❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]

Kommentare

• soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Ne waren 11 seltene, dann hast du enormes Pech gehabt...

es waren Premium Liga packs, sprich 3 seltene.. 11 seltene musste man eintauschen.. habe dort letztes jahr auch ordentlich glück gehabt, außer bei der pl
  • Dax1899
    74 posts ✭✭✭
    Ich erbiete jetzt schon seltene Goldspieler für 650 coins... Die gingen letztes Jahr auf Minimum 1000. Hatte letztes Jahr unter anderem auch kante tots drin :)
  • EnergY_CeLL
    1842 posts ✭✭✭
    Dax1899 schrieb: »
    Ich erbiete jetzt schon seltene Goldspieler für 650 coins... Die gingen letztes Jahr auf Minimum 1000. Hatte letztes Jahr unter anderem auch kante tots drin :)

Ich hole mir auch schon massig für sk 700, einfach weil ich später kein Bock hab die snipen zu müssen. Hoffe auch, dass die Packs wieder kommen. Hatte da in der Ligue 1 und Calcio A auch gut was drin, Bundesliga und bpl allerdings nichts.
  • Daryl_Dixon
    1602 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Dax1899 schrieb: »

Ich hole mir auch schon massig für sk 700, einfach weil ich später kein Bock hab die snipen zu müssen. Hoffe auch, dass die Packs wieder kommen. Hatte da in der Ligue 1 und Calcio A auch gut was drin, Bundesliga und bpl allerdings nichts.

Hab bis jetzt keine Spieler gekauft. Werd ich wohl auch nicht mehr habe eh alles wertlose in den Verein gepackt immer wegen SBC.
    Hab dadurch jetzt schon ordentlich Material für PL Gold Sets und PL 25k Sets.
    Habe letztes Jahr nur ein paar PL SBC's gemacht aber hatte Azpi drin.
    Rest alles in die Buli gehauen.
    Dieses Jahr mach ich nur PL und hoffe nur auf Azpi wenn er denn nen Tots bekommt.
  • Chaosbrother
    3640 posts ✭✭✭
    Plane ein Full TotS Bundesliga Team deswegen dürfen die Preise ruhig niedrig sein :p

Ich auch xD
    Letztes Jahr hat es nicht gereicht mit ca. 3 Mio. Dieses Jahr hab ich 4.4 Mio + fast alles gute aus der Bundesliga noch ^^
  • futhead2
    2888 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Plane ein Full TotS Bundesliga Team deswegen dürfen die Preise ruhig niedrig sein :p

Ich auch xD
    Letztes Jahr hat es nicht gereicht mit ca. 3 Mio. Dieses Jahr hab ich 4.4 Mio + fast alles gute aus der Bundesliga noch ^^

Hab das letztes Jahr mit 3,5 hinbekommen und hätte sogar Auba drinnen.
  • Chaosbrother
    3640 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Ich auch xD

Hab das letztes Jahr mit 3,5 hinbekommen und hätte sogar Auba drinnen.

Ja ne Woche oder 2 hätte ich auch alle 23 Spieler bekommen, aber ich hatte 0 Bock zu warten. Hoffe dieses mal reicht das Geld um sie zu kaufen, während sie zu ziehen sind ^^
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Wie stehen die TOTS Chancen für Philipp Max?

Es ärgert mich einfach, dass es keinen spielbaren deutschen LV gibt. Auch wenn’s der Realität entspricht :lol:
  • Taz
    1921 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »

Es ärgert mich einfach, dass es keinen spielbaren deutschen LV gibt. Auch wenn’s der Realität entspricht :lol:

Im Community TOTS stehen seine Chancen nicht mal so schlecht würde ich sagen.
    Von den Buli Spielern wohl der brauchbarste und somit wird er von einem Großteil der deutschen Community gewählt.

Und auch sonst bietet die Bundesliga kaum LV weshalb er generell beliebt sein könnte.
    Bei den 100 zur Wahl stehenden Spielern waren auch nicht so viele prickelnde Verteidiger dabei, die garantiert vor ihm stehen.

Außerdem hätte Max noch die Chance auf das Buli TOTS. Wobei der Hype vom Saisonstart um ihn ziemlich verflogen ist. Keine einzige Special Card ist dafür bezeichnend.
    Ich würde es schon realistischer einschätzen dass er ins Community TOTS kommt als in das Bundesliga TOTS.

Dass er überhaupt für zwei TOTS in frage kommt, erhöht natürlich die Chance auf einen Max TOTS.
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    Max bekommt zu 99 Prozent einen TOTS.
  • Daryl_Dixon
    1602 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    Max bekommt zu 99 Prozent einen TOTS.

Ok Merto hat es versaut.....
    Kommt kein Max.
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Raketenbohne schrieb: »

Im Community TOTS stehen seine Chancen nicht mal so schlecht würde ich sagen.
    Von den Buli Spielern wohl der brauchbarste und somit wird er von einem Großteil der deutschen Community gewählt.

Und auch sonst bietet die Bundesliga kaum LV weshalb er generell beliebt sein könnte.
    Bei den 100 zur Wahl stehenden Spielern waren auch nicht so viele prickelnde Verteidiger dabei, die garantiert vor ihm stehen.

Außerdem hätte Max noch die Chance auf das Buli TOTS. Wobei der Hype vom Saisonstart um ihn ziemlich verflogen ist. Keine einzige Special Card ist dafür bezeichnend.
    Ich würde es schon realistischer einschätzen dass er ins Community TOTS kommt als in das Bundesliga TOTS.

Dass er überhaupt für zwei TOTS in frage kommt, erhöht natürlich die Chance auf einen Max TOTS.

Ok, klingt plausibel und macht mir Mut :)

Ich verstehe nicht, wieso ein so großes und so fußballverrücktes Land wie Deutschland keinen einzigen LV mit internationaler Klasse hervorbringen kann. Wenn ich am Anfang einer Fußballerkarriere stehen würde und Talent hätte, würde ich als LV spielen. Die Wahrscheinlichkeit Nationalspieler zu werden ist dann ziemlich groß ^^

• Chaosbrother
    3640 posts ✭✭✭
    Ich denke auch Max ist safe. Der beste LV der Liga mit glaube 14 Vorlagen
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Kann eig z.b. auba ins buli und pl tots kommen? Oder sind die Wintertransfers auf eine Liga limitiert?
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Kann eig z.b. auba ins buli und pl tots kommen? Oder sind die Wintertransfers auf eine Liga limitiert?

Denke nur in seiner aktuelle Liga, aber er wird in gar kein TOTS kommen.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    B1ueBee schrieb: »

Denke nur in seiner aktuelle Liga, aber er wird in gar kein TOTS kommen.

Schon klar war mehr ne Allgemeine frage :) aber danke :+1:
  • Riddick1909
    252 posts ✭✭✭
    Wie stehen die Chancen für Depay, Mariano Diaz und Malcom?
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    Riddick1909 schrieb: »

Depay 75:25
    Mariano 40:60
    Malcom 70:30
  • Riddick1909
    252 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »
    Riddick1909 schrieb: »

Depay 75:25
    Mariano 40:60
    Malcom 70:30

Danke
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    Depay 70:30 ... Mariano 60:40 ... Malcolm 90:10
  • KloppIhnRein
    42 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Malcom und Allison sollte doch Save sein am nächsten Freitag,oder?
  • KloppIhnRein schrieb: »
    Malcom und Allison sollte doch Save sein am nächsten Freitag,oder?
    warum sollten die speichern oder sparen sein? ;)

• BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    .
  • KiffKaff
    1312 posts ✭✭✭
    Reichen 7 Mio. auf der PS4 zum TOTS für folgende Spieler?
    - Messi TOTY
    - Dybala TOTS oder Griezmann TOTS
    - Marcelo TOTY
    - De Gea TOTY oder TOTS
    - Kante TOTY
    - Ramos TOTY

Ich weiß, dass es schwer ist solche Prognosen zu treffen, aber mich würde einfach mal eure Meinung interessieren...
  • jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    KiffKaff schrieb: »
    - Messi TOTY
    - Marcelo TOTY
    - De Gea TOTY oder TOTS
    - Kante TOTY
    - Ramos TOTY

Ich weiß, dass es schwer ist solche Prognosen zu treffen, aber mich würde einfach mal eure Meinung interessieren...

Bin mir sehr sicher, dass es langt, zmd. mit Griezmann. Dybala bin ich mir nicht sicher
  • ThaQwert521
    2934 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    - Messi TOTY
    - Marcelo TOTY
    - De Gea TOTY oder TOTS
    - Kante TOTY
    - Ramos TOTY

Messi 2,1kk
    Dybala/Griez 1,3kk
    Marcelo 750k
    De Gea 900k
    Kante 1,2kk
    Ramos 1,4kk

----

macht 7,65kk
  • Chaosbrother
    3640 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr 4.4 Mio reichen für das Bundesliga TotS komplett zu holen ?
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭

Erste 11 oder alle 23?
  • Chaosbrother
    3640 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »

Erste 11 oder alle 23?

Alle 23 sehr wahrscheinlich. Hab aber noch Spieler die ich dann austauschen könnte wie bspw Werner 88 gegen den TotS oder Bailey 85 gegen den TotS, Kimmich TotGs gegen den TotS. Dürfte also ehr 5 Mio zur Verfügung haben.
  • Daryl_Dixon
    1602 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »

Erste 11 oder alle 23?

Alle 23 sehr wahrscheinlich. Hab aber noch Spieler die ich dann austauschen könnte wie bspw Werner 88 gegen den TotS oder Bailey 85 gegen den TotS, Kimmich TotGs gegen den TotS. Dürfte also ehr 5 Mio zur Verfügung haben.

Wenn du noch unnötige Goldspieler im Verein hast dann hau alles in die Buli SBC's zum Tots.
    Das kann dir einige kk sparen . Hatte letztes Jahr fast das gesamte Buli Tots nur aus diesen Packs.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien