POTY

13468916

Kommentare

• Lohnt es sich noch einen Salah zu kaufen ?
  • BlackStarRU
    111 posts ✭✭✭
    Weiß einer was die Kante POTY Sbc letztes Jahr gekostet hat?
  • Geasy0
    11274 posts ✭✭✭
    BlackStarRU schrieb: »
    Weiß einer was die Kante POTY Sbc letztes Jahr gekostet hat?

Knappe 1kk soweit ich mich erinnere
  • Dante
    774 posts ✭✭✭
    Gibt es Preiseinschätzungen zum TOTS Sessegnon??

Ich weiß nicht, ob ich die aktuelle POTY SBC machen will, wenn in 10 Tagen die gleiche Karte treadable kommt für gleiche Coins oder ein wenig mehr ... was meint ihr ?!
  • BonKerzZ
    489 posts ✭✭✭
    Glaube nicht das der teurer wird, da er durch die Liga schwer zu linken ist und von den Werten her einen besseren LV als LF abgibt.
    Und bevor jetzt einer Einspruch einlegt, weil man den so gut mit Sterling Lingard usw linken kann, wer spielt denn wirklich die komplette linke Seite mit Engländern nur um den auf 10 Chem zu bringen? Geben ja auch alle nur nen gelben Link und mit Ferdinand und Moore kann man den nur in einer 3er Kette linken.
  • Asa1904
    430 posts ✭✭✭
    Ich spiele den Sessegnon als LF, habe den mit Rooney Birthday, Gullit 86 (untrade) & Rose eingebaut.
    Für den Preis ist der ok aber so toll ist er jetzt nicht.
  • BAZ1NGA
    1602 posts ✭✭✭
    Ich sehe in ihm einfach kein LF.

Mit 3*3* und den Def werten gehört er meiner Meinung nach ins Mittelfeld oder auf LV.

Werde ihn sicher mal von der Bank als ZM oder AV bringen.
  • Asa1904
    430 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »

Mit 3*3* und den Def werten gehört er meiner Meinung nach ins Mittelfeld oder auf LV.

geb ich dir absolut recht, werd ich auch mal probieren.
    Ist an sich schon ne coole Karte und er ist definitiv nicht schlecht aber LF ist einfach die falsche Position.
    Als ZM könnte der ne Granate sein.
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Asa1904 schrieb: »

geb ich dir absolut recht, werd ich auch mal probieren.
    Ist an sich schon ne coole Karte und er ist definitiv nicht schlecht aber LF ist einfach die falsche Position.
    Als ZM könnte der ne Granate sein.

Hab ihn mir nur als SUB geholt wird auch auf LF eingewechselt für Mane Potm und gefällt mir dort ziemlich gut.
  • Sportsuperheld
    1756 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018

Für mich ist eher ein LF als LV. Seine Offensiven Stats sind schon echt stark, seine Defensiven Stats meiner Meinung nach nur solide. Im Mittelfeld wäre er aber wohl am besten aufgehoben, besonders weil er nur 3*3* hat.
  • VILLEVILLE
    126 posts ✭✭✭
    Spiele ihn als ZOM. Ist wendig, schnell und gleichzeitig mein erster Verteidiger.
  • BAZ1NGA
    1602 posts ✭✭✭

Für mich ist eher ein LF als LV. Seine Offensiven Stats sind schon echt stark, seine Defensiven Stats meiner Meinung nach nur solide. Im Mittelfeld wäre er aber wohl am besten aufgehoben, besonders weil er nur 3*3* hat.

Hab ihn zugegebenermaßen auch nur als ZM gespielt bisher. Daher kann ich nichts zu seinen Fähigkeiten als LV sagen.

Als LF fällt er bei mir insbesondere durch 3* Skills halt sowieso durch das Raster. Als LV würde ich ihn probieren, werde ich aber wahrscheinlich nicht. :D
  • Riddick1909
    252 posts ✭✭✭
    Finde Sessegnon mega, hab ihn im ST bin net so der dribbel Typ aber hätte er 4☆/4☆ wäre er geiler :) 37 Spiele - 55 Tore - 15 Vorlagen, mega abschluss
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Spiele ihn auf 7 Chemie als LV. Ich teste noch, ob er besser als NIF Sandro ist, Sessegnon ist aber auf jeden Fall kein schlechte. Vor allem Flanken und Offensivläufe sind richtig gut.
  • Yogibaer287
    3987 posts ✭✭✭
    3* Skills offensiv ein No Go und Def Werte zu schlecht :)
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    3* Skills offensiv ein No Go und Def Werte zu schlecht :)

Habe ich genauso gedacht. Und sollte man warum auch immer doch einmal Bock haben, holt man sich einfach den TOTS für sicherlich auch relativ kleines Geld...
  • Wann kommt der Pl Poty? Es hieß ja heute. Sind Uhrzeit bekannt?
  • Geasy0
    11274 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Wann kommt der Pl Poty? Es hieß ja heute. Sind Uhrzeit bekannt?

22:30 beginnt die Veranstaltung

• Hilts
    212 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr wie hoch die Salah Special Cards gehen wenn er POTY wird ? Jemand ne Einschätzung?
  • Hilts schrieb: »
    Was denkt ihr wie hoch die Salah Special Cards gehen wenn er POTY wird ? Jemand ne Einschätzung?

Je nachdem wie stark die Karte ist. Denke so 700k sollten drin sein wenn er benötigt wird.
  • jaule24
    631 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Kommt die SBC dann auch direkt, wie beim POTM?
  • Geasy0
    11274 posts ✭✭✭
    jaule24 schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »

Kommt die SBC dann auch direkt, wie beim POTM?

Kann man von ausgehen, war bei Sessegnon ja nicht anders. Würde so um 1 Uhr tippen.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Kam Sessegnon echt mitten in der Nacht?
  • HarryDE
    360 posts ✭✭✭
    Ja.
  • c_pridnig
    566 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr wird man benötigen?
  • m00n86
    221 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »
    Was denkt ihr wird man benötigen?

84er ifs wären sicherlich hilfreich. Letztes Jahr musste man ein If Team abgeben
  • ameise77
    1884 posts ✭✭✭
    Was der wohl kosten wird. Und was er wohl fürn Rating hat :grey_question: Gespannt wie EA das macht so kurz vor dem TOTS und während seines POTM.
  • M_McFligh
    2551 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »
    Was der wohl kosten wird. Und was er wohl fürn Rating hat :grey_question: Gespannt wie EA das macht so kurz vor dem TOTS und während seines POTM.

wahrscheinlich wieder viel zu teuer. Außer man hat einen untradeable POTM/OTW.

tippe auf knapp 1kk bei 96, 1,2kk bei 97 oder 1,4kk bei 98
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Ich decke mich gerade mit 84er und 85er erstmal ein, paar IFs nehme ich auch mit, alles von Premier Liga. Mal sehen was dnan kommt, 150 Karten werd ich noch kaufen bis 1Uhr, hoffe das irgendwas davon gebraucht wird. Den Salah PotM hab ich ja, von mir aus eintauschen und der Rest irgend ne 85er SBC. Hoffentlich wirds nicht extrem teurer. xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien