Konto gesperrt für die Verwendung des Transfermarkts

Kommentare

• Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    fifababah schrieb: »
    sehr schön EA_Joker nur auf bans reagieren wenn sich mehrere personen beschweren und trotzdme nichts am system ändern. Klasse ... die leute werden eh nach 1 woche wieder gesperrt und dann kommt noch son thread

Du kritisierst definitiv denn falschen!
    Er kann da bestimmt nichts zu. Wir können froh sein das er sich kümmert und es ja scheinbar auch gehör an denn richtigen Stellen findet.
    Also halt mal den Ball flach und denk erst nach bevor du Leute kritisierst!
  • Hallo EA Joker,

ich hatte mich nach dem 22.03. gemeldet.
    wäre super wenn du mir noch helfen kannst.
    Habe inzwischen auch die standardantwort bekommen das es bei der Sperrung bleibt.

PS 4 - janw160887

• @EA_Joker PS4: Soccer_1099
  • so, nun wurde auch meine Webapp gesperrt, Danke EA.........ihr versteht es wirklich immer mehr KUNDEN zu vertreiben!!!!
  • Pottsau
    155 posts ✭✭✭
    Leider hatte ich kein Glück... :( ich stehe immernoch im Dunklen da....ich habe keine Ahnung warum ich den Bann habe :(
  • cup20015
    12 posts ✭✭✭
    Würde mich mal interessieren wie viel ihr so auf dem Konto hattet als Ihr gesperrt wurdet :# ;)

Bei mir waren es 5,5 Mio :3 :'( :p
  • Das spielt doch alles keine Rolle....EA ist der KUNDE sowas von egal. Erst verhunzen Sie das Spiel mit diversen Patches und jetzt wird einen die letzte Lust am Spiel genommen(Traden).....Ich sage nur DANKE EA. Nach 10 Jahren FIFA habt ihr es endgültig geschafft, mich von diesem "SPIEL" zu entwöhnen.
    Macht nur weiter so, die Quittung wird kommen, bzw ist ja schon da......nach 6 Monaten Fifa ist das Spiel schon tot und Ihr tut alles, um es dabei zu lassen!!!
    Ich bin raus................
  • Pottsau
    155 posts ✭✭✭
    cup20015 schrieb: »
    Würde mich mal interessieren wie viel ihr so auf dem Konto hattet als Ihr gesperrt wurdet :# ;)

Bei mir waren es 5,5 Mio :3 :'( :p

Mein Team mit dem ich noch spiele:

Henry 90 // CR7(96er) // Messi Toty
    Vidal IF // Costa prime // Petit Prime
    Alaba // Rijkard 88 // Ferdi Prime // Vrsa. SIf
    De Gea IF

Auf der Bank sind noch einige Untauschbare...wie Schweini und Rooney B-day...Kaka 92

Rest vom ÜV habe ich alles verkauft aufgrund der Sperre...leider wird es so ewig dauern um mir R9 leisten zu können
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    @EA_Joker
    Gibst du Bescheid wenn du was weiter geleitet hast?
  • EA_Joker
    335 posts Staff (retired)
    bearbeitet April 2018
    N'Abend zusammen - ich komme leider erst morgen dazu, den Thread hier ausführlich zu beantworten, da dies ein wenig dauern wird, habe euch aber nicht vergessen, keine Sorge.

Danke für eure Geduld!

P.S.: Wenn ich das jetzt schnell schnell mache, kommt nur sowas raus wie beim Twitter Account des AS Rom...

• Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    Psn ID:tobi_fisch

Hab dir zwar auch ne pn geschickt aber sicher ist sicher :3
  • EA_Joker
    stepanovic schrieb: »
    @EA_Joker sehr gut, so wünscht man sich eine Kommunikation! Ich gehe mal davon aus dass du uns nicht genau sagen kannst, weswegen wir genau unberechtigterweise gesperrt wurden?

Vielleicht passen sie zumindest ihre Anforderungen an einen Ban etwas an, damit so etwas hoffentlich nicht erneut vorkommt. In der Hinsicht ist es auch sehr schade, dass ein Einspruch gegen die Maßnahmen über das webformular/Email scheinbar gar nicht überprüft wird?

Leider kann ich nicht großartig ins Detail gehen, das ist richtig. Ich versuche, so offen wie möglich zu sein, aber gleichzeitig sind derlei Sperrungen recht sensibel.

Ich melde mich gerne wieder, sobald ich mehr weiß, bis dahin nochmal danke für eure Geduld.
  • Tobi_fisch
    173 posts ✭✭✭
    @EA_Joker
    Aber du hast schon eine neu List zur nochmaligen Prüfung weitergereicht? Mit den leisten die nach dem 22.3. sich gemeldet haben.

Sorry das ich so nerve aber so wie ich das sehe bist du die einzige Hoffnung die man hat.
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    Ich bin fassungslos über die inkompetenz von diesem Saftladen.
    Nach dem ich letzte Woche nach 2 wöchiger Sperre wieder freigeschalten wurde, hat es mich diese Nacht schon wieder erwischt. Wie beim ersten mal habe ich kein Email zur Sperrung bekommen.

Die manuelle Nachkontrolle hatte ja offensichtlich ergeben, dass ich unschuldig bin nur damit mich so eine ¯\_(ツ)_/¯ Routine wieder sperrt. Das darf nicht wahr sein. EA hat wohl kein Interesse an der Kundenzufriedenheit ...

Auf meine erste Beschwerde per Formular hatte ich natürlich die Standardantwort bekommen. Kurz danach sollte ich wie zum Hohn an euner Befragung zur Zufriedenheit mit dem Support teilnehmen.

Da EA meinen Account scheinbar auf dem kieker hat, bin ich am überlegen ob Fifa19 überhaupt noch Sinn macht ...

@EA_Joker könntest du mich bitte wieder auf deine Liste aufnehmen : PSN-ID : Mainzi25

Danke
  • Aluhelm
    30 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Mein Zugang zum Transfermarkt ist nun auch gesperrt. Angeblich soll ich mit etwas anderem außer der Web App auf FIFA zugegriffen haben? Habe ich aber nicht, ich weiß nicht mal wie das gehen soll !? Ich wurde ja auch gesperrt als ich nachts geschlafen habe? Das ist reine Willkür... Ich würde auch gerne auf die Liste rauf.

Plattform: PS4
    Meine ID: Aluhelm

Danke
    Post editiert von
  • Schnischna1992
    8437 posts Moderator
    Pandro schrieb: »
    Ich bin fassungslos über die inkompetenz von diesem Saftladen.
    Nach dem ich letzte Woche nach 2 wöchiger Sperre wieder freigeschalten wurde, hat es mich diese Nacht schon wieder erwischt. Wie beim ersten mal habe ich kein Email zur Sperrung bekommen.

Die manuelle Nachkontrolle hatte ja offensichtlich ergeben, dass ich unschuldig bin nur damit mich so eine ¯\_(ツ)_/¯ Routine wieder sperrt. Das darf nicht wahr sein. EA hat wohl kein Interesse an der Kundenzufriedenheit ...

Auf meine erste Beschwerde per Formular hatte ich natürlich die Standardantwort bekommen. Kurz danach sollte ich wie zum Hohn an euner Befragung zur Zufriedenheit mit dem Support teilnehmen.

Da EA meinen Account scheinbar auf dem kieker hat, bin ich am überlegen ob Fifa19 überhaupt noch Sinn macht ...

@EA_Joker könntest du mich bitte wieder auf deine Liste aufnehmen : PSN-ID : Mainzi25

Danke

Da kann ja schlecht EA deinen Account bevorzugen und ihn sozusagen schützen. Nach Entsperrung gelten natürlich weiterhin dieselben Regeln. Wenn es deinen Account dann nochmal erwischt, ist das natürlich doppelt ärgerlich.
  • Aluhelm
    30 posts ✭✭✭
    Schon mal jemand dran gedacht einen Anwalt einzuschalten?
  • Chrisn
    1126 posts ✭✭✭
    Aluhelm schrieb: »

Wie soll den die Anklage lauten :# ?
  • Hallo zusammen,
    mein Transfermarktzugang wurde am Montag auch gesperrt, von wegen Regelverstoß.
    Habe daraufhin direkt der lets_talk... Adresse geschrieben und darum gebeten die Sachlage nochmal zu überprüfen und mir mitzuteilen, warum meine Zugang gesperrt wurde.
    Jetzt kam heute dann die Antwort "dass Ihr Konto mit etwas anderem als FIFA 18 oder... auf die Server zugegriffen hat".
    Spiele FUT schon seit 2010 und betreibe seit Jahren schon ÜV, habe wirklich keine Ahnung was das soll.

@EA_Joker würdest du mich bitte auch auf die Liste nehmen? PSN: Dirkules87

Vielen Dank
  • DrDoom
    824 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Wurdet ihr alle über die Web App gesperrt? Hatte dort auch schon mal eine automatische Sperre und musste am nächsten Tag so ein Sicherheitsbild bestehen, was garnicht mal so einfach hinzubekommen war. ^^ Ich bin seit her sehr vorsichtig dort und mache mehr als 30 Klicks nur auf der PS4. Hab bei der WebApp auch nur ca. 50 Spieler verkauft, dass ist jetzt auch nicht so enorm viel, dass ich mir das erklären kann, seit her nutze ich diese App nur noch eingeschränkt.
  • Aluhelm
    30 posts ✭✭✭
    Chrisn schrieb: »

Verleumdung?
    Du hast ja auch für ein Spiel bezahlt und vielleicht auch für Addons (Fifa Points) und sie verbieten dir jetzt das Spiel zu spielen.
  • Schnischna1992
    8437 posts Moderator

Verleumdung?
    Du hast ja auch für ein Spiel bezahlt und vielleicht auch für Addons (Fifa Points) und sie verbieten dir jetzt das Spiel zu spielen.

Durch Sanktionen in einem Videospiel wird niemand öffentlich denunziert.
  • Aluhelm
    30 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018

Verleumdung?

Vielleicht nicht öffentlich, aber immerhin werden uns Dinge vorgeworfen, von denen EA theoretisch wissen könnte, dass wir sie nicht getan haben.
    Und wir haben für ein Spiel bezahlt (einige Personen sogar mehrere Hundert Euro), welches wir nun völlig grundlos nicht mehr im vollen Umfang nutzen können. Das ist schon ein Fall für den Anwalt....
    Vor Allem wenn man sich an die Nutzerregeln hält und trotzdem bestraft wird....
    Zumindest würde man über einen Anwalt erfahren, was genau einem Vorgeworfen wird, diese Standardfloskeln sagen ja nichts aus....
  • DrDoom schrieb: »
    Wurdet ihr alle über die Web App gesperrt? Hatte dort auch schon mal eine automatische Sperre und musste am nächsten Tag so ein Sicherheitsbild bestehen, was garnicht mal so einfach hinzubekommen war. ^^ Ich bin seit her sehr vorsichtig dort und mache mehr als 30 Klicks nur auf der PS4. Hab bei der WebApp auch nur ca. 50 Spieler verkauft, dass ist jetzt auch nicht so enorm viel, dass ich mir das erklären kann, seit her nutze ich diese App nur noch eingeschränkt.

Ich nutze die Web App eigentlich nur zum Traden bis das Spiel released wird.
    Ansonsten bin ich über den Tag so oft es geht an der Companion App um meine Spieler neu anzubieten.
  • Schnischna1992
    8437 posts Moderator

Verleumdung?

Vielleicht nicht öffentlich, aber immerhin werden uns Dinge vorgeworfen, von denen EA theoretisch wissen könnte, dass wir sie nicht getan haben.
    Und wir haben für ein Spiel bezahlt (einige Personen sogar mehrere Hundert Euro), welches wir nun völlig grundlos nicht mehr im vollen Umfang nutzen können. Das ist schon ein Fall für den Anwalt....
    Vor Allem wenn man sich an die Nutzerregeln hält und trotzdem bestraft wird....
    Zumindest würde man über einen Anwalt erfahren, was genau einem Vorgeworfen wird, diese Standardfloskeln sagen ja nichts aus....

Ist aber keine Verleumdung.
  • EA_Joker
    Servus zusammen,

da bin ich mal wieder. Zwar habe ich keine Zauberkräfte, nichtsdestoweniger setze ich mich selbstverständlich dafür ein, dass alles ordnungsgemäß und so reibungsarm wie möglich über die Bühne geht.

Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn der Transfermarkt in der Web oder Companionapp gesperrt ist. Es muss jedoch leider diverse Sicherheitsmechanismen geben, um den Markt für alle fair und Bots fernzuhalten.

Ohne konkrete Versprechungen machen zu können, schaue ich mir auch zu diesem Thema einige Dinge an, leider kann ich zu Einzelfällen keine Aussage machen und muss sehr vage bleiben.

Seid aber versichert, dass ich das Thema genau unter die Lupe nehme - vielen Dank für euer Verständnis!

In diesem Sinne erstmal ein schönes Wochenende.
  • VILLEVILLE
    126 posts ✭✭✭
    Nun bin ich auch auf dem PC gesperrt. Ich werd echt langsam bekloppt^^. Ich denke bei mir greift ein oben von Joker genannter Mechanismus, dass ich zwar trade, aber so gut wie nicht spiele. @EA_Joker PS4: VILLEVILLE und PC:VILLEVILLE :-(
  • Casp00er
    27 posts ✭✭✭
    Ich habe gerade 3 Spieler auf dem Transfermarkt per Sofortkauf über die WebApp gekauft und dann die Info erhalten:

"Verifizierung erforderlich

Wir benötigen deine Hilfe, um zu verifizieren, dass du kein Bot bist. Bitte aktualisiere die App und löse die Aufgabe, um in der App fortzufahren."

Um ehrlich zu sein, fürchte ich mich davor.

@EA_Joker : evtl hilft das als Indiz was für Kriterien hinterlegt sind.

PSN ID: Casp00er
  • Flexxinho
    2079 posts ✭✭✭
    Casp00er schrieb: »
    Ich habe gerade 3 Spieler auf dem Transfermarkt per Sofortkauf über die WebApp gekauft und dann die Info erhalten:

"Verifizierung erforderlich

Wir benötigen deine Hilfe, um zu verifizieren, dass du kein Bot bist. Bitte aktualisiere die App und löse die Aufgabe, um in der App fortzufahren."

Um ehrlich zu sein, fürchte ich mich davor.

@EA_Joker : evtl hilft das als Indiz was für Kriterien hinterlegt sind.

PSN ID: Casp00er

Captchas sind völlig normal und helfen dir dabei nachzuweisen kein Bot zu sein. Überraschend dass du zu diesem späten Zeitpunkt das erste Mal die Ehre hast :)
  • Steven167
    601 posts ✭✭✭
    Bin endlich entbannt worden , danke an @EA_Joker!
    Anscheinend hat sich nun, gefühlt zum ersten mal, wirklich jemand mit dem Fall beschäftigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien