Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA eSport - Infos - Diskussion

Kommentare

• MarcelinhoFCB
    974 posts ✭✭✭
    50k Set. Danke EA.

Spammen im Chat hat sich gelohnt. :trollface:
  • frese203
    770 posts ✭✭✭
    Beim letzten Turnier war hier deutlich mehr los :D
  • Aero
    657 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »
    50k Set. Danke EA.

Wegen dir hab ich auch mal nachgeschaut. Hab auch das 50k Set bekommen und Hart IF gezogen :)
  • Sprinterjoe
    1235 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »
    50k Set. Danke EA.

Glaube, ich hab auch eins bekommen.. zwar am Handy keine Meldung in der App gehabt, aber irgendwie jetzt 2 50k Packs am Start, obwohl ich nur eins aufgespart hatte bis vorhin. Müsste damit wohl vom Stream kommen.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    frese203 schrieb: »

Viele sind gebannt aktuell. Passt also!

Deto ist super stark. Wie Ist seine Ingametaktik? In den letzten streams hat er viel rumprobiert.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Meinen Account auch mal verlinkt, mal sehen ob er gehackt wird oder ich was geschenkt bekomme =)=)
  • Sprinterjoe
    1235 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »
    frese203 schrieb: »

Viele sind gebannt aktuell. Passt also!

Deto ist super stark. Wie Ist seine Ingametaktik? In den letzten streams hat er viel rumprobiert.

Spielt gegen Hashtag Agge 4231 und 442, aber nicht mitbekommen, was so davor..
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Deto ist mal richtig stark!
  • WooDoo
    10194 posts ✭✭✭
    Mal schauen, ob er morgen, auch so spielt. Auf jeden Fall das was man sehen konnte, war stark.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Mal schauen, ob er morgen, auch so spielt. Auf jeden Fall das was man sehen konnte, war stark.

Ich traue ihn auf jeden Fall am meisten von den Deutschen zu.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Das Elfmeterschießen muss echt komplett neu gemacht werden :D
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Das Elfmeterschießen muss echt komplett neu gemacht werden :D

Das Spiel*

Die werden die Varianz weder aus dem Spiel noch aus dem 11m-Schießen nehmen.
    Schließlich soll doch irgendwie eingegriffen werden. Wo wären wir, wenns fair ablaufen würde?
  • Mightykey
    410 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Schon ein wenig nervig, dass 12891298 Games von britischen Spielern gezeigt werden.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Läuft das noch?
  • WooDoo
    10194 posts ✭✭✭
    Ne. Morgen 13 Uhr geht es weiter.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Ne. Morgen 13 Uhr geht es weiter.

Ok Danke Dir
  • BiebererJung
    196 posts ✭✭✭
    Kann ich irgendwo Ergebnisse sehen?
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    BiebererJung schrieb: »
    Kann ich irgendwo Ergebnisse sehen?

1. Post und da auf futwiz gehen.
  • Tunni87
    926 posts ✭✭✭
    Muss ich auch gucken oder reicht die Verknüpfung für Belohnungen ?
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Kann ich übers Handy auch Kommentare schreiben?
  • WooDoo
    10194 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Ich weiß nicht wo du genau meinst. Aber sollte überall gehen.
  • DerSchwarzeKim
    1727 posts ✭✭✭
    Hallo wollte das Event über Ps4 gucken. Kann mir einer sagen wie man so eine Belohnung bekommen kann ? Was muss ich da miteinander verknüpfen ? und reicht nur gucken oder muss ich da auch immer was reinschreiben ?
  • Schmalz
    113 posts ✭✭✭
    Ich werde eh niemals einen bekommen, aber rein aus Interesse: Sind die Spieler die man erhalten kann tauschbar?

Kann es mir zwar nicht vorstellen aber würde es dennoch gerne wissen.
  • Schmalz
    113 posts ✭✭✭
    Hallo wollte das Event über Ps4 gucken. Kann mir einer sagen wie man so eine Belohnung bekommen kann ? Was muss ich da miteinander verknüpfen ? und reicht nur gucken oder muss ich da auch immer was reinschreiben ?

Du musst deinen FIFA Account mit deinem Twitch Account verknüpfen und dann einfach zusehen. Ich glaube ein paar Seiten vorher wurde das erklärt und EA hat auch Anleitungen dazu.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Schmalz schrieb: »
    Ich werde eh niemals einen bekommen, aber rein aus Interesse: Sind die Spieler die man erhalten kann tauschbar?

Kann es mir zwar nicht vorstellen aber würde es dennoch gerne wissen.

Denke nicht das die tauschbar sind.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Dieser Chat in diesem Stream ist einfach nur zum kopfschütteln, was stimmt mit denen nicht =)

Gestern übrigends nur für kurze Zeit anwesenheit 2 häßliche Kits bekommen, mal schauen was heute kommen wird.

• gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Dieser Chat in diesem Stream ist einfach nur zum kopfschütteln, was stimmt mit denen nicht =)

Gestern übrigends nur für kurze Zeit anwesenheit 2 häßliche Kits bekommen, mal schauen was heute kommen wird.

Die Leute haben echt zu viel Langeweile :D
  • WooDoo
    10194 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Crunch Time für einige deutsche auf der PS4 um den Einzug in die KO-Runde.

Aber keiner muss gegen einen anderen deutschen. Mal schauen, welcher der vier noch weiterkommt.

Salz0r vielleicht am ehesten noch überraschend raus. Ansonsten kenne ich nicht alle von den anderen deutschen die raus sind.
    Marlut absolut schlechte Form aktuell. praii muss glaub nicht 0-4 raus. Die anderen geht glaub klar.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Hab gestern 5min zugesehen und nen 50k Set bekommen (untauschbar) :D

So einen geilen Spieler würd ich schon gern haben. Untauschbar wäre kein Problem.
    Schön 300k für ne SBC sparen..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien