. Gewinnt natürlich dann 2-3. GG EA GG

Ich bin gerade sooooo angepisst
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭

Das ist so ein ¯\_(ツ)_/¯

Kann ich auch nicht sagen das es Pay2Win ist. Hatte gestern einen der hatte 4 Totys, 4 Legenden im Team und De Gea 91 in Rot im Tor und hat trotzdem 4 zu 2 bekommen und gegen solche Jesus, Bakayokos Teams tuht man sich schwer wo ist da denn der Sinn ? Denn lieber gegen das starke Team verlieren und gegen die Jesus Teams gewinnen. Aber vlt konnte der andere auch einfach nicht gut spielen.

Aber vlt bist du auch einfach eine zu krasse Maschine und der Gegner war deshalb chancenlos :open_mouth:
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Ich beende diese WL mit 11-9. Dieses mal etwas länger für 11 Siege gebraucht, aber trotzdem kein Vergleich zu 40 Spielen.
  • ThaQwert521
    2819 posts ✭✭✭
    Hab auch mal wieder bis 11 Siege gespielt um die 16 Spiele für die Wochenaufgabe zu erreichen, 11-4 am Ende
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    24-16 Grüße gehen raus an EA und E-Sportler die Glitchen.

Hab aber auch die letzten 5 Games (alle verloren) mega Tilted gespielt weil es halt von spiel zu spiel kurioser wurde. Als wenn EAnhalt wirklich beschlossen hat, dass G1 diesmal nicht drin ist.

Elite3 monatlich wird jetzt richtig schwer :(
  • AJGreen
    17 posts ✭✭✭
    1 Sieg noch für die 21, führe in der 65. Minute 2-0 und dann Verbindungsabbruch, Sieg wird natürlich nicht angerechnet =)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    37. Minute ich führe 3:0 und Quitte weil das Spiel keinen Spaß macht. War dann auch das einzige Spiel :D
  • JogiJH
    1069 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    37. Minute ich führe 3:0 und Quitte weil das Spiel keinen Spaß macht. War dann auch das einzige Spiel :D

Kompromisslos
  • DerSchwarzeKim
    1695 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »

Das ist so ein ¯\_(ツ)_/¯

Aber vlt bist du auch einfach eine zu krasse Maschine und der Gegner war deshalb chancenlos :open_mouth:

Vlt kann ich mich gegen bessere Teams besser konzentrieren :)
    Am Ende leider wieder wie in der letzten Woche ein 17 zu 23 und wieder ein Sieg an Gold3 verpasst.
  • mattinho88
    225 posts ✭✭✭
    habe lange pausiert und wollte mich über die liga für nächstes we qualifizieren. wird diese qualifikation auch erst am donnerstag angezeigt? (klassenerhalt liga 1) dachte das käme immer direkt...
  • JogiJH
    1069 posts ✭✭✭
    Nach 17:12 wieder das gleiche. Fünf Niederlagen in Folge. Der 18. Sieg war dann wieder fast geschenkt. [kopfschüttel]
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    mattinho88 schrieb: »
    habe lange pausiert und wollte mich über die liga für nächstes we qualifizieren. wird diese qualifikation auch erst am donnerstag angezeigt? (klassenerhalt liga 1) dachte das käme immer direkt...

Musst die Saison zuende spielen, sollte dann aber direkt kommen meine ich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien